preload
basicPlayer

Ist mein Team bereit für die Competition bei Bruce?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 21:28   Titel: Ist mein Team bereit für die Competition bei Bruce? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mal ... und lasst euch aus ... ...

Tor: Enke (Fromlowitz)
Abwehr: Geromel, Tasci, Mertesacker, Schäfer (Pfertzel, Eggimann)
Mittelfeld: Rolfes, Kacar, C.Schulz (Federico )
Sturm: Grafite, Pizarro, Pantelic (Schieber)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann bewerte ich mal^^

tor: enke hatte eien nicht garde konstante HR gespielt hängt vllt auch von seiner verletztung ab. gut das du den ersatz hat der enke gut vertreten hat.
note2

abwehr: merte find ich klasse, hat in der HR nicht seien leistung gezaigt doch werder würd sich in der RR noch ma aufbäumen und kämpfen. merte wid konstant spielen und ich fnde ihn auch günstig. geromel auch ein guter verteidiger , doch 100% wird er nicht an seine leistung in der HR anknüpfen können. bei tasci weiß ich nicht ob er stamm spielen wird aber alle vfb spielr haben sich unter abbbel gesteigert. schäfer hat nich sehr viel potenzial nach oben. dein ersatz find ich aber nicht so gut . austauschen. hier geb ich dir eine 2-

mittelfeld: Rolfes ist ein sehr solider punkter und ich find ihn einfach kalsse^^ kacar fällt den 18 spieltag aus aber ich hoffe er kann an seine leistung iun der HR anknüpfen. schulz hat ein gutes presileistungsverhälltnis und trotz shcwacher Hr der hanoveraner 40 punkte geholt. federico soll dem ksc ja in der RR gegen den absteig helfen, würde gucken wir er sich macht und dann mit schulz immer mal durchwechseln. note 3+

sturm: garfite ist ein starker stürmer hat in 11 spielen 11 tore gemacht was will man mehr, nit ihm wirst du große freude haben^^. pizza ist gespeert doch wenn er wieder spielt hast duneben eingrafite ein 2ten weltklasse stürmer. pantelic ist eigentlich ein guter stürmer doch mit favrehat er es nicht so. würde er immer spielen bringt er dir auch viele punktze. schieber ist glaub ich ein großes stürmer talent vom vfb kenn ihn aber nicht gut, ma gucken wir er sich entwickelt.
note: 2+

bitte helfe mir gleichermaßen
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Capo,

danke für deine Bewertung, nun zu deinem Team.

Tor: Mit Enke hast du einen der besten Torhüter in Deutschland. Denke er wird nach der Verletzung wieder der alte. Den Ersatzmann hast du gleich dazu. Das wäre schon super, aber du hast mit Tremmel zusätzlich noch einen drauf gelegt. Hier kann dir nichts passieren. Note: 1-

Abwehr: Geromel hat mich echt überzeugt, ein Riesentalent. Mertesacker blieb bislang hinter den Erwartungen, denke aber dass er sich noch steigern wird. Das gleiche gilt für Marcel Schäfer. Pferzel hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und Tasci ist auch sehr talentiert. Eggimann bekommt ja vllt. auch nochmal seine Chance und zeigt dass er nicht für die Bank geholt wurde. Also Potential ist vorhanden, mal schauen ob es abgerufen werden kann. Note: 2

Mittelfeld: Rolfes ist ein sehr konstanter Punkter, auf den kannst du dich verlassen. Kacar ist auf aufsteigender Stern. Bin absolut überzeugt davon, dass er das Zeug hat ein Großer zu werden. C. SChulz ist auch kein schlechter und bei Federico bleibt abzuwarten, ob er an ähnliche Leistungen wie vor dem Aufstieg beim KSC anknüpfen kann. Hier könntest du noch jemanden vertragen. Note: 2-

Sturm: Grafite und Pizarro sind absolute Granaten und Torgaranten. Sie zählen zu den besten Stürmern der Liga. Und wenn Mr. Berlin kein Ärger macht, liefert er dir auch ordentlich Punkte. Note: 1-

Alles in allem hast du ein gutes Team, das auch noch ein wenig Luft nach oben hat. Denke die Rückrunde kann für dich beginnen..

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Dann will ich auch mal...
Tor: Enke habe ich selbst und kann dich nur beglückwünschen zu ihm. Für mich neben Adler immer noch der beste Keeper der Liga, was er hoffentlich in der Rückrunde auch zeigen wird. Dazu hast du noch Fromlo, könnte man perfekt nennen.
--> Note 1

Abwehr: Geromel und Merte stechen hier heraus. Zwei super Verteidiger mit einer guten Hinrunde. Bei Merte wird ja immer behauptet, er hätte ncht sehr gut gespielt, das sehe ich etwas anders. Hat eigentlich immer seine Punkte gemacht, wenn er gespielt hat. Einzig das Spiel mit der roten Karte zieht ihn herunter. Wenn Geromel wieder spielen darf, hast du zwei echte Top-Verteidiger da hinten. Zu Tasci und Schäfer habe ich gestern schon einiges geschrieben. Tasci ein günstiger und konstanter Punkter, der zwar nie zu den Top-Punktern zählen wird, aber solide spielt. Schäfer spielt nicht schlechter als letzte Saison, macht nur eben keine Tore mehr. Daher fehlen die Punkte. Zu dem Preis auf jeden Fall zwei gute Verteidiger. Mit Pfertzel und Eggimann noch zwei gute Backups. Eggimann wird wohl Stamm spielen, vlt kann er endlich mal überzeugen bei 96. Pfertzel zuletzt mit guten Leistungen in Bochum, mal schauen, ob er das in der RR so weiterführen kann.
--> Note 2

MF: Auf Rolfes wird ja immer rumgehackt, dass er diese Saison nicht mehr so gut ist wie in der letzten. Hatte im Endeffekt aber nur ein wirklich schlechtes Spiel, ansonsten holt er immer seine Punkte. Ist sein geld auf jeden Fall wert. Seit Jahren der vielleicht konstanteste Spieler der Liga. Von Kacar dagegen halte ich eher nicht so viel. Zu dem Preis gibt es mMn bessere Spieler. Den würde ich verkaufen, wenn Ersatz auf den TM kommt. Zumal ich Hertha nicht noch so eine gute Halbserie zutraue wie in der Hinrunde. Auch der Notenschnitt beim Kicker zeigt die wahre leistung von Kacar. Hat eigentlich nie wirklich gut gespielt, wird nur von Sportal gehypet wenn er ein Tor schießt. Bei den anderen beiden Spielern in deinem MF bin ich ebenfalls skeptisch. Federico habe ich verkauft, da ich ihn nicht für den großen Heilsbringer beim KSC halte. Ich hoffe ich täusche mich und er schlägt wieder richtig ein, aber ich glaube es irgendwie nicht. Schulz spielt immer entweder Hop oder Top. Hat gute Spiele, aber auch viele schlechte. Sicher nichts für die großen Punkte, aber ein guter Backup.
--> Note 3

Sturm: Tja, zu Grafite und Pizza muss man wenig sagen. zwei der ebsten Stürmer der Liga und wenn Pizza wieder spielen darf, wirst du an dem Sturm viel Freude haben. Genauso an Pantelic, wenn er bleibt. Habe keine Ahnung, wie es bei ihm und Hertha momenan aussieht, ob er doch noch wechselt. Wenn nicht, wird er sicher wieder seinen Stammplatz bekommen und dann auch (wie gewohnt) gut punkten.
--> Note 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

tor:is gut wenn enke zu seiner alten stärke zurückfindet dann haste bestimmt ne chance deine ersatz sind auch oke
abwehr:mertesacker,schäfer und geromel :respekt!!! die ersatz mit z.B tasci is auch gut !
im mittelfeld würde ich vllt kacar verkaufen aber sonst geb ich dir für diesen teil ne 2
sturm:ich würde an deiner stelle pantelic verkaufen und mir i-ein anderen RELATIV guten holen weil der ja warscheinlich nit verlängert.!.!...
aber sonst biste gut dabei ich geb dir für die komplettemannschaft ne 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Enke ist wieder fit , er hat gegen mailand glänzend gehalten und ich habe hohe erwartungen , mit Fromlowitz das richtige Backup
1

Abwehr:
Geromel ist Kölns bester verteidiger er riegelte hinten gut ab. Tasci wird unter Babbels sich auch noch steigern. Mertesacker konnte noch nicht soo viel zeigen , allerdings halte ich von ihm sehr viel , er ist ein über 80 pkt kandidat da er auch offensiv sehr stark ist. Schäfer ist ein großes talent , der auch eine top HR hinlegte.
1-

MF:
Rolfes spielt im besten MF der Ligs ( meiner meinung nach ) er ist offensiv stark und spielt sehr konstant. kacar hat eine gute hR gespielt , wie das gesammte berliner team. Denke auch das sie Das Niveau halten können bzw sich am ende in den top 5 Aufhalten. Schulz spielte gegen mailand ein starkes spiel und überzeugte , trotz dem hannoverer auf und ab.
2

Sturm:
Grafite ist ein Stürmer im Champions League format , er ist elfmeter schütze und hat eine top HR gespielt , er ist wieder fit und wird wieder knipsen. Pizarro steht wie das gesammte bremer team unter zugzwang , denke die Sperre wird ihn nicht behindern , er wird viele punkte holen. Pantelic hat wechselfreigabe und wird auch denke ich nicht mehr groß zum zug kommen , würde mich für iohn nach einem ersatz umschauen ( Donovan , Ishiaku , Klimowic )
1-

Fazit:
Ein sehr starkes team , würde lediglich Pantelic austauschen.

Rh bitte hier
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3221133#3221133
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.