preload
basicPlayer

- Bewerte garantiert zurück -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 16:41   Titel: - Bewerte garantiert zurück - Antworten mit Zitat

Bitte meinen Kader bewerten müssen keine Romane sein - muss auch nicht jeder Spieler bewertet werden - Danke !!!

Bewerte 100%ig zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Hast die beiden Keeper, die ich auch habe. Rost hat eine Menge Potential und wird sicher weiterhin gut spielen. Da biste gut besetzt!

Abwehr: 2
Friedrich und Ochs sind konstante Spieler, von denen noch einige Punkte zu erwarten sind. Costa ist auch kein Schlechter, aber ich mag ihn nicht besonders. Würde ihn mit Schröder und Boateng verkaufen und mir noch einen Abwehrkracher wie Subotic holen!

Mittelfeld: 3
Misimovic sticht hier klar heraus. Er ist der Überflieger in deinem Mittelfeld. Doch leider sind dierestlichen Spieler nur oberes Mittelmaß. Alle im Grunde nicht schlecht, aber dir fehlt ein weiterer Kracher wie Diego, Ribery, Ze Roberto ö.ä. Hier kannst du eine Menge verkaufen, außer Misimovic, Huszti und Aza. Den Rest soltest du dann in was besseres investieren!

Sturm: 2-
Gomez ist hier klar dein bester Mann im Sturm. Cacau spielt diese Saison unter seinem Niveau und Amanatidis ist dauerhaft verletzt. Ich hoffe für dich, dass er schnell weider fit ist.
Lieberopoulus ist zwar auch kein Schlechter, aber es gibt weitaus bessere Stürmer. Außerdem bist du mit 2 Stuttgartern und 2 Frankfurtern irgendwie ein wenig abhängig.
Auch hier würde ich wieder ein paar verkaufen. Mein Vorschlag wäre: Verkauf Cacau und Liber. Dann versuch einen besseren zu bekommen. Für das Geld könntest du dir z.B. Rosenberg holen...
Aber auch hier fehlt dir wieder der Kracher, leider!

Fazit:
Ich sehe bei dir nur ein mittelmäßiges Team, dem es an Krachern fehlt. Dein punktbester Spieler ist Misimovic und das ist wahrscheinlich zu wenig, um am Ende um die Meisterschaft zu spielen... Verkauf ein paar Graupen und versuch dir nen Kracher zu holen!!!

Rückhilfe bitte hier:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334622
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

erstma danke für deine bewertung!!

alsoo
tor: rost...naja gibt bessere+passenden ersatzmann: gut!
note: 2+

abwehr: M.Friedrich is gut! ochs geht noch soo...der rest mittelmaß-schlecht!
note:2-3

mittelfeld: Misimovic ist klasse!!! da silva und huszti haben auch großes potenzial! jedoch sind sie nicht wirklich konstant!
note: 2-3

sturm: gomez: super!!! der rest hat acuh ordentliches potenzial!!
note: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

tor: rost ist gut und ersatz hast auch
-->2
aw: keine schlechte abwehr, da boateng sich auch langsam rankämpft... costa würde ich austauschen
-->2-3
mtf: hast gute mtf spieler aber nur einen richtig guten. würde okubo (man weis noch nix von ihm) und nen mtf spieler verkaufen und noch nen guten a la hajnal oder so holen
-->2-3
st: sturm is gut allerdings würde ich cacau und okubo, wie schon gesagt, verkaufen. cacau hat mit marica viel konkurrenz und spielt bisher sehr schlech
-->3-
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 08:24   Titel: Bewertung für schusi145´s Team Antworten mit Zitat

Sers anbei meine Einschätzung zu Deinem Team:

Tor: Mit Rost + Hesl als Ersatz-Goalie der Hamburger bist Du gut aufgestellt.
Note: 2

Abwehr:
-- M. Friedrich hat in den Testspielen vor der RR das ein od. andere Tor gemacht.
Aus der Sicht eines Arb.Kollegen (LEV-Fan) ist Friedrich der schlechteste bzw. unsicherste Spieler im Kader. Macht dessen Angaben zu viele Fehler.
-- Ochs ist klasse. Ist Stammspieler und kann auch ohne Tor mal 6 bzw. 8 Punkte machen an nem Spieltag.
-- J. Boateng ist so ne Sache. Als Stammspieler würde ich ihn nicht bezeichnen.
Aber für die derzeitige Kohle solltest Du ihn behalten.
-- O. Schröder hat die letzten drei Spieltag vor der Pause 90 Min. gespielt. Erwarte Dir aber nicht all zu viele Punkte. Für 170.000 kann man den schon behalten.
-- Costa wäre neben M. Friedrich + Ochs der 3. Abwehrspieler in Deiner Stammelf wenn ich der Manager wäre. Ist immer mal für ein Tor gut, und sollte der Regel nach nicht generell Rot-gefährdet sein
Abwehr-Note: 3-

Mittelfeld:
-- Steinhöfer, Misimovic, A. da Silva, Huszti genau so würde ich auch spielen.
Der Rest um Azaouagh, Bajramovic und Vorsah sehe ich so, dass Azaouagh als Ersatz gut ist. Bajramovic sicherlich ein guter Spieler wenn auch wohl ein Hitzkopf und halt oft verletzt. Vorsah im 1899-Mittelfeld wohl kaum Einsätze.
Bajramovic + Vorsah könnten zusammen ca. 1 Mio. geben, vielleicht findest Du da ja noch was stammspielermäßiges auf dem TM.
Mittelfeld-Note: 3+

Sturm:
Das liest sich super. Mit Liberopoulos + Amanatidis immer einen von der Eintracht in der Rückhand. Fenin + Kweuke als Konkurrenz, schwierig einzuschätzen wer dann im Endeffekt spielt. Libe sollte/ist gesetzt. Ama ja noch auf dem Weg der Besserung.
Gomez und Cacau top. Die beiden werden spielen in der 1. Elf. Mit Marica lediglich einen Konkurrenten, der aber momentan verletzt ist und sowieso wohl nicht deinem Duo das Wasser reichen könnte. Schieber + Ljuboja das sind keine Konkurrenten, das sind Notnägel.
Mit Okubo hast du Magath´s Liebling in deinen Reihen. Grafite + Dzeko ist zwar ein hartes Pflaster, aber insofern der Okubo seine Chancen nutzt, könnte das schon was werden. Mein persönlicher VfL-Sturm-Favorit ist Saglik. Der hat aber meistens nur Kurz-Einsätze als Chance bekommen. Caiuby + Esswein schätze ich nicht als Konkurrenten ein.
Sturm-Note: 2

An Deiner Stelle würde ich ein 3-4-3 spielen mit:

Rost
M. Friedrich -- Ochs -- Costa
Steinhöfer -- Hustzi -- A. da Silva -- Misimovic
Gomez -- Liber -- Cacau

Evtl. würde ich Boateng, Vorsah + Bajramovic verkaufen und mir nen Abwehr-Spieler für die knapp 1.4 Mio. holen. Mit Azaouagh hast du im Mittelfeld Ersatz und im Sturm mit Okubo + Ama (wenn fit).

Somit guten RR-Start und mächtig viele Punkte

greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei nem Link bewerte ich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:23   Titel: Link zur Rück-Bewertung. thanx Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.