Tor:
Weidenfeller und Mondragon. Schätze den Dortmunder besser ein, jedoch sind beide nicht gerade die besten ihrer Zunft. Immerhin bist du für den Fall einer Verletzung gewappnet
Urteil: 2-
Abwehr:
Hummels, sehr starker Zweikämpfer, Mertesacker, trotz aller Abwehrschwächen von bremen noch der bestänidgste, Ibertsberger ein solider Backup, Henrique wird nicht umsonst von Barcelona umworben...(besitzen sie nicht sogar die Rechte an ihm?)
Urteil 1-2
Mittelfeld:
Hajnal, Renato Augusto, Carlos Eduardo sehr stark, Frings punktet immer gut, Özil scheint eine feste Größe in Bremen zu werden, Luiz Gustavo und Boateng als Rückhalt- das ist sehr gut!
Urteil 1
Sturm:
Dzeko finde ich klasse, dann kommt dein Problem: zu viele Dortmunder (dortmundfan?
) ist zwar einerseits sicher, dass whrsl 2 von deinen BVBlern spielen, aber einer wird wegfallen, wer das jetzt sein wird wage ich nicht zu prognostizieren!
Urteil: 2
Versuch deine Goalies gegen einen starken zu tauschen...Drobny, Eilhoff oder Benaglio, falls du Dortmund Fan bist, trenn dich von ein paar deiner Spieler, das führt zu keinem Erfolg, außer der BVB startet jetzt durch...Bin übrigens auch Sympathisant, glaube aber nicht dran
Dein Mittelfeld ist fast schon zu gut...Lieber einen verkaufen mit einem Dortmunder oder zwei und dann noch ne Rakete verpflichten...zB Petric, aber den würdeste whrsl mit eigenen Händen ausm Stadion tragen, sollte er wiederkommen
Gesamturteil: 1-2
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=336461
bitte schreibe eine Kritik, denn umso mehr Feedback ich erhalte, umso leichter wirds für mich!