Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 12:07 Titel: Steigerungspotential vorhanden? Rückbewertung Ehrensache |
|
|
Moin Fußballexperten,
würde gerne mal wissen was ihr von meinem Team haltet. Geld für Neuinvestitionen ist nicht vorhanden und der Transfermarkt gibt auch nicht mehr viel her. Wie schätzt ihr das Potential meiner Mannschaft ein?
Werde natürlich im ähnlichen Umfang zurückbewerten.
Gruß Matze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:16 Titel: |
|
|
sers!
alles zu erst: feine mannschaft!!!
das einzige wäre meiner meinung nach, dass du etwas schalkelastig bist, was ja aber nicht unbedingt was schlechtes ist.
würde persönlich schauen, dass du im mittelfeld 1-2 spieler verkaufen kannst (rakitic, neves oder da silva) und dir etwas sicherheit in der abwehr holst, da ja auch im moment 2 bei dir angeschlagen sind...nur für die zukunft. ansonsten ist dein mittelfeld top!
stürmer, wie gesagt evtl einen 04´er verkaufen und ne andere kanone kaufen, almeida oder frei vielleicht.
tor: gut
abwehr: mindestens einen zur verstärkung nachholen. gut
mittelfeld: gut+
sturm: gut
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3223377#3223377
danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:21 Titel: |
|
|
tor: neuer ist "gut", obwohl er in der HR gut gepunktet hat, mehr aber auch nicht ... zudem fehlt der ersatzmann ... 2
abwehr: die drei sind zwar schon richtig gut, aber was machst du wenn sich einer verletzt ... ganz ehrlich; ich würde subotic verkaufen, da er sicher nicht wieder so eine Runde wird spielen können ... 83punkte schön und gut, aber für das geld kriegst du micho, mathijsen, lucio .. und damit ganz andere kaliber ... dennoch ist das so 1-
mittelfeld: "gute" namen, aber auch sehr schwankende leistungen ... barnetta ist gut, seitdem renato aber in leverkusen ist, spielt er nur die zweite geige, was die kreativität betrifft; augusto ist einfach der "bessere" ... özil ist noch jung, hat gut angefangen, aber dann auch stark nachgelasesn ... jetzt fehlt diego wieder, mal schaun, wie er sich da schlägt ... von silva hab ich mir eigentlich mehr versprochen, ebenso von hitzlsperger .. rakitic und neves sind bankdrücker ... du hoffst wahrscheinlich darauf, dass sie in der RR durchstarten ... so gesehen fehlt mir hier einer, der einfach durchweg konstant punktet ... alle sind für +10 an `nem spieltag gut, aber auch für ne 5,5 wenns scheisse läuft ... 2-
sturm: helmes überragend ... aber dann der schalker-sturm .. farfan und kuranyi... ... ich weiß nicht... ich würde - wenn sich die chance bietet, die beiden abgeben und dafür einen knaller holen, denn diese beiden sind nun wirklich keine knaller .. andererseits haben beide die chance noch gut im wert zu steigen, wenn sie mal treffen sollten oder so ne kleine serie hinlegen .. 2-
hilfst mir auch?
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335926
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 13:34 Titel: |
|
|
tor: guter torwart, doch würde ich zur not noch den ersatzmann verpflichten. vllt. hast du ja noch 160.000 irgendwo rumliegen.
abwehr: Subotic klar den aufsteiger der saison für mich, aber für diesen marktwert kannst du dir andere gute holen und vllt. noch dein sturm verbessern (dazu später mehr). mit schäfer und naldo eigentlich 2 gute und konstante spieler als zusatz. vllt. durch subotic 2 neue kaufen, damit du einen ersatz hast.
mittelfeld: Barnetta für mich ein super spieler (habe ihn selber ) aber zeigt diese saison nicht das was er letzte gezeigt hat. raktitic, da silva und neves, sind für mich mit die verlierer der saison, jedoch hat neves in testspielen ansatzweise gezeigt was er kann... vllt. kommt von ihm in der RR noch etwas, bei den anderen sehe ich jedoch schwarz vllt. verkaufen und einen soliden punkter holen. Özil kann man in den ersten spielen wieder einiges erwarten, da er wohl diego ersetzt. hat am anfang der saison auch gut geklappt.
sturm: helmes ganz stark, aber mit farfan und kurayi sehe ich bisschen schwarz. beide haben in der hinrunde nicht gezeigt was sie können. vllt. verkaufen und einen grafite, ba, olic... holen.
würde mich über rückhilfe freuen http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336103
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 14:21 Titel: |
|
|
Tor:An Neuer gibt es nicht auszusetzen des einzigen was es hier anzumerken gibt ist das du dir wenn möglcih Fährmann bzw. Schober holst daher
Note:2
Abwehr: In der Abwehr bist du auch gut bestzt alle drei sind in der offensive sher gefährlich subotic ist z.B dortmunds bester torschütze und Naldo und Schäfer sind auch gut jedoch fehlt dir ein ersatz
Mittelfeld: Im Mittelfeld bist du auch nicht schlecht bestzt von Hitze erwarte ich das er sich steigern wird von Rakitic hingegen bin ich enttäuscht von ihm muss ma eig. mehr erwarten hier würde ich überlegen mich von Raktic und Neves zu trennen.
Note:2-
Sturm: Hier bist du auch gut bestzt einzig anzumerken ist das ich den Beginn der Rückrunde abwarten würde und mich vll von einem der beiden Schalker trennen würde und das geld anderweitig investieren
Fazit: Du hast eine gute Manschaft die ich nur noch punktuell veränern würde
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 15:47 Titel: |
|
|
Tor: Neuer, ist der TW mit den Meisten punkten Pro spiel , er ist ein hammer talent. Denke aber du solltest dir noch einen ersatz zulegen.
Note:1-
Abwehr:Mit subotic hast du dortmunds torgefählichsten mann. Er ist defensiv so wie offensiv sehr stark. naldo hatte leider zwischendurch ein paar schwache spiele ist allerdings auch offensiv aktiv.Schäfer ist ein junges talent der in wolfsburg eine konstante hr spielte.
1-
Mittelfeld: bei Neves scheiden sich die geister , er wurde als neuer VdV angekündigt doch enttäuschte. Doch zum beispiel beim testspiel gegen mailand , spielte er sehr ordentlich und ich denke auch er wird in der RR seine gelegenheiten haben sich zu beweisen. Barnetta ist TOP , sehr offensiv stark , er macht neben Granato eine gute figur , denke das leverkusen es durchaus in die top 3 schaffen kann.Da Silva ist solide , doch hat jetzt durch frederico wieder starke konkorenz bekommen. Hitzelsberger wird sich wie das gesammte stuttgarter team steigern. Özil ist eines der Größten MF talente der liga, er
spielt meiner meinung nach auf einem niveau mit diego und absolviert glänzende partien , er wird leider etwas unterbwertet von sportal. ich denke er wird noch mehr leistung bringen denn werder steht unter zugwang.
Rakitic spielte eine seeehr schwache HR denke du solltest ihn abgeben.
2
Sturm:
Helmes ist ein hammer stürmer , doch von den beiden anderen bin ich enttäuscht . schalke spielte eine seeehr schwache HR und kurany versemmelte 100% chancen , denke auch nich das sich schalte steigert in der RR. Verkauf Kuranyi und versuch an einen wie Ishiaku rannzukommen.
2-
Fazit: Top team , würde mich aber von Kuranyi und Rakitic trennen
RH bitte hier
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3221133#3221133
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung! Schön, dass es im Forum auch noch Leute gibt, die in ihren Posts auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Findet man nicht sehr oft.
Nun mal zu deiner Bewertung...
Tor: Neuer war ja lange Zeit verletzt und hat sich dann eindrucksvoll zurück gemeldet. Toller Punkteschnitt von 4,18 pro Spiel, das ist schon überragend. Sicherlich einer der besten keeper der Liga. Schade, dass du seinen Erstazmann nicht hast. Dann wäre es perfekt.
--> Note 1-
Abwehr: Naldo und Subotic natürlich dein Prunkstück in der Abwehr. Das kann sich sehen lassen. Mit Subotic der beste Verteidiger der Hinrunde, ist auf jeden Fall ein Kandidat für 150 Punkte. Auch Naldo zuletzt wieder sehr stark, erinnert fast an seine Saison vor zwei Jahren. Wenn er jetzt noch das ein oder andere Tor macht, ist er wieder ganz der alte. Bei Schäfer sehe ich das Ganze etwas distanzierter. Er spielt nicht schlechter als in der letzten Saison, er macht nur keine Tore mehr. Daher fehlen Punkte. Mal schauen, ob er vlt doch noch das ein oder andere Törchen machen wird. Ansonsten gibt es zu dem Preis vlt bessere Spieler.
--> Note 2
MF: Barnetta der einzige Topspieler in deinem Mittelfeld, aber auch der hatte seine Durchhänger diese Saison. Kann nicht mehr so überzeugen, wie in der vergangenen. Leverkusen hat aber ein sehr starkes Team und ich erwarte mir von Barnetta eine Lesitungssteigerung in der Rückrunde. Genau wie von Özil. Muss die ersten drei Spiele Diego ersetzen, sicherlich keine leichte Aufgabe. das Pozential hat er aber und wenn er da überzeugen kann hat er auch einen Stammplatz in der Rückrunde. Dann hast du noch Hitze, von dem ich mir viel erwarte in der Rückrunde. Stark begonnen, dann brutal nachgelassen. Zuletzt unter Babbel aber wieder mit guten Leistungen. Zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Wird in der RR einige Punkte holen und sein MW sollte auch wieder deutlich steigen. Danach schaut es allerdings mau aus. Neves, da Silva und Rakitic sehr enttäsuchend bislang. Haben aber alle sehr viel Potential und könnten in der Rückrunde aufblühen. Schwer zu beurteilen, muss man mal abwarten.
--> Note 2-
Sturm: Zu Helmes muss man nicht wirklich viel sagen, überragend. Danach allerdings dein Sturm sehr Schalke lastig. Wenn die so weiterspielen wie in der Hirunde, dann ist das nicht unbedingt optimal. Würde wenigstens einen abgeben, wenn Ersatz auf dem TM ist. Farfan kann man halten, hat einiges drauf, konnte es aber bislang nicht abrufen. Von KK halte ich gar nichts.
--> Note 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 00:06 Titel: |
|
|
Hier meine Rückhilfe, hab erst jetzte deinen Post in meinem Thread gesehen, Sorry
Tor: Jung und Talentiert, gehört auf jeden Fall unter den Top-5 der Keeper. Note: 2+
Abwehr: Subotic gut, musst nur hoffen das er in der RR auch ab und zu mal ein Tor macht, sonst traue ich ihm nicht mehr ganz soviel zu, da er hinter auch mal für ein Patzer gut ist. Schäfer kann mehr und könnte das auch wieder beweisen, denke das Wolfsburg in der RR konstanter und besser spielen wird. Naldo hat gut gepunktet, aber auch er hat noch etwas Potenzial nach oben. Note: 2
Mittelfeld: Barnetta eigentlich top, muss nur wieder konstanter werden. Özil ist ebenfalls ein guter Punktelieferant, vor allem wenn Werder in der RR nochmal alles gibt. Hitze hat in der HR etwas geschwächelt, denke aber das es mit ihm aufwärts gehen wird. da Silva hat 37 Punkte gemacht und das obwohl er in Karlsruhe spielt Und auch bei ihm ist noch mehr drin. Neves leider nicht gesetzt, traue ihm diese Saison nicht viel zu und das sag ich dir als HSV-Kenner Mit Rakitic kann man spekulieren, viele Spieler seiner Sorte hat Schalke nicht und das hat sich bemerkbar gemacht. Kann man nur hoffen das er in form kommt und sich im Training bemerkbar macht, dann sollte er eigentlich auch spielen und ganz gut punkten, hat man ja letzte Saison gesehen was er teilweise drauf hat. Note: 3+ mit leichter Tendenz nach oben.
Sturm: Helmes top. Die beiden Schalker können natürlich mehr. KK muss sein Kopf wieder frei bekommen, im Moment hat er ja kein Stress, also kann man ihn da durchaus einiges zutrauen. Farfan ein richtig guter eigentlich, aber auch er muss von einer klaren Steigerung der gesammten Schalker-Mannschaft hoffen. Note: 3+ mit Potenzial zu einer 2+.
Fazit: Ganz gute Mannschaft, vor allem wenn einige Spieler sich in der RR steigern werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 13:56 Titel: |
|
|
moin
tor: neuer hab ich selber und ich ich finde ihn sehr gut, hat in elf spieln 48 punkte geholt und wenn er die ganze RR spielen wird , wird er der beste torwart der RR.
note 1- weil kein ersatz vorhanden ist^^
abwehr: subo war in der HR klasse, doch ich schätze ihn in der RR nicht merh so gut ein glaub der wird nur 60 punkte holen, aber das ist auch schon für ein abwehrmann eine tolle zahl. schäfer hat noch sehr viel potenzial nach oben, hatte konstant gespielt doch den nötigen zug zum tor, las er vermissen. naldo hatte eine durchwachsende HR mit werder, doch im gegensatz zu merte gut gepunktet. werder wird weider voll aufdrehn und naldo vllt noch ein bisschen besser spielen. ein ersatz fehlt hier. note 2
mittelfeld: barnetta ist zur zeit zeimlich billig, liegt vllt uach an seiner nicht überragenden leistung, aber ich halte viel von ihm und sehe eien menge potenzial in ihm. hitze wird unter babbel weider gut aufspielen, doch bei eienm hohen mw würde ich ihn wieder verkaufen. özil spiuelt die ersten 3 spiele auf der spielamcher postition und vertritt diego, dies hat er in der HR gut gemeistert, in ihm shee ich ein neuse mittelfeldtalent. da silva ist sehr konstant , doch wird mit fedex konkurenz bekommen. neves und rakitic sollten bei ihrem jeweiligen verein die kreativität reinbringen doch bis jetzt kam noch nichts, galub auhc nicht das beide in der RR dei zeigen werden. hier geb ich dir eine 2-
sturm: helmes ist der knipser, ich gkaube er wird stammstürmer in der nationalmanschaft und auch in dieser saison weiter treffen, ich versuch ihn mir auch zu sichern wenn er aufm tm ist^^. farfan hat nich nicht das gezeigt weshalb er geholt wurde, in der RR wird er nicht durchbrechen sondern auch wieder irgendwei seine 40 punkte zusammen bekommen. kuraniy schaftt auch immer seien 6 tore, farg mich aber immer wei ^^. ich denek ein schalker zu viel, du ahst gesagt bei dir gibt es nicht merh viele spielr aber schau ob du in der presiklasse von den beiden vllt doch noich ein bekommst. note 2-
bitte in glecihermaßen RH!!!^^
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3222058#3222058
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 17:04 Titel: |
|
|
Hallo,
Dann will ich mal
Tor:
Neuer guter Rückhalt wird konstant punkten aber hier fehlt noch der Ersatzman Note 2+
Abwehr:
Naldo noch der beste Bremer Verteidiger die Saison zudem für das ein oder andere Kopfball bzw auch mal Freistoßtor gut. Subotic ist für mich defensiv nicht soo stark macht aber Tore und deshalb auch gute Noten. Schäfer solide Hinrunde auch wie die anderen beiden torgefährlich auch wenn er die Runde bisher noch nicht traf. Aber auch hier leider keinen Ersatzmann Note 2+
Mittelfeld:
Mit Barnetta, Özil zwei die die Hinrunde eigtl gut waren. Hitzlsperger wird wieder in eine besser Form unter Babbel kommen denk ich mal denn die Hinrunde war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Da Silva könnte besser spielen und punkten bei dem bin ich mir aber nicht sicher kommt auch ganz drauf an wie der KSC die Rückrunde spielen wird. Neves könnte vllt. in der Rückrunde der erhoffte Neuzugang werden bin mir aber auch bei dem nicht sicher ob er das wirklich wird oder nur ein teurer Flop ist. Von Rakitic hatte ich mehr erwartet vllt. kommt er noch in der Rückrunde mal sehen überzeugt bin ich allerdings nicht davon. Eventuell von Rakitic und Neves trennen und einen guten Mann dafür holen. Note 2-3
Sturm:
Helmes super gespielt 12 Tore erzielt und das waren noch nicht alle die Saison. Ein Anwärter auf den Torschützenkönig nach Ibisevic seiner Verletzung. Farfan bisher nocht nicht so eingeschlagen wie ich dachte aber für mich noch der beste Schalker Offensivmann. Kuranyi wird denk ich auch wieder besser in Form kommen und seine 10-12 Tore machen. Note 2
|
|
Nach oben |
|