Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 11:05 Titel: Bitte Bewerten... RH ist garantiert |
|
|
Tor: Benaglio ( Lenz kaufe ich wenn er auf den Markt kommt)
Abwehr: Hummels, Lucio , Demichelis (Ersatz: van Buyten)
Mittelfeld: Frings, Vidal, Hajnal, Weis, Salihovic (Ersatz: Cicero )
Sturm: Novakovic, Wichniarek (Ersatz: Amanatidis, Asamoah )
danke im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 11:34 Titel: |
|
|
tor: 2 ganz klar gut guter torwart und dann hoffentlich bald den richtigen ersatz
abwehr: 2 demichelis wird auf jeden fall in der RR nochmal richtig gut punkten denk ich mal. lucio und hummels werden weiter so punkten. mit van buyen guten ersatz
Mittefeld: 2 nich würd vidal vllt verkaufen und mia dafür noch n guten stürmer holen. hast ja noch n guten cicro
Sturm 2- ich denke das wichniarek seine form nich halten kann, ihn würde ich verkaufen und vidal halt auch und dann für das geld n guten stürmer holen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335419
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 18:45 Titel: Re: Bitte Bewerten... RH ist garantiert |
|
|
Tor: Er und Adler sind für mich die stärksten Keeper der Liga. Note: 1
Abwehr: Die beiden Bayer sind top, sollten in der RR eigentlich auch besser punkten. vBuyten macht Sinn falls einer der beiden mal ausfällt, aber er ist halt nicht gesetzt und da Hummels noch verletzt ist, wäre ein günstiger Stamm-VT wohl angebrachter. Note: 3+
Mittelfeld: Frings und Sali top. Auch alle sind gute Punkteleferanten. Note: 1-
Sturm: Nova top, ist zwar verletzt, ist aber anscheinend nichts schlimmes. Musst du nur hoffen das er in der RR genauso oft trifft und Köln nicht zu sehr schwächelt. Bei Wichni zählt eigentlich das gleiche. Ama fällt noch etwas aus, zählt sonst natürlich aber zu den besseren Stürmern. Asa kein Stamm, kommt aber regelmässig von der Bank und könnte so ein paar Punkte machen, als Backup geht er noch. Note: 2-
Fazit: Mannschaft ist nicht schlecht. Vielleicht würde ich einen deiner Mittelfeldler (am ehesten Weis oder Cicero) gegen einen weiteren guten Verteidiger holen. Und dann als Backup fürs Mittelfeld einen günstigen Stammspieler noch kaufen. Macht mMn mehr Sinn. Den Rest kann man aber erstmal so lassen. Gesamtnote: 2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2009 21:05 Titel: |
|
|
Tor:
Benaglio ist ein klasse Torwart und wenn du dann noch Lenz hast super
2+
Abwehr:
Lucio ist ein ganz guter verteidiger, Demichelis ist nicht gerade stark diese Saison ... und Hummels ist auch gut, van Buyten ist ein guter ersatz für Demichelis oder Lucio, doch in diesem Fall brauchst du eher einen für Hummels
Tipp: Noch einen Ersatz holen!
3-
Mittelfeld:
Salihvic ist Top, Weiß ist auch super und es werden wohl Salihovic + Weiß spielen, da Ibisevic ausfällt und Obasi die ersten Spiele auch nciht mitwirken kann, sonst wechseln die 2 von halbzeit zu halbzeit
Cicero ist auch ganz gut, nicht vllt sehr konstant, jedoch ein guter Punkter.
Hajnal ist auch ein guter und ich finde Dortmund wird in der RR noch mehr zeigen. Frings ist ein sehr konstanter. Vidal ist in den letzten Spielen nicht so berauschend gewesen, doch er könnte mehr zeigen, zudem ein guter Ersatz.
1-
Sturm:
Novakovic ist mal so mal so, mal trifft er und punktet gut (häufig der Fall), mal trifft er nicht und bekommt eine 4, oder sogar 5, doch eigentlich ein guter Stürmer. Wichniarek ist einfach nur klasse und trifft oft, doch wenn er nicht trifft, kriegt er auch keine so gute Note. Amanatidis wird wohl nicht so viel zeigen können, da Liberpolus im Moment ganz gut spielt und Fenin auch kein schlechter ist. Asamoah kannst du vergessen.
Tipp: verkauf Amanatidis und Asamoah und hol einen Stürmer, der vllt etwas konstanter ist!
2-
Bitte mir auch helfen:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335750
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:01 Titel: |
|
|
Tor: Dein Torwart ist natürlich eine Wucht. Solange du lenz noch nich hast aber nur 1-
Abwehr: solide du solltest dir aber noch einen ersatz für hummels besorgen 2-
Mittelfeld: sehr gut nur würd ich vidal für einen stürmer verkaufen 1
Sturm : auch gut nur bleibt für mich fraglich ob die beiden ihr niveau halten können. Hole dir am besten noch einen Topstürmer wenn möglich 2
Eine gute mannschaft, die aber gut noch einen stürmer vertragen und somit 343 spielen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 16:31 Titel: |
|
|
Tor: Benaglio is top! Vlt noch ersatz?!
Note: 1-
Abwehr: Lucio super!! Demichelis wird auch wieder top! Hummels und van Buyten naja...
Note: 2+
Mittelfeld: Klasse!!! has de einfach viele gute spieler! bester Teil deiner mannschaft
Note: 1
Sturm: Wichniarek nicht so mein typ...novakovic auch nicht wirklich sicher...amanatidis wird jedoch sicher wieder was...asamoah nur ersatz.
Note: 2-
Tolles Team jedoch der Sturm überzeugtm ihc nicht wirklich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 17:35 Titel: |
|
|
Torwart und Mittelfeld sind super bestzt. Besteht kein Handlungsbedarf!
Deine Abwehr ist sehr sehr Bayernlastig, da ich aber von einer starken Rückrunde ausgehe, sollte das weniger ein Problem darstellen.
Im Sturm solltest du versuchen über Asamoha noch an 1,2 Mille ran zu kommen. Weiß leider nicht, wie dein Konto aussieht, aber vielleicht kommst du noch an einen dritten Stürmer, bis Amanatidis wieder fit ist. Bis Ende März denke ich nicht, dass er ein Spiel machen wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 18:45 Titel: |
|
|
Dann werde ich dir wohl auch mal eine RH in deiner Art machen:
Bombenteam, das einzige Problem ist, dass keine guter Stürmer-Back-Up vorhanden ist. Aber das wirst du warscheinlich mit einer Systemumstellung wett machen können.
Tor: 1-
Abwehr: 2 / 2-
Mittelfeld: 1
Sturm: 1-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2009 19:31 Titel: |
|
|
@SaschaK92
Bitte schau doch ganz dringend mal in die Bewertungsrichtlinien.
Deine heutigen Kommentare waren nicht wirklich hilfreich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 12:12 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335849)
nun zu dir:
tor: wenn lenz hinzukommt ne klare 1, so ne 1- ! benaglio ist super bei comunio !
abwehr: hummels lucio und demichelis, amokk, denke micho wird wieder gut punkten: note 1 (sogar mit bayern-abwehr-ersatz, klasse !)
mittelfeld: hier sehe ich auch echt keine probleme bzw handlungsbedarf ! mit super ersatz, klasse ! note 1 schon wieder
sturm: hier sehe ich bisjen dein problem, klar, hinrunde haben beide super gepunktet ! abewr ich hatte wichniarek slebst 2 jahre lang und weiß dass er immer die RR eingebrochen ist bisher. allerdings wird amanatidis wieder zurüpckkehren im märz ! das wäre gut ! nova ist DIE lebensversicherung für köln, der wird weiter so punkten !
note: 2+
gesamt: 1- ! sehr shcönes team, respekt !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 13:56 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe !
Tor: Benaglio istn sehr guter Torwart, mit dem ErsatzTH hast da nen sicheren Punktelieferant hinten drin, mit 50-60 Punkte kann man hier (ohne Verletzungen) schon fast rechnen auf die RR.
Abwehr: Mats hab ich selber und würd ihn nie wieder hergeben (ausser er sitzt nächste Saison auf der Bayernbank...) Lucio ganz klar top, Demichelis neu verlängert, wird wohl in der RR neben Lucio gesetzt sein. Mit van Buyten den IV Nummer 3 -> perfekt !
Mittelfeld: Alles perfekt, mit Salihovic bin ich mir nicht sicher, viele Unmutsäußerungen in letzter Zeit... super Spieler aber Rangnick sieht in nicht dringend im Hoffenheimer Mittelfeld (zu langsam..?). Ob da ein Wechsel vllt auf Misimovic oder ähnliches Sinn macht, will ich dir aber nicht vorschreiben.
Sturm: Nach der Sperre von Nova wird er im Kölner Sturm wieder Nummer eins sein, und hoffentlich mit Ishiaku in der RR ne Doppelspitze spielen, dann wird der noch mehr Punkte holen können als die VR.
Fazit: Sehr gute Mannschaft, mit Salihovic bin ich mir nicht sicher ob es da nicht nen "sicheren" Kandidaten gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2009 14:05 Titel: |
|
|
moin dnake für deien hilfe!!!
tor: begnalio finde ich eig gut, doch ich hätte mir von begnalio mehr erwarte^^
note:1-
abwehr: lucio klasse verteidiger, auch sehr offensiv, hummels auch gut, doch ist grad verletzt, micho find ich auch ok und van buyten sher guter ersatz.
note: 2
mittelfeld: frings sali weis hajnal vidal und cicero alles ehr gut, doch einer zu viel ich würde cicero verkaufen und das geld in eine billgeren spekulationmittelfeldmann investeiren und dazu wichni verkaufen um ein besseren stürmer zu kaufen.
note: 1-
sturm: nova schießt seien tore^^ und wichni find ich zu unsicher für die RR glaube nicht das er in der RR an die HR anknüpfen lassen kann wie schon oben gesagt austauschen. asamoha erwarte ich positives in der RR und amantidis wwird auch iweder spielen und ein paar tore machen.
ein gutes team doch dein sturm ist verbesserbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 15:07 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Bewertung, es folgt nun meine:
Tor: Mit Begnalio hast du einen guten Keeper. Zwar unterlag er hin und wieder einigen Leistungsschwankungen, denke aber dass er in der Rückrunde sicherer steht. Der Ersatz fehlt. Note: 2+
Abwehr: Die Bayern-Abwehr ist nicht schlecht. So hast du zumindest immer 2 die auf dem Platz stehen. Demi und Van Buyten haben aber noch deutlich Luft nach oben. Bislang blieb gerade Demi hinter den Erwartungen, mal schauen wie es in der RR aussieht. Mit Hummels hast du ein vielversprechendes Talent, dass sich in die Stammelf spielen konnte. Note: 2+
Mittelfeld: Das sieht sehr gut aus. Salihovic und Weiss haben eine super Hinrunde gespielt und viele Punkte erzielt. Wenn Hoffenheim sich oben halten kann, sind dir die Punkte sicher. Vidal und Cicero haben sich gut entwickelt und zählen zu den festen Größen ihrer Vereine. Auch Hajnal wurde im Laufe der Spielzeit immer stärker. Mit Frings hast du dann noch einen Leistungsträger im Team. Alle Spieler sind für 100+ Punkte gut. Du könntest, wenn du die Chance hast zwei von denen gegen einen Diego oder Ribery tauschen. Ansonsten echt top. Note: 1-
Sturm: Novakovic und Wichniarek sind zwar vom Namen her nicht die Größten, aber punktetechnisch konnten sie bislang sehr gut mithalten. Beide haben eine tolle Hinrunde gespielt. Mal schauen ob sie so weitermachen können. Ama wird im Laufe der Saison auch wieder zurückkommen. Der steigt dann noch ordentlich im Marktwert. Asamoah sehe ich nicht unbedingt als wirkliche Alternative. Note: 2-
Alles in allem stellst du ein gutes Team auf, dein Prunkstück ist das Mittelfeld. Könntest natürlich auch noch einen Mittelfeldspieler gegen einen weiteren Stürmer tauschen. Ich wünsch dir viel Glück
Gruß Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:17 Titel: |
|
|
hallo
tor: benaglio für mich der stärkste tw zurzeit noch vor adler
1- mit lenz wäre es 1
abwehr:lucio super,demichelis wird auch wohl stärker werden für diese zwei hast du mit van buyten einen super ersatz was aber wenn hummels ausfällt ?2-
salihovic und weis werden weiter stark punkten da jetz beide sicher stamm sind , frings holt konstant gute punkte, hajnal manchmal hui manchmal fui, cicero trifft oft jedoch kreigt ern icht so gute noten wie alle herthaner,vidal auch konstant
2+
sturm:novakovic super macht viele tore auch im hinblick auf die neue saison mit poldi an seiner seite. wichniarek ist die lebensversicherung von bielefeld er wird seine tore machen, amanatidis ist super WENN er fit ist,asamoah naja als backup ok
2
fazit:guter kader gib 2 mittelfeldspieler ab(cicero,vidal) und hol dir dafür ein back up für jeden bereich und einen 3en stürmer für soviel wie das geld reicht
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336129
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:23 Titel: |
|
|
tor:benaglio bringt eig. immer 4 punkte
abwehr:richtig GEIL !!!!glatte 1+
mittelfeld:auch geil wobei ich denke mal dass hoffenheim nit konstanz bleiben kann! aber auch ne 2
sturm:wichniarek die lebendsversicherung der arminia und novakovic eig. auch aber dafür ne 3+
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
bitte mein team bewerten
|
|
Nach oben |
|