Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 11:01 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kriegen wir heute noch eine Überraschung und der FCB holt heute noch Tymo.
Ab März darf er gehen, und man spekuliert das er noch ein halbes Jahr geparkt wird, was ja ziemlich komisch wäre. Gehalt müsste eh der FCB zum großteil zahlen (die Vereine wissen ja das die den für Sommer geholt haben).
Schön wäre da heute auf die Transferliste, damit spielberechtigt für den FCB und ab März dann auch im Training beim FCB. |
Weiß net. Steht jetzt gerade auf kicker.de, dass sich beide Seiten auf einen Wechsel zum 1.07. geeinigt haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 11:03 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kriegen wir heute noch eine Überraschung und der FCB holt heute noch Tymo.
Ab März darf er gehen, und man spekuliert das er noch ein halbes Jahr geparkt wird, was ja ziemlich komisch wäre. Gehalt müsste eh der FCB zum großteil zahlen (die Vereine wissen ja das die den für Sommer geholt haben).
Schön wäre da heute auf die Transferliste, damit spielberechtigt für den FCB und ab März dann auch im Training beim FCB. |
Weiß net. Steht jetzt gerade auf kicker.de, dass sich beide Seiten auf einen Wechsel zum 1.07. geeinigt haben. |
Jein das ist das entscheidende vom kicker
Zu klären bleibt, wo der 81-malige ukrainische Nationalspieler (ein Tor) zwischen März (Vertragsende) und Juli spielen wird: weiter bei Zenit; oder er wird bei einem anderen Klub geparkt.
Und ganz ehrlich, woanders wäre nicht sinnvoll. Es sei denn er bleibt noch in Petersburg. Aber auch das ist eigentlich nicht so sinnvoll. Ab März in München als Backup 3 Monate, dann Urlaub und dann voll im Training beim FCB, das würde am meisten bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 11:08 Titel: |
|
|
Klar, würde das Sinn machen, wenn er jetzt schon käme. Und klar macht es keinen Sinn von März bis Mai noch irgendwo anders zu kicken.
Allerdings würde er dann nochmal teuer werden - und nach dem Verhandlungsmarathon kann ich mir das nicht vorstellen, dass er heute noch wechselt.
Also, entweder spielt er noch ein paar Wochen für Zenit oder trainiert ab März in München mit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 11:09 Titel: |
|
|
double-x hat folgendes geschrieben: |
Klar, würde das Sinn machen, wenn er jetzt schon käme. Und klar macht es keinen Sinn von März bis Mai noch irgendwo anders zu kicken.
Allerdings würde er dann nochmal teurer werden - und nach dem Verhandlungsmarathon kann ich mir das nicht vorstellen, dass er heute noch wechselt. Die Variante, dass er schon im März bei den Bayern mittrainiert schätze ich da aber als wahrscheinlicher ein. |
Nein würde er nicht. Der Vertag läuft am ersten März aus und es geht ja nur darum ihn nun auf die Transferliste zu stellen. Der Vertrag würde ab 1. März gültig werden, vorher ist er im Urlaub und Spieler von Zenit. Es geht ja nur um die Spielberechtigung und dazu muss der Vertrag jetzt fix sein, für März.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 11:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:01 Titel: |
|
|
So 12:00 Uhr, jetzt ist Schluss, zumindest was ankommende Spieler angeht, oder? In England dauert es noch 6 Stunden bis die Transferliste schließt, Abgänge wären also noch möglich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:03 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:13 Titel: |
|
|
So 12:00 Uhr, jetzt ist Schluss, zumindest was ankommende Spieler angeht, oder? In England dauert es noch 6 Stunden bis die Transferliste schließt, Abgänge wären also noch möglich? |
Es können auch noch Spieler verpflichtet werden. Sie müssen nur jetzt schon bei der DFL auf der Transferliste gemeldet sein _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:15 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
So 12:00 Uhr, jetzt ist Schluss, zumindest was ankommende Spieler angeht, oder? In England dauert es noch 6 Stunden bis die Transferliste schließt, Abgänge wären also noch möglich? |
Es können auch noch Spieler verpflichtet werden. Sie müssen nur jetzt schon bei der DFL auf der Transferliste gemeldet sein |
Mir ging es um Spieler die bis jetzt nicht auf der Liste sind und die abgegeben werden sollen.
Die Liste bei Bundesliga.de ist ja leider nicht live.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:17 Titel: |
|
|
Da war ja nochmal was los heute. Schön, dass Krzynowek wieder spielt. Den fand ich immer super. Hannover ist genau richtig für ihn. Ist ziemlich komplett auf seiner Position und ist sich auch für Drecksarbeit nicht zu schade.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:21 Titel: |
|
|
Es können auch noch Spieler verpflichtet werden. Sie müssen nur jetzt schon bei der DFL auf der Transferliste gemeldet sein |
Mir ging es um Spieler die bis jetzt nicht auf der Liste sind und die abgegeben werden sollen.
Die Liste bei Bundesliga.de ist ja leider nicht live. |
Aber ins Ausland kann man doch weiterhin Spieler abgeben, oder? "Falls Kuranyi nach England geht muß er doch nicht bei der DFL, sondern bei der PL auf der Liste stehen, oder?" Und die ist noch bis 18 Uhr (deutsche Zeit) offen... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:23 Titel: |
|
|
Aber ins Ausland kann man doch weiterhin Spieler abgeben, oder? "Falls Kuranyi nach England geht muß er doch nicht bei der DFL, sondern bei der PL auf der Liste stehen, oder?" Und die ist noch bis 18 Uhr (deutsche Zeit) offen... |
Das meinte ich.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 12:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 13:54 Titel: |
|
|
Aber ins Ausland kann man doch weiterhin Spieler abgeben, oder? "Falls Kuranyi nach England geht muß er doch nicht bei der DFL, sondern bei der PL auf der Liste stehen, oder?" Und die ist noch bis 18 Uhr (deutsche Zeit) offen... |
Rütten denkt nicht mal im Traum daran Kuranyi abzugeben. Asamoah hat sich gegen Hannover nicht gerade aufgedrängt, Altintop hat sich die gesamte Hinrunde nicht aufgedrängt und Kuranyi ist trotz Formschwäche immernoch erfolgreichster Angreifer, hat auch im Pokal getroffen und wird NIEMALS in dieser Winterpause wechseln, mangels Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2009 14:51 Titel: |
|
|
lol ich dachte schon der support-mod spammt....
Dabei ist das nur dein sig
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde