preload
basicPlayer

Bitte um kurze Teambewertung. RH kommt zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 19:08   Titel: Bitte um kurze Teambewertung. RH kommt zurück! Antworten mit Zitat

Hi Leute. Jetzt kurz vor dem RR Start würde ich gern mal ne kurze Teameinschätzung haben. Wo seht ihr Probs, was müsste sich noch verändern. Bin ca. mit 800.000 im Plus. Kießling (ca.13 Mio.) wäre heute zu haben. Meine MF is ein bisschen überladen. Da werden noch welche gehen. Einige hatte ich zur Spekulation geholt.

Meine Startelf soll sein:

Rensing

Fritz - Mertesacker - Aogo (A.Silva)

Augusto - Diego - A.Meier - Jensen (V. Munteanu, D.Boateng, Neves)

Farfan - Obasi - Rosenberg (Okubo, Chermiti)

Chris und Bajramovic sollen eigentlich auch bleiben. weil MW Potenzial.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte ´nen Link da lassen wegen RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstma danke für deine Bewertung
Tor: Da ist noch Handlungsbedarf! Rensing bis jetzt noch nicht sicher und kein Ersatz
--> 2-3

Abwehr:Alex Silva hat beim HSV bis jetzt noch nicht viel gerissen,Aogo sowieso nicht, Fritz kann auch viel mehr und Mertesacker spielt zurzeit auch unter seinem Niveau --> 3+

Mittelfeld: Bei Augusto und Diego brauch ich wohl nichts sagen, allerdings sonst bis auf paar (wie Jensen) alles Graupen,verkauf die Graupen und hol dir dafür gute.
-->2

Sturm:Obasi ist gut,Rosenberg kannst du verkaufen,im Bremer Sturm ist nichts sicher und zuletzt hat er auch nicht mehr gespielt,Farfan wird sich normal noch steigern,Okubo wird auch seine Chancen kriegen und Chermiti kannst du verkaufen.
--> 2

Gesamtnote: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

im tor: du bist gut besezt ,es gibt zwar bessere im moment aber passt schon^^ ne 2
abwehr:auf der linken seite beim HSV hat sich aogo durchgesezt also das is schonma gut der macht auch mal was nach vorne.mertesacker is auch gut der is gesezt und kopfballstark(ecke ,kopfball,tor) und fritz naja geht so also da müstest du eventuell nochmal aufrüsten.
mittelfeld:naja es geht so meistens is diego gut aber wenn er mal wieder sone ausraster hat und gesperrt wird,dann haste n problem!aber wenn er gut spielt und augusto auch punktet haste n gutes mittelfeld ne 2
sturm:wenn rosenberg wieder spielt findet der bestimmt zur alten sicherheit und abgeklährtheit zurück.obasi ganz klar der beste stürmer bei dir !!2+
schreibe bitte eine rh http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.