preload
basicPlayer

Voraussichtliche Aufstellungen nach der WP (CLOSED)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mal an die Hannover-Experten hier: wer hat denn das zweifelhafte Glück für Andresen aus der ersten 11 zufliegen? Wie hoch ist etwa die Wahrscheinlichkeit, dass es Eggimann oder Balitsch trifft?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

zimmer683 hat folgendes geschrieben:
Hm, mal an die Hannover-Experten hier: wer hat denn das zweifelhafte Glück für Andresen aus der ersten 11 zufliegen? Wie hoch ist etwa die Wahrscheinlichkeit, dass es Eggimann oder Balitsch trifft?

Solltest du vielleicht eher im Hannover-Thread fragen

Aber Andreasen ist defensiv überall einsetzbar. Ich finde zwar, dass er im DM stärker ist, als in der IV, aber auch dort kann er spielen. Allerdings hat das in der Hinrunde auch C. Schulz schon getan. Wer jetzt IV und wer DM spielt kann ich nicht sagen, aber es wird wohl Eggimann weichen müssen.

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

hat mal einer einen aktuellen Tipp zur Werder-Aufstellung?
Fallen ja mitlerweile einige aus!
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
hat mal einer einen aktuellen Tipp zur Werder-Aufstellung?
Fallen ja mitlerweile einige aus!

Wofür ist der Startpost wohl da???

Bremen:

Almeida ----------- Harnik
Özil
Jensen/Vranjes ---------------- Tzolis
Frings
Tosic --- Mertesacker --- Boenisch? --- Fritz
Wiese

Anmerkungen: Pizarro noch 2, Diego noch 3 Spiele rotgesperrt. Tziolis kommt neu - hat gerade zum Start (viele verletzte, gesperrte) gute Chancen sich ins Team zu spielen, Alternative im DM und im RM.
Alternativen: Für den gesperrten Pizarro sollte zunächst Rosenberg auflaufen, der sich ansonsten mit Almeida um den zweiten Platz streitet, aber auch dieser ist angeschlagen - spielt Harnik? Ein weiterer Stürmer soll noch geholt werden, Sanogo geht zu Hoffenheim. Den gesperrten Diego ersetzt Özil, an seine Stelle rückt wohl der gerade erst wiedergenesene Jensen, Ersatzmann Hunt wird in jedem Fall nicht fit. In der Abwehr ist Pasanen auf beiden AV-Positionen einsetzbar, außerdem Prödl für die IV - beide zum RR-Start allerdings ebenfalls fraglich. Hunt und Jensen sind Alternativen - gerade zum RR-Start, beide sind jedoch angeschlagen.

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ein kleines Fazit der richtig getippten Elfen:

Bayern: 11/11.
HSV: 10/11. Pitroipa hat statt Aogo gespielt, Jansen dafür defensiv.

H96: 9/11, Rausch und Hanke statt Tarnat und Forssell...aber auch an die hatten wir gedacht.
S04: 11/11, passt.

Köln: 11/11.
Wob: 11/11 (im Gegensatz zur Hannoveraufstellung haben hier unsere ersten Kandidaten auch tats. gepielt).

BVB: 11/11.
Bayer: 11/11

Hertha: 9/11, VonBergen statt Babic und überraschenderweise Raute im MF, offensiver, dafür Pante - und es hat sich gelohnt.
Frankfurt: 11/11

Hoffenheim: 11/11
Cottbus: Die schwächste unsererseits, 7/11, Kukielka kam nicht dran, Cagdas statt Pavicevic, Angelov und Jula statt Iliev und Rangelov.

VfB: 10/11, Lanig bekam den Vorzug vor Hilbert.
Gladbach: 9/11, Brouwers statt kleine und Marin saß für Bradley zunächst draussen.

Bocum:
KSC:

Werder:
Bielefeld:

Bedeuted bisher:
Immerhin 8 Startaufstellungen komplett richtig. 142 von insgesamt 154 aufgestellten Spielern in 7 Begegnungen richtig getippt, also über 92%.
(Die Sonntagspiele fehlen noch.)

Na dann danke ich schonmal allen, die mitgemacht haben (ein letztes Update folgt noch, dann mit dem Fazit der Sonntagspartien) und hoffe es hat einigen geholfen. Mir in jedem Fall.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja besser als sportal und kicker zusammen

Zu Cottbus:

Rangelov war noch angeschlagen... deshalb auch Jula in der Startelf!
Bei den restlichen Positionen weiss ich auch nicht wieso
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wirst du den Thread noch weiter führen, vllt bis Ende des Monats? Bis dahin sollten sich die Aufstellungen ja abgezeichnet haben, aber durch die Transfers von gestern und die, die heute noch folgen werden, wird sich ja noch einige tun...

- Kroos könnte/müßte bei Bayer als Alternative eingefügt werden
- Madlung wird Wolfburg definitiv verlassen (hat Magath im DoPa bestätigt) und man konnte erahnen, dass der HSV letzte Nacht kurzfristig mit in den Poker eingestiegen ist...
- zudem hat sich beim HSV Reinhardt ja länger verletzt
- die beiden Winter-Boatengs (Derek und K-P) drängen nach starken Leistungen ins Team, aber wer wird Platz machen müssen (besonders in Dortmund, wenn Kehl und Kuba wieder fit sind)

Ich würde mcih freuen, wenn du noch etwas weiter machst
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch, das passt. Immerhin nur 12 falsche in 14 Startaufstellungen...und gerade bei Cottbus und Gladbach zB war diese schwer abzuschätzen.

@Alo Atog: Hm, ist viel Aufwand, gerade mit neuen verletzten, gesperrten und Co. Ich werd sehen was sich machen lässt! Wenn ich es schaffe, gerne.

Tatkräftige Hilfe wär natürlich klasse.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir Mühe geben, dich auch weiterhin zu unterstützen...

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

dito^^ speziell dann zu cottbus...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:

dito^^ speziell dann zu cottbus...

Cottbus ist gut, da haben wir hier ja lange auf einen Experten warten müssen.
Aber mit meiner ersten Aufstellung, und das obwohl ich noch Cottbus-Spiel gesehen habe, lag ich besser als ihr, wenn man die 50:50 Fälle zu meinen Gunsten auslegt :

Energie Cottbus:

Rangelov/Adi
Iliev ------ Skela ------- D. Sörensen / Rivic
T. Rost ------------- M. Kurth / Angelov
Ziebig - Cagdas - Kukielka - Radelijc
Tremmel

Da hab ich nur drei Abweichung gegenüber dem Hoffenheimspiel und Rajnoch war zu dem Zeitpunkt meiner Aufstellung noch nicht mal verpflichtet! Aber dafür durfte ich mir für meine Aufstellung einiges anhören

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Hertha: 9/11, VonBergen statt Babic und überraschenderweise Raute im MF, offensiver, dafür Pante - und es hat sich gelohnt.

Da möchte ich noch mal widersprechen, also da war nix mit Raute. Raffael hat eine Flügelposition übernommen, dafür rückte Nicu in die (defensive) Zentrale.

Hertha spielte also wie immer!
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

AlBaer hat folgendes geschrieben:

Da möchte ich noch mal widersprechen, also da war nix mit Raute. Raffael hat eine Flügelposition übernommen, dafür rückte Nicu in die (defensive) Zentrale.

Hertha spielte also wie immer!

okok....aber Pante Voronin und Raffael - diese Variante war überraschend, oder nicht? Nicu kam ja eigentlich immer über außen....

Egal.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich nur drei Abweichung gegenüber dem Hoffenheimspiel und Rajnoch war zu dem Zeitpunkt meiner Aufstellung noch nicht mal verpflichtet! Aber dafür durfte ich mir für meine Aufstellung einiges anhören

Naja wenn man von Rangelovs Verletzung und Rajnochs "noch-nicht-Kauf" mal absieht dann hast du ja auch 8/9 richtig

Wenn man die 50:50 wirklich für dich auslegt
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 03:49   Titel: Re: Voraussichtliche Aufstellungen zur Rückrunde 2008/2009 Antworten mit Zitat

Hier schonmal die Änderungen durch die bisherigen Transfers, bzw. noch ein paar weitere Überarbeitungen:

VORAUSICHTLICHE AUFSTELLUNGEN ZUR RÜCKRUNDE 2008/2009

Rotgesperrt - Gelbgesperrt - Verletzt

Toni --- Klose
Ribery ---------------- Schweini
Ze --- van Bommel
Lahm - Demichelis - Lucio - Lell
Rensing

Anmerkungen: Oddo ist noch 2 Spiele rotgesperrt.
Alternativen: Donovan kommt neu, ist aber hauptsächlich Backup. Poldi ist die klare Nummer 4 und wirds schwer haben bis er dann endlich wieder nach Köln darf. Hamit statt Schweini, VanBuyten für Lucio oder Maddin sind denkbar, aber nicht ganz so wahrscheinlich, die Etablierten haben hier die Nase vorne. Ebenso sind Borowski und Ottl eher als Einwechselspieler zu sehen. Lell wird wohl Oddo während dessen Sperre vertreten, danach gibt es auch hier einen Positionskampf, bei dem Oddo vorne liegen sollte. Lell müsste seine Chance nutzen - abwarten. Sagnol hat seine Karriere beendet.

Helmes -------- Kießling
Barnetta ------ Vidal ------ Renato
Rolfes
Kadlec - Friedrich - Sinkie - Castro
Adler

Anmerkungen: -
Alternativen: Vidal variabel im DM oder im OM. Die IV ist noch nicht ganz klar, Sinkie wohl vor Henrique da ersterer wieder fit uns zweiterer im Sommer wieder zurückwechselt. Haggui scheint nurmehr Backup zu sein. Ein richtiger Stammplatz ist für Schneider wohl relativ unwahrscheinlich, vllt wird er zu einer Art Scholl - ist sicher noch nicht ganz abzuschreiben. Im Laufe der Woche wird Kroos in Leverkusen eintreffen, auf Grund seiner Verletzung aber noch nicht trainieren.

Guerrero -- Petric
Streit ----------------- Trochowski
Benjamin -------- Jarolim
Jansen - Matjes - Gravgaard - Demel
Rost

Anmerkungen: Olic fehlt dank der Vorbereitungsschlägerei noch ein Spiel.
Alternativen: Es gibt überall Positionskämpfe...Silva im Dreikampf mit Matjes und Gravgaard. Jansen spielte gegen die Bayern LV statt Aogo. Seinen Platz im LM wird wohl Streit einnehmen. Petric ist 100% gesetzt, Guerrero und Olic streiten sich um den zweiten Platz vorne drin. Der ausgeliehene Ndjeng kommt als Backup im Mittelfeld. Rincon ersetzt De Jong - aber wohl noch nicht gegen die Bayern.

Farfan---------Halil----------Asamoah
Rakitic
Jones ---------- Engelaar
Westermann--Bordon--Höwedes--Rafinha
Neuer

Anmerkungen: Engelaar und Jones rücken nach Sperre wieder zurück ins Team.
Alternativen: Im Sturm ist KK eine Alternative für die Zentrale. Pander ist wieder verletzt und damit der Kampf auf links eröffnet. Kobi hatte dort schon gespielt, ebenso wie Krista und Westermann. Der Problem-Fall Streit ist bis Saisonende an den HSV verliehen und Fabian Ernst wechselt nach Istanbul, wodurch Rakitic seinen Platz im Mittelfeld erstmal sicher haben dürfte.

Almeida ----------- Rosenberg/Harnik
Özil
Jensen/Vranjes ---------------- Tzolis
Frings
Tosic --- Mertesacker --- Boenisch? --- Fritz
Wiese

Anmerkungen: Pizarro noch 1, Diego noch 2 Spiele rotgesperrt. Tziolis kommt neu - hat gerade zum Start (viele verletzte, gesperrte) gute Chancen sich ins Team zu spielen, Alternative im DM und im RM.
Alternativen: Für den gesperrten Pizarro sollte zunächst Rosenberg auflaufen, der sich ansonsten mit Almeida um den zweiten Platz streitet, aber auch dieser ist angeschlagen - spielt Harnik? Ein weiterer Stürmer soll noch geholt werden, Sanogo geht zu Hoffenheim. Den gesperrten Diego ersetzt Özil, an seine Stelle rückt wohl der gerade erst wiedergenesene Jensen, Ersatzmann Hunt wird in jedem Fall nicht fit. In der Abwehr ist Pasanen auf beiden AV-Positionen einsetzbar, außerdem Prödl für die IV - beide zum RR-Start allerdings ebenfalls fraglich. Hunt und Jensen sind Alternativen - gerade zum RR-Start, beide sind jedoch angeschlagen.

Zidan/Valdez ------ Frei
Hajnal
Kringe ----------------- Boateng
Tinga
Lee - Hummels/Santana - Subotic - Owo/Schmelzer
Weidenfeller

Anmerkungen: Kehls Verletzung könnte länger dauern als erwartet. Boateng kommt neu, ist eine Alternative für v.a. die linke Seite bzw. das gesamte MF, vielleicht auch Stammplatz.
Alternativen: Aufgrund der Verletzung von Hummels wird wohl Santana für ihn in der IV starten. Konkurrenzkampf zwischen Lee und Owo auf rechts wenn Dede wieder fit ist, Ende offen. Kuba ist schwer zu sagen: Wenn Frei wieder richtig fit ist rückt er entweder ins rechte Mittelfeld oder spielt neben Frei. In dem Fall würde wohl Tinga auf RM spielen. Der Schweitzer hat aber auch keinen sicheren Platz und wer bei Valdez und Zidan die Nase vorn haben wird ist auch nicht einfach zu sagen - im Sturm heisst es sozusagen 2 aus 4! Sahin konnte seine Chance gegen Leverkusen nicht nutzen. Boateng spielte dagegen groß auf (ebenso wie im Poakl gegen Bremen). Er scheint im Moment mehr als nur eine Alternative im Mittelfeld zu sein.

Liberopoulos --- Fenin
Meier
Köhler ---------- Steinhöfer
Fink
Petkovic --- Russ --- Chris --- Ochs
Pröll

Alternativen: Kapitän Amanatidis fällt noch etwas aus, genauso wie Spycher (beide mind. bis in den März) und Korkmaz. Neuzugang Kweuke ist als Joker eingeplant. Der neue LV Petkovic scheint eine ernste Alternative zu sein, bis Spycher wieder da ist. Köhler hatte auf dieser Position zuletzt so seine Probleme, im Mittelfeld ist er besser aufgehoben. Man scheint tatsächlich auf Raute umzustellen, Fink alleine im DM, da Chris zunächst in der IV statt Vasoski (auch wenn er laut HotNews wieder besser in Form ist) oder Bellaid ran dürfte. Meier scheint nach seiner Verletzung wieder gut in seine Form zurück zu finden, hat die Nase vor Caio. Fenin könnte dann eher Rechtsaußen und der torgefährliche Meier OM/hängende Spitze spielen.
Korkmaz wird langsam wieder fit, könnte dann den Platz von Köhler im linken Mittelffeld einnehmen. Steinhöfer war im Grunde die Überraschung der Vorrunde, wenn er so weiter spielt wohl gesetzt, Mahdavikia aber anscheinend mit guter Vorberietung auch eine Alternative. Zudem ist Bajramovic zu nennen, bei dem allerdings das Verleztungspech partout nicht aufhören will. Wenn der Zeh schmerzfrei bleiben sollte auch eine gute Altenative fürs RM oder DM.
Bei Vasoski muss man abwarten wie er sich nach knapp einem Jahr Verletzungspause unter Wettkampfbedingungen schlägt. Nikolov fehlt noch, Pröll sollte aber ohnehin vor ihm stehen.

Obasi/Sanogo ----- Demba Ba
Salihovic ---- Eduardo/Teber ---- Weis
Gustavo
Ibertsberger - Jaissle - Compper - Beck
Hildebrand

Anmerkungen: Eduardo fehlt 1 Spiel nach der Keilerei mit Olic.
Alternativen: Aufgrund Ibisevic´s schwerer Verletzung wird es wohl eine Systemänderung geben, v.a. wenn kein neuer Stürmer kommt.
Dann vermutlich zurück zum 4-4-2 mit Eduardo hinter den Spitzen (Anfangs fehlt er auch, Teber ist eine Alternative im MF), Weis und Salihovic über Außen und Gustavo defensiv zentral. Dazu am 19ten ST zusätzlich Vorsah, dann wohl in einem 4-5-1 wie in der Vorberitung gesehen. In der Abwehr hat sich Jaissle aller Vorraussicht nach einen Stammplatz erkämpft, wird sehr schwer für Nilsson sich wieder in die erste 11 zu spielen. Den zunächst ebenfalls angeschlagenen Obasi dürfte der neue Mann aus Bremen Sanogo ersetzen. Wellington oder Herdling sind weitere Alternativen.
Falls Obasi bis zur nächsten Woche nicht fit wird, wird sich die Aufstellung nicht ändern. Wenn er fit wird, gibt es zwei Möglichkeiten: 4-4-2 und Obasi ersetzt Sanogo oder 4-3-3 mit Obasi und Sanogo, dann müßte aber einer von Teber/Salihovic/Weis auf die Bank.

Stajner --------- Forssell/Hanke
??? -------------------------- Rosenthal
C. Schulz -------- Balitsch
Tarnat/Rausch - Eggimann - Fahrenhorst - Cherundolo/Pinto
Enke

Anmerkungen: Fromlowitz fehlt noch ein Spiel, Rotsperre.
Alternativen:
Tor: Enke ist klar gesetzt. Allerdings könnte es passieren, dass er am 1.Spieltag nicht fit ist und dann wird Morten Jensen spielen.
Abwehr: Cherundolo ist rechts eigentlic gesetzt, jedoch angeschlagen. Pinto dürfte ihn ersetzen. In der IV haben Fahne und Eggimann die Nase vorne. Ismael nicht fit, Vinicius verletzt. Links eng zwischen Rausch und Tarnat, Ende offen.
Mittelfeld: Hecking will das System umtellen und mit einer flachen Raute spielen. Defensiv sind Balitsch und Schulz klar gesetzt. 1. Alternative wäre Bastian Schulz. Rechts ist Rosenthal zur Zeit gesetzt. 1. Alternative wäre wohl Stajner. Bruggink muss erstmal auf die Bank und Pinto wird es schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Links ist Huszti gesetzt und wird wohl nur bei einer Verletzung ersetzt.
Angriff: Laut Hecking ist Stajner aufgrund einer sehr guten Vorbereitung gesetzt, Forssell und Hanke balgen sich um den Platz daneben. Schlaudraff muss man erstmal abwarten, wie er seine Verletzung auskuriert. Dann ist er eine Alternative für Hanke oder auch Rosenthal.
Wer wird Huzti beerben? Interne Lösung wäre C. Schulz ins LM zu setzen oder aber man verpflichtet noch einen neuen Spieler - allerdings ist Wunschkandidat Streit in Hamburg gelandet. Seinen Platz im DM könnte dann Andreasen übernehmen oder man spielt mit Raute und Bruggink im OM.

Kennedy/Freis
da Silva --- Federico --- Timm/Freis
Engelhardt --- Mutzel
Celozzi --- Buck/Drpic --- Sebastian --- Görlitz
Miller

Alternativen: Freis in diesem Falle eher Rechtsaußen (sozusagen als 4-5-1) und auch Mutzel etwas defensiver. Dafür evtl mehr Freiheiten für DaSilva und Federico nach vorne. Iashvilli ist offensiv Backup. Engelhardt ist auch eine gut-mögliche Option im LM oder DM. Franz fällt länger aus, hier könnte der Neue Drpic (wohl aber zu früh) oder auch Buck in der IV beginnen. Celozzi und Görlitz werden sich um den Platz auf der rechten Abwehrseite streiten. Der Rest der Abwehr stellt sich quasi von selbst auf. Staffeldt und Buck streiten um den Platz im DM, da Silva bekommt mit Federico Konkurrenz, was den kreativen Part im Mittelfeld angeht. Stindl ist nach guten Leistungen eine Option im MF, Porcello hat hier auch noch ein Wörtchen mitzureden, sie sollten vor Carnell und Timm stehen.
Neue Alternative im Sturm ist der bis Saisonende ausgeliehene Saglik aus Wolfsburg.

Ishiaku/Radu - Novakovic
Ehret ------------- Yalcin (Boateng, Chihi, Vucicevic)
Pezzoni ------- Petit
Matip - Mohamad - Geromel - Brecko
Mondragon

Anmerkungen: Geromel und Novakovic sind wieder zurück.
Alternativen: Zum Auftakt gibts daher wohl nur 1 Spitze und ein 5er MF mit Antar, die Offensive ist allerdings schwer abzuschätzen, auch ein 4-4-2 ist denkbar, zumal Radu auf alte bekannte trifft und motiviert sein dürfte. Geromel wird wohl von McKenna vertreten. Zudem ist Wome verletzt: Von daher darf man gespannt sein, wer links verteidigt. Brecko hat das gut gemacht, als Wome gesperrt war, wird allerdings bereits rechts gebraucht, weil sein "Ersatzmann" McKenna wohl für Geromel in die IV rücken wird. Daher wahrsch. Matip auf links, bis Geromel in die IV zurückkehrt, dann wohl McKenna links außen. Ansonsten: Radu im Sturm wohl 2te Geige und da eigentlich mit 2 Stürmern gespielt werden soll, wird es wohl Antar (fehlt am 18.ST grippekrank) mit der Bank treffen. Chihi, Vucicevic sind Optionen im OM. In der Abwehr hat sich zuletzt auch McKenna empfohlen, Ümit muss erst fit werden. Matip außerdem als Alternative im DM - aber auch Boateng kann bei Systemumstellung dort spielen. Broich im MF hat sich noch nicht durchsetzen können.
Ehret mußte verletzt ausgewechselt werden. Ob er bis zum nächsten Spiel wieder fit wird, wird sich in den nächsten Tagen heraus stellen. Falls er ausfällt könnte jeder Mittelfeldspieler auf seine Position rücken.
Matip als LV ist auch keine ideal Lösung. Eine Alternative wäre Pezzonis als LV und dafür Boateng im DM.

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also Husztis Platz wird jetzt wohl Krzynowek einnehmen und beim KJSC ist ja jetzt Saglik neu dabei, dafür will Kennedy weg Denke ist recht interessant!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kloppos Top 11 :
Zidan------ Frei
Hajnal
Boateng-------------Kuba
Kehl
Dede - Hummels - Subotic - Owo / Lee
Weidenfeller

Dede,Kuba und Kehl erst wenn wieder 100% fit.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko/Okubo ---- Grafite
Misimovic ------------- Gentner/Dejagah
Josue --- Zaccardo/Hasebe
Schäfer - Barzagli - Simunek - Riether
Benaglio

Hab hier mal den Fehler bei Habese ausgebessert! Heißt jetzt Hasebe.
Außerdem ist bezüglich Zaccardo das hier recht interessant! In dem Bericht spricht Magath seit geraumer Zeit mal wieder sehr schlecht von ihm. So dass wohl Hasebe jetzt die wahrscheinlichere variante ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Was soll das jetzt für eine Aufstellung beim HSV sein? Nur für den nächsten Spieltag oder allgemein? Ein Olic ist jedenfalls klar gesetzt, also kann man Guerrero streichen. Es sei denn Olic kommt wieder aus dem Mittelfeld. Dazu wäre ich mir auch nicht sicher ob Streit direkt schon spielt, Jol ist ja nicht gerade dafür bekannt neue Spieler direkt einzusetzen Da könnte man also auch von ausgehen, dass Pitroipa zumindest nächsten Spieltag nochmal von Anfang an aufläuft. Und wenn es eine allgemeine Auftstellung ist, muss man natürlich auch Alex Silva ganz klar berücksichtigen. Benjamin hat seinen Job gut gemacht keine Frage, aber gegen Silva sollte es wohl nicht reichen.

Aufstellung gegen Karlsruhe:

-----------Guerrero - Petric

Streit/Pitroipa----------- Troche

----------Benjamin--Jaro

Jansen-Mathijsen-Gravgaard-Demel

An eine dauerhafte Aufstellung würde ich mich im Moment aber auch nicht rantrauen, dafür gibt es zuviele Fragezeichen. Aber Olic und Silva muss man da ganz klar berücksichtigen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

-Essien- hat folgendes geschrieben:
@Alo Was soll das jetzt für eine Aufstellung beim HSV sein? Nur für den nächsten Spieltag oder allgemein? Ein Olic ist jedenfalls klar gesetzt, also kann man Guerrero streichen. Es sei denn Olic kommt wieder aus dem Mittelfeld. Dazu wäre ich mir auch nicht sicher ob Streit direkt schon spielt, Jol ist ja nicht gerade dafür bekannt neue Spieler direkt einzusetzen Da könnte man also auch von ausgehen, dass Pitroipa zumindest nächsten Spieltag nochmal von Anfang an aufläuft. Und wenn es eine allgemeine Auftstellung ist, muss man natürlich auch Alex Silva ganz klar berücksichtigen. Benjamin hat seinen Job gut gemacht keine Frage, aber gegen Silva sollte es wohl nicht reichen.

----------Benjamin--Jaro

An eine dauerhafte Aufstellung würde ich mich im Moment aber auch nicht rantrauen, dafür gibt es zuviele Fragezeichen. Aber Olic und Silva muss man da ganz klar berücksichtigen.

Nächster Spieltag. Das ist die Aus dem Anfangspost mit den neusten Transferänderungen

Olic im Sturm für Guerrero oder im LM für Streit ist eine Alternative ab dem 20. Spieltag und wenn Silva wieder fit ist wird er wohl auch wieder spielen. Entweder IV für Gravgaard oder DM für Benjamin.
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

@All: Also nach einer Woche frei hab ich nun wieder jede Menge Arbeit und komme nicht dazu, diesen Thread hier jeden Tag zu aktualisieren, sorry Jungs, aber das klappt nicht.

Ich würde vorschlagen, jemand von euch übernimmt den Anfangspost und startet neu....jemand, der ausreichend Zeit hat.

Wäre das ok?
(Habe auch mal die Mods dazu kontaktiert...)

Alo Atog ich schaue in deine Richtung....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

----------Benjamin--Jaro

Also ich kann mir vorstellen, dass Gravgaard noch nicht von Anfan an spielt. Eher Demel in die IV und Boateng auf rechts.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

@All: Also nach einer Woche frei hab ich nun wieder jede Menge Arbeit und komme nicht dazu, diesen Thread hier jeden Tag zu aktualisieren, sorry Jungs, aber das klappt nicht.

Ich würde vorschlagen, jemand von euch übernimmt den Anfangspost und startet neu....jemand, der ausreichend Zeit hat.

Wäre das ok?
(Habe auch mal die Mods dazu kontaktiert...)

Alo Atog ich schaue in deine Richtung....
Bis zum Wochenende kann ich das gerne übernehmen, allerdings wenn sich andere Studenten anschicken in die "offiziellen" Ferien zu gehen hab ich leider 8 Wochen Streß, zumindest mehr als im Semester . Abends werde ich auch weiterhin Zeit finden, aber halt nicht mehr rund um die Uhr. Wenn sich niemand findet, der es macht gerne...

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Farfan---------Kuranyi----------Asamoah/Altintop
Rakitic
Jones---------- Engelaar
Westermann --Bordon--Höwedes--Rafinha
Neuer

so dürfte wohl Schalke jetzt nach Abgang Ernst und Rückkehr von Jones und Engelaar spielen....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Farfan---------Kuranyi----------Asamoah/Altintop
Rakitic
Jones---------- Engelaar
Westermann --Bordon--Höwedes--Rafinha
Neuer

so dürfte wohl Schalke jetzt nach Abgang Ernst und Rückkehr von Jones und Engelaar spielen....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.