preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines RR-Teams! Mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 22:29   Titel: Bitte um Bewertung meines RR-Teams! Mit RH! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Bitte bewertet mal mein Team ... und denkt Euch Hajnal weg, der wurde gerade verkauft. Habe nach dem Verkauf 250k Plus auf dem Kto ... meine finanziellen Mittel sind also begrenzt!

Bei Link RH in gleichem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Auch wenn er nicht die Spielpraxis hatte in den vergangenen Monaten, hatt Hildebrand schon bewiesen dass er ein guter ist. Den Ersatz solltest du dir aber aufjedenfall holen.

Note: 2-

Abwehr:

Costa und Lee sind nicht 100%ig gesetzt. Costa hat sowieso arge Konkurrenz und Lee wird mit dem Rückkehren von Dede auch Probleme bekommen. Yahia ist zwar nicht schlecht aber auch nicht der überragende Punkter! Hier sehe ich noch großen Handlungsbedarf!

Note: 4-

Mittelfeld:

Barnetta und Frings sind top! Galasek wird sicher auch recht ordentlich punkten. Simak ist hal ein kleiner Unscherheitsfaktor da seine Leistungen in der Hindrunde alles andere als konstant waren. Alles in allem aber ein ganz ordentliches Mittelfeld!

Note: 3+

Sturm:

Petric, Dzeko und Pizarro sind 2 sehr gute Stürmer!! Pizarro zwar noch 2 Spiele gespterrt aber danach gibt er bestimmt wieder Gas! Natürlich gibts noch bessere Stürmer aber hier bist du wirklich gut besetzt! Mit Wellington hast du nen ganz guten Spieler zur Spekulation.

Note: 2+

Fazit: Bis auf die Abwehr ist dein Team scho ganz gut. In der Verteidigung siehts dafür noch recht wild aus! Mein Tipp: Verkauf evtl Petric und hol dir dafür nen guten Stürmer z.B. Novakovic der gerade 10 Mio wert ist und investier die 2 Mio in deine Abwehr! NAtürlich erst dann verkaufen wenn du entsprechenden Ersatz hast

Ich hoffe du hälst dein Wort:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336090&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand finde ich eine gute Entscheidung. Der ist ganz gut.

Abwehr: Costa seh ich in der RR nicht als konstanten Punktelieferant. Der wird sehr zu kämpfen haben. Ich würde mir hier noch 1-2 Spieler holen die auch mit zug nach vorne Spielen und Tore machen (Punktemacher) wie zb Lahm, Naldo,Westermann - die sind aber nicht billig.

Mittelfeld: Barnetta und Frings werden sicher Punkte bringen, Simak wird unter der neuen Mannschaft bei Babbel auch mehr Punkten. Zu Galasek kann ich leider nix sagen.
Auch hier gilt, evtl mal noch einen Spieler holen, der auch Torgefährlich ist - falls du deinen Formation mal Umstellen musst.

Sturm:
Da Obasi verletzt is, hat evtl Wellington die Chance auf Einsätze. Wenn er 1-2 Tore macht, spielt er öfters - macht dir Punkte und steigt im Wert.
In der Halle war er sehr gut.
Die Anderen 3 finde ich gut - Note 1

bitte auch um Feedback:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.