Servus,
Tor: Tremmel ist ein ganz guter aber halt bei einem schlechten Team. Zwar billig aber hier entgehen dir sicher 50 Punkte im Vergleich zu den besseren Torhütern auf die Saison gesehen. Auch kein Ersatz!
Note: 3-
Abwehr:
Beck ist ein guter auch wenn ich nicht denke dass Hoffenheim in der Rückrunde nochmal soo stark spielt. Delpierre eigentlich auch ganz gut aber von sportal eigentlich immer unterbewertet. Oddo würde ich verkaufen da ich nicht denke dass er seinen Stammplatz halten kann. Er ist 2 Spiele gesperrt und dann sind da noch Lell und vll sogar Hamit Altintop. Bellaiv wohl nicht mit Stammplatz aber selbst wenn auch kein guter Punkter. Alles in allem auf alle Fälle noch Handlungsbdarf da!
Note: 4+
Mittelfeld:
Hajnal, Gentner und vorallem Misimovic sind top auch wenn Hajnal erstmal gesperrt ist. Raffael hats eigentlich auch drauf aber bisher konnte er nicht wirklich glänzen obwohl am Ende ne Steigerung zu sehen war. Ich schätze Herta in der RR aber nicht mehr so gut ein also wird auch Raffael wohl nicht sonderlich super punkten. Insgesamt aber schon ganz ordentliches Mittelfeld.
Note: 2-
Sturm:
Petric und Gomez find ich sehr gut. Okubo halte ich aber für sehr teuer. Ich denke Dzeko und vorallem Grafite haben ihren Stammplatz ganz sicher und da ist Okubo nur Nummer 3.
Note: 2-
Fazit. In meinen Augen hast du nur 9 Stammspieler, wovon einer am ersten Spieltag gesperrt ist! Oddo, Okubo, Neuville und Bellaid würde ich vekaufen und mir Ersatz holen. Da es nicht viel Geld ist musst du hier etwas spekulieren. Gute Leute hier sind: Klimowicz, A. Meier, Munteanu, Lucio Carlos usw...
Ich hoffe du stehst zu deinen Wort:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336090&highlight=