preload
basicPlayer

Toni Kroos für 1,5 Jahre zu Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Apropo Schweinsteiger, das ist meiner Meinung nach ein riesen Grund für den Verbleib oder Verleih von Toni Kroos.

Also wenn man den Kicker glauben schenken darf, bleibt Schweini definitiv!

----> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501538/

Das könnte wiederrum zur Folge heissen, das einen Verleih von Toni Kroos nichts mehr im wege steht.
Denn wenn Hamit wieder fit wird zur Rückrunde, möchte dieser evtl. auch nen Stammplatz haben, da sieht es dann für Kroos richtig duster aus.
der wäre dann Nummer 3 für ein und dieselbe Position. damit wird Kroos sich auf keinen fall zufrieden geben.

Und das wissen auch die Verantwortlichen, allen voran Hoeneß!!!!
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge muss verliehen werden. Stuttgart wäre da ne richtig gute adresse. Da hat er realistische Einsatzchancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Bayern jetzt tatsächlich Baumjohann und MArin holen sollte im Sommer, dann ist das für mich die größte Lachnummer seit langem.
Jahrhunderttalent Kroos und man setzt ihm dann einen Marin vor die Nase...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hussjim85 hat folgendes geschrieben:
Der Junge muss verliehen werden. Stuttgart wäre da ne richtig gute adresse. Da hat er realistische Einsatzchancen.

In Stuttgart?Bei der Konkurrenz?Simak, Hilbert, Elson, Khedira, Bastürk...

Er soll zum Club kommen. Warum?

1. dort wird genau der Spielertyp gesucht, den er verkörpert
2. er wurde dort 100%ig einen Stammplatz bekommen
3. er passt prima ins Konzept mit jungen deutschen Spielern
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

chuunly hat folgendes geschrieben:

2. Liga nie

Hoeneß war doch deutlich genug. Er müsste zu einem Spitzenklub, nur die will man nicht fördern. Zu anderen Vereinen ist ausgeschlossen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

chuunly hat folgendes geschrieben:

2. Liga nie

Hoeneß war doch deutlich genug. Er müsste zu einem Spitzenklub, nur die will man nicht fördern. Zu anderen Vereinen ist ausgeschlossen.

Laut Bader wird es sehr schwierig sein, Kroos zu bekommen. Er hat bereits mit Hoeneß gesprochen. In München prüft man noch alle Optionen. Man bleibt dran, ist aber natürlich gegenüber anderen Interessenten im Nachteil.
Sosehr ich mir auch wünsche, dass Kroos zum FCN kommt, weiß ich auch, dass die Chancen sehr gering sind.
Aber jetzt nennt mir mal einen Verein in der Buli, der in Frage kommt. Der KSC gilt ja so ein wenig als Münchner Filiale, aber die wollen wohl Engelhardt.
Hannover fände ich noch passend, aber sonst?Zu einem Mitkonkurrenten wird er bestimmt nicht gehen. Bleiben die Vereine ohne große Ambitionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

stuttgart hat wohl interesse. hab ich vor ein paar tagen in der Stuttgarter Zeitung gelesen. würde meiner meinung nach auch passen. stuttgart ist, in münchens augen, kein absoluter spitzenklub. auch kein direkter konkurrent um die meisterschaft. das modell lahm hat dort auch sehr gut funktioniert. mal sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Toni Kroos muss spielen!
Nach Möglichekeit in der ersten Liga!
Siehe Beispiel Lahm. Kann u.U. sehr gut funktionieren und Bayern bekommt einen " Star" zrück. Die Einsatzzeiten wird er bei Bayern nicht bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Uli Hoeness denkt nur an den kurzfristigen Erfolg der Bayern. Wie der sich mit seinem Fussballverstand ärgern muss, dass Hoffenheim besser in der Tabelle dasteht. Denn, wenn es auch noch niemand ausgesprochen hat, steht doch dahinter das Versagen des Branchenprimus nach der Finanzoffensive im Sommer 2007 und dem Engagieren des 10- Mann Trainerstabs... Ob sie Kroos oder Sosa in ein paar Spielen einwechseln, ist egal. Sollte Kroos je den Sprung ins Team schaffen, dann nur über die Chance sich in einem anderen Team zu profilieren. Hoffentlich lässt er Kroos so eine Chance wie Hummels und damals Lahm, so könnte Kroos zur WM 2010 ein Kandidat sein. Einmal ein großer Bayernspieler werden, wie Lahm und Schweini. Als Kofferträger des auf Ball flach halten gepolten Hoeness wird Kroos ein ewiges Talent bleiben. Dann ziehen auch in den Nationalmannschaften Jungs an ihm vorbei, die keine Jahrhunderttalente sind, sich aber Woche für Woche die nötige Wettkampfhärte zulegen können... Wann kapieren die jungen Spieler endlich, dass die Bayern kein Pflaster für sie sind!! Toni sollte alles dransetzen jetzt zu einem Bundesligisten zu wechseln, auch wenn es nur bis zum Sommer ist. Das Bayernmttelfeld kanns verschmerzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Als junger Spieler der Erfahrung und Spielpraxis sammeln muss, um früher oder später beständig gute Leistungen zu zeigen, ist der FC Bayern keine gute Adresse.

Schweini ist der einzige Spieler, der mir auf Anhieb einfällt, der den Sprung vom Talent zum Stammspieler bei den Bayern geschafft hat. Andere Spieler aus der Bayern-Jugend mussten den Umweg über andere Vereine nehmen, in denen sie einfacher ins Team rutschen konnten (Beispiele zur Genüge: Babbel, Lahm, Misimovic, Feulner, Trochowski, Celozzi).

Ebenso sind viele von Bayern verpflichtete "Talente" gescheitert! Roque, Görlitz, Dos Santos, Sosa, Jansen, Rau, ...

Längerfristig wäre es für Bayern ratsam Toni zu verleihen (auch bei Rensing wäre vor ein oder zwei Jahren ein Leihgeschäft möglicherweise praktisch gewesen). Klar, hat er immer mal wieder die Möglichkeit einige Minuten zu spielen und wenn Bayern weiter in allen drei Wettbewerben vertreten bleibt, wird er auch mal von Beginn an spielen dürfen - trotzdem helfen ihm diese Einsätze und "das tägliche Training mit den Großen" nicht in der Art weiter, wie es ein Stammplatz bei einem Abstiegskandidaten oder Zweitliga-Spitzenteam tun würde. Die Konkurrenz im Bayern-Mittelfeld ist einfach zu groß: Ribery ist sowieso gesetzt, danach sind Schweini, Borowski und Altintop Kandidaten fürs offensive Mittelfeld. Toni streitet sich mit Sosa um Platz 5, bei 2 zu vergebenen Stellen.

Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso ein Baumjohann nun angeblich bei Bayern zugesagt hat. Bisher hat er sich nicht mal beim Tabellenletzen endgültig in die Stammelf gespielt (gerade mal fünf Einsätze über 90 min) und nun glaubt er sich bei Bayern durchsetzen zu können?
_
Habe den Thread nur überflogen und entschuldige etwaigige Wiederholungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, vielleicht hat er nicht das Gefühl dass ihm bei Gladbach großes Vertrauen geschenkt wird. Wenn Du also sowieso nicht spielst, wo trainierst Du dann lieber? Bei Gladbach in der zweiten Liga, oder bei Bayern, wo Du sogar noch mehr Geld bekommst und mit Ribery, Toni, Lahm, Schweini, etc. spielst?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos möchte im Winter weg (kicker)

Rummenigge begründete diesen Beschluss damit, so Roland Kroos, dass der FC Bayern nur 23 Spieler habe "und dass sie Toni als Nummer23 brauchen, damit er einen Freistoß reinhaut, wenn es eng wird". Diese dünne Perspektive gefällt den Kroosens selbstverständlich nicht. "Ich bin stocksauer", sagt Vater Kroos, die Ausleihaktion komme nicht zustande, "weil der FC Bayern nur an sich denkt".
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich das auf Bundesliga-Radio grad richtig gehört? Toni Kroos wird 1,5 Jahre an Bayer 04 ausgeliehen? Hat das jemand anders auch so verstanden?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Jan 2009 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

laut Bundesliga.de wechselt Toni Kroos nach leverkusen.. auf leihbasis für 1,5 jahre... bin mal gespannt, ob er dort zeigen kann, was er drauf hat..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

1,5 Jahre, das würde ja heißen, dass der Wechsel SOFORT zustande kommt!?!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich klasse und gut, dass er zu Bayer geht. Dort findet er ein ähnlich spielstarkes Mittelfeld wie bei München vor, in dem er aber mehr Chancen auf Einsätze hat. Gegen stark defensive Gegner wie Cottbus könnte man ja statt mit Vidal mit Barnetta-Kroos-Renato spielen, um noch mehr Kreativität zu haben.
alles in allem gelungener Coup, für beide Seiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Logik will zwar nicht in meinen Kopf: an Stuttgart wollte Hoeneß ihn nicht abgeben wegen Konkurrenz (Platz 10), lieber noch zu Karlsruhe (da wollte er aber nicht hin) und nun landet er in Leverkusen (absolut direkter Konkurrent).

Verstehe wer das will, aber natürlich gut für Leverkusen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ihn auch nicht nach Stuttgart ausgeliehen.Aber naja.Es wird Kroos bestimmt gut tun,da er dort bestimmt öfter spielen wird.Spielpraxis ist im Moment wichtig für ihn.

Also für Kroos hat die Leihe nur Vorteile.Ob für Bayern auch weiß ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

die logik ist echt nicht zu verstehen, so einen talentierten spieler an einen direkten konkurrenten abzugeben.
jetzt muss kroos zeigen was er drauf hat, vllt sieht man ihn dann ja 2010 in südafrika. für kroos und bayer ein superdeal, für bayern...naja
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ein Superdeal für Bayer!
Ich denke, dort wird er zu seinen Einsätzen kommen und spätestens
nächste Saison zur Stammelf gehören.
Klinsmann scheint ihn nicht mal im erweiterten Kader zu sehen und
da ist es natürlich super für Toni, vielleicht jetzt nen Fuß auf den Boden
zu bekommen...
Natürlich ist auch das Mittelfeld der Leverkusener sehr gut, aber vor allem
setzt Labbadia auch auf junge Leute und da kommt er 100% zum Zuge!
Bin mal gespannt
Ich gehe davon aus, dass Kroos dann 2010/11 bei Bayern Stammspieler
sein wird, da er jetzt viel Spielpraxis sammeln wird und sich weiterentwickeln
kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

rocroc hat folgendes geschrieben:
die logik ist echt nicht zu verstehen, so einen talentierten spieler an einen direkten konkurrenten abzugeben.
jetzt muss kroos zeigen was er drauf hat, vllt sieht man ihn dann ja 2010 in südafrika. für kroos und bayer ein superdeal, für bayern...naja

junges Team, EX-Bayernspieler als Trainer, und lieber zu Bayer als zum HSV oder zu Schalke...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stamm wird er dort glaub ich auch nicht werden...

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht genau weiß, was Kross alles spielen kann - aber da alle immer von der "reservierten Nummer 10 sprechen" geh ich mal von OMF aus.

Dementsprechend würd er sich mit Renato Augusto, Barnetta und Vidal (bzw. dann noch Schneider, Dum etc.) um nen Platz "streiten".
An Augusto und Barnetta wird er nach meiner Meinung nie vorbeikommen - die beiden sind einfach schon viel weiter und konstanter (wobei nen möglicher Barnettawechsel am Saisonende das ganze neu mischt) - lediglich Vidal hat mal seine Aussetzer - ist aber in meinen Augen nicht weniger talentiert... - noch mal anders siehts dann aus, wenn Schnix wieder fit werden sollte...
Und warum sollte Bayer Rücksicht auf die Entwicklung eines Spielers der eh wieder gehen wird nehmen - genau wie die Bayern gibts da nichts zu verschenken - genauso starke bzw. stärkere Alternativen sind da...

Da wär nen Wechsel mit ner Mannschaft mit größeren Schwachstellen weit sinnvoller...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das man ihn nicht nach Gladbach ausgeliehen hat. Dort zusammen mit Marin wäre traumhaft gewesen. Für Kroos und Leverkusen natürlich ein super Deal, was Bayern sich dabei gedacht hat ist mir aber schleierhaft
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bulawula hat folgendes geschrieben:
Also die Logik will zwar nicht in meinen Kopf: an Stuttgart wollte Hoeneß ihn nicht abgeben wegen Konkurrenz (Platz 10), lieber noch zu Karlsruhe (da wollte er aber nicht hin) und nun landet er in Leverkusen (absolut direkter Konkurrent).

Verstehe wer das will, aber natürlich gut für Leverkusen

Nein sie wollten ihn an einen Verein abgeben, der so ähnlich spielt wie Bayern. Wenn er beispielsweise zum KSC gegangen wäre, müsste er ja natürlich anders spielen als bei den Bayern eigentlich Logisch. Denn beim KSC wird defensiver gespielt als bei den Bayern da sie nicht den Kader haben wie die Bayern .. auch Logisch. Wenn er denn dann zurück zu den Bayern geht ( wenn sie ihn zurückholen ) würde er ja wieder offensiver Spielen und das hätte alles nich so viel gebracht wie er es bei Leverkusen schaffen kann. Guter Transfer
Bayer bildet den Kroos aus und er geht fertig zurück zu den Bayern und tritt in die Fußstapfen von Ribery
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.