Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 22:05 Titel: Bewertung erwünscht, RH ist selbstverständlich! |
|
|
dJong wird wohl Morgen schon gehen, weil er mir zu unsicher ist. Der Rest bleibt so.
Bei Link helfe ich gerne zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 00:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung!
Zu dir...
Tor: Lehmann in der Hinrunde für mich überraschend gut. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut auf seine alten Tage. Zu dem preis auf jeden Fall einer der besten Keeper, den du haben kannst. Fehlt nur noch der Ersatzmann, falls er mal ausfällt. Dann past alles so.
--> Note 2+
Abwehr: Naldo mit einer ganz guten Saison und zuletzt wieder stark. Wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor macht, ist er wieder der Überpunkter wie vor zwei Jahren. Dazu mit Castro, Schäfer und Mathijsen noch drei große Namen, die eigentlich für viele Punkte stehen. Allerdings diese Saison alle eher durchschnittlich. Der Hamburger noch der beste der drei. Hat zwar ab und an mal einen Durchhänger drin,a ber sonst ganz ok. Dazu noch torgefährlich. Ganz im gegensatz zu Schäfer. Letzte Saison dank seiner Tore richtig gut bei Comunio. Diese Saison spielt eher eigentlich auf dem gleichen Niveau, amcht aber keine Tore mehr. Daher fehlen auch die Punkte. Würde ihn aber halten, vlt trifft er ja bald wieder. Castro war noch nie der große Punkter, spielt aber sehr konstant. Zu dem Preis auf jeden Fall ok. Breno als Speku gefällt mir nicht. Bekommt keine Einsätze, hilft dir nicht weiter. Da gibts andere...
--> Note 2+
MF: Drei echte Granaten mit Salihovic, Zé und Renato. Allesamt Kandidaten für 150 Punkte + x. Da sind noch viele Punkte für dich drin. De Jong wird wohl noch wechseln, dann solltest du ihn gut ersetzen, denn Fuchs hilft dir wohl nicht weiter. Schade, dass er gehen wird. Hätte dir sicher einige Punkte gebracht in der RR.
--> Note 1-
Sturm: Toni der beste Stürmer der Liga, zuletzt in sechs Spielen hintereinander getroffen. Besser gehts nicht. Vielleicht noch 100 Punkte in der RR. Petric auch einer der Topstürmer der BuLi. Einzig von Kuranyi halte ich rein gar nichts, da gibts bessere. Auch der Wolfsburger wird dir wohl nicht sehr viel bringen. Immerhin gibts da vorne noch Grafite und Dzeko. Bin mal gespannt, ob der da vorne ein Wort mitreden kann. Also die letzten beiden würde ich vlt abgeben, wenn es noch Ersatz gibt.
--> Note 2+
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 02:27 Titel: |
|
|
Ja Kuranyi war ein kleiner Panikkauf, nachdem Ibi sich ja verletzt hat^^ Werde ihn aber erstmal halten. Das mit dJong ist schade, hätte ich von seinem Wechsel etwas früher gewusst hätte ich Boateng oder Gebhardt behalten, beide hab ich vor ein paar Tagen verkauft Okuba kann ja auch im Mittelfeld spielen, dazu gute Testpiele bis jetzt. Wird auf jeden Fall erstmal gehalten.
Falls sonst noch einer bewerten will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 11:03 Titel: |
|
|
lehmann ist gut, aber hol dir den ersatz, denn ich glaub, dass lehmann noch die fünfte gelbe sehen sollte ... 2
mathijsen, schäfer, naldo, castro bilden ne gute vierer-abwehrkette ... sehr ausgeglichen aufgestellt; hier sollten so um die 120-150 punkte drin sein; vor allem wenn schäfer mal wieder das tor treffen sollte ... 1- - 2+
gut; was soll man hier groß zu sagen ..renato, ze, salihovic ... klingt zwar gut, haben bisher auch gut gepunktet; aber ... sali hat keinen 100%igen stammplatz; renato ist noch jung und ich glaub nicht, dass er die leistung in dem maße halten kann... ze ist ein tier; den würd ich behalten .. bei den anderen beiden aber - wenn sich die chance bietet - tauschen, gegen z.b. diego ... 2+
toni und petric, die tormaschinen in ihren vereinen; dazu noch kuranyi, die anti-tormaschine ^^ .. und okubo ein gutes talent ... hier kann man nicht viel ändern; evtl kuranyi + okubo weg und gegen einen gesetzten Torschützen tauschen; aber auf jeden fall kuranyi weg ... und vllt gg pante tauschen ... bleibt der in berlin, wird er sich beweisen und anbieten wollen; bei ihm spekulier ich auf ne richtig gute rückrunde ... 2+
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335926
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 12:20 Titel: |
|
|
Hallo Essien,
das sieht ja schon mal sehr gut aus.
Tor: Mit Lehmann hast du einen guten Punktelieferanten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Bei Gelegenheit könntest du noch den Ersatz holen, aber Lehmann gilt ja auch nicht unbedingt als verletzungsanfällig. Note: 2+
Abwehr: Schäfer und Naldo habe ich selbst im Team und bin von beiden sehr überzeugt. Schäfer hat noch Steigerungspotential, an seine Vorsaison konnte er noch nicht anknüpfen. Mathijsen befindet sich im Aufwärtstrend und Castro ist ein vielversprechender junger Mann. Mit Breno noch ein Talent auf der Seite, das passt. Note: 2+
Mittelfeld: Da sehe ich große Namen. Salihovic, Ze Roberto und Renato sind absolute Spitzenpunkter. Renato hat da auch noch ein wenig Luft nach oben. Nach dem Verkauf von De Jong hast du nur 4 Mittelfeldspieler, wobei der Vierte nicht gerade ein Punktelieferant ist. Hier könntest du ruhig noch jemanden vertragen. Note 2
Sturm: Der Sturm gefällt mir sehr gut. Mit Toni hast du die ultimative Tormaschine, denke er wird in der Rückrunde seine Buden machen. Petric hat sich beim HSV super entwickelt, auch ihn muss man zur BuLi-Spitze zählen. Farfan blieb noch hinter den Erwartungen wie die gesamte Schalker Mannschaft. Halte persönlich jedoch sehr viel von ihm, denke er wird in der Rückrunde mehr zeigen können. Mit Okubo hast du noch einen super Offensivallrounder, scheint ja ne ordentliche Vorbereitung zu spielen. Note: 1-
Alles in allem hast du ein tolles Team. Nach dem Verkauf von DeJong noch einen Ersatz holen und dann kann die Rückrunde beginnen
Würde mich freuen wenn du mein Team auch bewertest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336089
Danke im Voraus
Gruß Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:59 Titel: |
|
|
Tor: Lehmann, das kann mann nix falsch machen, aber für mich ganz klar nicht der beste und immer wieder für fehler gut Note: 2
Abwehr: Castro und Naldo sind TOP , von Maz´thjsen kann man sich in der RR mehr erwarten und zu Schäfer kann ich nciht wirklich viel sagen Note: 2-
Mittelfeld: Der Hammer , Salihovic wird in der Rückrunde da Ibi verletzt ist wieder ordentlich punkte machen, dazu Ze Roberto für mich der Beste Mittelfeldmann in der Bundesliga hinter Ribery, Renato Augusto ist natürlich auch einer der kommenden Brasilianer. Aber De Jong jetzt verkaufen ne Note: 2+
Sturm: Petric und Toni , besser geht es fast garnicht die Lebensversicherungen von Bayern und dem HSV , Kuranyi würd ich verkaufen Note: 1
Vllt. noch im Mittelfeld je nachdem mit welcher Formation du spielst einen wie Rolfes holen und in der Abwehr vllt. SUbotic für Schäfer. Sonst Perfekt
P.S : Danke für deine Hilfe, werde in der Abwehr jetzt was tuhen , Maltritz für 730.000 holen ist OK ? einfach kurz nochmal bei mir Posten pls.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:34 Titel: |
|
|
moin
tor: lehmann ist eigentlich ein guter torwart, mag ihn aber nicht so gerne, es gibt bessere ( neuer, drobny...) , desahlb nur eien 2 eine 2+ gibt es wenn du dir den ersatz holst
abwehr: naldo ist ein guter verteidiger der auch das ein oder andere tor macht. in der RR wird er noch stabiler in der werderabwehr stehn. mathjisen hat ein gutes P/L verhältniss. Von schäfer und castro erwarte ich mehr in der RR, dei beiden haben viel potenzial nach oben. breno wird kaum spielen, als speku schätz ich ihn nicht so gut ein^^.
mittelfeld: sali wird in der RR stamm spielen, hoffenheim wird zwar nicht mehr so gut spielen aber uefa cup schaffen die^^. renato wird das tor endlich mal treffen und gute lesitung bringen, bi n ein fan von ihm^^ seine 80 punkte holt der. ze find ich weltklasse, schade das der nach der saison aufhört neben ribery der beste mfmann bei bayern. er ist einfach nur klasse^^. fuchs scheint sich bei bochum zu mahcen nicht überragend, aber ok.
sturm: toni ein sehr satrker stürmer, der den ball irgendwei immer ins tor bekommt^^ petric ist auch ein guter knipser der seien 10 tore in der RR macht.dagegen finde ich kuranyi sehr schwach,der macht vllt auch 6 tore in der HR, aber wenn er kein tor macht ist der wei unsichtbar und bekommt fast immer eien schlechte note. beo okubo muss man gucken wie er sich macht an dzeko und grafite kommt er im sturm nicht vorbei aber er soll ja auch im MF eingestezt werden.
bitte helfe mir auch!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 00:08 Titel: |
|
|
Heisler90 hat folgendes geschrieben: |
P.S : Danke für deine Hilfe, werde in der Abwehr jetzt was tuhen , Maltritz für 730.000 holen ist OK ? einfach kurz nochmal bei mir Posten pls. |
Sorry hab dein Post erst jetzt gelesen. Ja kann man machen. Maltritz ist eigentlich ganz gut und das Geld auch locker wert. Die Bochumer sollten in der RR besser spielen und das sollte sich dann auch auf Maltritz Punkteausbeute bemerkbar machen. Würde ihn holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 09:44 Titel: |
|
|
Tor: Note 2
Lehmann ist ein guter, nur der Ersatz fehlt hier
Abwehr: Note 2
Castro punktet solide, Breno brauch noch ein bissel Zeit bis er Stamm wird (wenn Lucio geht), Mathijsen und Naldo sind sehr starke Verteidiger und Schäfer is auch gut punktet nur nicht so gut wie die saison davor
Mittelfeld:Note 1-
Salihovic, Augusto, Ze Roberto da hast du 3 klasse Spieler, nur der 4 Mann fehlt hier
Sturm:
Toni und Petric sind natürlich klasse. Kuranyi wird wenn es bei Schalke besser läuft auch wieder seine Tore machen und Okubo zum spekulieren is auch nicht schlecht
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde