dann bewerte ich mal^^
tor: eilhoff hat eien überragende HR gespielt, er war der überraschungs torwart, doch ich schätze ihn in der RR 10 punkte schlechter ein, trotzdem note: 2
abwehr: simunic ist ein guter innenverteidiger, der auch gut punktet, doch manchmal hat er seien wut nicht unter kontrolle^^, ochs ist ein abwehrmann der zug zum tor hat und auch mal eins macht, ich mag ihn sehr. in aogo seh ich viel potenzial, er soll auch auf der linkenaußenbahn gesetzt sein. rausch ist als back up ok, aber verbesserungswürdig. note 3 weil einfach der kracher fehlt, trotzdem solide
mittelfeld: özil ist mein absoluter liebling, naja bin auch werder fan^^, aber ich finde auch so das er ein riesen talent ist, wird auch in den ersten spielen stark punkten, weil diego aussetzten muss. ernst ist eher der devensive mag ihn nicht so. josue bringt immer seien 2 punkte und ist sehr konstant. vidal spielt auch DM. Er hat anfang der HR gut gepunktet lies dann aber nach, er wird in der RR seien 50 punkte holen. ein ersatz wer gut, aber du kannst ja auch auf 4-3-3 umstellen^^ hier gibt es die note 2-
sturm: petric ist der knipser bei HSV, ermacht immer sein tor. farfan hat in der HR entäuscht, doch er spießt dei elfer und wenn er dir in der RR 40 punkte holt kannst du zufrieden sein. Iliev ja er spielt bei cottbuss sagt glaub ich schon viel, er ist nicht so gut, tausche ihn.
deien schulden würde ich mit wei du gesagt hast noich mit barzagli und krijstaic tilgen. Wie ist das mit rosi hast du ihn schon verkauft und immer noch 7,1 schulden?
bitte helfe mir gleichermaßen zurück!!!
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335988