preload
basicPlayer

Bitte Bewerten! 1.Sasion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 18:10   Titel: Bitte Bewerten! 1.Sasion Antworten mit Zitat

Novakovic wird noch verkauft wegen Schulden und noch eine Verstärkung in der Abwehr gesucht, möglichst billig und solide !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2009 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke top, bei Gelegenheit noch Fromlowitz holen. Note: 1

Abwehr: Sehr schwach. Levels sollte eigentlich nicht gesetzt sein, Balogun erst recht nicht. Celozzi ist ok, von Delpierre halte ich aber nicht viel. Note: 5

Mittelfeld: Rolfes ist gut, aber definitiv überteuert, würde ich bei deiner Mannschaft eher abgeben. Vidal und Kuba sind gut. Schulz hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, bräuchtest mehr solcher Spieler. Note: 3

Sturm: Petric natürlich top. Note: 2- ist halt nur ein Stürmer^^

Fazit: Ich würde wie gesagt auch noch Rolfes verkaufen und dafür ein paar günstige Stammspieler holen. Gerade in der Abwehr gibt es da genügend Auswahl. Namen die mir spontan einfallen: Lamey, Mijatovic, Ochs, Daems, Maltritz, Yahia, Cvatanovic, Franz (wenn fit), Eichner, Mohamad, Schäfer, Lee, Kadlec oder halt Spekulanten wie Fritz, Dante, Eggimann und Zaccardo. Auch im Mittelfeld gibt es änliche Kandidaten. Macht in meinen Augen mehr Sinn, als den überteuerten Rolfes zu behalten. Gesamtnote: 4+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schliesse mich der Bewertung des Vorredners an.
Allerdings würde ich Vidal verk. Der hat zum Ende der Hinrunde nachgelassen.
Im Gegensatz zu Rolfes auch nicht mit 100 % Stammplatz.
Auf jeden Fall den Kader in der Breite mit günstigen PERSPEKTIVSPIELERN verstärken (wie vor mir schon erwähnt)...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.