preload
basicPlayer

Bereit für den Start in die RR ? Qualitative RH Garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 18:15   Titel: Bereit für den Start in die RR ? Qualitative RH Garantiert Antworten mit Zitat

UPDATED !!!!!!

-----Drobny---- / Mondragon

----Simunic---- ----Subotic---- ----Ochs----- / Dante

----Marin---- ----Barnetta---- -----Cicero------ -----Kuba----

---Grafite---- Kießling----- ----Ishiaku----

Kontostand: Ungefähr 0

Ersatz leute kommen noch dazu

Bin recht zufrieden mit meinem team und ich finde nicht das ich zu hertha lastig bin^^

Bei link umgehend Qualitative RH !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2009 15:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung.

Nun werde ich mir dein Team unter die Lupe nehmen:

Tor: Drobny ist für mich der Keeper der Hinrunde. Er weist eine tolle Bilanz auf und hat Hertha das ein oder andere mal schon den Sieg gerettet. Mit Ersatz wäre es noch besser. Note:2+

Abwehr: Zu Subotic brauche ich nicht viel schreiben, das hast du ja bei mir schon getan . Simunic leistet hervorragende Arbeit, zähle ihn (auch wenn punktemäßig noch nicht ganz) momentan zu den besten IVs der Liga. Ochs hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und punktet ordentlich. Cherundolo ist nicht unbedingt der große Punkter. Note: 2

Mittelfeld: Barnetta ist bärenstark, auch wenn er noch nicht an seine Vorsaison anknüpft. Cicero hat eine starke Hinrunde gespielt, ist torgefährlich und belebt das Berliner Spiel. Auch Kuba ist diese Saison aufgeblüht, hat tolle Leistungen gezeigt. Und wenn man bei BMG nach der Gesamtleistung der Mannschaft trotzdem 54 Punkte erzielt, dann ist man einfach gut. Marin konnte sein Können immer mal wieder aufblitzen lassen. Note: 2+

Sturm: Novakovic und Grafite haben eine beachtliche Punktzahl erreicht. Beide sind Kandidaten für 150+ Punkte. Von Ishiaku halte ich nicht so viel, würde ihn bei Gelegenheit gegen einen anderen Stürmer eintauschen. Aber wer weiss, vllt. spielt Ishiaku ja eine ordentliche Rückrunde wenn er fit bleibt. Note 2

Alles in allem stellst du ein ordentliches Team auf. Ich drück dir für die Rückrunde die Daumen

Gruß Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

tor: musste natürlich noch was machen aber der wird wrscheinlich bis zu rr-start wieder fit.
sonst würde ich sagen dass du recht gut besezt bist
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: musste natürlich noch was machen aber der wird wrscheinlich bis zu rr-start wieder fit.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

petschar hat folgendes geschrieben:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140

WTF ?
Bewertungsrichtlinien ?
Ausführlich ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma sorry das es so lang gedauert hat hatte in den letzten Tagen viel um die Ohren.

Tor:Drobny ist sehr gut wenn dann noch ein passender Ersatzman kommt eig. perfekt.
--> 1-2

Abwehr: Subotic natürlich der Newcomer der Hinrunde, bei Simunic gabs Licht und Schatten , Ochs solide und Cherundolo bringt dir eig. nix mehr.
--> 2

Mittelfeld: Barnetta wird sich sicher noch steigern, Marin eig. gut sein Problem ist halt das er bei Gladbach spielt, Cicero stark in der Hinrunde bei ihm muss man noch schaun wie er sich weiter entwickelt, für Kuba gilt das gleiche.
--> 2+

Angriff:
Grafite und Novakovic natürlich sehr stark, Ishiaku solltest du verkaufen und dir dafür noch einen besseren Stürmer holen.
-->1-2

Gesamtnote: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für deine Hilfe

Moin,

Tor:
Drobny habe ich auch, war in der Hinrunde der reinste Glücksfall...
Ich glaube auch das er in der Rückrunde ungefähr so weiter punkten wird.
Leider keinen Ersatz....daher eine
= 2

Abwehr:
In deiner Abwehr hast du ein wenig unglücklich investiert!
Simunic spielt eigentlich nicht so gut wie in der Hinrunde, ich bin mir ziehmlich sicher das vor allem die Leistungen von Simunic arg schwanken werden in der Rückrunden. ich erwarte bei beiden einen kleinen Fall im Marktwert. Auch Dante ist ein kleines bisschen unglücklich, weil er keinen 100%ig sicheren Stammplatz hat und man nicht weis was er bringt.
ich kann dir Verteidiger wie: Ochs, Fritz, barzagli, Höwedes, Rafinha, Mohamad, Mertesacker, Demichelis, Franz oder Dede ans Herz legen die alle ein super preisleistungsverhältniss haben.
Subotic hat eine herausragende Hirnunde gespielt und ist erst 19.
Muss man nicht viel zu sagen, klasse Mann. Er hat für mich nur den einen kleinen Haken das man in Verteidiger nicht sein großes geld stecken sollte...
Gleiches gilt z.B für Westermann.
Ochs hingegen ist für das wenige Geld ein klasse Mann!
= 2

Mittelfeld:
Mit Barnetta und Marin hast du zwei klasse Leute in deinem Mittelfeld die auch noch mindestens um das doppelte ihres Wertes steigen können. Bei Barnetta bin ich sogar davon überzeugt! In der breite ist dein Mittelfeld allerdings etwas dünn. Alles in allem durch Marin, Kuba und Barnetta ein gutes Mittelfeld, aber nicht mehr.
= 2

Sturm:
Auch wenn du "nur" drei Stürmer hast sehe ich in deinem Sturm die stärke deiner Truppe! Kießling und Grafite sind absolut suverlässige Punkter und auch nicht zu teuer.Ishiaku durch den Ausfall von Nvakovic eine gute Spekulation! Den Sturm kannst du durchaus so lassen die sind ok wenn nicht *siehe Tipps*
Note: 1-

Tipps:
Ich würde an deiner Stelle deine Verteidigung ein wenig umbauen und versuchen Spieler mit höheren Potenzial zu holen als deine beiden Herthaner.
Ich habe ja ein paar genannt! Außerdem könntest du Grafite abgeben um ein wenig in dein Mittelfeld zu investieren. Ein beispiel für einen Sinvollen Tausch wäre Grafite gegen Frei/Farfan & Kehl/Petit + X !
Gruß Rafinha 18
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
hi,
danke für deine Hilfe

Moin,

Tor:
Drobny habe ich auch, war in der Hinrunde der reinste Glücksfall...
Ich glaube auch das er in der Rückrunde ungefähr so weiter punkten wird.
Leider keinen Ersatz....daher eine
= 2

Abwehr:
In deiner Abwehr hast du ein wenig unglücklich investiert!
Simunic spielt eigentlich nicht so gut wie in der Hinrunde, ich bin mir ziehmlich sicher das vor allem die Leistungen von Simunic arg schwanken werden in der Rückrunden. ich erwarte bei beiden einen kleinen Fall im Marktwert. Auch Dante ist ein kleines bisschen unglücklich, weil er keinen 100%ig sicheren Stammplatz hat und man nicht weis was er bringt.
ich kann dir Verteidiger wie: Ochs, Fritz, barzagli, Höwedes, Rafinha, Mohamad, Mertesacker, Demichelis, Franz oder Dede ans Herz legen die alle ein super preisleistungsverhältniss haben.
Subotic hat eine herausragende Hirnunde gespielt und ist erst 19.
Muss man nicht viel zu sagen, klasse Mann. Er hat für mich nur den einen kleinen Haken das man in Verteidiger nicht sein großes geld stecken sollte...
Gleiches gilt z.B für Westermann.
Ochs hingegen ist für das wenige Geld ein klasse Mann!
= 2

Mittelfeld:
Mit Barnetta und Marin hast du zwei klasse Leute in deinem Mittelfeld die auch noch mindestens um das doppelte ihres Wertes steigen können. Bei Barnetta bin ich sogar davon überzeugt! In der breite ist dein Mittelfeld allerdings etwas dünn. Alles in allem durch Marin, Kuba und Barnetta ein gutes Mittelfeld, aber nicht mehr.
= 2

Sturm:
Auch wenn du "nur" drei Stürmer hast sehe ich in deinem Sturm die stärke deiner Truppe! Kießling und Grafite sind absolut suverlässige Punkter und auch nicht zu teuer.Ishiaku durch den Ausfall von Nvakovic eine gute Spekulation! Den Sturm kannst du durchaus so lassen die sind ok wenn nicht *siehe Tipps*
Note: 1-

Tipps:
Ich würde an deiner Stelle deine Verteidigung ein wenig umbauen und versuchen Spieler mit höheren Potenzial zu holen als deine beiden Herthaner.
Ich habe ja ein paar genannt! Außerdem könntest du Grafite abgeben um ein wenig in dein Mittelfeld zu investieren. Ein beispiel für einen Sinvollen Tausch wäre Grafite gegen Frei/Farfan & Kehl/Petit + X !
Gruß Rafinha 18

LOL hast du dir mein team mal angeguckt ?? Ich hab Mondragon als ersatz! Ich habe in der Abwehr Ochs udn Subotic ! Und im MF hast du Cicero vergessen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs und Subotic habe ich doch erwähnt!?
Aber ja, Mondragon habe ich übersehen... kriegst nachträglich eine 1 im Tor!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Ochs und Subotic habe ich doch erwähnt!?
Aber ja, Mondragon habe ich übersehen... kriegst nachträglich eine 1 im Tor!

ah sry ok ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2009 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi, vielen dank für deine hilfe:

-----Drobny---- / Mondragon

das is natürlich top besetzt. drobny ist hervorragend und mit mondragon hast du sogar einen ersatzmann (der nat. nicht so toll ist, aber immerhin..)

1-

----Simunic---- ----Subotic---- ----Ochs----- / Dante

simunic und ochs hab ich auch, und die halte ich auch für wirklich ordentliche punktelieferanten (vor allem für den wert). ja subotic halte ich persönlich für zu teuer aber er ist ein klasse abwehrspieler und wird diese saison auch punktemäßig ordentlich zu ende bringen

+2

----Marin---- ----Barnetta---- -----Cicero------ -----Kuba----

marin ist ein wahres talent, spielt halt bei gladbach.barnetta sowieso hervorragender spieler... und cicero hat sogar ein paar tore gemacht
kuba wird wenn er seinen muskelfaserriss überstanden hat sicherlich auch wieder punkten.. hoffentlich wird er zum februar hin fit.. ansonsten solltest du dich nach ersatz umsehen.

+2

---Grafite---- Kießling----- ----Ishiaku----

mit grafite und kießling hast 2 top-stürmer! ishiaku ist für die rr okay, sollte aber rechtzeitig noch verkauft werden, bevor er auf die bank muss, wenn poldi kommt...

1-

insg: 1-2

jimbo.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:26   Titel: Teil I.I Antworten mit Zitat

Gude, ich mach mich mal ungehend ans Werk

Tor

Drobny: DER Torhüter der Hinrunde, absolut perfekte Besetzung.
Mondragon: Solider Torwart, zumnidest das nächste halbe Jahr noch sichere Stammkraft in Köln.

Fazit: Den besten Torhüter der Hinrunde + Mondragon als Ersatz, da gibts absolut nichts dran zu meckern: > 1 <

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jan 2009 16:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:36   Titel: Teil II Antworten mit Zitat

Mittelfeld:

Kuba: Bringt kontinuierlich Punkte. Im Moment leicht verletzt, wenn wieder fit, dann auch gesetzt.
Marin: Gladbachs Bester. Dafür, dass er beim Tabellenletzten angestellt sehr ordentliche Punkteausbeute. Auch der Marktwert mit knapp über 5 Millionen passt.
Barnetta: Kann leider nicht ganz an die letzte Saison anknüpfen. Trotzdem gesetzt in Leverkusen und ein solider Punkter.
Cicero: Überraschend gut angekommen in Berlin. Liefert einen guten Job im Hertha-Mittelfeld und punktet auch konstant. Bin gespannt wie sich die Rückkehr von Lucio auf ihn und das Berliner Mittelfeld auswirken wird.

Fazit: Alles solide Spieler und Punkter, wobei ein richtiger Banger wie Misimovic, Renato etc. natürlich das Sahnestückchen wäre. Leider eine Note Abzug, da es in der Breite relativ mau aussieht. Sobald sich einer verletzt, wie momentan Kuba, könnte es eng werden: > 2- <
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:36   Titel: Teil III Antworten mit Zitat

Sturm:

Kießling: Superstarke Saison bisher. Helmes neben ihm tut seinem Spiel sichtlich gut. Einer der Besten diese Saison.
Grafite: Ist sogar noch stärker einzuschätzen als Kießling. Hat hinter Ibisevic und Obasi den besten Schnitt unter allen Stürmern. Würde er nicht so oft verletzt oder gesperrt fehlen ganz ganz heißer 200-Punkte Kandidat.
Ishiaku: Von ihm erwarte ich sehr viel. Daum hält große Stücke auf ihn, zudem hat er in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause mit seiner Vorlage und dem Tor angedeutet, dass er ein wichtiger Spieler für die Kölner werden kann. Wenn er so weiter macht, könnte er die Rückrunde neben Novakovic gesetzt sein.
Klimowicz: Sehr gute Ergänzung. Könnte auf seine alten Tage in Bochum nochmal zu alter Form zurückfinden. Für den Preis eine tolle Investition.

Fazit: Mit Grafite und Kießling zwei absolute Topstürmer und dahinter mit Ishiaku und Klimowicz zwei sehr vielversprechende und sinvoll erscheinende Ergänzungen. Respekt: > 1 <
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:41   Titel: Teil IV Antworten mit Zitat

Gesamtfazit:

Untersteh dich bei dir im Sturm oder auf der Torhütersitation etwas zu ändern.
Auch deine Abwehr ist ordentlich besetzt.
Die vielleicht einzige problematische Stelle im Team, ist dein Mittelfeld, da solltest du so bald wie möglich ein wenig in die Breite investieren. Es müssen ja nicht gleich Spieler sein, die mehrere Millionen kosten. Schau dich nach billigen Spekus um, so etwas in der Richtung Meier, Munteanu, Bruggink oder Lucio Carlos.

Ich wünsch dir viel Glück, aber mit dem Team solltest du die popeligen 20 Punkte, die dir nach oben fehlen locker aufholen können.

Einträchtliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:54   Titel: Teil I.II Antworten mit Zitat

Beim Editieren ist leider was durcheinander gekommen, deshalb die Abwehr jetzt hier am Schluss

Abwehr:

Subotic: Newcomer der Hinrunde. Stammspieler. 5 Saisontore. 83 Punkte. Bester Abwehrspieler. Punkt.
Simunic: Einer der besten IV diese Saison. Bekommt leider nicht so gute Noten bei Sportal. Trotzdem Punktegarant.
Ochs: Vom Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach mit das Beste in der ganzen Liga. Bei Ochs weiß man was man hat und das zu einem mehr als aktzeptablen Preis.
Dante: Viel versprechender Neuzugang. Wird wohl Stammspieler sein, genau vorhersehen wie er sich schlägt geht aber schlecht.

Fazit: Super Zusammensetzung vom Preis-Leistungs-Verhältnis. In der Breite täte dir ein weiterer billiger Stammspieler gut: > 2 <
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Tor:
Drobny ist ein sehr guter Torwart, doch er ist verletzt und Mondragon ist nicht gerade der beste, aber immerhin besser als Gäng.
2+

Abwehr:
Subotic und Simunic sind 2 ganz starke Abwehrspieler. Ochs ist auch ok, Dante als Ersatz ausreichend.
2

Mittelfeld:
Barnetta wird sich meiner Meinung nach in der RR steigern und ordentlich Punkte holen, Kuba ist erstmals verletzt, doch wenn er fit ist, bringt er dir auch viele Punkte, Cicero ist der Leistungsträger von Hertha und durch seine Elfmeter auch noch torgefährlich, Marin ist nicht so konstant, würde ihn vielleicht versuchen einzutauschen.
2+

Sturm:
Grafite ist ein Top-Stürmer, Kießling holt auch sehr viele Punkte, Ishiaku wird seine Einsätze bekommen, Klimovicz ist ein Knipser und wird seine Tore schießen, er ist eine echte Verstärkung für den VFL und ich würde ihn ab und zu mal einsetzten, wenn Bochum mal Heim spielt oder gegen schlechtere Gegner.
1-

Bitte auch helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3228410#3228410
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombi versteh ich nicht wirklich; Drobny hat Qualitäten, ja .. aber hol dir seinen Ersatzmann ... 2+

Subotic gut, weil er fünf tore gemacht hat; ohne die, würde er nicht so gut dastehen; unwahrscheinlich, dass er nochmal so viele macht; verkauf ihn, er ist beim besten willen keine acht millionen wert ... simunic gut, bezweifle, dass er aber so weitermachen kann .. ochs .. naja. . spielt bei frankfurt; hop oder top eben ... *g .. mit dante einen gladbacher verteidiger als ersatz? gewagt! verkaufst du subo+simu haast du gutes geld, um z.b. lucio und micho zu holen und noch drei millionen auf der kante zu haben, um sie in nen stürmer zu investieren ... 3+

also alles sind kreative, die hop oder top sind; alle mal fürn tor gut und für +10 ... aber genausogut können sie halt vollkommen blass bleiben, und minuspunkte bescheren .. alles in allem noch sehr junges mittelfeld ... und ausgeglichen; nehmen sich alle nicht wirklich viel ... 2+ -2

grafite und kießling stechen heraus; ishiaku ist dritter mann; gut, aber wird sich wohl nicht durchsetzen können. Er kann zwar mehr, ist momentan aber nicht in der lage das abzurufen... zu erstgenannten muss man nichts sagen .. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jan 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

@ Asalefot

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.