preload
basicPlayer

Ist mein Team für die RR bereit? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:08   Titel: Ist mein Team für die RR bereit? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Schauts ecuh mal an, ich hab im Winter einiges verändert, Tremmel war ein Notkauf, es mußte dringend ein günstiger TW her, Mit Oddo, delpierre und Beck schätze ich meine Abwehr als stabil ein, Bellaid ist erstmal Backup, denke aber das er in Frankfurt schnell wieder Punkte und MW gewinnen kann.
Das MF ist sehr Offensiv, wird Gentner Stammspieler beim VFL? Kann Raffael endlich konstant punkten? Bei Hajnal und Zwetschge bin ich optimistisch.
Ich spiele meist mit 3er Sturm, Petric und Gomez sind gesetzt, Okubo ein Wagnis, ich hab ihn mehr aus einem Bauchgefühl heraus gegen Ishiaku getauscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: so schlecht ist tremmel garnicht, bei ihm ist das preis - leistungsverhältniss sogar ziemlich gut. dir fehlt nur noch der ersatz. 2-

abwehr: von oddo könnte ich mir vorstellen, dass er mehr punkte holt als in der hinrunde. für beck würde ich eher ein geromel oder so verpflichten, da diese torgefährlicher sind und auch gut punkten. bellaid und delpierre ist meiner meinung nach keine leute die gut punkten werden. 3

mittelfeld: hajnal, gentner und misimovic sind 3 leute die ein spiel alleine mal entscheiden könnten. bei raffael bin ich nicht so der überzeugung das er sich gut machen wird. kann auch sein, weil ich kein fan von ihm bin. würde da eher zu ner anderen alternativen wechseln. ausserdem fehlt dir ein backup. 2

sturm: mit petric und gomez hast du ein starken sturm, aber glaube nicht das okubo stamm sein wird, vllt. in der 2. halbzeit eingewechselt. versuch noch einen stammspieler zu holen. 2-

fazit: recht gute mannschaft mit kleinen abstrichen.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336103
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Tremmel ist ein ganz guter aber halt bei einem schlechten Team. Zwar billig aber hier entgehen dir sicher 50 Punkte im Vergleich zu den besseren Torhütern auf die Saison gesehen. Auch kein Ersatz!

Note: 3-

Abwehr:

Beck ist ein guter auch wenn ich nicht denke dass Hoffenheim in der Rückrunde nochmal soo stark spielt. Delpierre eigentlich auch ganz gut aber von sportal eigentlich immer unterbewertet. Oddo würde ich verkaufen da ich nicht denke dass er seinen Stammplatz halten kann. Er ist 2 Spiele gesperrt und dann sind da noch Lell und vll sogar Hamit Altintop. Bellaiv wohl nicht mit Stammplatz aber selbst wenn auch kein guter Punkter. Alles in allem auf alle Fälle noch Handlungsbdarf da!

Note: 4+

Mittelfeld:

Hajnal, Gentner und vorallem Misimovic sind top auch wenn Hajnal erstmal gesperrt ist. Raffael hats eigentlich auch drauf aber bisher konnte er nicht wirklich glänzen obwohl am Ende ne Steigerung zu sehen war. Ich schätze Herta in der RR aber nicht mehr so gut ein also wird auch Raffael wohl nicht sonderlich super punkten. Insgesamt aber schon ganz ordentliches Mittelfeld.

Note: 2-

Sturm:

Petric und Gomez find ich sehr gut. Okubo halte ich aber für sehr teuer. Ich denke Dzeko und vorallem Grafite haben ihren Stammplatz ganz sicher und da ist Okubo nur Nummer 3.

Note: 2-

Fazit. In meinen Augen hast du nur 9 Stammspieler, wovon einer am ersten Spieltag gesperrt ist! Oddo, Okubo, Neuville und Bellaid würde ich vekaufen und mir Ersatz holen. Da es nicht viel Geld ist musst du hier etwas spekulieren. Gute Leute hier sind: Klimowicz, A. Meier, Munteanu, Lucio Carlos usw...

Ich hoffe du stehst zu deinen Wort:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336090&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft ist top!!!!
da musst du nix mehr dran ändern also so seh ich das
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde im tor biste mit tremmel gut besezt aber auc der hat mal nit so gute tag da würd ich mir noch nen 2 holen NOTE: 2
abwehr:beck hab ich auch gut bei oddo bellaid und delpierre besteht meiner meinung noch handlungsbedarf.NOTE:3
mittelfeld:da bist du sehr gut besezt im gegenteil zu meim team xD aber da warte ich ja dann auf deine RH ^^wenn hajnal fit ist dann is dort pro spieltag auch mindestens ein tor garantiert.
sturm:zu petric ,der hat ja schon eingeschlagen und wenn du glück hast tut er das auch gegen die bayern.gomeskommt bestimmt wieder unter babbel und zu okubo kann ich nix sagen aber wenn er nit trifft kannnste dir ja klimovicz als ersatz holen oder ich würde mir lieber dann noch nen mitelfeld man holen. z.B federico
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.