Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 17:01 Titel: |
|
|
wir hollen vB ... und dann haben wir evtl einen neuen Sorin der einfach zualt war ...
ein alter spieler der seine leistung nicht mehr abrufen kann und dafür ein spitzenverdiener ist ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jan 2009 17:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Wie auf der letzten Seite schonmal kurz angesprochen denke ich auch, dass der HSV einige gute Spieler auf der Position 6 hat und sich das Geld lieber für einen Olic-Ersatz sparen sollte!
Alex Silva z. B. hat gezeigt, dass er die 6 gut spielen kann und wenn er richtig fit ist kann er sich auch in die Offensive einschalten! (Ich denke er wird sich in der Innenvertteidigung nicht durchsetzen können)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:15 Titel: Re: De Jong erstaz |
|
|
hamburghsv hat folgendes geschrieben: |
Hsv holt sich für 13 mio. Ryan Babel und für 5mio. gelson fernandes!!!!!!!!!!! |
Ja und dann noch Mehmet Aurelio und van der vaart zurück.
Man ehrlich der HSV mag in der BuLi einer der ersten 6 Vereine sein, aber wann habt ihr international mal was gerissen?
Das letzte Mal gegen Juve vllt, da war aber auch noch Roy Präger bei euch.
Der HSV hat international einfach keinen Namen, da gibt es in Deutschland nur Bayern und mit etwas Abstand Bremen und Schalke.
man sollte den 2. Schritt nicht vor dem ersten machen, sonst fliegt man ganz schnell mal auf die Fresse.
Der HSV sollte die 20 mios lieber in die Infrastruktur und die Jugendarbeit stecken, anstatt Babel die alte Wundertüte zu kaufen. (Ich liebe Babel eig.)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:19 Titel: |
|
|
Sorry JJ aber ich glaube der HSV ist weltweit von der Bekanntheit her mit den Bayern gleich zu setzen. Schau dir mal an was dieser Verein früher erreicht hat. das man im Moment nicht an der selben Stelle steht ist klar, Tradition hast du in Hamburg aber wirklich ohne Ende.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:22 Titel: |
|
|
Ja das stimmt, aber das Traditiob gegenüber aktuellem Erfolg und GELD (man city wer sonst) leider nur noch den 3. Platz einnimmt ist ja wohl auch Tatsache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:28 Titel: |
|
|
Jup da hast du leider auch Recht mit. Die Entwicklung wird aber in den nächsten jahren auch wieder in die andere Richtung gehen. Dann wird es 5-6 Topclubs mit Investoren geben, der Rest wird sich aber wieder auf vernünftiges wirtschaften umstellen müssen. Kann nicht sein das Vereine die in England ferner Liefen spielen, mehr Budget als unsere halbe Liga zusammen haben.
Warte mal noch 10 jahre ab. Dann wirst du Vereine oben sehen, die jetzt für gutes wirtschaften bekannt sind.
das jetzt schon so grossen Namen in die Buli wechseln, ist natürlich ziemlich unwahrscheinlich. Wo bei ich auch sagen muss dass weder Ryan Babel noch Aurelio über der Liga stehen würden. Aurelio ist ne Pferdelunge und ein Kämpfer. Mehr aber auch nicht. Was nicht negativ gemeint ist.
Warum Babel hier von eigen als Stareinkauf gesehen wird verstehe ich nicht. hat weder bei Ajax noch bei Liverpool ne gute Quote. Da wäre man mit Leuten wie Gomis oder auch Fernandes besser dran.Bei babel bazahlst du die Hoffnung, dass er sein ( grosses ) Potential irgendwann mal ausschöpfen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 09:41 Titel: |
|
|
Das mit Aurelio stimmt. Ihn seh ich auch schlechter als de jong, da er auch schon 31 und nicht außerordentlich talentiert ist.
Bei Babel ist das ganz klar. Ihm hat man einfach schon zu lange erzählt, dass er ein riesen Talent ist. Schon seit er 18 ist und bei Ajax war. nun ist er schon 22 und hat sich kein Stück weiterentwickelt. Da haben andere Spieler in seinem Alter schon erheblich mehr geleistet.
Außerdem ist er kein Knipser, sondern eher einer der aus dem Dribbling miz Geschwindigkeit oder mit Distanzschüssen kommt.
Müsst ihr HSVer beurteilen, ob ihr so einen braucht.
Babel wird auch in der Buli kaum mehr als 10 Tore pro Saison schaffen.
Anders als bei Pro Evo, wo er immer abgeht wie ne Rakete
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 18:12 Titel: |
|
|
Was regen sich eigentlich so viele hier auf das de Jong für 20. Mios verkauft wurde. Vielleicht ist er das nicht Wert, aber in der Winterpause kommt halt auch immer Schmerzensgeld dazu. Und das de Jong ein mitelklasse 6er ist ich lach mich tot. Ich glaube wer diese Meinung vertritt hat ihn noch nie spielen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jan 2009 22:39 Titel: |
|
|
JJ 10 hat folgendes geschrieben: |
Das mit Aurelio stimmt. Ihn seh ich auch schlechter als de jong, da er auch schon 31 und nicht außerordentlich talentiert ist.
Bei Babel ist das ganz klar. Ihm hat man einfach schon zu lange erzählt, dass er ein riesen Talent ist. Schon seit er 18 ist und bei Ajax war. nun ist er schon 22 und hat sich kein Stück weiterentwickelt. Da haben andere Spieler in seinem Alter schon erheblich mehr geleistet.
Außerdem ist er kein Knipser, sondern eher einer der aus dem Dribbling miz Geschwindigkeit oder mit Distanzschüssen kommt.
Müsst ihr HSVer beurteilen, ob ihr so einen braucht.
Babel wird auch in der Buli kaum mehr als 10 Tore pro Saison schaffen.
Anders als bei Pro Evo, wo er immer abgeht wie ne Rakete |
Ich wette alles was ich besitze dagegen
Der würde an die 20 kommen und würde nie im Leben zum HSV wechseln... Was ein Abstieg von Liverpool zu HSV wers glaubt wird seelig
Aus deinen Pro Evo kenntnissen beziehst du auch deine Argumente was? Nur weil da Schusskraft oder wat weiß ich hoch ist muss das in echt nicht auch so sein .. Adriano hat auch nicht den härtesten Schuss der Welt. Babel entwickelt sich weiter ob dus glaubst oder nicht. Wer in der Premiere League spielt wird automatisch besser, dass ist einfach so ... wenn der Wille da ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2009 07:51 Titel: |
|
|
Von WaVe_
Aus deinen Pro Evo kenntnissen beziehst du auch deine Argumente was? Nur weil da Schusskraft oder wat weiß ich hoch ist muss das in echt nicht auch so sein .. Adriano hat auch nicht den härtesten Schuss der Welt. Babel entwickelt sich weiter ob dus glaubst oder nicht. Wer in der Premiere League spielt wird automatisch besser, dass ist einfach so ... wenn der Wille da ist
Ja wenn man in der Premier League auf der BANK sitzt und man so gut ist, dass man mal eben noch Robbie Keane und Albert Riera holt (hab ich nicht von pes2009) dann würde man auf Anhieb in Deutschland natürlich 20 wenn nicht gar 30 tore schießen. Ich denke Gerd Müller kann ob des Gerüchts kaum noch schlafen.
Und ja ich habe Babel schon in echt spielen sehen und auch alle Youtube Videos mit seinen 100 besten Premier League Toren geguckt
man ist echt zu früh um vernünftig zu zitieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 15:41 Titel: |
|
|
Ich als Werderfan würde es natürlich begrüßen, wenn der HSV seine Kohle gleich wieder für Babel rausschmeißt, da er nie und nimmer seinen Preis gerecht werden wird. Babel hat nur nen großen Namen, aber seine Torausbeute ist echt mies, er kann n bisschen was in 1 gegen 1 Situationen, das kann aber auch jeder durchschnittliche Brasilianer. Babel hat sich mMn seit seiner Zeit bei Ajax eher noch zurückentwickelt. Wenn er ein Topspieler wäre würde er an der Seite von Torres stürmen und nicht hinter Kuyt, Keane und Rieira Stürmer Nummer 5 sein. Auch im Mittelfeld kann er sich nicht durchsetzen (wo er mMn besser aufgehoben wäre) und das obwohl Mascherano und Benayoun bisher auch nichts gezeigt haben, an Gerrard und Xabi kommt er eh nich vorbei. Babel war ja damals schon bei Ajax nicht wirklich gesetzt, also er ist mit Sicherheit nicht zu gut für die Bulli, sehe einen Farfan da stärker (der kann auch 1 gegen 1 gehen und strahlt wenigstens noch etwas Torgefahr aus).
Also als de Jong-Ersatz würde ich Veloso begrüßen (dürfte allerdings nicht realisierbar sein) alternativ ware Cana sicher auch nicht schlecht. Denke aber dass der HSV sich lieber einen kreativen Spieler holen sollte (glaub nicht, dass Neves noch ne Zukunft beim HSV hat), da kommt als erstes eine Rückholaktion von vdV in beracht.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 16:47 Titel: |
|
|
Pato7Kun10 hat folgendes geschrieben: |
Ich als Werderfan würde es natürlich begrüßen, wenn der HSV seine Kohle gleich wieder für Babel rausschmeißt, da er nie und nimmer seinen Preis gerecht werden wird. Babel hat nur nen großen Namen, aber seine Torausbeute ist echt mies, er kann n bisschen was in 1 gegen 1 Situationen, das kann aber auch jeder durchschnittliche Brasilianer. Babel hat sich mMn seit seiner Zeit bei Ajax eher noch zurückentwickelt. Wenn er ein Topspieler wäre würde er an der Seite von Torres stürmen und nicht hinter Kuyt, Keane und Rieira Stürmer Nummer 5 sein. Auch im Mittelfeld kann er sich nicht durchsetzen (wo er mMn besser aufgehoben wäre) und das obwohl Mascherano und Benayoun bisher auch nichts gezeigt haben, an Gerrard und Xabi kommt er eh nich vorbei. Babel war ja damals schon bei Ajax nicht wirklich gesetzt, also er ist mit Sicherheit nicht zu gut für die Bulli, sehe einen Farfan da stärker (der kann auch 1 gegen 1 gehen und strahlt wenigstens noch etwas Torgefahr aus).
Also als de Jong-Ersatz würde ich Veloso begrüßen (dürfte allerdings nicht realisierbar sein) alternativ ware Cana sicher auch nicht schlecht. Denke aber dass der HSV sich lieber einen kreativen Spieler holen sollte (glaub nicht, dass Neves noch ne Zukunft beim HSV hat), da kommt als erstes eine Rückholaktion von vdV in beracht. |
Habe die Signatur rausgenommen, da sowohl Bild als auch Text grenzwertig sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2009 17:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 17:01 Titel: |
|
|
Er ist noch jung und wird sich durchsetzten
Wenn er das schon getan hätte würde er auch nie zum HSV gehen
Aber gut ihr seid ja alles die Experten schlecht hin ... Babel is echt nen richtiger Antifußballer der kann nix am Ball
Aber der HSV weiß schon was er macht und wird nicht versuchen irgendwelche Topspieler von TOPvereinen loszureißen. Junge Talente ist der richtige weg wie mit Neves bloß der hat keinen guten charakter... Da hätte man besser scouten müssen wir ham mit Santana nen guten IV aus Brasilien da gibts noch genug andere
in dem Sinne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2009 22:05 Titel: |
|
|
WaVe_ hat folgendes geschrieben: |
Er ist noch jung und wird sich durchsetzten
Wenn er das schon getan hätte würde er auch nie zum HSV gehen
Aber gut ihr seid ja alles die Experten schlecht hin ... Babel is echt nen richtiger Antifußballer der kann nix am Ball
in dem Sinne
|
warum müssen sich leute immer für die eine oder die andere Seite entscheiden.
entweder gut oder schlecht mann das nervt...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde