Lehmann (Stolz,Ullreich)
Lahm Friedrich Owomoyela ( Pasanen)
Schweini Özil Huszti Dejagah (V.Munteanu) (Hunt)
Olic Almeida Klimo
Tor: Lehmann ist ein toller Torhüter, allerings nicht der einfachste Charakter. Könnte sein dass er noch gelbgesperrt wird in der Rückrunde aber da hast du ja Ulreich.
Note 2+
Abwehr: Lahm ist klasse weil auch Torgefahr von ihm ausgeht. Friedrich ist ganz ok aber was ich von Owomoyela halten soll weis ich nicht so recht. Ich glaube Dede braucht noch bis er wieder spielt aber selbst wenn Owo weiter Stamm spielt glaube ich nicht dass er sooo überragend üunktet.
Note: 3+
Mittelfeld: Schweini zwar mit Konkurrenz (Hamit Altintop) aber ich denke vorerst gesetzt und seine 50 Punkte wird er in der RR schon holen. Özil wird wohl zu Beginn auch erstmal gesetzt sein wegen der Diego-Sperre aber danach wirds eng für ihn. Er hats schon drauf aber er spielt noch zu unkonstant. Huszti hat deutlich mehr drauf als er bisher gezeigt hat. Bleibt nur zu hoffen dass er einigermaßen motiviert bleibt, denn das scheint mir bei ihm schon ein kleines Problem zu sein. Dejagah ist kein schlechter aber auch er nicht mit Stammplatzgarantie. Josue, Gentner und Misimovic scheinen gesetzt. Da bleiben dann noch Dejagah, Hasebe und Riether + Zaccardo die in die erste Elf rotieren können. Ales in allem kein schlechtes Mittelfeld aber wenn es dumm läuft hast du hier sehr schnell ein Problem da Schweini, Dejagah, Özil und auch Hunt nicht gesetzt sind. Munteanu ist kein schlechter aber ich denke viel wird er bei Bielefeld nicht reißen können.
Note: 2-
Sturm:
Almeida erstmal gesetzt aber wenn Pizarro wieder fit ist wird es eng für ihn. Klimowicz finde ich nicht schlecht, ich habe ihn auch geholt aber auch er ist mit einem Risiko verbunden. Einzig Olic scheint ein wirklich guter hier zu sein. Ich denke die Motivation weil er bald wechselt ist bei ihm kein Thema...der wird weiter gut punkten.
Note: 3
Alles in allem nicht schlecht aber auch mit etwas hohem Risiko behaftet, was mir zu viel wäre. Almeida, Klimo, Özil, Hunt und Owomoyela, Schweini und Dejaga auch etwas scheinen nicht 100% gesetzt zu sein bzw. sind keine konstanten Punkter wobei bei letzten 3 das Risiko wohl eher niedrig ist.
Und jetzt zu deinem kindischen Verhalten:
1. War es mir leider nicht möglich zu antworten da ich
unerwartet verhindert war,sodass ich auch nicht dazuschreiben konnte dass ich nicht zurückhelfen kann. Darauf gehe ich aber nicht weiter ein.
2. Auch ich habe bei meiner Frage 4 Leuten geholfen und nur von einem Antwort erhalten. Warum gehe ich nicht ab wie ein 15jähriges pubertierendes Mädchen dem man sagt es sei dick??? Richtig! Weil ich noch ein Leben neben comunio habe und außerdem meine Unterhose mit 2 Eiern gefüllt sind
Nimms nicht persönlich, ich meins nicht böse aber manche Dinge sollte man einfach akzepieren auch wenn sie nervig sind und da will ich dir ja gar nicht widersprechen dass es dies ist, wenn man keine Gegenhilfe erhält obwohl man ne vernünftige Bewertung abgegeben hat. Und sei versichert die hast du abgegeben