Hay,
Dann bewerte ich mal dein Team ...
Tor: Haste mit Eilhoff ein Supper Mann mal sehen ob er in der RR an seine Leistung von der HR anknüpfen kann.. Dazu den Ersatz ist sehr gut .... Note 1-2
Abwehr: Da hast du 3 ordentliche Verteidiger ... Beck ist Jung und macht gute Spiele. Selten - Punkte.... Kadlec hat sich in Leverkusen durchgesetzt joa und spielt ganz ok macht immer seine 2-4 Punkte pro Spieltag.... Schäfer ist nicht so stark wie letzte Saison aber wer weiß vllt kommt das noch... Es fehlt dir aufjedenfall noch ein Ersatz verteidiger falls sich einer verletzt... Note: 2
MF: Ist der Hamma !!! C.Eduardo ist ein Supper Fußballer ist dazu auch noch torgefährlich genial dieser Mann... Weis ist ein klasse Spieler eine kleine Kampfsau halt spielt eigentlich immer richtig gut auf der rechten seite .... Barnetta bin ich nicht unbedingt ein fan von finde er wird oft von sportal überbewärtet würde mir für das Geld vllt eher Özil holen der dazu auch noch torgefährlich ist... Renato Augusto ist supper eingeschlagen in Leverkusen mit sehr guten Fußball mal sehen wie es bei ihn weiter geht ... Er ist ein klasse Mann .... Kuba auch ein guter spielt im MF wird von Klopp aba auch oft im Sturm eingesetzt und wird dadurch auch ein paar Punkte mehr machen .....
Frings ein großer Fußballer gewinnt einfach viele Zweinkämpfe imm MF und ist für das Team unersetztbar... Dein MF ist wirklich Genial.... Note 1
Sturm: Grafite ist ein Bomben Stürmer !!! Klose halte ich eigentlich nicht viel von vllt verkaufen und für 9 mille einen Novakovic holen der immerhin schon 90 Punkte hat... Frei ist ein klasse Mann ich hoffe das er RR ohne Verletzung durchspielen kann dann wird er auch ordentlich Punkte sammeln...
Marica Ja schwer zu sagen haben ihn selten spielen sehen und glaube auch nicht das er an Cacau vorbeikommt.......Note 2+
Du hast ein Supper Team ich würde nur 1-2 kleine Veränderungen vornehmen.... Ich denke du wirst mit dem Team noch Meister....
Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336075
Mfg Sebastian