preload
basicPlayer

RR-Mannschaft steht!Kontostand = 0!!Was meinte ihr?RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 09:15   Titel: RR-Mannschaft steht!Kontostand = 0!!Was meinte ihr?RH!! Antworten mit Zitat

RR-Mannschaft steht!Kontostand = 0!!Was meinte ihr?RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Die Frankfurter Keeper....Von Nikolov habe ich noch nie viel gehalten, genauso wie er noch nie viel gehalten hat Pröll empfand ich immer als stärker, ist diese Saison aber im Tief! Versuch einen wie Eilhoff oder Drobny zu verpflichten, evtl den Bailly von Gladbach, wenn du weißt wie stark der ist. Wenigsten hast du den Ersatzkeeper, aber bei Frankfurt kam es auch schon vor, dass die Nr.4 in einem Bulispiel auflaufen musste!

Urteil 3-

Abwehr
Compper, Subotic ist sehr stark auch wenn ich nicht überrascht wäre, wenn ihre Leistungen etwas nachlassen würden...Mijatovic nach nem halben Jahr zurück, ist sehr kopfballstark! Dir fehlt aber ne Alternative, falls einer ausfällt!

Urteil: 2-

Mittelfeld
Carlos Eduardo absolut der beste Spieler in deinem Mittelfeld, eventuell haste mit Teber seinen Ersatz...das ist gut, allerdings wenn er wieder frei ist wird Teber wohl zurück auf die Bank müssen, außer Teber kommt für Ibi in den Sturm! Stindl ein sehr guter Spieler, der wird deinen Marktwert antreiben! Zu Hilbert: Mal Flop mal Top...mir fehlt die Konstanz, genauso wie bei Simak! Tziolis: Kann ihn nicht einschätzen, tippe auf Top 14 in Bremen! heißt manchmal spielt er, manchmal nicht!

Urteil 3

Sturm:
Pizarro dein Premiumspieler, ob Ishiaku spielt ist fraglich, denn Köln spielt doch eigentlich mit einem Stürmer, oder?

Urteil: 2-

So hart es klingen mag, an die anderen Mannschaften in deiner Community (zb The Rock) wirste nicht heranrücken können! Dazu fehlt es an konstanten Punktelieferanten! Ich würde auf mehr Stürmer setzen...mind 3 bzw Torgefährliche Mittelfeldspieler! Je nach Saisonübergang kann dein Team am Ende DER NÄCHSTEN SAISON oben thronen! Auf ans Werk!

Gesamturteil 3+

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461

Bitte trotz vorhandener Meinungen ergänzen, denn eine Meinung nützt mir wenig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.