keine gute abwehr, aber reicht das mittelfeld und der sturm?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:23 Titel: keine gute abwehr, aber reicht das mittelfeld und der sturm? |
|
|
wie der titel schon sagt, reicht meine mannschaft um den vorsprung zu halten?
bin zur zeit mit ca. 70 punkten vorne, hätte auch noch 2,7mio. für neuverpflichtung.
rückhilfe ist bei link selbstverständlich. bitte nicht nur ansehen sondern vllt. auch helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:56 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung, hier nun meine:
Ich fang mal Rückwärts an, weil mir dein Sturm sofort ins Auge gestochen ist.
Sturm: Das sieht einfach mal Klasse aus. Grafite ist ein Torgarant und neben Misi der Mann beim VFL. Kiessling hat bislang auch eine super Saison gespielt, man muss ihn schon langsam zu den Großen zählen. Frei ein schönes Kaliber, auch wenn er bislang hinter den Erwartungen blieb. Denke in der Rückrunde wird er wieder sein wahres Gesicht zeigen. Note: 1-
Mittelfeld: Khedira ist einer der Gewinner der Hinrunde, hat sich sehr gesteigert und ist eine feste Größe beim VFB. Huszti und Barnetta sind beides Leistungsträger, die noch mehr zeigen könnten. Munteanu war eine gute Verpflichtung, der wird noch ordentlich steigen. Bei Lucio Carlos bin ich mir nicht so sicher. Er wird es verdammt schwer haben. Note: 2-
Abwehr: Hier liegt das größte Defizit. Du hast nicht einen guten Punkter. Dein Geld solltest du unbedingt in die Abwehr stecken, es besteht noch viel Handlungsbedarf. Note: 5
Torwart: Mit Begnalio hast du einen guten Keeper. Aber auch er unterlag in der Hinrunde Leistungsschwankungen. Er wird sich mMn steigern können. Der Ersatz fehlt auch dir. Note: 2+
Alles in allem ein gutes Team, nur die Abwehr weißt extreme Schwachstellen auf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:32 Titel: |
|
|
danke für die bewerttung
tor:benaglio super aber ohne ersatz
1-
abwehr :brecko,daems,träsch naja nicht wirklich gut,hier dein geld reinstecken da du in der abwehr eigentlich ohne gute spieler bist
5
mittelfeld:salihovic dank ibisevic ausfall wohl sicher stam mwird gut punkten,barnetta so wie in der vorrunde,khedira kann sich noch steigern,hustzi hat super viel potenzial!,mmit lucio carlos un muntenau 2 gute spekulationen 2+
sturm:kießling und grafite werden meiner meinung nach noch besser punkten als in der hinrunde. bei frei kann es eigentlich nur bergauf gehen^^
1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 19:03 Titel: |
|
|
Danke für deine Holfe!
1. Tor:
Benaglio ist ein guter, aber du hast keinen Ersatz, trotzdem 2+
2. Abwehr:
Äusserst Mau,ausser Dames kein Stammspieler dabei und der spielt auch noch beim letzten, die Einsatzzeiten und Punkte von Träsch und Brecko sind sehr überschaubar, dazu kommt noch das du nicht reagieren kannst mit 3 Mann, hier würde ich mein Geld investieren! Note 4-
3. Mittelfeld:
Salihovic, Barnetta = top.
Khedira, Huszti = solide.
Carlos, Munteanu = Backup.
Note 2
3. Sturm:
Kiessling, Grafite = top.
Frei = solide.
Note 2+
Fazit:
Der sturm ist dein Prunkstück, mit 2 starken Stürmern und Frei in der Hinterhand kannst du recht flexibel aufstellen, ob 2 oder 3 Stürmer ist da annähernd egal, da du auch mit guten Mittelfeldspielern nachlegen kannst falls sich Frei verletzt oder Grafite gesperrt wird.
Deine Abwehr ist aber grausig, hier besteht dringender Nachholbedarf!
Insgesamt eine 3, aber mit einem Abwehrspieler wie Beck oder Schäfer, die beide viel Druck nach vorne machen, hättest du ne glatte 2 verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 14:06 Titel: |
|
|
ich würde vllt salihovic verkaufen und mir dafür ein abwehr spieler holen ,der auch was nach vorne tut, z.B lahm oder jansen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.