preload
basicPlayer

fit für die rückrunde ? rantwort kommt lasst nen link da!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 09:43   Titel: fit für die rückrunde ? rantwort kommt lasst nen link da! Antworten mit Zitat

meine mannschaft sieht mom wie folgt aus

im sturm befinden sich zu der zeit ....

farfan dzeko ama sestak und eher als ersatz gedacht matmour

das mittelfeld bilden

weiß özil vidal huszti jones und als ersatz halfar und b schulz

die abwehrreihen bilde mom

kadlec riether geromel simunic höwedes und als ersatz lamey

im tor ( meiner meinung nach sehr gut )

benaligo mit seinen beiden lanzmännern hitz und lenz

bitte sagt mir was ihr von bild von meiner meinung habt jeder antwort ist mir recht auch kritik nehme ich gerne an ich freue mich darauf
rückantwort gibt es natürlich auch lasst am besten einen link da

gruß andre
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bitte sagt mir was ihr von bild von meiner meinung habt
Uiuiui

Tor: Top, dazu die beiden Ersatzkeeper. Note: 1

Abwehr: Geromel ist ein Top-Talent. Kadlec und Simunic sind konstante Punktelieferanten, Riether wenn er gesetzt bleibt ebenfalls. Höwedes ist jetzt nicht sicher gesetzt, aber sollte trotzdem genügend Spiele machen und ist auch dann für ordentlich Punkte gut. Lamey als Backup in Ordnung. Note: 2

Mittelfeld: Weis ist gut, aber mal schauen ob er seine Leistungen in der RR bestätigen kann. Özil und Vidal auch beides hervorragende Talente. Huszti auch, aber spielt leider in Hannover und die sind nicht wirklich konstant, aber vielleicht läuft es in der RR ja besser. Schulz ist nen guter, sollte auch gesetzt sein und seine Punkte machen. Jones top, wenn er mal nicht gesperrt ist oder einen Ausraster hat Halfar als Backup ok. Note: 2

Sturm: Dzeko top. Farfan und Sestak bei besserer RR ebenfalls. Matmour als Backup sehr ordentlich, war noch einer der besten bei Gladbach. Und in der Hinterhand hast du noch Ama, fällt zwar noch etwas länger aus, wenn er aber fit nen richtig guter. Note: 3+ mit Potenzial zur 2

Fazit: Gute und breitbesetzte Mannschaft die auch noch mehr kann, wenn einige Spieler sich in der RR steigern. Verändern brauchst du erstmal nichts, vielleicht irgendwann mal etwas mehr auf Quallität statt Quantität setzen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.