preload
basicPlayer

Aufholjagd?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 20:53   Titel: Aufholjagd?! Antworten mit Zitat

Servus Kollegen,
nach einer miserablen Hinrunde habe ich in der Winterpause mein Team komplett umbauen müssen. Heute habe ich die letzten Spieler verkauft und bin nun schuldenfrei und bereit für den Rückrundenstart. Nun würde mich mal interessieren, was ihr dem Team in der Rückrunde zutraut.
Noch ein paar Infos: Saisonübergang war Neues Team + 20 Mio. Wir spielen mit Spielergehältern und ohne Prämien. Daher steht eher wenig Geld zur Verfügung...

Team nach den heutigen Verkäufen:
Tor: Enke
Abwehr: Demichelis, Mohamad, Mijatovic
Mittelfeld: Marin, Khedira, Kuba, Jones, Jensen
Sturm: Gomez, Pizarro, Rosenberg

Rückbewertung gibt´s so schnell wie möglich und in gleicher Qualität!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

moin

tor: enke ist eigentlcih ein starker torwart konnte das aber in der HR nicht so unter beweis stellen, hatte auch mit verletzungen zu kämpfen. Wenn der in der RR in seine alte form zurück findet hast du am ende ein torwart wo ich 1 sagen kann, aber jetzt nur die note 2. ersatz wenn vorhanden vllt zulegen, ist auch nicht so teuerer^^

abwehr: micho und mohammad irgendwie mag ich beide nicht wirklich. mohammad hat ein gutes P/L verhälltnis und micho hatte eien unkonstante HR, ich traue micho eine besser RR eher zu. Mijatovic war die HR verletzt, er ist ein torgefährlicher abwehrmann und wird dneke ich seien 30 punkte in der RR holen.Stamm ist erin bielefeld. Hier geb ich dir eine 3, aber ich setzt auch auf eien etwas schwächere abwehr und dafür auf eienn starken und punktereichen offensiv teil.

mittelfeld: Marin ist der lichtpunkt bei gladbach, ist ständig am dribbieln, ich mag ihn denn er bringt etwas schwung in das gladbacherspiel. khedira kann ich shclecht einschätzen ich weiß nicht ob das eine eintagsfleieg ist oder jez unter babbel voll durchstarten wird, hoffe für dich das 2te^^. kuba ist sehr torgefährlich kann ja auch sturm spilen, leider wird er glaub ich das erste spiel wegen einer verletztung nicht spilen. jones ist der robuste der ma hart ran geht und auch sich karten abholt typ und dazu noch ziemlcih devensiv, ihn würde ich austauschen soweit das möglich ist. jensen, ist sehr verletztungsanfällig ich glaube grade schon woeder verletzt, aber wenn er bei werder spielt wird er als DM auch torgefahrausstarlhen. für den preis kannste den halten. Dein MF ist sehr solide, schön breit , du ahst nicht nur ein guten spielr sondern viele gute, darum gibt es hier eien 2-

sturm: gomez, er hat trotz durchwachsender HR 60 punkte geholt, zwar sehr unkonstant aber imerhin, ich glaube der vfb wird unter babbel nochma voll aufdrehn und gomez holt diesmal sien 80-90 punkte, trau ich ihm zu. pizza ist leider gespeert, doch wenn er wieder spielt, hast du neben gomez ein 2ten guten knipser der auchin der RR 10 tore macht. rosi wird mit almeida um ein stammplatz kämpfen, für 5 millionen finde ich gibt es aber kaum ein besseren.
hier bekommst du eien 2+ wenn pizza weider spielt eien 1-^^

fazit: wenn du ohne prämien spielst , aber mit gehälter hast du dein geld gut und vorallem überlegt investiert. respekt. ich finde so kannst du in die RR starten, vllt noch jones oder jensen austauschen. zB K. boateng ist zwar risiko weil man weiß nicht wei er sich entwickelt, aber is she in ihm mehr potenzial als in jensen.

hoffe ich konnte dir mit meiner bewertung helfen!
und ich freue mich über RH gleichermaßen
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke: Super Keeper... lange verletzt, aber Neuer ist auch wie ein Weltmeister zurückgekommen... Hat genügend Gelegenheiten bei Hannover sich auszuzeichnen^^
-> 1-

Abwehr:
Demichelis: schwache Hinrunde, aber eig n super Typ
Mohamad: überraschend starke Hinrunde... Super Duo mit Geromel... Wenn sie es halten können super (ich glaub dran, deswegen hab cih ihn gehalten)
Mijatovic: Notkauf!?!
-> 3 (man muss sehen, wie sie die Saison fortsetzen)

Mittelfeld:
Marin: Gefällt mir gut, hab ihn allerdings in der WP gegen Frings eingetauscht, da der mir konstanter scheint.. Marin hat Gladbach als Nachteil, aber glänzt oft bis immer
Khedira: Halte ich für völlig überbewertet... Punktet nur bei Toren!!!
Kuba: Starker Typ... leider verpasst er die Vorbereitung, aber wenn er wiederkommt ne Bereicherung! Könnte noch mehr Tore machen!
Jones: Der einzige Schalker neben Neuer, den ich mag... Reine Kampfsau, aber eig konstanter Punkter!
jensen: Lange verletzt, mal sehen, was passiert, ob er sich den Stammplatz holt oder nich.
-> 2-
-> 3 guter Spieler aber Khedira würd ich wohl noch umtauschen... Wenn Jensen zurück zu alter Form findet ist alles gut^^ Aber der Knaller fehlt! (Ze, Diego, Sali, Ribery, Renato usw) Vor allem fehlt ein richtig torgefährlicher Spieler!

Sturm:
Gomez: schwache HR, aber kann ne Menge und wird es auch zeigen!
Pizza: Leider noch gesperrt, aber dann dreht er bestimmt wieder auf...
Rosenberg: Denke, dass er sich den Stammplatz zurückholt von Almeida... Wird zu Beginn auf jeden Fall spielen
->2+
-> 2 bremer Stürmer ist riskant! Auch wenn sie denk ich ma konstanter spielen werden in der RR! Würde ihn evtl tauschen!

Was is mit Sestak zb?

RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336037
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Unter den Top 3 der Keeper. Note: 1

Abwehr: Demi eigentlich top, muss sich in der RR natürlich aber deutlich steigern. Mohamad ist ok, kann man nur hoffen, dass er und Köln in der RR nicht zu sehr abstürzen. Mijatovic kann auch ganz gut punkten, obwohl er in Bielefeld spielt Aber insgesamt sind die 3 natürlich nicht gerade viel. Note: 3-

Mittelfeld: Marin top, hat sogar noch ordentlich Potenzial wenn er mal öfters treffen würde und Gladbach sich in der RR steigert. Kuba, Jones und Khedira ebenfalls gute Punktelieferanten, schade der Dortmunder verletzt und Jones erstmal gesperrt ist. Bei Jensen bin ich mir unsicher, eigentlich ein guter, aber nach der langen Verletzungspause und der Konkurrenz. Setzt er sich durch, ist er natürlich für einige Punkte gut. Note: 2-

Sturm: Gomez und Pizarro top. Rosenberg wenn er Stamm ist (wovon ich ausgehe) auch einer der besseren Stürmer in der BuLi. Note: 2

Fazit: Hast leider ein paar Ausfälle und Spieler bei denen du hoffen musst, dass sie sich in der RR deutlich steigern. Schade das du keine Backups hast. Sind aber alle fit und gesetzt, hast du eine sehr gute Truppe beisammen. Insgesamt würde ich eine eine 2- geben mit leichter Tendenz nach oben.

Hier könntest du bitte mein Team mal bewerten:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335806
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Enke ist ein Toptowrwart; wird in der RR an alte zeiten anknüpfen können und sollte ähnlich wie drobny in der HR punkten ... hol dir noch fromlo ... dann 1

Demichelis ragt hier heraus; hat eine grotten-HR gespielt (von den punkten her), wird sich aber in der RR richtig steigern .. mohamad bildete mit geromel ein super-IV-duo und wird dies auch wieder tun, wenn gero am 19ten ST wieder auf dem platz steht ... mijatovic hängt da so etwas hinterher ... und passt nich so wirklich in deine mannschaft rein ... für das geld aber sicher ganz gut, da torgefährlich ... 2-

marin, kuba = die kreativen ... jones das kampfschwein ... jensen der dauerverletzte und khedira der auferstandene ... hier ist eigentlich alles drin ... ich würde jensen ja abgeben, in anbetracht seiner konkurrenz im MF von bremen ... baumann, tziolis ... jones, kuba und marin auf jeden fall halten; bei khedira weiß ich nicht so recht .. hat drei gute spiele gemacht, ist viel wert ... ich würde ihn abgeben und gegen einen tauschen, der mehr konstanz aufweist ... es fehlt leider der ganz große name hier ... daher 2-

gut .. im sturm brauch man nicht zu diskutieren; das is `ne 1+ mit *, wenn sich rosenberg wieder gegen almeida durchsetzen sollte ... gomez und pizza sind tormaschinen, kommt rosi zurück, hast du den torreichen bremen-sturm in deinen reihen ...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335926
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

das sieht doch auf den ersten Blick ganz gut aus.

Tor: Mit Enke hast du einen super Keeper. Denke er wird nach seiner Verletzung wieder an die Leistungen der letzten Jahre anknüpfen können. Bei Gelegenheit noch den Ersatzmann und dann biste bestens besetzt. Note: 2+

Abwehr: Demichelis blieb nach der staken Vorsaison etwas hinter den Erwartungen und van Buyten bringt auch gute Leistungen. Denke aber schon, dass Demi sich steigern wird. Mohamad hat eine klasse Hinrunde gespielt, mal schauen ob er dieses Potential auch in der Rückrunde abrufen kann. Mit Mijatovic hast du einen Spieler der fast die komplette Hinrunde ausgefallen ist. Zuvor hat er aber gute Leistungen gebracht. Mit der Vorbereitung könnte er wieder zu einem Leistungsträger werden. Torgefährlich ist er ja. Einen Spieler könntest du hier noch gebrauchen. Note: 3+

Mittelfeld: Khedira ist ein super Talent und kam zur Rückrunde so richtig in Fahrt. Marin hat eine echt gute Punktzahl erzielt, trotz BMG. Kuba ist beim BVB endlich aufgeblüht, lässt auch noch einiges erwarten. Trotz der schlechten Schalker Hinrunde hat Jones schon 45 Punkte erreicht. Traue Schalke mehr zu und denke dass auch Jones noch besser wird. Und bei Jensen bleibt abzuwarten, wann er wieder fit ist und ob er sich ins Team zurückspielt. Du hast ein echt gutes Mittelfeld, allesamt (bis auf Jensen) 100+ Punktekandidaten. Note: 2

Sturm: Mit Gomez und Pizarro hast du zwei der besten BuLi Stürmer, Tore sind bei denen garantiert. Rosenberg ist auch gut, muss nur ein wenig an Konstanz gewinnen. Sehe das mit den zwei Bremer Stürmern nicht dramatisch, denke Bremen wird in der Rückrunde ein ganz anderes Gesicht zeigen. Da wird es von Vorteil sein, zwei Bremer Stürmer zu haben Note: 1-

Alles in allem stellst du ein vielversprechendes Team. Ich wünsch dir viel Glück für deine Aufholjagd, Potential dafür ist vorhanden.

Ich würde mich freuen wenn du mein Team auch bewertetst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336089

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Dann werde ich dich mal bewerten

Tor: Enke klar ein guter Mann spielt ja jetzt auch wieder Ersatz wäre vllt nicht schlecht aba sonst einer der besten der Liga Note 1-2

Abwehr: Mohamad ist kein schlechter sammelt ordentlich Punkte für den Mw ganz gut... Mijatovic sagt mir leider nichts... Demicheles kann nicht an die Leistung vom Vorjahr anknüpfen und hat sein Stammplatz auch nicht mehr so sicher, weil Van Buyten gute spiele spielt.... Vllt für das Geld ein Verteidiger holen der sein Stammplatz sicher hat....Deine Abwehr ist ganz solide es fehlt noch ein Mann aufjedenfall... Note 3

MF: Ist wiirklich supper Kuba ist ein starker Mann der auch häufig im Sturm spielt und auch ein paar Tore macht, Marin ist auch supper leidet aba leider an die schlechten Ergebnisse seiner Mannschaft.... Kehdira hat sich die Saison supper Entwickelt und wird auch weiterhiin denke ich stark Punkten...Jones ganz solide gibt es nicht viel zu sagen.. Jensen mal sehen ist kein schlechter aba muss sich jetzt erstmal durchsetzen nach seiner Verletzung wenn er so spielt wie letzte Saison sehe ich da auch keine großen Probleme... Dein Mf ist wirklich gut kann man nicht viel aussetzen Note 2(+)

Sturm: Gomez halte ich persöhnlich garnichts von für das Geld würde ich mir Petric oda so holen... Pizarro ist ja noch gesperrt vllt würde ich mir so lange wenn du das Geld noch hast einen billigen ersatz holen vllt Klimovic oda so... Rose ist ein klasse Stürmer aba hat sein Stammplatz nicht immer ganz sicher wenn er nicht so gut spielt darf auch mal Almeida 2-3 Spiele von Anfang an ran... Insgesamt fehlt dir noch ein Stürmer .... Aber sonst starker Sturm 2

Also ich denke 5er kannste noch werden aba besser glaube ich nicht....
Du solltest dein Team einfach noch ein bissel in die breite Verstärken...

Ich hofffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3223188#3223188

Mfg Sebastian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.