preload
basicPlayer

Schwachstellen gesucht [Abstimmen besser als nichts :)]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Gesamtnote
1
0%
 0%  [ 0 ]
1-
36%
 36%  [ 4 ]
2+
18%
 18%  [ 2 ]
2
27%
 27%  [ 3 ]
2-
0%
 0%  [ 0 ]
3+
0%
 0%  [ 0 ]
3
9%
 9%  [ 1 ]
3-
0%
 0%  [ 0 ]
4
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 23:01   Titel: Schwachstellen gesucht [Abstimmen besser als nichts :)] Antworten mit Zitat

Hi Jungs,

müsst euch Rafinha, Mathijsen wegdenken (7 Mio´s miesen immo.) VIelleicht entscheide ich mich doch für einen Verkauf von Hamit und Raffi

würde dann so spielen

Benaglio

Micho-Mijatovic(Mathijsen)-Bordon (als Backup für Bordon und Micho -> van Buyten, Höwi)

Zé, Frings, Diego, Vidal, Misi (Hamit vielleicht nicht , Neves)

Obasi-Grafite (Cacau, Wellington)

Was haltet ihr von dem Team? Hab ich ne Chance auf den Titel???

freu mich auf Antworten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2009 15:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336262

finde die abwehr den schwächsten teil in deinem team.. aber da ich den auch für am "unwichtigsten" halte ist das team ganz gut und sollte dir in der rr schon einige punkte einfahren
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ jimbo

Bei der Qualität der Rückhilfe wird das nix mit dir. Bitte gebe dir Mühe das vernünftig zu regeln, ansonsten gibt es für so etwas ne Karte.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ frankh446

Sollte der Threadersteller mit der Qualität der erhaltenen Bewertung nicht zufrieden sein (was Umfang, Begründung etc. angeht), steht es ihm frei, in gleichwertiger Qualität zurück zu helfen. Gegenhilfe muß trotzdem geleistet werden!

du kannst/darfst auch "normal" bewerten; macht vllt bei den anderen usern auch nen besseren eindruck, wenn man trotz dürftiger bewertung eine gute rückhilfe leistet...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

meine war auch qualitativ hochwertiger als die seine )

Hast aber natürlich recht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

wow..
ich wollte eigentlich keinen anlass zu ner offtopic-diskussion sein..
treib mich nicht soo oft auf dem forum rum und als ich im topic gelesen habe, dass es um ne umfrage geht, wusste ich nichtmal ob er überhaupt eine stellungnahme dazu wünscht..
"[Umfrage] Schwachstellen gesucht [Abstimmen besser als nichts ]"
bei der überschrift hätte ich eigentlich gar nicht auf eine rh bestanden ... wollte nur nett sein..
man kann das alles auch zu ernst nehmen denk ich.
aber wenn sich jemand durch meinen spärlichen komentar angegriffen fühlt, möcht ich mich hiermit dafür entschuldigen, und werde dann in zukunft lieber meine klappe halten.

anyway, danke für deine hilfe jedenfalls.
jimbo.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
Sorry das es etwas verspätet kommt, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt...
Aber egal, nun zu deinem Team..

Tor: Mit Benaglio einen der besten Torhüter und dazu die Ersatzkeeper. Das ist top da kann man nicht meckern... -> 1

Abwehr: Finde die Abwehr gut... allerdings außer Bordon kein überragender Spieler... zumidest in der Hinrunde. Ich denke aber, dasssowohl Rafina als auch Demichelis in der Rückrunde besser in Scwhung kommen... Mathijsen is ein Solider... Buyten und Höwedes als Back-Up jeweils recht gut... -> 2+

Mittelfeld: Ganz klar dein stärkster Mannschaftsteil.. kann man eig nix aussetzen -> 1+++

Sturm: Auch sehr stark, allerdings würde ich hier zu einem anderen Ersatz greifen... 2+

Meistrer wirst du mit dem Team 100%!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.