preload
basicPlayer

Endlich komplett, kann's los gehen? - RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 13:03   Titel: Endlich komplett, kann's los gehen? - RH garantiert! Antworten mit Zitat

hey,
mein Team ist endlich komplett,mein kontostand beträgt genau 0, jetzt stellt sich die Frage: Kann die RR so los gehen?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und helfe zu 100% zurück!

Kader:

Adler, B.Fernandez

Beck, Geromel, Simunic, Höwedes, Dédé

Salihovic, Hitze, Kuba, Hamit, Weis, Gustavo, K.Boateng, Raffael, Sahin

Demba Ba, Obasi, Almeida, Wellington, Sukuta-Pasu
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor:
Adler plus Fernandes wohl zurzeit die perfekte Möglichkeit, zudem wird Adler von Sportal leider meist zugut bewertet!
= 1

Abwehr:
Eine nette breite ausgeglichene Abwehr hast du da, ganz nach meinem Geschmack !
Von Dede und Höwedes erwarte ich mir noch eine Menge, dadurch das Höwedes wie auch Rutten nun bestätigt Stammspieler geworden ist, ist er sehr sehr wenig wert. Dede ist ebenfalls nichts wert zurzeit aber ein sicherer Punktegarant. Geromel hat zwar in der Hinrunde sehr überzeugt aber ich glaube nicht das er das Nivou in der Rückrunde halten kann!
Würde ihn gegen eine sicherere Variante wie Mertesacker oder demichelis eintauschen! Für Beck und Simunic gilt exakt das Selbe wie für Geromel...
Ich glaube das beide ein wenig nachlassen werden.
Alles in allem aber eine sehr solide Abwehr die vor allem in die Breite überzeugt!
= 2

Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du ebenfalls einige Wakelkandidaten bei denen man nicht weis was kommt. Gemeint sind Altintop, Boateng, Sahin und vor allem Raffael!
Bei ihnen weis man nicht was kommt. Absehen würde ich von affael und Sahin, beide spielen wenig und werden wie ich finde in der Rückrunde eher noch weniger spielen! Mit Hitz, Kuba und deinen Hoffenheimern haste du sicher Punkter und gute Säulen in deiner Manschafft. Ich persöhnlich bin absolut kein Fan von dem Modell Hoffenheim aber viel kann da leider auch in der Rückrunde nicht schief gehen,
= 2

Sturm:
Auch im Sturm fällt auf das du wohl ein kleiner Hoffenheim Fan bist!
Muss ja nichts heißen, wenn es bei ihren offensiv Fußball gut läuft wirst du Massenhaft Punkte holen! Hinzu komtm Almeida der nach der Sperre von Pizarro gute Chancen hat sich zu entfehlen und dadurch dauerhaft zu spielen und mit Sukuta-Pasu ein riesen talent!
Klasse Sturm =)
= 1-

gesamtnote= 2

bitte helf mir hier zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336580
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Mannschaft
Vielleicht solltest du Altintop(wird hinter Schweinsteiger bleiben) und Simunic(Hertha mit schwächerer Rückrunde denke ich) verkaufen und dafür noch nen stärkeren Abwehr spielen holen.
Sonst alles super, vielleicht bischen viel Hoffenheim
Könntest ein oder zwei gegen gute von bayern oder leverkusen tauschen.

Viel Glück

Bitte zurück bewerten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.