preload
basicPlayer

Bitte bewerten team zum RR start Fertig!! Bewerte 100% zurck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 18:55   Titel: Bitte bewerten team zum RR start Fertig!! Bewerte 100% zurck Antworten mit Zitat

Sooo die RR beginnt nächste wcohe wieder und mein team steht soweit

was haltet ihr davon ? bitte meinungen abgeben

wie würdet ihr das aufstellen oder verbssern ?

bei link helf ich natürlich zurück oder bewerte eure Teams
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Lehmann gute Hinrunde gut gepunktet wird auch die Rückrunde sicherlich nicht schlechter halten Ersatz fehlt. Note 2

Abwehr:
Demichelis wird wieder besser in Form kommen und mehr Punkte machen. Subotic für mich defensiv eigtl. net so stark aber ungemein torgefährlich bisher das ein oder andere Tor wird er bestimmt noch machen. Eichner Stammspieler beim KSC wird aber net soviel Punkte machen werden höchstens wenn Karlsruhe die Rückrunde besser spielt als bisher aber richtig viele werden es trotzdem nicht. Naldo war die Hinrunde noch der beste Bremer Verteidiger und immer gut für ein Tor. Yahia und Schröder werden wohl kaum Punkte holen. Simunek kann eigtl verkauft werden wird sich bei Wolfsburg wohl nicht mehr durchsetzen. Note 2-

Mittelfeld:
Brauch man nicht viel sagen sehr gut besetzt nur bischen dünn aber Topleute die Punkte versprechen. Note 1-

Sturm:
Auch hier brauch man nicht allzuviel sagen Novakovic, Helmes und Pizzaro gehören zu den besseren Stürmern der Liga und treffen auch die Bude. Marica wird wohl nicht allzuviele Punkte holen bei ihm wechselt das ja auch öfters mal zwischen erster Elf und Bank aber als Backup sollte er wohl erstmal ausreichen. Note 1

Im ganzen ein gutes Team was kaum noch verändert werden müsste vllt. Abwehr noch einen guten holen und im Mittelfeld nen Ersatzmann

MfG Maik

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.