preload
basicPlayer

Voraussichtliche Aufstellungen nach der WP (CLOSED)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Bis zum Wochenende kann ich das gerne übernehmen, allerdings wenn sich andere Studenten anschicken in die "offiziellen" Ferien zu gehen hab ich leider 8 Wochen Streß, zumindest mehr als im Semester . Abends werde ich auch weiterhin Zeit finden, aber halt nicht mehr rund um die Uhr. Wenn sich niemand findet, der es macht gerne...

Naja müsste ja nicht jeden Tag aktualisiert werden oda?
Wöchentlich reicht vll auch...
Und wenn es bis Mittwoch oder Donnerstag immer drin ist, ist schon jedem geholfen...
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Jungs, Ihr müsst euch entscheiden. Ich komme nicht dazu, das hier im adäquaten Maß führen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte mal anmerken, dass die Aufstellung von Arminia Bielefeld so nicht korrekt ist

Wir spielen meistens ne Mischung aus 4-3-3 und 4-5-1, das sähe dann wie folgt aus:

----------------Wichniarek----------------
Munteanu----------------------Katongo
---------Marx----------------Kirch---------
--------------------Kauf---------------------
Schuler--Mijatovic--Kucera--Lamey
-------------------Eilhoff-------------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Feb 2009 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Hannovers Startaufstellung mit Neuzugängen für Cottbus:

Forssell/Stajner --------- Hanke
Krzynowek-------------------------- Rosenthal/Stajner
C. Schulz -------- Balitsch/Andreasen
Tarnat/Rausch - Eggimann - Fahrenhorst - Cherundolo/Pinto
Enke

Allgemein:
Forsell/Stajner --------- Hanke
Krzynowek -------------------------- Rosenthal/Stajner
C. Schulz -------- Balitsch/Andreasen
Tarnat/Rausch - Eggimann/A. - Fahrenhorst/A. - Cherundolo/Balitsch/Andreasen
Enke

- Krzynowek ist fast konkurenzlos gesetzt
- Andreasen als Defensivallrounder auf allen Positionen bis LV und LDM möglich. Auch gerade um Konkurenz für Cherundolo aufzubauen, da er dort entweder selbst oder Balitsch spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr wirklich, dass Bruggink nicht mal ne Chance auf die Startelf hat!???
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 01:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:
Tja Jungs, Ihr müsst euch entscheiden. Ich komme nicht dazu, das hier im adäquaten Maß führen zu können.
Was bedeutet denn im adäquaten Maß? Die meisten Aufstellungen haben sich ja rauskristallisiert. Jetzt kommen noch gesperrte oder verletzte Stammspieler zurück... Ich werde morgen im laufe des Tages (bis spätestens 18 Uhr) versuchen eine komplette Liste für den nächsten Spieltag zu posten. Die mußt du dann nur noch in den Anfangspost einfügen... Ist das zumindest für diese Woche ein Deal? Für die folgend Woche kann ich keine Zusage machen, aber 90% der Stammplätze vergeben. Auf Verletzungen und Sperren kann man leicht reagieren und gegen Rotation und taktische Spielchen der Trainer kann man eh nichts machen . Bei speziellen Fragen kann/muß dann der Vereins-Thread herhalten...

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werd mich auch noch mit versuchen... nur wie schon gesagt im adäquten Maße ist doch pro Woche einmal... wird sich doch nicht 1000 mal jetzt noch was ändern!

Ein neuer Thread wäre machbar...jedoch würde da auch nicht viel mehr passieren als hier... reicht vollkommen aus wie es jetzt ist
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich versuche mal die Aufstellungen für den nächsten Spieltag zu orakeln :

FC Bayern:

Toni --- Klose (Donovan)
Ribery ---------------- Schweini
Ze --- van Bommel
Lahm - Demichelis - Lucio - Lell/Hamit
Rensing

Anmerkungen: Klose ist angeschlagen. Sollte er bis Sonntag nicht wieder fit sein wird Donovan sein Startelfdebüt für die Bayern feieren dürfen.
Lell durfte im DFB-Pokal und gegen Hamburg hinten rechts verteidigen. Im Heimspiel gegen Dortmund erhält eventuell Hamit eine Chance sich als RV zu versuchen.

Voronin --- Raffael
Babic ------------------------------------------ Ebert
Cicero ------- Nicu
Stein - Simunic - Friedrich - von Bergen
Drobny

Anmerkungen: Pantelic (Kapselzerrung, Bänderdehnung) und Kacar (Achillessehnenprobleme) fallen gegen Bielefeld aus. Daher werden im zentralen Mittelfeld wieder Cicero und Nicu spielen. Raffael rückt für Pantelic in die Spitze und Babic nimmt seinen Platz im LM ein.
In der IV fällt eventuell Friedrich aus. Dann wird Cufre wohl rechts und von Bergen innen spielen.

Helmes -------- Kießling
Barnetta ------ Vidal ------ Renato
Rolfes
Kadlec - Friedrich - Sinkie - Castro
Adler

Anmerkungen: Die Werks-Elf steht. Sinke wird wohl wieer Henrique vorgezogen. Kroos noch nicht im Training.

Guerrero -- Petric
Jansen ----------------- Trochowski
Benjamin -------- Jarolim
Aogo - Matjes - Demel - J. Boateng
Rost

Anmerkungen: Denkbar wäre auch die Variante mit Jansen als LV. Dafür würde dann entweder wieder Pitroipa (gegen die Bayern blas geblieben) beginnen oder Neuzugang Albert Streit.
Auch in der IV ist noch nichts entschieden. Denkbar wäre auch Gravgaard und Demel wied als RV. Für Alex Silva kommt das Spiel wohl noch zu früh.

Friend
Marin --------------- Matmour
Baumjohann - Galasek - Bradley
Daems - Brouwers - Gohouri - Stalteri
Bailly

Anmerkungen: Dante fällt immer noch aus, daher werden Brouwers und Gohouri wieder die IV bilden. Im Mittelfeld wird Marin wieder ins Team rücken.

Marica----Gomez
Simak -------------------- Lanig
Hitzlsperger--------Khedira
Magnin -- Delpierre -- Tasci -- Osorio
Lehmann

Anmerkungen: Nach der Blamage gegen die Bayern hat nma sich in der Liga einigermasen rehabilitieren können. Daher dürfte es kaum Änderungen zur Vorwoche geben. Denkbar wäre Hilbert für Lanig.

Farfan---------Halil----------Asamoah
Rakitic
Jones ---------- Engelaar
Westermann--Bordon--Höwedes--Rafinha
Neuer

Anmerkungen: Engelaar und Jones haben ihre Sperre abgesessen und rücken wieder ins Team. Da Ernst den Verein verlassen hat werden wohl auch beide von Beginn an randürfen. Dafür rückt dann Westermann wieder in die Viererkette, entweder als LV für Kobiashvili oder als IV für Höwedes.

Almeida ----------- Rosenberg
Özil
Jensen ---------------- Tzolis
Frings
Tosic --- Mertesacker --- Naldo --- Fritz
Wiese

Anmerkungen: Die Abwehrsorgen entspannen sich ein wenig und Naldo wird wieder die Postion neben Mertesacker einnehmen.

Dzeko ---- Grafite
Misimovic ------------- Gentner
Josue --- Zaccardo/Habese
Schäfer - Barzagli - Simunek - Riether
Benaglio

Anmerkungen: Grafite hat Knieprobleme - Okubo könnte für ihn beginnen. Alternativ könnte er auch im Mittelfeld beginnen und Gentner rückt auf die Position von Zaccardo/Hasebe.
In der IV erhält Simunek wohl wieder den Vorzug gegenüber Costa.

Zidan ------ Frei
Hajnal
Kringe ----------------- Boateng
Tinga
Lee - Subotic - Santana - Owo
Weidenfeller

Anmerkungen: Hajnal wird nach seiner Sperre wieder für Sahin ins Team rücken.
Update: Am Sonntag droht das Trio Owomoyela, Tinga und der genesene Kuba auszufallen. Für Tinga könnte dann Sahin spielen und für Owo wird Lee rechts verteidigen und Schmelzer links - für Dede und Kelh kommt ein Einsatz noch zu früh!

Liberopoulos --- Fenin
Meier
Köhler ---------- Steinhöfer/
Fink
Petkovic --- Russ --- Chris --- Ochs
Pröll/Nikolov

Anmerkungen: Pröll hat Probleme mit seinem Knöchel. Für ihn könnte kurzfristig Nikolov ins Tor rücken. Ansonsten spielt wohl die gleiche Elf wie in Berlin.

Sestak --- Klimo
Epalle
Dabrowski ----------------- Azaouagh
Imhof
C.Fuchs - Yahia - Maltritz - Concha
Fernandes

Anmerkungen: Wenn sich kurzfristig keiner verletzt wird Koller in Wolfsburg die gleichen Spieler auf's Feld schicken wie beim Heimsieg gegen den KSC.

Sanogo (Obasi) ----- Demba Ba
Salihovic ---- Teber ---- Weis
Gustavo
Ibertsberger - Jaissle - Compper - Beck
Haas

Anmerkungen: Eduardo fällt immer noch wegen seiner roten Karte aus. Obasi ist seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining, wird aber wohl zunächst auf der Bank platz nehmen müssen, so dass die Startelf identisch mit der aus der Vorwoche ist.

Stajner --------- Hanke
Krzynowek -------------------------- Rosenthal
C. Schulz -------- Andreasen (Balitsch)
Rausch - Eggimann - Fahrenhorst - Pinto
Enke

Anmerkungen: Neuzugang Krzynowek wird den abgewanderten Huzti 1 zu 1 ersetzen. Im DM wird Andreasen den an Grippe erkrankten Balitsch vertreten.
Als LV wird der junge Rausch dem "alten" Tarnat wieder vorgezogen und Pinto wird erneut als RV auflaufen.

Freis/Saglik
Stindl --- Federico --- Timm
Engelhardt --- Mutzel
Celozzi --- Drpic --- Sebastian --- Görlitz
Miller

Anmerkungen: Drpic wird wohl in der IV depütieren. Für ihn muß Buck platzmachen. Im Sturm hat der zweite Neuzugang Saglik gute Chancen für den Abschlußschwachen Freis zu stürmen.

Jula - Rangelov
Skela
T. Rost ----------------- Angelov
Rajnoch
Ziebig - Cagdas - Cvitanovic - Radeljic
Tremmel

Anmerkungen: Der wieder gesunde Rangelov dürfte von Beginn an spielen und Sörensen aus dem Team verdrängen. Ansonsten wird es wahrscheinlich keine Änderung zur Vorwoche geben.

Wichniarek
Munteanu-----------------------Katongo
Marx-----Kirch
Kauf
Kucera ----Mijatovic----Bollmann----Lamey
Eilhoff

Anmerkungen: Never change a winning Team - die Fußballweisheit ist zwar widerlegt, aber dennoch besteht kein Grund für Frontzeck einen Spieler aus dem Team zu nehmen.

Novakovic - Ishiaku/Radu
Ehret ------------- Yalcin
Pezzoni ------- Petit
Brecko/Matip - Mohamad - Geromel - Brecko/McKenna
Mondragon

Anmerkungen: Geromel und Novakovic fehlen sind zurück und werden spielen. Im Sturm muß entweder Ishiaku oder Radu weichen. Radu hat zuletzt stärker gespielt, allerdings war Daum mit dem Duo Nova/Radu im Trainingslager nicht glücklich - Nova/Ishiaku hat es noch nicht gegeben.
In der Abwehr muß entweder McKenna oder Matip weichen. Brecko spielt auf jeden Fall - ob recht soder links hängt davon ab für welchen zweiten AV sich Daum entscheidet.

Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 7 Feb 2009 11:38, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Anmerkung zum BVB, Subo und Santana werden die Position tauschen, Santana spielt deutlich lieber den rechten Part und Subo ist es egal .
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog und Alle: Ok, ein wenig klappt schon. Hab halt immer am WE mehr Zeit...und genau da sollte dieser Thread ja fertig sein.

Habe alles mal übernommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog:

Ist denn Hildebrand wieder fit? Dachte der fällt diesen Spieltag aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Denke, dass auch die Hertha-Abwehr anders aussehen wird. Friedrich wird wohl ausfallen für morgen gegen Bielefeld ...

Würde wohl darauf tippen

---------Voronin--------Raffael---------
Nicu-------------------------------Ebert
---------Cicero---------Babic------------
Cufré-Simunic--von Bergen -Stein
------------------Drobny-------------------
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:
@Alo Atog:

Ist denn Hildebrand wieder fit? Dachte der fällt diesen Spieltag aus?
Hast du natürlich recht. Hildebrandt fällt aus und wird durch Haas ersetzt.

@ Slaver: Mit Friedrich steht im Text und wenn er nur halbwegs laufen kann wird er auch spielen

Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 5 Feb 2009 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt ihr nicht, dass Boateng bei Köln von Anfang an spielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ Slaver: Mit Friedrich steht im Text und wenn er nur halbwegs laufen kann wird er auch spielen

Bei kicker steht was von Kaka anstatt Cufré... was ist denn da realistischer?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also, persönlich würde ich eher auf Cufré tippen. Aber entscheiden tut das natürlich der Favre ... ich könnts allerdings nicht verstehen ... Kaka ist eigentlich IV ... und selbst dort ist er ein RIESEN Unsicherheitsfaktor ...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:
[
Also, persönlich würde ich eher auf Cufré tippen. Aber entscheiden tut das natürlich der Favre ... ich könnts allerdings nicht verstehen ... Kaka ist eigentlich IV ... und selbst dort ist er ein RIESEN Unsicherheitsfaktor ...

Halte auch nicht soviel von ihm
Aber wenn er spielen sollte(so stehts drin) geht van Bergen nach AV und Stein auch AV ... und Simunic und Kaka IV
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, dass es auf Cufre hinauslaufen wird bei Hertha.

Ausserdem könnte man noch ergänzen, dass bei Schalke laut Rutten Engelaar noch NICHT in der Startelf sein wird, da er immernoch Trainingsrückstand hat.

Ebenso könnte man Obasi bei Hoffenheim aus der Klammer nehmen, auch hier war Rangnik deutlich: Es reicht noch nicht für die Stammfortmation, wenn überhaupt, bekommt er einen Kurzeinsatz am Ende. Ausserdem ist Jaissle anscheinend fraglich...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Slaver1983 hat folgendes geschrieben:

Also zur Berliner Aufstellung: Ich hab ja auch nur bedingt Ahnung von dem Verein - Slaver ist da der Fachmann. Daher habe ich vorher im Hertha-Frage-Thread nachgehört und dabei die obige Aufstellung mit dem Hinweis "wenn Friedrich nicht spielt rückt von Bergen in die IV und Cufre ins Team" bekommen. Wie Slaver sagt: die Aufstellung macht Favre - den Rest müssen die Berliner-Fachleute unter sich ausmachen

Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Wo soll er denn spielen? Die schwachstellen beim FC sind auf den Außenpositionen, Boateng spielt aber Zentral. Als er letzten Spieltag eingewechselt wurde hat er dort auch überzeugt, aber es besteht für Christoph Daum doch keine Note seine erfolgreiche, eingespielte Doppel-6 Petit/Pezzoni zu trennen... Eine Alternative ist Boateng, mehr aber noch nicht!

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Wolfsburger könnt ihr immer im ersten Post des Fragetheards nachlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hecke92 hat folgendes geschrieben:

Das könnte durchaus sein. Aber das Duo Ehret/Yalcin scheint im Moment das Vertrauen von Daum zu genießen und auch gegen FFM von Anfang an ran zu dürfen.
Ich würde tippen Boateng kommt im Laufe des Spieles rein, aber die Chancen, dass er für Yalcin von Beginn an spielt sind nicht gleich Null.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog
Danke!

@kilino
Dir auch vielen Dank - Aber was stimmt denn jetzt? Spielt Boateng auf Pezzonis/Petits Position oder auf Yalcins/Ehrets?
Mein Gedanke war eigentlich genau der, dass er für Ehret spielen könnte, aber ich habe keine Ahnung von Kölle;)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meine letze Info is, das er sowohl DM als auch auf den Aussen spielen kann. Das Duo Pezzoni - Petit hat in letzer Zeit allerdings so gut geklappt, dass ich nicht davon ausgehe, dass er im DM eine Chance hat, bleibt noch die Aussenbahn, die im Moment durch Yalcin und Ehret blockiert ist. Die beiden sind jetzt aber nicht so gut, alsdas ein Boateng da keine Chance hätte sich duchzusetzen.

Fazit: Das er von Anfang an spielt ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Dabei würde er eher im Offensiven Mittelfeld spielen, denn das Defensive Mittelfeld ist mit Pezzoni und Petit blockiert.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

kilino hat folgendes geschrieben:
Meine letze Info is, das er sowohl DM als auch auf den Aussen spielen kann. Das Duo Pezzoni - Petit hat in letzer Zeit allerdings so gut geklappt, dass ich nicht davon ausgehe, dass er im DM eine Chance hat, bleibt noch die Aussenbahn, die im Moment durch Yalcin und Ehret blockiert ist. Die beiden sind jetzt aber nicht so gut, alsdas ein Boateng da keine Chance hätte sich duchzusetzen.

Fazit: Das er von Anfang an spielt ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Dabei würde er eher im Offensiven Mittelfeld spielen, denn das Defensive Mittelfeld ist mit Pezzoni und Petit blockiert.

Also ich hab das Spiel gegen Wolfburg nicht gesehen, aber mein Bruder war im Stadion und hat gesagt, dass Boateng für Ehret eingewechselt wurde und ins DM gegangen ist und Pezzoni dafür ins LM gerückt ist... Allerdings war das wohl auch nicht die perfekte Lösung, da man Pezzoni im LM wohl vergessen kann

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, als LM ist er ungeeignet.
Ich denke eher, da ging es darum, das Ergebniss zu verwalten. Das Duo Pezzoni - Petit wird er nicht sprengen können, zumindest würde es mich sehr wundern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.