Danke für deine Hilfe und die sehr ausführliche Analyse!
Natürlich stehe ich zu meinem Wort, ob ich allerdings eine ähnlich profunde Bewertung abliefern kann bleibt dir überlassen ^^
Tor:
Eilhoff ist nicht schlecht, hat überraschend gut gepunktet, bleibt abzuwarten wie es in der RR mit ihm wird, aber da Bielefeld wahrscheinlich weiter unten rein rutscht könnte er punktemäßig nachlassen, und du hast seinen Ersatzmann,
Note 2
Abwehr:
Mit Geromel und Simunic hast du 2 sehr starke IV die allerdings nur bei Standards nach vorne gefährlich werden, dennoch eine solide Wahl, Höwedes ist ein richtig guter, der hoffentlich noch mehr Einsatzzeiten bekommt, da liegt aber auch die Gefahr, wenn Rutten ihn weiterhin nur sporadisch einsetzt ist er doch recht teuer. Brecko als Ersatz ist gut.
Note 2-
Mitelfeld:
Barnetta, Rolfes Frings und Kehl sind 4 Klassespieler im MF, die einzige Gefahr die ich hier sehe ist die Verletzungsanfälligkeit von Kehl und die schlechte Form und das Alter von Frings, er punktet zwar immernoch konstant, ist aber weit hinter seinen Leistungen der letzten Saisons, dennoch relativ teuer, die Chancen das er in der RR wieder besser wird sind aber groß.
Mit Ernst, Maier, Halfar und auch Stindl haßt du gute Alternativen falls eine Verletzung oder ein formtief den ein oder anderen Spieler am punkten hindern sollte.
Note 2+
Sturm:
Cacau und Grafite sind gute Spieler, allerdings sehe ich 3 Probleme, die Kartengefahr bei Grafite, seine große Konkurrenz beim VFL (Was wenn Okubo richtig einschlagen sollte, oder Caiuby, oder Saglik wieder so einen lauf hat?) und den nicht ganz sicheren Stammplatz von Cacau, wenn Marica endlich mal durchstartet könnte es schwer werden für ihn.
Mit Klimowicz muß man abwarten, er war zuletzt eher ein Chancentod, aber die Qualität seinen MW zu steigern hat er allemal.
Note 2
Fazit:
Ein guter Kader mit ausreichend Flexibilität, ein weiterer Topstürmer oder Topabwehrmann würde dir gut tun, ist aber keine dringende Notwendigkeit.
Gesamtnote 2
|