preload
basicPlayer

Reichts für die Meisterschaft? RH bei Link!! 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:31   Titel: Reichts für die Meisterschaft? RH bei Link!! 100% Antworten mit Zitat

Bitte bewerten.
Kontostand: 0,7
Pezzoni ist weg.
Reicht es um Meister zu werden. Bin iMo 3. -.-
dass ich 2. werd trau ich mir hundertprozentig noch zu .. aber obs für den ersten reicht weiss ich nicht..
TM ist abgegrasst..

Danke RH bei Link in gleichem oder ähnlichem Maße .
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann versuch ich mal de Team zu bewerten

Tor:
Wenn Eilhoff die Nummer 1 bleiben sollte und so gut hält wie bisher hast du hier keine Probleme dazu noch Fernandez.

Abwehr:
Beck, Kadlec, Schäfer alles drei Stammspieler die eigentlich auch solide punkten. Kadlec und Schäfer sind zudem auch für das ein oder andere Tor gut auch wenn Schäfer diese Saison noch nich getroffen hat weiß man ja das er das kann. Einziges Manko hier ist das die Abwehr ziemlich dünn nur besetzt ist und wenn wer ausfallen sollte kein Ersatz parat steht. Also hier versuchen den ein oder anderen Ersatzmann noch zu verpflichten.

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist mit Barnetta, Weis, Renato Augusto, Frings, Kuba richtig stark besetzt mehr brauch man dazu nicht sagen.

Sturm:
Grafite hat eine starke Qoute und schießt zudem auch noch Elfer wird noch das ein oder andere Tor machen die Saison wenn er ohne Sperre auskommen wird dann ist das noch besser. Frei wird glaub ich nachdem er die Vorbereitung diesmal mitmachen konnte wieder zu alter Stärke finden und wieder unumstrittener Stammspieler werden da er auch von der Qualität einfach der beste in Dortmund ist. Klose Stammspieler bei Bayern auch mit zum Schluss guter Form wird noch die Saison ordentlich punkten. Der einzigste Stürmer der nicht so stark ist ist Marica der in Stuttgart kein sicherer Stammspieler ist.

Mit diesem Team wirst du sicherlich zweiter werden ob es noch für Platz 1 reicht weiß ich nicht glaub ich aber nicht da der erstplatzierte auch kein schlechtes Team hat. Naja wünsche dir Glück das es doch noch reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Maik156 hat folgendes geschrieben:

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist mit Barnetta, Weis, Renato Augusto, Frings, Kuba richtig stark besetzt mehr brauch man dazu nicht sagen.

Doch X) du hast Carlos Eduardo vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Note 1-
Eilhoff hat eine super Hinrunde gespielt, hoffentlich macht er so weiter

Abwehr:2+
Beck geht sehr gern in die offensive, Kadlec schießt super Freistöße,Schäfer
punktet noch nicht so gut dieses Jahr. der 4 Mann fehlt hier z.B Höwedes, Merte
Henrique, Hummels....

Mittelfeld: Note 1
Weis und Eduardo spielen eine klasse Saison. Augusto und Barnetta auch. Frings wird meiner Meinung nach eine sehr gute Rückrunde spielen.Kuba würd ich verkaufen und dafür Jemanden für die Abwehr holen

Sturm: Note2+
Grafite und Klose sind klasse. Frei is bis jetzt nicht sicher stamm. Marica könnte cacau verdrängen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hay,
Dann bewerte ich mal dein Team ...

Tor: Haste mit Eilhoff ein Supper Mann mal sehen ob er in der RR an seine Leistung von der HR anknüpfen kann.. Dazu den Ersatz ist sehr gut .... Note 1-2

Abwehr: Da hast du 3 ordentliche Verteidiger ... Beck ist Jung und macht gute Spiele. Selten - Punkte.... Kadlec hat sich in Leverkusen durchgesetzt joa und spielt ganz ok macht immer seine 2-4 Punkte pro Spieltag.... Schäfer ist nicht so stark wie letzte Saison aber wer weiß vllt kommt das noch... Es fehlt dir aufjedenfall noch ein Ersatz verteidiger falls sich einer verletzt... Note: 2

MF: Ist der Hamma !!! C.Eduardo ist ein Supper Fußballer ist dazu auch noch torgefährlich genial dieser Mann... Weis ist ein klasse Spieler eine kleine Kampfsau halt spielt eigentlich immer richtig gut auf der rechten seite .... Barnetta bin ich nicht unbedingt ein fan von finde er wird oft von sportal überbewärtet würde mir für das Geld vllt eher Özil holen der dazu auch noch torgefährlich ist... Renato Augusto ist supper eingeschlagen in Leverkusen mit sehr guten Fußball mal sehen wie es bei ihn weiter geht ... Er ist ein klasse Mann .... Kuba auch ein guter spielt im MF wird von Klopp aba auch oft im Sturm eingesetzt und wird dadurch auch ein paar Punkte mehr machen .....
Frings ein großer Fußballer gewinnt einfach viele Zweinkämpfe imm MF und ist für das Team unersetztbar... Dein MF ist wirklich Genial.... Note 1

Sturm: Grafite ist ein Bomben Stürmer !!! Klose halte ich eigentlich nicht viel von vllt verkaufen und für 9 mille einen Novakovic holen der immerhin schon 90 Punkte hat... Frei ist ein klasse Mann ich hoffe das er RR ohne Verletzung durchspielen kann dann wird er auch ordentlich Punkte sammeln...
Marica Ja schwer zu sagen haben ihn selten spielen sehen und glaube auch nicht das er an Cacau vorbeikommt.......Note 2+

Du hast ein Supper Team ich würde nur 1-2 kleine Veränderungen vornehmen.... Ich denke du wirst mit dem Team noch Meister....

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336075

Mfg Sebastian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.