preload
basicPlayer

Heiratsantrag machen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:03   Titel: Heiratsantrag machen Antworten mit Zitat

Hallo!
Nun ist es bald soweit, ich möchte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Mir schwirren aber einfach zuviele Sachen im Kopf rum
Wie habt ihr eurer Freundin einen Antrag gemacht?

Ich dachte da an sowas wie ein Wochenende in Paris und dort den Antrag machen aber das ist eher Standard, oder?

Ich lasse mich von Euch inspirieren
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Disco, es wird ein Stuhl hineingetragen(der voller Rosen umhüllt ist), auf dem sie sich setzt, dann hört die Musik auf(bzw euer Lieblingslied ist leise im Hintergrund) und du sprichst mit den tragbaren Micro ein paar Liebe Worte(oder singst ein Lied) und hälst mit einer Rose in der Hand um ihre Hand an!

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Steht sie auch auf BMG? Dann versuch doch mal euer Stadion zu "mieten" o.ä und stell bzw. lass dort Kerzen aufstellen ala "Magst du mich heiraten?". Also sowas in der Art. Natürlich solltet ihr dann auch weit oben stehen,sitzen,liegen damit man dies auch ja lesen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Disco, es wird ein Stuhl hineingetragen(der voller Rosen umhüllt ist), auf dem sie sich setzt, dann hört die Musik auf(bzw euer Lieblingslied ist leise im Hintergrund) und du sprichst mit den tragbaren Micro ein paar Liebe Worte(oder singst ein Lied) und hälst mit einer Rose in der Hand um ihre Hand an!

Bevor ich in der Öffentlichkeit um die Hand meines holden Weibes bitte, muss doch ausgeschlossen sein, dass sie es sich nochmal überlegen möchte, bzw nicht spontan "Ja ich will" sagt. Das wäre doch dann eher schrecklich.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das ist eh klar

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es also soweit. Bald möchte ich das erste mal kacken gehen. WIe habt ihr das damals gemacht? Einfach die Wurst rausgedrückt oder den Moment besonders genossen? Muss ich dabei auch auf irgendwas achten?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Nun ist es also soweit. Bald möchte ich das erste mal kacken gehen. WIe habt ihr das damals gemacht? Einfach die Wurst rausgedrückt oder den Moment besonders genossen? Muss ich dabei auch auf irgendwas achten?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der ist ja verdammt fieß, zumal einem in dieser Situation wohl wirklich viel im Kopf herumschwirrt und man guten Rat gebrauchen kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein sehr wichtiger Schritt in einem Leben, wo man ruhig mal Informationen einholen kann. Finde RealPlays Post eig. nur albern/kindisch
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

realpy hat doch recht!
Es gibt nunmal einige Situationen im Leben, in denen man selber entscheiden sollte was man tut.
Auch wenn es teilweise schwer ist die richtige Entscheidung, sollte man keine fremden Menschen da mit einbeziehen...
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nö - du solltest nur nicht vergessen, dir den Mund danach abzuwischen ...

2 topic: du kennst deine Freundin am Besten, ob du es vor 100.000 Menschen oder ganz allein mit ihr (mit anschließendem Übergang zum "gemütlichen Teil des Abends") irgendwo auf einer Berghütte machst, solltest du selbst entscheiden! Ich war damals allein mit meiner Frau!

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Theardsteller

Überleg mal, wo ihr euch das erste Mal gesehen habt. Stichworte: besonderer Ort. Und dann überleg dir, ob sie die große Show mag oder es eher romantisch bevorzugt. Letztenendes bleibt es deine Entscheidung, wie du das ganze aufziehst.

Ich wünsch dir aber alles Gute für den Antrag und dass ihr beide nur einmal heiraten müsst
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie habt ihr es gemacht^^ Ich wage zu behaupten, dass ein Großteil der User hier unter 18 ist und daher auch noch keinen Antrag gemacht hat! Zudem kennt dich doch auch gar keiner hier wirklich - sowas ist was sehr persönliches! Vielleicht besser mit guten Freunden über sowas schnacken! Ich kann RealPy's Post da schon fast verstehen!
Dennoch viel Glück euch 2!
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

für die frage hast du eindeutig das richtige forum gewählt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Antworten die sich auf das Thema beziehen posten. Ist doch unnötig hier ständig zu wiederholen, dass der ei oder andere meint, das der Thread hier falsch ist.

Topic:

Letztendlich völlig egal was du machst, hauptsache du bekommst es geschissen, dass deine Zukünftige merkt, dass es dir wirklich 100%tig ernst ist und es von Herzen kommt.
Ich persönlich finde einen Antrag in trauter Zweisamkeit besser als vor Publikum.

Gruß chris
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schatz, ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich auch hin und wieder Comunio spiele und auch im Forum aktiv bin, dass du aber die Frechheit besitzt hier im Forum von deinen Internetfreunden Tipps abzuholen wie du mich fragen willst ob ich dich heiraten möchte ist echt eine riesen Frechheit.
Du kannst jetzt deine Freunde mal fragen wie du das wieder gut machen kannst.

Edit: Ich würde nen Heiratsantrag weder in der Öffentlichkeit machen (kann unter vielen Umständen daneben gehn) noch ihn zu aufwendig machen, da du dich dein leben lang ärgerst wenn da nicht alles 100% klappt.

Ich würd Sie in ein RICHTIG feines Lokal einladen, da brauchste dich um nix zu kümmern, sie erinnert sich ihr Leben lang dran, du kannst den Abend genießen weil nix schief gehn kann, es gibt 100e Varianten die Frage richtig zu verpacken, sie wird sich den ganzen Abend irgendwie denken, dass was besonderes passiert, und wenns nachher der Antrag ist wird sie sich riesig drüber freuen usw usw usw

Zum Thema Disco: Willst du wirklich, dass deine Freundin ihr Leben lang, wenn sie sich an ihre schönsten Momente in ihrem Leben erinnert, an ne versiffte Drecksbude mit total besoffenen Kiddys denkt die sich gerade nebenan die Seele aus dem Leib kotzen, während schlechte Musik läuft und ihr zusammengepanschte schlechte Mischungen aus billigem Wodka und Redbullplagiaten trinkt?
Ich hoffe nicht....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Feb 2009 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sign ich mal so...
Meiner Meinung nach sind das Momente im Leben die nur euch beiden gehören sollten, repektive mir und meiner zukünftigen. Da finde ich Vorschläge wie in einer Disco oder vor nem Publikum nicht so schön.
Aber das ist ja Geschmackssache...
Versuch mal ein Fackelmeer an einem See oder am Meer, und sie wird da mit verbundenen Augen hintransportiert... In wamer + sternenklarer Nacht ein Hit!

Wäre im Moment wohl etwas frisch draußen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

also hör mal:
ein heiratsantrag sollte was persönliches sein, etwas zwischen dir und deiner zukünftigen!
willst du dir da tatsächlich den rat von irgendwelchen comunisten einholen???
dann machst du nachher was, auf die idee dich ein 14-jähriger, pickeliger schalke-fan gebracht hat...
hock dich in dein stilles kämmerlein, über leg was ihr gefallen wüde und fertig!
nachher fragt dich deine freundin, wie du auf diese tolle idee gekommen bist, und du dagst: hab ich im forum gelesen na die wird sich freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit einer Ballonfahrt? Oder ein Essen in luftiger Höhe. Gabs doch letztens eine Reportage dazu. Bin auch gegen Disko. Bist dann sicher noch aufgeregt vor den vielen Leuten und versaust es noch,
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit einer Ballonfahrt? Oder ein Essen in luftiger Höhe. Gabs doch letztens eine Reportage dazu. Bin auch gegen Disko. Bist dann sicher noch aufgeregt vor den vielen Leuten und versaust es noch,

Nicht dass dir dann das passiert
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

so in der art könntes klappen

Youtube Code: 90ESfK9tW94&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ Threadersteller

Ich finde das völlig ok hier zu fragen. Sicher ist es eine private Angelenheit, aber manchmal fällt es einem leichter anonym zu fragen, als im direkten Gespräch darüber zu sprechen. Vllt. ist das Forum in der Tat nicht das geeignete, aber Online ein paar Anregungen zu bekommen kann sehr Beruhigend wirken.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe mit Kerzen, willst du mich heiraten oder häng bei ihr auf der Arbeit ein Plakat oder so auf...

Oder geh zu Kai Pflaume, der hat bestimmt eine Idee

EDIT: Das hab ich grad gefunden, als ich das video von brilloo

http://www.youtube.com/watch?v=hOdRdDK67WI&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.youtube.com/watch?v=MiLBejuRtK4&feature=related

wo wir wieder beim thema öffentlichkeit wären. Verkacks nich ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.