preload
basicPlayer

Neu angefangen... Ungefähres Team steht! Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:30   Titel: Neu angefangen... Ungefähres Team steht! Was meint ihr? Antworten mit Zitat

So, ich weiß einer mit ein paar Beitragen macht nich den vertrauenswürdigsten Eindruck, aber glaubt mir die Rückhilfe kommt 10000%, wenn ihr nen Link da lasst.

Hoffe auf Tipps wo ich das Team als nächstes verbessern soll.
Momentane Aufstellung ist ein 3-4-3.

Danke im VOrraus für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe ...

So dann bewerte ich dich mal...

Tor: Miller ein guter Keeper zwar nicht einer der Besten aber auch nicht der schlechtesten ist guter oberer durchschnitt. Er ist aber auch leider relativ oft Verletzt und gerade deshalb würde ich mir vllt seinen Ersatz holen Note 2

Abwehr: Westermann klar hat eine supper HR gespielt stellt sich blos die Frage ob er in der RR auch so stark aufspielt... Tasci ist ein Junge mit Talent ist iwie noch nie richtig aus sich rausgekommen vllt schaft er jetzt in der RR mal den durchbruch...Kadlec konnte sich in einer starken Leverkusner Mannschaft durchsetzen und hat gute Spiele gespielt ist ein klasse Mann mit viel Potential... Deine Abwehr ist ganz ordentlich würde kaum was verbessern ausser noch einen besseren Ersatzmann holen .... Note 2-

MF: Frings ist ein klasse Mann der dir einige Punkte bringen wird .... Jones bin ich nicht unbedingt ein fan von aber er punktet immerhin ganz solide... So die anderen haben eigentlich alle keinen Stammplatz deshalb würde ich mir überlegen die zuverkaufen und mir einen MF für 2 mille oder so zu holen wie z.b ein Josué oda so... Note 3-

Sturm : Sieht ganz gut aus mit Klimo der denke ich in Bochum ganz schön Punkten wird.. Forssel wird bestimmt auch besser RR Punkten als in der HR das zeug dazu hat er... Und Voronin auch mal sehen bei den Stürmern kann man mal ganz gespannt sein... Und Okubo zu den kann ich leider nichts sagen kenne ihn nicht...Note 2

ich hoffe ich konnte dir helfen ...

Dein Team ist ganz ok ich würde blos im Mf noch etwas tun....

Mfg Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal :tor:is oke geb dir ne 2
abwehr :ich würde westermann verkaufen und mir dafür 1 abwehrspieler für 4 mille und ein mittelfeldspieler für 4 mille kaufen.
im mittelfeld:hier eben so, frings is nit so der beste und dann würde ich mir an deiner stelle lieber nen andren besseren holen oder 2 mittlere holen.
sturm:der is oke ich würde vllt forssel verkaufen und mir noch n andren mittelfeldspieler wie z.B federico oder da silva holen
bitte um rückhilfe! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

servus.....als Beginner ists immer schwer ne gute Mannschaft aufzustellen.....versuch einfach so viel Kohle wie möglich in deiner ersten Saison zu machen )

Tor: Miller ist ok aber nicht der beste Aber top Preis-Leistungsverhältniss.....da wirst du die riesen Punkteausbeute eh nicht machen 2-

Abwehr: Mit Westermann (neben Subotic) bester Abwehrspieler, Kadlec ok! Tascai noch nicht allzu viel (aber kann ja noch kommen)! Wegen dem Schalker bekommst hier ne 2

Mittelfeld: spielst ein 3-4-3, gell! Hmmm ok Frings ist natürlich sehr sehr solide....HR noch nicht so gut wie letzte Saison, wenn die Bremer sich steigern werden, dann wird auch Frings mehr punkten...Zu dem Rest, außer zu Jones (auch ein solider Spieler) bruacht man ja nichts zu sagen. Aufgrund dessen das dein Mittelfeld aus 2 SPielern besteh bekommst hier nur ne 4

Sturm Hast dort ja nur Wundertüten....musst da schon hoffen das wenigstens einer einschlägt! SUmmasummarum auch dort leider nur eine 4

[b]FAZIT

NUr zwei SPieler bilden das Fundament deines Teams. Zwei weiter sind gute aber nicht top......bei dem Rest muss man abwarten wie sie sich entwickeln....Solltest die beiden großen sobald sie viel Wert sind verkaufen und für die neue Saison planen....Versuch hlat einfach so viel wie möglich Kohle zu machen....ENDNOTE 3-

Hilfst du mir auch?

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336265[/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ Mamahumba

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.