Tor:
Eilhoff, guter Rückhalt, dir fehlt der Ersatzkeeper, denke er wird eine ähnlich starke Rückrunde um die 55 Punkte spielen!
Urteil 1-2
Abwehr:
Lucio ist ein Kracherspieler, ohne Frage, Zaccardo scheint sich solangsam ranzupirschen, Jaissle finde ich nicht so gut, Daems: Gladbacher Abwehrspieler sind erfahrungsgemäß immer schlecht
, die zwei Kölner werden kaum was reissen
Urteil 3
Mittelfeld:
Mit van Bommel und Jarolim hast du Spieler, die immer für eine 3,5 gut sind, aber selten für mehr...Stindl in jedem Fall behalten, denn ich glaube der wird durchstarten...Kamper und Mutzel sind Mitläufer!
Urteil 4
Sturm:
Rangelov finde ich stark, aber er scheint Probleme mit Prasnikar zu haben, Iliev kann ich gar nicht einschätzen....Rosenberg scheint die ersten Spiele gesetzt zu sein, es wird sich zeigen ob er sich gegen Almeida und Sanogo durchsetzen kann...ich gehe davon aus
Urteil: 3-4
Du sagtest du hast 12 Millionen! Versuch Spieler zu verpflichten die stetig Punkten! Ein Schnäpchen wäre zB Yahia für 620k...Dazu brauchst du dringend gescheite Mittelfeldspieler...Barnetta 6,5Mios oder Huszti 3,5 fallen mir spontan ein...Im Sturm sind Fenin, Amanatidis grade billig, wenn du gerne zockst Zidan zum etwa gleichen Preis...
Gesamturteil: 4+
Viel Luft nach oben, aber eure Community wurde jetzt ja gerade erst gestartet...Wenn ihr 5 mitnehmen macht, bietet es sich an die 5 frühzeitig zu verpflichten, um da auf der sicheren Seite zu sein!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
bitte trotz anderer Bewertungen weiter bewerten, denn viele Meinungen bringen mir pers mehr, als nur eine einzige!!