preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 13:36   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin momentan zweiter in unserer Liga und wollte wissen, wie ich mein Team verbessern kann.

Weidenfeller
Dede, Mathijsen, Geromel (Mavraj)
Jarolim, Federico, Marin, Gentner (V.Munteanu, C.Fuchs)
Sestak, Voronin, Helmes

Ich helfe gerne zurück, am besten Link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Weidenfeller die Hinrunde nicht immer der sicherste hat Dortmund auch den ein oder anderen Punkte gekostet zum Ende hin wieder stark aber wenn ein besserer auf dem Transfermarkt sein sollte würde ich Weidenfeller abgeben. Ersatz fehlt auch. Note 3

Abwehr:
Geromel hat ne super Hinrunde gespielt sehr starker Verteidiger wird auch die Rückrunde nicht schlechter spielen. Dede wird wenn er wieder fit ist in seine alte Form kommen und stark spielen. Mathjisen Stammspieler beim HSV könnte die Rückrunde auch noch ein bischen besser spielen sollte jedenfalls ganz gut punkten. Bei Mavraj weiß ich nicht ob der Stammspieler bei Bochum wird aber wenn ja wird er sicherlich nicht soo viele Punkte holen. Hier vllt. noch einen besseren Stammspieler holen. Note 2-

Mittelfeld:
Marin und Gentner werden auch die Rückrunde gut spielen Marin vllt. sogar noch besser wenn Gladbach nochmal kommen sollte. Jarolim hat noch nicht soviele Punkte geholt aber auch ein guter Mann. Federico könnte in Karlsruhe wieder richtig gut spielen und evtl. das ein oder andere Tor erzielen. Auch von Munteanu verspreche ich mir viel in Bielelfeld sollte wohl keine Probleme haben sich da durchzusetzen und wenn er wieder in alte Cottbuser Form findet wird er noch viele Punkte holen. Fuchs war bei Bochum was ich so sagen konnte noch einer der besseren wird aber auch nicht soviel Punkte holen. Note 2-

Sturm:
Helmes wird bei Leverkusen so weitermachen wie bisher und noch paar Tore machen. Voronin und Sestak zwei Stammspieler die noch ein bischen Luft nach oben haben was Tore angeht. Note 2

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336243
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.