Servus,
Tor:
Begnalio natürlich super, wenn auch teuer...leider kein Ersatz dabei!
Note: 2
Abwehr:
Lahm, Mathjisen und Naldo sind alles 3 super Verteidiger die auch alle 3 mehr oder weniger Torgefahr ausstrahelen, vorallem Naldo und Lahm!
Note: 1-
Mittelfeld: Barnetta ist hier dein einzig wirklich guter. Azouagh ist nicht der Hit und am Ende auch oft nur Ersatz, Kauf und Halfer bei Bielefeld und daher sicher keine Punktegaranten.
Note: 5+
Sturm:
Demba Ba ist gut aber ich denke nicht dass er nochmal so gut punkten wird. Hier würde ich mich nach günstigeren Ersatz umschauen und die Differenz ins Mittelfeld investieren. Destak ist ganz gut. Hat mit Klimowicz jetzt nen vernünftigen Sturmpartner! Asamoah würde ich verkaufen, der wird nicht viel reißen!
Note: 2-
Gesamtfazit:
Dein Mittelfeld muss dringen verbessert werden und ich würde wiefolgt vorgehen: Verkauf Begnalio wenn er wieder 4 Mio o.ä wert ist und hol dir dafür auch nen guten TOrhüter alla Drobny, Eilhoff usw...die punkten nur minimal schlechter, sind dafür wesentlich billiger! Außerdem würde ich Demba Ba und Asamoah verkaufen und mir für das Geld nen Stürmer und nen Mittelfeldspieler holen. Pizarro ist gerade rund 8,5 Mio wert, da würden dann noch ein Gentner, Kehl oder sowas in der Richtig rausspringen! Du hast also Potenzial aber so würde ich das Team nicht lassen. Wenn Daba Ba nicht weiter so gut punktet hast du wirklich ein Problem da du von deinem Mittelfeld nicht so viel erwarten kannst und ich finde das Mittelfeld an sich schon sehr wichtig.
Nimms nicht zu persönlich, ist nur meine ehrliche Meinung. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Bitte hilf mir soch auch:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336090&highlight=