preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 07:16   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jan 2009 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
HEIBAU
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 10:12   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde sagen für ein 3:4:3 ganz ok. Im Einzelnen:

Sturm: stark, aber mit Risiken. Klose könnte wegen Klinisis Liebling Donovan mittelfristig zu Stürmer Nr. 3 werden. Vor allem wenn Donovan verlängert. Überleg mal, ob du den nicht noch verpflichten kannst.

Mittelfeld: Viel zu dünn besetzt. Was machst Du bei Verletzungen?

Abwehr: stark!!!

Tor: Ich würde über einen anderen Torhüter nachdenken.

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten,

Tor:
Drobny spielt bisher eine überragende Saison wenn er so weiter macht gibts hier keine Probleme. Dazu auch noch einen anderen Stammkeeper als Ersatz. Note 1-

Abwehr:
Castro hat bisher eine mäßige Hinrunde gespielt wird sich aber in der Rückrunde noch steigern genauso wie bei Demichelis der diese Saison nachgelassen hat im Vergleich zu der davor wird aber auch wieder besser spielen. Wenn Schalke wieder besser spielt dann wird auch Rafinha besser punkten wird bald bestimmt auch die Elfer wieder schießen da Farfan ja nicht grad der sicherste ist. Wenn Höwedes sich nach der Pause als Stammspieler etabliert wird er auch gut punkten großes Talent der Junge Dazu dann noch Dede der einzigste Dortmunder der über Jahre konstante Leistung gebracht hat wird nach seiner Verletzung auch wieder stark spielen davon geh ich aus. Note 1-

Mittelfeld:
Petit spielt bisher relativ gut in Köln und wird an die 80 Punkte schon kommen. Hitzlsperger seine Form wird auch wieder steigen und mehr als diese paar Punkte holen. Schwächere Spieler sind hier klar Hasebe der kein Stammspieler ist und kaum punktet. Bei Jensen bin ich mir auch nicht sicher ob er nochmal Stammspieler werden kann. Note 3

Sturm:
Klose wird Stammspieler bei Bayern bleiben auch wenn ein Donovan in Testspielen gut spielt und trifft das heißt gar nix also Klose bleibt Stammspieler ist auch wenn er nicht trifft wichtig für Bayern. Farfan war noch einer der besseren Schalker die Hinrunde und kann noch viel mehr als bisher gezeigt. Sestak kriegt mit Klimowicz Unterstützung und wird dadurch auch profitieren denk ich mal. Kuranyi wird die Rückrunde auch wieder besser spielen wenn Schalke besser spielt und seine 10-12 Tore auch machen. Note 2+

Fazit:
Ein ganz gutes Team mit dem du auch Meister werden kannst. Wird aber schwer da eure Liga ziemlich ausgeglichen aussieht aber drin ist der Titel auf alle Fälle

Mfg Maik

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336243
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joo also :

Tor:
Drobny wohl bester Keeper der Hinrunde , hab ihn selber , Hoffe er kann in der RR ebenfalls so top halten.
1

Abwehr:
Bei demichelis kanns nur besser werden , spielte bisher eine Schwache HR.Castro solide , mehr aber auch nicht. Höwedes hat bei der miesen schalker HR trotzdem eine gute figur gemacht. Rafinha enttäuschte ein wenig. Dede wird hoffentlich bald wieder fit sein. Denke er wird dann auch wieder Gesetzt sein.
3

Mittelfeld:
Petit anfangs bärenstark später dann leider immer schwächer.Trotzdem ein Top spieler. Hitzelsbeger wird unter Babbels aufblühen , wie das gesammte team. Hasebe leider nur aushilfskraft. Jensen hat durch tziolis weitere konkorenz bekommen , mal sehen ob er sich da durchsetzt.
3

Sturm:
2 Schalker stürmer ist Risiko , beide haben aber trotz mieser HR gut gepunktet , denke das wird sich in der RR Fortsetzen. Sestak wird durch klimo jetzt unterstützt und ich denke das wird das gesammte bochumer offensiv spiel stärken und dadurch wird auch sestak besser punkten.
3

Für dich kann es sehr eng werden , es fehlt einfach der kracker , schau mal ob du da noch was machen kannst

Rh bitte hier :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3221133#3221133
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte erledige erst noch die drei anstehenden Gegenhilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurden nur zwei bitten und Links hinterlassen Micha!
Denen habe ich jetzt zurück geholfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm hattest du dir mein team überhaupt angeschaut ?
Habe ochs und subotic in der abwehr , dante nur als auswechsel und im MF noch cicero ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs und Subotic habe ich doch erwähnt!?
Aber ja, Mondragon habe ich übersehen... kriegst nachträglich eine 1 im Tor!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe jetzt kann das Dingen zu hier
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.