preload
basicPlayer

Fertig zur Rückrunde. Bewertet! RH ist doch klar ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:16   Titel: Fertig zur Rückrunde. Bewertet! RH ist doch klar ;) Antworten mit Zitat

so mein team steht jetzt hab noch paar 160er im team die könnt ihr euch wegdenken die werden noch verkauft.

Würde dann so spielen wollen:

Lehmann (Stolz,Ullreich)
Lahm Friedrich Owomoyela ( Pasanen)
Schweini Özil Huszti Dejagah (V.Munteanu) (Hunt)
Olic Almeida Klimo

was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor würde ich so lassen.

Abwehr solltest dir noch einen guten holen.
Lahm Friedrich und Owo - finde ich soweit gut. Aber ich bin halt der Meinung, dass gerade ein guter Abwehrspieler der auch mal offensiv ist, immer für ein Tor gut ist und viele Punkte bringt. Und bei Formationsumstellungen wg Verletzungen hast dann auch noch bessere Möglichkeiten.

Mittelfeld soweit ok, nur würde ich Munteanu oder Hunt oder Dejagah gegen einen Torgefährlichen Abwehrspieler oder ner Granate im Mittelfeld tauschen.

Sturm: Almeida spielt best ne gute RR finde ich, Klimo kann ich nix sagen aber lt meinen Infos soll der best mit Sestak gut harmonieren und dann auch punkten.
Olic hat für einen Stürmer noch nicht viel Punkte gemacht, aber ich denke der wird in der RR noch besser.

hier noch meine Aufstellung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336199
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Dann werde ich dich mal bewerten...

Tor: Haste ein sehr guten mit Lehmann + Ersatz ist das für mich eine Note 2

Abwehr: Lahm ist ein sau starker mit der beste Aussenverteidiger in der Bulli...
Owo ist bestimmt kein schlechter Fußballer aber das Problem ist das er beim BVB kein sicheren Stammplatz hat würde vllt erstmal abwarten und gucken ob er sich durchsetzen kann wenn nicht würde ich ihn verkaufen....Mit A.Fridrich haste noch einen ganz soliden in deiner Reihe, er Punktet konstant und gut und ist stammt was brauch man mehr ... Pasanen ist ein guter Ersatzmann weil sein Vortteil ist das er in der 4er Kette überall spielen kann und wenn sich jemand verletzt dahinten oft er die erste wahl von Schaaf ist... Note 3+

MF: Munteanu traue ich in Bielefeld viel zu er ist bestimmt kein schlechter Fußballer und in Bielefeld kann er sich dann ja nochmal beweisen.... Schweinsteiger ein Supper Fußballer auf außen immer brandgefährlich.. Schießt ab und zu auch mal ein Tor und holt immer seine 4-6 Punkte pro Spieltag...Huszti habe ich mir jetzt auch geholt ich denke er ist der beste Feldspieler bei 96 und wenn Hannover ein bisschen besser in der RR spielt dürfte Huszti noch ein bissel mehr Punkten und sein MW dürfte steigen bis auch 5mille oda so ... Dejagah finde ich persönlich supper scheint mir aber sein Stammplatz in Wolfsburg verloren zu haben aber bei den MW würde ich ihn auch nicht verkaufen erstmal abwarten vllt kann er sich doch noch durchsetzen .... Özil ist ein Supper Talent in Bremen zeigt er was er kann und wird denke ich von Spiel zu Spiel besser er ist Torgefährlich das ist für Comunio schon mal sehr gut... Also aufjedenfall behalten also er hat sich in Bremen aufjedenfall durchgesetzt....Hunt ist bestimmt kein schlechter Fußballer aba zu Verletzungsanfällig.... So dein MF gefällt mir ziemlich stark würde aba bei den ein oder anderen Spieler noch abwarten und vllt verkaufen... Note 2

Sturm: Eigentlich ein Starker Sturm aba ich denke in RR wirste nicht weit mit den kommen so ... Klimo wird sich aufjedenfall steigen also behalten... Almeida denke ich wird sich nicht gegen Rose durchsetzen vllt für das Geld einen Zidan oda so holen... Olic wird nach Bayern gehen ich befürchte das er keine 100% mehr geben wird vllt verkaufen und für 8mille einen anderen super Stürmer holen .... Note 3+

So du hast ein ordentliches Team aufgebaut, dass ich aba noch ein bissel verändern würde ....

Ich hoffe ich konnte dir helfen wäre nett wenn du mir auch helfen könntest....

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336075

Mfg Sebastian

P.S HABE DIE ABWEHR NOTE HINZUGEFÜGT
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

eig. bist du sehr gut aufgestellt alle punkten eig. auch regelmäßig
ich würde vllt hunt verkaufen und mir dafür nen andren relativguten abwehrspieler holen

kannst du eine RH gebn?? http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140

würd mich freun
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schöni883 doch schon an die rückhilfe erinnert bzw ermahnt, also warum postest du noch einmal in seinem thread? ist mMn nur spam!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja weil ich es nur frech finde wenn man nicht zurück bewertet. weißt du man gibt sich mühe mit der bewertung seines teams und was kommt zurück..? nichts. deswegen ist man einfach sauer. aber ok hast du recht war unnötig. aber bitte diesen post nicht als spam werten weil ich mich nur verteidigen möchte! bin jetzt auch ruhig und warte ab. danke für dein verständnis dönis.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

das es ärgerlich ist, kann ich verstehen.
aber für sowas gibt es ja die mods; also nächstes mal einfach kurz was in den kontaktthread der zuständigen mods schreiben und wir kümmern uns dann um den user.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lehmann (Stolz,Ullreich)
Lahm Friedrich Owomoyela ( Pasanen)
Schweini Özil Huszti Dejagah (V.Munteanu) (Hunt)
Olic Almeida Klimo

Tor: Lehmann ist ein toller Torhüter, allerings nicht der einfachste Charakter. Könnte sein dass er noch gelbgesperrt wird in der Rückrunde aber da hast du ja Ulreich.

Note 2+

Abwehr: Lahm ist klasse weil auch Torgefahr von ihm ausgeht. Friedrich ist ganz ok aber was ich von Owomoyela halten soll weis ich nicht so recht. Ich glaube Dede braucht noch bis er wieder spielt aber selbst wenn Owo weiter Stamm spielt glaube ich nicht dass er sooo überragend üunktet.

Note: 3+

Mittelfeld: Schweini zwar mit Konkurrenz (Hamit Altintop) aber ich denke vorerst gesetzt und seine 50 Punkte wird er in der RR schon holen. Özil wird wohl zu Beginn auch erstmal gesetzt sein wegen der Diego-Sperre aber danach wirds eng für ihn. Er hats schon drauf aber er spielt noch zu unkonstant. Huszti hat deutlich mehr drauf als er bisher gezeigt hat. Bleibt nur zu hoffen dass er einigermaßen motiviert bleibt, denn das scheint mir bei ihm schon ein kleines Problem zu sein. Dejagah ist kein schlechter aber auch er nicht mit Stammplatzgarantie. Josue, Gentner und Misimovic scheinen gesetzt. Da bleiben dann noch Dejagah, Hasebe und Riether + Zaccardo die in die erste Elf rotieren können. Ales in allem kein schlechtes Mittelfeld aber wenn es dumm läuft hast du hier sehr schnell ein Problem da Schweini, Dejagah, Özil und auch Hunt nicht gesetzt sind. Munteanu ist kein schlechter aber ich denke viel wird er bei Bielefeld nicht reißen können.

Note: 2-

Sturm:

Almeida erstmal gesetzt aber wenn Pizarro wieder fit ist wird es eng für ihn. Klimowicz finde ich nicht schlecht, ich habe ihn auch geholt aber auch er ist mit einem Risiko verbunden. Einzig Olic scheint ein wirklich guter hier zu sein. Ich denke die Motivation weil er bald wechselt ist bei ihm kein Thema...der wird weiter gut punkten.

Note: 3

Alles in allem nicht schlecht aber auch mit etwas hohem Risiko behaftet, was mir zu viel wäre. Almeida, Klimo, Özil, Hunt und Owomoyela, Schweini und Dejaga auch etwas scheinen nicht 100% gesetzt zu sein bzw. sind keine konstanten Punkter wobei bei letzten 3 das Risiko wohl eher niedrig ist.

Und jetzt zu deinem kindischen Verhalten:

1. War es mir leider nicht möglich zu antworten da ich unerwartet verhindert war,sodass ich auch nicht dazuschreiben konnte dass ich nicht zurückhelfen kann. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein.

2. Auch ich habe bei meiner Frage 4 Leuten geholfen und nur von einem Antwort erhalten. Warum gehe ich nicht ab wie ein 15jähriges pubertierendes Mädchen dem man sagt es sei dick??? Richtig! Weil ich noch ein Leben neben comunio habe und außerdem meine Unterhose mit 2 Eiern gefüllt sind

Nimms nicht persönlich, ich meins nicht böse aber manche Dinge sollte man einfach akzepieren auch wenn sie nervig sind und da will ich dir ja gar nicht widersprechen dass es dies ist, wenn man keine Gegenhilfe erhält obwohl man ne vernünftige Bewertung abgegeben hat. Und sei versichert die hast du abgegeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.