Hey, danke für deine Hilfe ...
So dann bewerte ich dich mal...
Tor: Miller ein guter Keeper zwar nicht einer der Besten aber auch nicht der schlechtesten ist guter oberer durchschnitt. Er ist aber auch leider relativ oft Verletzt und gerade deshalb würde ich mir vllt seinen Ersatz holen
Note 2
Abwehr: Westermann klar hat eine supper HR gespielt stellt sich blos die Frage ob er in der RR auch so stark aufspielt... Tasci ist ein Junge mit Talent ist iwie noch nie richtig aus sich rausgekommen vllt schaft er jetzt in der RR mal den durchbruch...Kadlec konnte sich in einer starken Leverkusner Mannschaft durchsetzen und hat gute Spiele gespielt ist ein klasse Mann mit viel Potential... Deine Abwehr ist ganz ordentlich würde kaum was verbessern ausser noch einen besseren Ersatzmann holen .... Note 2-
MF: Frings ist ein klasse Mann der dir einige Punkte bringen wird .... Jones bin ich nicht unbedingt ein fan von aber er punktet immerhin ganz solide... So die anderen haben eigentlich alle keinen Stammplatz deshalb würde ich mir überlegen die zuverkaufen und mir einen MF für 2 mille oder so zu holen wie z.b ein Josué oda so... Note 3-
Sturm : Sieht ganz gut aus mit Klimo der denke ich in Bochum ganz schön Punkten wird.. Forssel wird bestimmt auch besser RR Punkten als in der HR das zeug dazu hat er... Und Voronin auch mal sehen bei den Stürmern kann man mal ganz gespannt sein... Und Okubo zu den kann ich leider nichts sagen kenne ihn nicht...Note 2
ich hoffe ich konnte dir helfen ...
Dein Team ist ganz ok ich würde blos im Mf noch etwas tun....
Mfg Sebastian