preload
basicPlayer

Endlich fit für die Rückrunde??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 12:25   Titel: Endlich fit für die Rückrunde?? Antworten mit Zitat

Ich habe vor wiefolgt zu spielen:

-------------------------------------Eilhoff--------------------------------------

----------Simunic--------------Höwedes------------Geromel-----------

------Barnetta---------Kehl----------------Rolfes------Frings-----------

-------------Cacau-----------Klimowicz----------Grafite------------------

Ersatz: A. Meier, Stindl

Was meint ihr bin ich fit für die Rückrunde???
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hier bsit du sehr gut besetzt ich halte sehr viel von Eilhoff für mich einer der besten Torhüter in der hr und zudem hast du ja den Ersatz
Note:2+

Abwehr: Simunic ist sehr solide und Höwedes sowie Geromel spielen bisher eine sehr starke saison ich ddenke alle werden eine ähnliche rr spielen und mit brecko hast du einen durschnittlichen ersatz
Note:2

Mittelfeld: Im mittelfeld bist dus ehr gut besetzt ich denke das rolfes barnetta und frings die 100 punkte schaffen
Note:2+

Sturm: Grafite ist sehr gut und von klimowic erwarte ich auch einige tore hier würde ich mich aber noch verstärken
Note:2-

Gesamtnote:2

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335720
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ich mal an:

Tor: Eilhoff die überraschung der saison für mich. einfach stark wie er gehalten hat.gehört sicherlich zu den Top 5 in der buli. dazu hast du noch den ersatztorwart fernandez. Note: 2+

Abwehr: 3 solide punktelieferanten die völlig ausreichend sind. höwedes hat sich wohl einen stammplatz erkämpft und wird spielen und punkten. die anderen beiden auch gesetzt und beide verteidiger nr 1 in ihrem team. alles ok. Note: 2

Mittelfeld: du hast mit kehl frings und rolfes drei defensiv eingestellte mittelfeldspieler die allerdings konstant punkten. aber tore kannst du von ihnen nicht erwarten und die sollten doch von einem MF-spieler in dieser preisklasse schon gegeben sein. einzig allein barnetta ist offensiv veranlagt und macht hin und wieder tore. allerdings hat er stark nachgelassen. es ist abzuwarten wie er sich in der rr macht. alles in einem eigentlich ein gutes bis sehr gutes mittelfeld aber ich würde mir eher noch einen wie misimovic oder diego zulegen falls die noch frei sind. fianzieren könntest du sie über frings und zb kehl. aber deine entscheidung. Note: 2

Sturm: Grafite ein topstürmer brauch man nichts weiter sagen. klimo gute speku wird wohl die tore in bochum machen. cacau allerdings hat anscheinend seinen stammplatz an marica verloren. daher würde ich ihn verkaufen bekommst immerhin 4 mille für ihn. und das bei einer sehr mageren punkteausbeute. Note: 2-

Fazit: Versuche dir noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler zu sichern, dann kannst du unbesorgt in die RR starten.

Gesamtnote: 2

Gruß Klagholz

Kannst du mir auch bitte helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336214
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

denkst du auch an deine rückhilfen?

mein vorredner hat sie immer noch nicht bekommen und ich auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und die sehr ausführliche Analyse!

Natürlich stehe ich zu meinem Wort, ob ich allerdings eine ähnlich profunde Bewertung abliefern kann bleibt dir überlassen ^^

Tor:
Eilhoff ist nicht schlecht, hat überraschend gut gepunktet, bleibt abzuwarten wie es in der RR mit ihm wird, aber da Bielefeld wahrscheinlich weiter unten rein rutscht könnte er punktemäßig nachlassen, und du hast seinen Ersatzmann,
Note 2

Abwehr:
Mit Geromel und Simunic hast du 2 sehr starke IV die allerdings nur bei Standards nach vorne gefährlich werden, dennoch eine solide Wahl, Höwedes ist ein richtig guter, der hoffentlich noch mehr Einsatzzeiten bekommt, da liegt aber auch die Gefahr, wenn Rutten ihn weiterhin nur sporadisch einsetzt ist er doch recht teuer. Brecko als Ersatz ist gut.
Note 2-

Mitelfeld:
Barnetta, Rolfes Frings und Kehl sind 4 Klassespieler im MF, die einzige Gefahr die ich hier sehe ist die Verletzungsanfälligkeit von Kehl und die schlechte Form und das Alter von Frings, er punktet zwar immernoch konstant, ist aber weit hinter seinen Leistungen der letzten Saisons, dennoch relativ teuer, die Chancen das er in der RR wieder besser wird sind aber groß.
Mit Ernst, Maier, Halfar und auch Stindl haßt du gute Alternativen falls eine Verletzung oder ein formtief den ein oder anderen Spieler am punkten hindern sollte.
Note 2+

Sturm:
Cacau und Grafite sind gute Spieler, allerdings sehe ich 3 Probleme, die Kartengefahr bei Grafite, seine große Konkurrenz beim VFL (Was wenn Okubo richtig einschlagen sollte, oder Caiuby, oder Saglik wieder so einen lauf hat?) und den nicht ganz sicheren Stammplatz von Cacau, wenn Marica endlich mal durchstartet könnte es schwer werden für ihn.
Mit Klimowicz muß man abwarten, er war zuletzt eher ein Chancentod, aber die Qualität seinen MW zu steigern hat er allemal.
Note 2

Fazit:
Ein guter Kader mit ausreichend Flexibilität, ein weiterer Topstürmer oder Topabwehrmann würde dir gut tun, ist aber keine dringende Notwendigkeit.
Gesamtnote 2
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

vllt würde ich cacau verkaufen und mir dafür noch nen zweiten guten torwart holen
bitte um RH http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336140
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe ...

tor: eilhoff ist ne gute alternative, auch wenn ich persönlich nicht viel von ihm halte. sportal mag ihn, er bekommt genug auf den kasten, fernandez ist noch keine konkurrenz. note 2-

abwehr: simunic ist ein grundsolider spieler, geromel macht auch viel nach vorne und bekommt meist auch gute noten, höwedes ist ein super-talent aber mMn nicht unbedingt sicher gesetzt. beim rutten weiß man nie! note 2-

mittelfeld: barnetta, frings und rolfes sind top - kehl hingegen scheint noch gefühlte 34 monate verletzt zu sein und ich finde persönlich dass er ne vollwurst ist und gesamt-bvb zu gut bewertet wird. da subjektivität aber nicht zählt, gebe ich deinem mf die note 2. ne 1 wäre es, wenn ein kracher wie zé, carlos eduardo oder ribery dabei wäre.

sturm: grafite is ne bombe, ohne wenn und aber. klimo kann gut werden, muss aber nicht ... hängt auch viel davon ab was das bochumer mittelfeld auf die reihe bekommt weil klimo ja nicht unbedingt der balleroberer ist. cacau ist meiner meinung nach dein schwachpunkt im sturm - hier vielleicht noch gegen einen fenin, liberopoulus oder ähnlich tauschen. note 3.

-------------Cacau-----------Klimowicz----------Grafite------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

@ schöni883

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

also ich warte immer noch auf meine rückhilfe!

einfach schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja ist ok hab einfach überreagiert. brauchte halt schnell ne meinung zu meinem team. thema abgehackt.

GRUß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich nimms dir nicht übel!

Auf hoffentlich noch viel Hilfe und Gegenhilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.