preload
basicPlayer

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 08:57   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Hi ich weiß ich hab nicht das Mega Team aber gebt mir mal trotzdem ne Bewertung ab und sagt mir welche Spieler davon kritisch sind bzw welche vermutlich nicht spielen werden... Danke euch!

ST: Guerrero, Freis
MF: Balitsch, daSilva, Gentner, Hitzlsberger, Baumjohann
VT: Bordon, Naldo, Yahia
TW: Benaglio

Verkaufen muss ich gerade noch van Buyten und Dejagha... (ich denk sind beide soweiso wackelkandidaten) und als reserve hab ich momentan nurn och Marica der noch vielleicht nennenswert ist...

Danke euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hinter Adler der zweibeste Keeper der Liga. Note: 1

Abwehr: Naldo und Bordon sehr gut. vBuyten nicht gesetzt. Yahia hat ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis. Über Burca weiss ich nichts. Note: 3+

Mittelfeld: Baukmjohann wird es schwer haben in der RR, Fans sind gegen ihn und auch so war er nicht sicher gesetzt. Balitsch, Silva, Hitz und Gentner sind in Ordnung. Ashke hat jetzt Konkurrenz mit Okubu bekommen und fällt zudem glaube ich am ersten Spieltag der RR gelbgesperrt aus, traue ihm auch nicht unbedingt viel zu. Note: 3+

Sturm: Guerrero hat zum RR-Start ganz gute Chancen zu spielen, da Olic ja 2 Spiele gesperrt ist. Ansonsten ebenfalls ein Wackelkandidat. Freis ist gesetzt, aber halt in Karlsruhe Marica ebenfalls nicht gesetzt, sehe da Cacau eigentlich vor ihm. Note: 4+

Fazit: Zuviele Fragezeichen in der Mannschaft. Würde da eher auf sichere Stammspieler setzen. Weg kann auf jeden Fall vBuyten und erstmal auch Dejagah. Bei Baumjohann und Marica würde ich die ersten beiden Spieltage noch abwarten und dann entscheiden. Den Rest kann man so lassen. Wie du schon selber bemerkt hast, ist leider im Moment nur ein Durchschnitts-Team
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die Antowrt... und ja wie gesagt van Buyten und Dejagha stehen schon auf der TL

und dann mal schaun für was ich noch Kohle hab...

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.