Autor |
Nachricht |
onno
Europameister
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 16:43 Titel: |
|
|
deine Argumente in allen Ehren Pit, aber kein rational handelnder Fussballverein wuerde ein Summe fuer einen Spieler zahlen der in 6 Monaten fuer ein Zehntel der Summe zu haben ist. Punkt. Egal welcher Spieler!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:02 Titel: |
|
|
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
Wobei immer noch die Frage im Raum steht, stimmt das mit der 2,5 Mio Klausel wirklich?
Aber, dass die Millardäre in der englishcen Liga, die Preise in Europa zerstören, dass zweifel ich doch gar nicht an.
Aber wenn ein Weltklassepsieler 20 Mio - 50 Mio kosten darf, dann darf das ein DeJong.
Wenn ein Ribery und ein Hargreaves 25 Mio kosten, dann darf ein DeJong gerne auch 20 kosten.
Für mich ist ein DeJong auf jedenfall genau so Wertvoll für ein Team, wie ein Ribery, eher noch Wertvoller.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
manasse
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:05 Titel: |
|
|
Im Großen und Ganzen stimme ich dir ja zu, Pit, aber De Jong ist für Hamburg nicht sooo wertvoll wie du glaubst. Der Taktgeber des Hamburger Spiels und für mich ohne jeden Zweifel wichtigster Spieler unserer Elf ist David Jarolim.
De Jongs Problem ist, dass er nur dann Weltklasse spielt, wenn er fit ist und viel Spielpraxis hat. Leider ist er aber oft verletzt und braucht immer sehr lange, um wieder "reinzufinden". Ich kann den Verlust jedenfalls gut "ertragen".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 17:18 Titel: |
|
|
Also ich halte ihn auch für sehr wichtig für den HSV. Er ist defensiv deutlich stärker als Jarolim und hat in den ersten Spieltagen viel zusammengehalten und auch den Takt vorgegeben. Das Argument mit den Verletzungen ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und ein Verein wie der HSV kann einen Spieler wie ihn nicht bei dem Preis halten. Das wäre unvernünftig. Ist schon ein guter Deal. Aber mit de Jong war der HSV nicht umsonst nach sieben Spieltagen mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Das hatte natürlich auch andere Gründe, aber ist auch vielleicht ein Beleg dafür, dass er dem Team eine gewisse Klasse und Sicherheit bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 18:23 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
deine Argumente in allen Ehren Pit, aber kein rational handelnder Fussballverein wuerde ein Summe fuer einen Spieler zahlen der in 6 Monaten fuer ein Zehntel der Summe zu haben ist. Punkt. Egal welcher Spieler! |
Im Gegensatz zu Abramowitsch, der ja irgendwann nicht mehr einfach so das Geld bereit hielt (Pizarro) ist es mMn den Scheichs echt scheiß egal wieviel sie ausgeben. Dort wird nicht rational gehandelt und das ist denen auch bewusst, aber wie gesagt egal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2009 19:50 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
Für mich ist ein DeJong auf jedenfall genau so Wertvoll für ein Team, wie ein Ribery, eher noch Wertvoller.
Gruß Pit |
Glückerlicherweise hast du beim FCB nichts zu kammeln, deiner Aussage zu Folge würdest du Ribery gegen de Jong tauschen, da letzterer ja "genauso wertvoll, wie ein Ribery, EHER NOCH WERTVOLLER" ist.
Ich verfolge die Bundesliga und ihre Transfers ja schon seit vielen Jahren, aber eine derartige Unverhältnismäßigkeit bei der Ablöse hab ich noch nicht erlebt.
Soviel Kohle für einen Spieler der (auf Grund von Verletzungen) so wenig gespielt hat, ist mit sportlichen Argumenten nicht mehr sinnvoll zu erklären. Für den HSV ist er sportlich kein Verlust, auf der 6 sind sie ja ohnehin mit Silva, Jarolim, Demel und dem Ersatz der für die de Jong Millionen verpflichtet wird, jetzt nicht schlechter besetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 09:53 Titel: |
|
|
Gruß Pit |
Sorry aber ich hab fast eingepinkelt gerade.....
Maximal 4 Spieler ?
Mal schauen... De Rossi, Gattuso, Van Bommel, Mascherano, Tymoschtschuk, Viera, Senna, Muntari, Flamini, Xabi Alonso
Und das sind nur die auf Anhieb, welchen er wirklich unterlegen ist.
Er gehört ja im Moment noch nicht mal zum Stamm der Holländer.
Da muss er sich ja auch gegen Gio und Danny de Zeuw durchsetzen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 09:55 Titel: |
|
|
man edith....
doppelt hät besser.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jan 2009 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 11:15 Titel: |
|
|
De Jong ist für den HSV wichtiger als vdv gewesen
ich verstehe die behauptungen auch nicht das Jarolin besser ist als Dejong ...
ohne De Jong kann Jarolin das spiel nachvorne nicht machen und nur weil der HSV einige spieler auf der 6. hat heisst es lange nicht dass sie De Jong ersetzen können
habt ihr die spiele gesehen nachdem de Jong ausgefallen ist? da hatte hsv teilweise mehr glück
ebenso muss man seine entwicklung betrachten ...
Real Madrid war an De Jong interessiert doch didi wollte ihn nicht verkaufen
hier sieht man die wichtigkeit des spielers
vdv oder Dejong ziehen lassen ...
========================================================
zitat: JJ 10:
Mal schauen... De Rossi, Gattuso, Van Bommel, Mascherano, Tymoschtschuk, Viera, Senna, Muntari, Flamini, Xabi Alonso, ach ja und Essien
========================================================
über diese liste kann man nun diskutieren, weil das lediglich eine auflistung von "großen" namen sind begründe doch mal WIESO diese spieler besser sind als De Jong
natürlich haben diese spieler ihre klasse doch leben sie auch von ihrem umfeld ===> der klasse anderer spieler somit wird Ihre leistung nochmal um einlevel angehoben De Jong hat nicht die chance mit und gegen die besten zuspielen
Gattuso, Viera, vB und Senna sind schon etwas älter passen also nicht ins ManCity profil
Chelsea wird Essien sicher in der WP gehen lassen
Xabi Alonso würde Liverpool auch ziehen lassen um einen konkurenten zustärken
Muntari, Flamini
Muntari spielt bei Inter der besitzer will Inter an die spitze bringen ... da wird er sicherlich ihn verkaufen
Kaka ist bei AC unverkäuflich bei 120mio würde jeder schwach werden ...
wie schaut es da bei Flamini aus? ist er 50mio wert?
der AC hat auch einen starken besitzer hinter sich bei dem geld eigentlich keine rolle spielt
Tymo --> wird ständig mit bayern in verbindung gebracht hat evtl einen vorvertrag ...
naja wie gesagt über die liste kann man streiten ich persönlich finde nicht all diese spieler besser als De Jong und ob De Jong stamm bei City ist oder nicht wird man sehen... Kompany sass bei uns auch oft auf der bank
/edit:
ich persönlich finde die 19,5mio die für De Jong bezahlt worden sind auch irre in anbetracht das er im Sommer angeblich für 2,5mio zuhaben wäre
doch City wollte anfangs "nur"15mio bieten Didi hat den preis auf 19-20mio gebracht ... nun evtl hat De Jong schon seine vertragverlängert nur wurde es dem publikum nicht unterbreitet und schon sehen die 19,5mio ganz anders aus
vdv ist auch für 16mio gewechselt obwohl er nur noch ein jahres vertrag hatte
und um die sache nochmal zuverdeutlichen
**andere Perspektive**
Olic geht zu bayern für 4,5mio € nur das dieses geld nicht der verein bekommt sondern Olic selbst **handgeld** irgendwie muss man sich gegen seine konkurenz behaupten
entweder hat man einen namen wie Madrit,Barca,Bayern usw und man zahlt weniger
oder man heisst Wolfsburg,City und muss etwas mehr für den spieler zahlen (an gehalt und ablöse) damit der wechsel zustande kommen kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 13:10 Titel: |
|
|
Ich bin anderer Meinung, kann deine aber durchaus nachvollziehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 14:20 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Ich bin anderer Meinung, kann deine aber durchaus nachvollziehen... |
doch deinen Standpunkt näher zubegründen bist du nicht instande oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 15:45 Titel: |
|
|
uGenio hat folgendes geschrieben: |
Ich bin anderer Meinung, kann deine aber durchaus nachvollziehen... |
doch deinen Standpunkt näher zubegründen bist du nicht instande oder? |
Doch aber ich hatte wenig Zeit. Arbeit und so....
Ich wollte nur sagen, dass de Jong keine wirkliche internationale Klasse hat.
1. Weil er nicht unbedingt Stamm in der Nati ist, zumal diese mannschaft ja nicht unbedingt für ihre starke Defensive bekannt ist.
2. Er hat mit 24 schon einige Verletzungen hinter sich und ob er den Durchbruch schafft bleibt einfach abzuwarte.
Für den HSV ist er ein überdurchscnittlicher Spieler mehr nicht.
3. Vergleiche bitte de Jong nicht mit Ribery. Dieser ist im gleichen Alter (1 jahr älter) und ist laut Experten 18. bester Spieler Europas. Viele sehen Ribery sogar noch weiter vorne. Dieser vergleich hinkt aber sowas von.
Kann aber nachvollziehen, dass wenn man den HSV etwas mehr mag als ich in De Jong einen starken Spieler sieht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 16:30 Titel: |
|
|
3. Vergleiche bitte de Jong nicht mit Ribery. Dieser ist im gleichen Alter (1 jahr älter) und ist laut Experten 18. bester Spieler Europas. Viele sehen Ribery sogar noch weiter vorne. Dieser vergleich hinkt aber sowas von.
Kann aber nachvollziehen, dass wenn man den HSV etwas mehr mag als ich in De Jong einen starken Spieler sieht. |
den Ribery vergleich hab ich nicht gemacht ... aber wieso nicht **ich versuchs mal** Ribery ist eine flasche als Lahm verletzt war stellte klinsi Ze in die defensive Ze und Ribery wechselten sich ab
===> ich hab noch nie so einen schlechten LV gesehen ... ich denk die LV rolle kann man super mit der 6er posi vergleichen und da würde Ribery genau so versagen ... mit der leistung die er da bringen würde, würde er nichtmal in der kreisklasse spielen.
nun hier ist der PUNKT Ribery ist offensiv spitze defensiv aber eine flasche eine sehr leere flasche ...
De Jong hat defensive wie offensive qualitäten die hat er letze saison und vorletze (unter stevens) gezeigt
desweiteren hinqut der vergleich mit "weltfussballer" wie oft in den letzen 20 jahren wurde ein defensiver spieler weltfussballer des jahres?
die offensiven werden in dieser wertung immer bevorzugt, weil die offensive was schafft, die defensive hingegen zerstört
==> man sieht lieber das geschaffene als das zerstörische
was man annerkennen MUSS ist die offensive leistung riberys
im gegnezug kann man ribery und dejong nicht vergleichen
aber man kann de Jongs leistung als 6. bewerten und da ist er eine bank
und räumt vor der abwehr alles ab nun muss man einfachabwarten wie sich City entwickelt und welche konkurenz De Jong bekommt ... Kompany saß bei uns auch oft auf der bank (auch wenn er fit war) bei City spielt er stamm
===> PS: De Jongs MW wird auf 12-15mio geschätzt dies ist wohl kaum ein durchschnittspreis für einen mittelklassigen bzw einen obermittelklassigen spieler in anbetracht der tatsache das Toni,Klose usw ebenfalls für 10-12 mio nach bayern wechselten
und ich denke das "ihr" euch nicht darüber aufregt das De jong nach city gewechselt ist sondern das De jong für 20 mio nach city gewechselt ist ...
City hat anfangs max 15mio bieten wollen ... der HSV hat nicht nur einen klasse 6. gehabt sondern hat auch einen klasse Manager Didi beiersdorf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 16:48 Titel: |
|
|
De Jong hat eine (!) richtig gute Saison gespielt, die war im letzten Jahr und jetzt wo er wieder fit ist und es weiterhin hätte beweisen können, ist er weg. Aber gut, ich denke bei der galaktischen Ablöse wird der HSV nicht lange trauern, wobei es auch immer sehr schwierig ist so kurz vor Beginn der Rückrunde adäquaten Ersatz zu finden.
An meinen Vorredner, tut mir leid, dein Beitrag ist gut aufgebaut, aber den Vergleich mit Ribery kann man einfach nicht anstellen. Ribery kommt halt nur auf den Platz um Offensiv auf die Pauke zu hauen, de Jong soll genau solche Leute daran hindern, sich im Spiel zu entfalten, also gaaanz andere Aufgaben! Und mal ganz ehrlich, guck einfach mal nen ganzen Spiel mit Ribery auf dem Platz, das ist eine ganz andere Klasse als de Jong's, wenngleich ich anmerken will, das ich den Niedrländer für absolut keinen schlechten Spieler halte, aber die Ablösesumme schmeichelt ihm schon etwas, da sein (angeblicher) momentaner MW mit Sicherheit nur auf der den Leistungen der letzten Saison aufgebaut wurde! Ich würde mal sagen, richtiges Angebot zum richtigen Zeitpunkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2009 21:11 Titel: |
|
|
Ribery mit De Jong vergleichen
wenn er das lesen koennte xD
Sorry aber das is ein einzelner witz ...
Natuerlich war De Jong STARK, aber Internationale Klasse, ist da absolut nicht vorhanden (oder zumindestens kann man sie nicht nennen, da er sie erst international beweisen muss) - dagegen hat Ribery im uefa cup, bei der EM (gegen Holland eine der staerksten Einzelleistungen die ich je gesehen hab) und in der CL und vorallem auch in der Buli bewiesen das er wohl zurzeit der beste Spieler der Welt ist.
Die Ablösesumme ist auf jedenfall zu hoch ... fuer 10 Mio haett ich gesagt -> ok ... aber bei den jetzigen 18 Mio ... fuer einen De Jong
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 10:21 Titel: |
|
|
so, da der Wechsel ja jetzt perfekt ist, muss ich dazu mal sagen, dass ich 20 Mios zu viel finde. Der Vergleich Ribery vs. De Jong hinkt ein bisschen, weil offensive immer anders bewertet werden als defensive Spieler.
Man hat beim HSV gesehen, dass es gut ohne Kompany und De Jong geht. Nun haben Sie wieder Kohle um diese auszugeben und Neves kann ja immer noch einschlagen, warten wir es doch mal ab...
De Jong ist ein guter Spieler, den ich auf einer Stufe wie Rolfes oder auch vb sehe. Mehr aber nicht. Deeswegen finde ich die 20 Mio auch zu viel. Gibt genúg Leute die billiger sind, und die gleiche Leistung bringen. Vorteil De Jong: Mit 24 ist er noch recht jung. D.h. wenn City in 3-4 Jahren auch international erfolgreich ist, kann man De Jong auch wieder verkaufen. Einen vb wird man nicht mehr gut verkauft bekommen, er ist zu alt. Gleiches gilt bei den Bayern für Ze Roberto. In 2 bis spätestens 3 Jahren brauchen die Bayern erstmal 2 neue 6er. Naja mal sehen was da zum HSV kommt.
gruß
Mmorgan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 12:39 Titel: |
|
|
Ribery ist einer der schlechtesten Linksverteidiger, die du je gesehen hast...
Wo ist die Stoßrichtung der Diskussion???
De Jong ist einer der schlechtesten Torwärte die ICH jemals gesehen hab.. OMG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 14:16 Titel: |
|
|
MAncity wird sich nach kuzer oder langerzeit sowiso fast alles unter den nagel reißen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 15:38 Titel: |
|
|
Ribery ist einer der schlechtesten Linksverteidiger, die du je gesehen hast...
Wo ist die Stoßrichtung der Diskussion???
De Jong ist einer der schlechtesten Torwärte die ICH jemals gesehen hab.. OMG |
wann hast du De Jong mal im Tor gesehen
klar hingt der vergleich mit Ribery mein text weiteroben sollte nur deutlich machen
das man diese spieler nicht mit einander vergleichen kann, da verschiedene positionen irgendwo kam ein argument "ribery ist in der welt 18. bester spieler"
sehen wir diesen Transfer einfach ausgleichende gerechtigkeit vdv ist für schlappe 16mio nach madrid obwohl ich seinen wert auf 20-25 eingestuft hätte tauscht man die summen und gibt man dejong noch einen 1jahres vertrag schon kommt man den Wert von De jong ziemlich nahe ... **man kann sich auch alles zurecht denken**
und eigentlich kann man den thread auch schließen da wir uns eigentlich alle einig sind und wir uns nur noch im kreis bewegen
der wert eines spielers ist eh sehr subjektiv manche finden de jong ist eine voll flasche und keine 2mio wert die anderen sagen er ist ein Durchschnitt bzw gehobenerdurchschnittsspieler und ca 6-8mio wert
doch für uns Hamburger und besonders für mich ist er unser Herz für mich sogar wichtiger als vdv, weil er alles dicht gehalten hat und da ist er für mich 15mio wert ... für Beiersdorf und City war er scheinbar noch mehr wert *naja fachleute eben * und da hat man sich auf 20mio geeinigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 17:24 Titel: |
|
|
ich verstehe das argument, de jong ist doch so super aber weil er defensiv-spieler ist wird er unterbewertet nicht wirklich... das ist im fußball doch die regel, dass stürmer und offensive mittelfeldspieler erheblich mehr kosten. das schmälert in keinster weise die leistung der defensiven, aber ihr marktwert ist nunmal normalerweise niedriger. das erklärt sich auch ganz einfach daraus, dass offensive spieler von gewisser klasse öfter spiele entscheiden können. das sticht dann halt heraus. außerdem sind es doch die feinen techniker und goalgetter, die am meisten gehypt werden...
um hier noch mal speziell zu werden: meiner meinung nach war der transfer absolut überteuert. de jong hier weltklasse zubescheinigen find ich lächerlich. er mag ein überdurchschnittlicher buli-spieler gewesen sein, mehr nicht. ist aber letztlich alles egal, da es die scheichs nicht wirklich interessiert was mit so einer popeligen summe wie 20 mio € passiert. für den HSV war es jedenfalls ein bombengeschäft, wozu ich nur gratulieren kann!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2009 21:52 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Einige Leute erkennen den Wert von DeJong wohl nicht.
Hargreaves war ManU 25 Mio Wert. Hargreaves wurde bei ManU zu einen der Chefs (Ferguson: Owen ist unser Leader)
Und erst mit Owen kam der wirklich große erfolg zu ManU.
DeJong ist ein ganz ähnlicher Spieler. Für mich einer der stärksten 6er in Europa. Und damit jeden Penny wert. Ich lach eheder über Angebote wie das über 120 Mio für Kaka. Hier stimmt das verhältnis nicht mehr.
Aber wenn ein Hargreaves 25 Mio oder ein Ribery 25 Mio kostet, dann sind 20 für DeJong durchaus gerechtfertigt.
Gruß Pit |
Das sehe ich komplett anders, denn de Jong hat in seiner Zeit beim HSV nie restlos überzeugt. Und Hargreaves ist alles bei ManU, aber sicher kein Leader. 20,5 Mios ist einfach pervers, wenn man bedenkt das er im Sommer für 2,5 Mios gehen kann. Ein halbes Jahr Vertrag soll da plötzlich 18 Mios wert sein? Da stimmen die Verhältnisse einfach nicht.
Jetzt muss Poldi aber schleunigst beim FC unterschreiben, nicht das da jetzt noch was anbrennt. |
Jetzt mal ohne Witz, bei den Summen sollte Ulli den Deal mit Köln platzen lassen und den einfach auf der Bank lassen, irgendwann geht der auch nach ManCity, wenn wir da 20 Mio. kriegen können ist das den Ärger wert und ja er will nur nach Köln bla bla bla, er will aber auch Fussball spielen und das kann der FCB die nächsten 1,5 Jahre verhindern, seine Karriere wäre dann dahin, denn die WM 2010 da wäre er ohne Spielpraxis auch nicht dabei und das will er nicht. Pistole auf die Brust und ab zum Scheich.Das beste für den FCB
Aber hier geht es um ManCity und bei den Summen muss der HSV reagieren. |
Jogis "Wir sind alle Freunde-Bande" wird immer eingeladen. Der poldi dürfte auch im Spielerkader nach Südafrika mit, wenn er den Fuß gebrochen hätte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:37 Titel: |
|
|
dann diskutieren wir hier mal über De Jongs Leistung, ich höre öfters das Wort
"Überdurchschnittlicher Buli Spieler"
was bedeutet das in anbetracht, dass die Bundesliga eine der Besten Ligen der Welt ist? Und mit der Entwicklung sich bald auch Platz 3 zurück holt...
Ich sage sogar die Buli ist DIE BESTE LIGA der Welt, weil die Konkurenzdichte viel größer ist und nicht wie in England wo es heisst "ohh ein NOVUM dein Verein der im Mittelfeldsteht gewinnt gegen die Großen 4" in der Buli ist es Normal.
und schon wären wir bei dem Punkt Weltklasse, wenn ein Buli spieler einer der besten, wenn nicht DER BESTE auf seiner Position ist ===> ist es dann nicht Weltklasse?
hier werden viele namen gehandelt
ich persönlich kenne die meisten namen nur aus der CL ich schaue nicht sooft Englische,ITalienische oder Spanische liga, weil die Buli einfach spannender ist. somit hab ich zumindest und ich denk auch viele anderen hier garnicht das urteilsvermögen um zusagen wie gut ein NICHT buli spieler wirklich ist
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 24 Jan 2009 12:44 Titel: |
|
|
uGenio hat folgendes geschrieben: |
Ich sage sogar die Buli ist DIE BESTE LIGA der Welt, weil die Konkurenzdichte viel größer ist und nicht wie in England wo es heisst "ohh ein NOVUM dein Verein der im Mittelfeldsteht gewinnt gegen die Großen 4" in der Buli ist es Normal.
ich persönlich kenne die meisten namen nur aus der CL ich schaue nicht sooft Englische,ITalienische oder Spanische liga, weil die Buli einfach spannender ist. |
Wie willst du denn beurteilen können, dass die Bundesliga die beste Liga der Welt ist, wenn du die anderen Ligen nicht wirklich verfolgst? Ergo kann De Jong auch kein Weltklassespieler für dich sein, wenn dir denn die Vergleichsmöglichkeiten fehlen. Wenn du nicht beurteilen kannst, wie gut denn die Spieler in Spanien/Italien/England sind, kannst du mangels Vergleich kaum die Leistung eines De Jong beurteilen.
Als erster Einkauf steht lt. Hamburger BILD der Liverpooler Babel parat, der angeblich schon in Hamburg sein soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|