Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:03 Titel: Späte überraschende(?) Wechsel zur Winterpause |
|
|
Nabend zusammen,
laut DSF Informationen wechselt Huszti mit sofortiger Wirkung nicht zum HSV sondern zu Zenit St. Petersburg, als Ersatz wird Albert Streit gehandelt, und Gekas verlässt nicht überraschend Bayer Leverkusen, als Ersatz ist überraschend der Euroharri aus Nürnberg im Gespräch, vom Basler Stümer Derdiyok war keine Rede.
Ich dachte eigentlich immer der Transfermarkt schließt zum 31.1.09 ist das falsch, scheinbar ja?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:05 Titel: |
|
|
Ja, der Transfermarkt schließt (wegen Wochenende?) am 02.02.2009 um 12:00 Uhr.
Bin mal gespannt, wen Leverkusen da präsentiert. Ob Kris Boyd, Euro-Harry oder Eren Derdiyok.
Ernst wechselt wohl von Schalke zu Besiktas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:07 Titel: |
|
|
1. Der Huzsti Wechsel beruht nicht auf DSF Infos, sondern ist offiziell.
2. Warum Streit nicht zu 96
3. Warum nicht Charisteas holen als 3. Stürmer?
4. Derdyok kommt, wenn überhaupt erst im Sommer
5. Transfermarkt schließt am 02.02. um 23:59 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:08 Titel: |
|
|
DSF ist aber schon wieder nicht mehr aktuell, Streit geht nicht zu H96 sondern zum HSV
@mods ich würde den thread bis morgen abend offen lassen, es gibt zwar zu eigentlich jedem spieler der hier genannt wird nen eigenen thread, aber wenn dieser nicht vollgespammt wird, ist er als Infoquelle auf einen Blick sinnvoller
@raubau, ja der TM schließt um 23:59 allerdings müssen potentielle Kandidaten bis 12 uhr auf ner Liste sein, d.h. aber noch nicht dass sie ganz sicher kommen.
Nur wer bis um 12 uhr nicht auf der Liste steht kommt bis 23:59 auch nicht mehr
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Feb 2009 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
SupporterO
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:08 Titel: |
|
|
jo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:09 Titel: |
|
|
raubau hat folgendes geschrieben: |
2. Warum nicht Charisteas holen als 3. Stürmer?
3. Derdyok kommt, wenn überhaupt erst im Sommer
4. Transfermarkt schließt am 02.02. um 23:59 Uhr. |
1. Da hast du recht.
2. Motivierten erfahrenen Chancentod für unmotivierten Knipser, der spielen will. Kann man machen. Aber naja. Reißt mich nicht vom Hocker!
3. Abwarten. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - die letzte Meldung kann als Preistreiberei betrachtet werden.
4. Und ich dachte um 12:00 Uhr. Aber gut. Hörensagen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:10 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
1. Da hast du recht.
2. Motivierten erfahrenen Chancentod für unmotivierten Knipser, der spielen will. Kann man machen. Aber naja. Reißt mich nicht vom Hocker!
3. Abwarten. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - die letzte Meldung kann als Preistreiberei betrachtet werden.
4. Und ich dachte um 12:00 Uhr. Aber gut. Hörensagen. |
Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf dem Transfermarkt sein, bis 24 Uhr müssen die Verträge der DFL vorliegen!!!
Zu 3. Da man Gekas ja nur verliehen hat, bekommt man auch nciht viel Geld. Daher ist kein Geld für Derdyok da. _________________
Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 1 Feb 2009 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:11 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
1. Da hast du recht.
4. Und ich dachte um 12:00 Uhr. Aber gut. Hörensagen. |
Bis 12 Uhr müssen die Spieler auf dem Transfermarkt sein, bis 24 Uhr müssen die Verträge der DFL vorliegen!!! |
Damit ist dann wohl alles klar. Danke euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:24 Titel: |
|
|
Ernst wechselt wohl von Schalke zu Besiktas. |
Das mit Ernst ist auch die Härte, das hat sich überhaupt nicht abgezeichnet, die Stinkstiefel waren ja vorher Grossmüller und Albert, und jetzt schießt man mit Ernst den ditten Mittelfeldspieler ab. Er geht für rund drei Millionen Euro.
Schade für Rutten, jetzt kann er nicht mehr mit drei Defensiven Mittelfeldspielern sein Mittelfeld zu pflastern, er muss leider offensiv spielen.
Bei Huszti würd mich die Ablöse mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2009 23:50 Titel: |
|
|
Huszti Ablöse 2,5 mio!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 00:00 Titel: |
|
|
Ist Neves jetzt bereits zu 100& verkauft, oder kann es da doch
noch einmal nen Umschwung geben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 00:04 Titel: |
|
|
Jan86 hat folgendes geschrieben: |
Ist Neves jetzt bereits zu 100& verkauft, oder kann es da doch
noch einmal nen Umschwung geben? |
Wie kommst du denn jetzt auf Neves?
Streit übrigens zu Hamburg...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 00:05 Titel: |
|
|
Naja würde mich eben interessieren... weil unter der Woche wurde
es doch noch groß abgfestritten und egsagt, dass er nun doch noch
bleibt und jetzt wird wieder gesagt, er eght doch...
|
|
Nach oben |
|
sanipine
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 00:18 Titel: |
|
|
Ausm Kickerartikel zum Thema Streit/Neves
"Streit nimmt bei der Mannschaft von HSV-Trainer Martin Jol die Planstelle im offensiven Mittelfeld ein, die Thiago Neves hinterlässt. Der Brasilianer, der mit großen Ambitionen in Hamburg landete, verlässt die Hansestadt als Millionen-Missverständnis Richtung Saudi-Arabien zu Al-Hilal, wobei ihn die Saudis dann weiterverleihen wollen zu seinem Heimatklub Fluminense. Der HSV kassiert rund sieben Millionen Euro für den 23-Jährigen, der im Sommer 2008 für 7,5 Millionen Euro aus Südamerika kam."_________________ Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 08:57 Titel: |
|
|
Der Saglik-Wechsel geht hier ein bisschen unter. Der KSC hat sich damit einen wirklich torgefährlichen Mann geholt. Traue dem wirklich zu, beim Karlsruher Stürmerproblem Abhilfe zu schaffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:06 Titel: |
|
|
meint iht, madlung geht heut noch (innerhalb der bundesliga) über den ladentisch?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:18 Titel: |
|
|
Ich frage mich was mit Kuranyi ist, der kicker meinte das ist unwahrscheinlich, aber er soll wohl weg und die PL ist interessiert. Was ist eigentlich entscheidend? Unsere Frist (beim Einkauf klar) oder die des aufnehmenden Vereins. Hier hat die PL so weit ich weiss bis Mitternacht Zeit. Könnte also noch den einen oder anderen Abgang geben.
Madlung hörte sich gestern ziemlich fix an. Da gibt es wohl 2 Angebote und der Manager Magath wird die noch etwas treiben heute morgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:21 Titel: |
|
|
lol was auf den letzten drücker so auf dem tm abgeht is echt krass.
ich dachte eigentlich als buliclub würde man professionell und frühzeitig planen aba das sind eher zustände wie auf nem fischgroßmarkt ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:29 Titel: |
|
|
das ist echt unglaublich, die sind ja schlimmer als bei Comunio!
da hat es sich doch gelohnt, lange an den Spielern festzuhalten, die WEchselkandidaten sind...
Sanogo und Streit werden mit Sicherheit viel Geld und ein paar Punkte bringen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:30 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
lol was auf den letzten drücker so auf dem tm abgeht is echt krass.
ich dachte eigentlich als buliclub würde man professionell und frühzeitig planen aba das sind eher zustände wie auf nem fischgroßmarkt ^^ |
Viel schlimmer finde ich, dass alle schreien wir haben kein Geld aber nun einkaufen geben als hätte Media Markt wieder eine 0% Finanzierung im Angebot.
Klar der HSV kann es sich leisten . Aber wenn man sich z.B Leverkusen anguckt, da will man für ein halbes Jahr einen Ausleihen, warum und was macht man wenn der wieder erwarten spielen muss und einen nach dem anderen versenkt.
Da sollte man alles tun um den geplanten Deal für den Sommer vorzuziehen, ist meine Meinung.
Auch bei Hannover 96 bin ich gespannt, da werden Namen gehandelt die plötzlich alle auch bei anderen Klubs in Gespräch sind. Nicht das Hannover am Ende dann blöd da steht und keinen bekommt.
Und das alles heute bis 12:00 Uhr Mittags. Nicht das das FAX beim DFB überläuft und ein Transfer nicht gültig ist, weil die Leitung besetzt war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 09:52 Titel: |
|
|
Zu 3. Da man Gekas ja nur verliehen hat, bekommt man auch nciht viel Geld. Daher ist kein Geld für Derdyok da. |
Na, das hatte nichts damit zu tun, dass Bayer kein Geld hat
Bayer wollte zu Beginn nur keine Unsummen für Derdiyok bezahlen, was ja verständlich ist. Diese Unsumme hätten sie bezahlen müssen, wenn sie ihn jetzt im Winter geholt hätten. Aber das wäre jaUnfug gewesen, für einen Spieler krampfhaft viel Geld auszugeben, dass er garnicht wert ist. Nun werden die Wechselmodalitäten in den nächsten Wochen geklärt. Derdiyok hat wohl eine starke Vorbereitung gespielt und deshalb möchte Basel ihn gerne noch behalten.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 10:50 Titel: |
|
|
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Zu 3. Da man Gekas ja nur verliehen hat, bekommt man auch nciht viel Geld. Daher ist kein Geld für Derdyok da. |
Na, das hatte nichts damit zu tun, dass Bayer kein Geld hat
Bayer wollte zu Beginn nur keine Unsummen für Derdiyok bezahlen, was ja verständlich ist. Diese Unsumme hätten sie bezahlen müssen, wenn sie ihn jetzt im Winter geholt hätten. Aber das wäre jaUnfug gewesen, für einen Spieler krampfhaft viel Geld auszugeben, dass er garnicht wert ist. Nun werden die Wechselmodalitäten in den nächsten Wochen geklärt. Derdiyok hat wohl eine starke Vorbereitung gespielt und deshalb möchte Basel ihn gerne noch behalten. |
Wenn man aber für Gekas die erhofften 3,5 Millionen bekommen hätte, dann hätte man sie in Derdyok investiert, bzw. man wäre bereit gewesen mehr zu zahlen . Da das ja jetzt nicht so ist, wird man wie du sagst keine unsummen bezahlen, weil das große Geld aus Calli's Zeiten ist ja schon lange nicht mehr da... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 10:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 10:58 Titel: |
|
|
motze266 hat folgendes geschrieben: |
meint iht, madlung geht heut noch (innerhalb der bundesliga) über den ladentisch? |
Madlung geht definitiv heute über die Planke in Wolfsburg. Das hat Magath gestern im DoPa bestätigt. Es gibt zwei Interessenten, allerdings dürfte einer der beiden der HSV gewesen sein, aber die haben schon Gravgaard verpflichtet. Daher kann man davon ausgehen (95%) das Madlung nach Hannover wechselt. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 10:58 Titel: |
|
|
Vielleicht kriegen wir heute noch eine Überraschung und der FCB holt heute noch Tymo.
Ab März darf er gehen, und man spekuliert das er noch ein halbes Jahr geparkt wird, was ja ziemlich komisch wäre. Gehalt müsste eh der FCB zum großteil zahlen (die Vereine wissen ja das die den für Sommer geholt haben).
Schön wäre da heute auf die Transferliste, damit spielberechtigt für den FCB und ab März dann auch im Training beim FCB.
|
|
Nach oben |
|