Tor:
Enke: Super Keeper... lange verletzt, aber Neuer ist auch wie ein Weltmeister zurückgekommen... Hat genügend Gelegenheiten bei Hannover sich auszuzeichnen^^
-> 1-
Abwehr:
Demichelis: schwache Hinrunde, aber eig n super Typ
Mohamad: überraschend starke Hinrunde... Super Duo mit Geromel... Wenn sie es halten können super (ich glaub dran, deswegen hab cih ihn gehalten)
Mijatovic: Notkauf!?!
-> 3 (man muss sehen, wie sie die Saison fortsetzen)
Mittelfeld:
Marin: Gefällt mir gut, hab ihn allerdings in der WP gegen Frings eingetauscht, da der mir konstanter scheint.. Marin hat Gladbach als Nachteil, aber glänzt oft bis immer
Khedira: Halte ich für völlig überbewertet... Punktet nur bei Toren!!!
Kuba: Starker Typ... leider verpasst er die Vorbereitung, aber wenn er wiederkommt ne Bereicherung! Könnte noch mehr Tore machen!
Jones: Der einzige Schalker neben Neuer, den ich mag... Reine Kampfsau, aber eig konstanter Punkter!
jensen: Lange verletzt, mal sehen, was passiert, ob er sich den Stammplatz holt oder nich.
-> 2-
-> 3 guter Spieler aber Khedira würd ich wohl noch umtauschen... Wenn Jensen zurück zu alter Form findet ist alles gut^^ Aber der Knaller fehlt! (Ze, Diego, Sali, Ribery, Renato usw) Vor allem fehlt ein richtig torgefährlicher Spieler!
Sturm:
Gomez: schwache HR, aber kann ne Menge und wird es auch zeigen!
Pizza: Leider noch gesperrt, aber dann dreht er bestimmt wieder auf...
Rosenberg: Denke, dass er sich den Stammplatz zurückholt von Almeida... Wird zu Beginn auf jeden Fall spielen
->2+
-> 2 bremer Stürmer ist riskant! Auch wenn sie denk ich ma konstanter spielen werden in der RR! Würde ihn evtl tauschen!
Was is mit Sestak zb?
RH:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336037