preload
basicPlayer

Voraussichtliche Aufstellungen nach der WP (CLOSED)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Die Wolfsburger könnt ihr immer im ersten Post des Fragetheards nachlesen

Sicher das Petarick in der Startelf stehen wird und Riether dann ins DM rückt?
Ansonsten hast du ja die gleiche Aufstellung wie ich...

Update zum BVB:
Dortmund:

Zidan ------ Frei
Hajnal
Kringe ----------------- Boateng
Tinga
Lee - Subotic - Santana - Owo
Weidenfeller

Anmerkungen: Hajnal wird nach seiner Sperre wieder für Sahin ins Team rücken.
Update: Am Sonntag droht das Trio Owomoyela, Tinga und der genesene Kuba auszufallen. Für Tinga könnte dann Sahin spielen und für Owo wird Lee rechts verteidigen und Schmelzer links - für Dede und Kehl kommt ein Einsatz noch zu früh!

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

auch wenn ich es vllt. schon mal gebracht habe, aber aufgrund des
letzten Spieltags muss ich es nochmal aufgreifen:

Meint ihr wirklich , dass wieder Sinke den Vorzug vor Henrique erhält?
Wäre mir da nämlich nicht soo sicher, da Sinke wirklich teilweise
katastrophal gespielt hat, letzes Wochenende.
Könnte mir daher gut vorstellen, dass Labbadia da doch vllt. wieder umstellt,
auf Henrique der doch den sicheren Eindruck bisher machte.
(Sinke eher Unruhefaktor)
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Henrique war in der Vorbereitung nicht zu 100% fit und er ist wohl mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekommen. Das sollte sich aber mittlerweile gebessert haben . Letzte Woche sah Sinke beim Gegentor natürlich sehr unglücklich aus, aber er war sehr lange verletzt. Und das mehr als einmal. Da fehlt die Spielpraxis. Labbadia wird ihn daher nicht wegen einem Fehler mit der Bank bestrafen! Zudem war Sinke bei den Vorbereitungsspielen der stärkste der drei IVs. Da Friedrich in der Hinrunde schwächer war als Henrique, ist es auch denkbar, dass die IV bald von Sinke und Henrique gebildet wird... Das weiß aber nur der Trainer. Da aber die Leverkusener-Journalisten auch weiterhin von Sinke als IV ausgehen ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ groß das er am Samstag um 15:30 in Düsseldorf auf dem Platz steht...

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

.:Tommy:. hat folgendes geschrieben:

Henrique war in der Vorbereitung nicht zu 100% fit und er ist wohl mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückgekommen. Das sollte sich aber mittlerweile gebessert haben . Letzte Woche sah Sinke beim Gegentor natürlich sehr unglücklich aus, aber er war sehr lange verletzt. Und das mehr als einmal. Da fehlt die Spielpraxis. Labbadia wird ihn daher nicht wegen einem Fehler mit der Bank bestrafen! Zudem war Sinke bei den Vorbereitungsspielen der stärkste der drei IVs. Da Friedrich in der Hinrunde schwächer war als Henrique, ist es auch denkbar, dass die IV bald von Sinke und Henrique gebildet wird... Das weiß aber nur der Trainer. Da aber die Leverkusener-Journalisten auch weiterhin von Sinke als IV ausgehen ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ groß das er am Samstag um 15:30 in Düsseldorf auf dem Platz steht...

Labbadia selbst sagt, dass Sinke sich einen schweren Patzer erlaubt hätte, aber die richtige Reaktion und ansonsten ein gutes Spiel gezeigt hätte.
Ein Fehler könne mal passieren, sei natürlich sehr bedauerlich, aber dürfe vor allem eines nicht: Sich wiederholen.

Klingt für mich nicht, als würde man Sinke jetzt auf die Bank setzen.
Dennoch denke ich, dass da alles offen ist.
Ich tippe auf Sinke gegen Stuttgart, Henrique gegen Hoffenheim und beiden zusammen gegen Hamburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach wird vermutlich am kommenden Spieltag mit folgender Elf starten gegen Hoffenheim:

----------------------------------------------Friend
Marin------------------------------------------------------------------------------Baumjosef

-------------------------------------------Bradley

-------------------------------Paauwe-------------Galásek

Daems-------------------Brouwers--------------Gohouri-----------------------------Stalteri
---------------------------------------------Bailly

Ebenfalls möglich, dass Neuville für Baumjosef spielt. Oder er spielt für Paauwe, dann rückt Bradley ins DM und Baumjohann ins OM, Olli dann auf rechts.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Update zu den Geisböcken:
Köln:

Novakovic - Radu
Ehret ------------- ???
Pezzoni ------- Petit
Brecko/Matip - Mohamad - Geromel - Brecko/McKenna
Mondragon

Anmerkungen: Geromel und Novakovic fehlen sind zurück und werden spielen. Im Sturm hat sich Daum für Radu und gegen Ishiaku entschieden.
In der Abwehr muß entweder McKenna oder Matip weichen. Brecko spielt auf jeden Fall - ob recht soder links hängt davon ab für welchen zweiten AV sich Daum entscheidet.
Update: Taner Yalcin zog sich im Training eine Oberschenkelverhärtung zu. Für ihn rückt Daniel Brosinski in den Kader nach. Wer allerdings für Yalcin in die Startelf rückt ist noch unklar. Am letzten Spieltag kam Broich im laufe der Partie für Yalcin, aber auch Vucicevic und Ishiaku (als 2. Spitze und Radu im Mittelfeld) dürfen sich Hoffnung machen...

Update zu den Wölfen:
Wolfsburg:

Dzeko ---- Okubo
Misimovic ------------- Gentner
Josue --- Zaccardo/Habese
Schäfer - Barzagli - Simunek - Riether
Benaglio

Anmerkungen: Grafite hat Knieprobleme und fällt aus. Für ihn wird Okubo beginnen.
In der IV erhält Simunek wohl wieder den Vorzug gegenüber Costa.
Denkbar wäre auch Petarick als RV. Riether würde sich dann mit Zaccardo und Hasebe um den letzten Platz im Mittelfeld streiten.

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Lee auch wenn Dede wieder fitt ist Stamm bleiben?
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha 18 hat folgendes geschrieben:
Wird Lee auch wenn Dede wieder fitt ist Stamm bleiben?
Das solltest du lieber im BVB-Frage-Thread fragen . Da sind die Fachleute, allerdings werden sie dir zum jetztigen Zeitpunkt auch nur relativ wenig sagen können, da es immer schwer ist nach einem Kreuzbandris, gerade in einem fortgeschrittenen Fußballeralter von Dede...

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

könntest Du bitte in der Aufstellung vom KSC Stindl richtig schreiben. Nur damit es keine Konfusionen gibt. Danke.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habe mal alles übernommen.

@Alo Atog: Ich bin nach wie vor der Meinung, es wäre bessser, du würdest einfach den Anfangspost übernehmen und einen neuen Thread starten. Ist ja nur ein Umweg im Moment über mich.....so könntest du direkt updaten.
Ich komme nicht malmehr richtig zum Durchlesen hier....also eigentlich unnötige Arbeit und Zeitverzögerung. Daher doch nochmal meine Bitte: Starte doch neu!. Ich versuche dann zu helfen, wenn ich kann.

@Mods: Diesen hier dann bitte closen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mattz hat folgendes geschrieben:

@Alo Atog: Ich bin nach wie vor der Meinung, es wäre bessser, du würdest einfach den Anfangspost übernehmen und einen neuen Thread starten. Ist ja nur ein Umweg im Moment über mich.....so könntest du direkt updaten.
Ich komme nicht malmehr richtig zum Durchlesen hier....also eigentlich unnötige Arbeit und Zeitverzögerung. Daher doch nochmal meine Bitte: Starte doch neu!. Ich versuche dann zu helfen, wenn ich kann.

Ich hab die nächsten 8 Wochen in der Uni genug um die Ohren... Ich hab ein Labor-Praktikum, so dass ich mindestens von 8 bis 18 Uhr nicht aus dem Labor raus komme... Da werde ich auch nicht mehr viel Zeit haben.

Ich denke, dass die meisten Aufstellungen, von Verletzungen und Sperren mal abgesehen, jetzt feststehen. Vllt. können wir (mit Hilfe der Frage-Threads) die Aufstellungen im laufe der folgenden Woche noch enmal Updaten und dann den Thread/Anfangspost so stehen lassen?
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Ich hab die nächsten 8 Wochen in der Uni genug um die Ohren... Ich hab ein Labor-Praktikum, so dass ich mindestens von 8 bis 18 Uhr nicht aus dem Labor raus komme... Da werde ich auch nicht mehr viel Zeit haben.

Ich denke, dass die meisten Aufstellungen, von Verletzungen und Sperren mal abgesehen, jetzt feststehen. Vllt. können wir (mit Hilfe der Frage-Threads) die Aufstellungen im laufe der folgenden Woche noch enmal Updaten und dann den Thread/Anfangspost so stehen lassen?

Tja, wenn sich hier keiner mehr um Aktuellstes regelmäßig kümmert, macht dieser Thread auch keinen Sinn mehr. Würde sagen, dann kann hier zu gemacht werden (so war´s ja auch eigentlich geplant!).

Macht ja nix, wozu gibts denn die Fragethreads. Ging mir ja vor allem um die Neuerungen nach der WP.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf alle Fälle nochmal ein dickes lob von mir! fand das eine klasse Aktion, leider konnte ich mich nur ein paar mal helfend zur Seite stellen, aber besser als gar nicht! Also nochmal Kompliment und ich hoffe das es die nächsten Saisonpausen wieder sowas geben wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Hsv Aogo wohl wieder zuerst auf der Bank. Dafür Jansen links hinten, im Mittelfeld wohl wieder Pitroipa von Beginn an. In der IV wird Gravgaard beginnen, Demel dafür auf rechts.

Alle Angaben von Kicker.de
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hat einer eine Ahnung wer Maltritz und Yahia ersetzen wird?
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

[

Tja, wenn sich hier keiner mehr um Aktuellstes regelmäßig kümmert, macht dieser Thread auch keinen Sinn mehr. Würde sagen, dann kann hier zu gemacht werden (so war´s ja auch eigentlich geplant!).

Macht ja nix, wozu gibts denn die Fragethreads. Ging mir ja vor allem um die Neuerungen nach der WP.

Soll ich einen neuen Thread aufmachen?
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schorffi hat folgendes geschrieben:

[

Soll ich einen neuen Thread aufmachen?

Wenn du magst und das auf die Reihe bekommst - gerne!
Ich schaffs leider nicht....schreibe auch jetzt illegalerweise aus der Arbeit....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke

Wahrscheinlich Mavraj und Pfertzel, die ja schon in Wolfsburg für die beiden eingewechselt wurden... Im Bochumer Fragethread habe ich da aber schon n Link gepostet...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Feb 2009 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ferm79 hat folgendes geschrieben:

Moin,
danke

Wahrscheinlich Mavraj und Pfertzel, die ja schon in Wolfsburg für die beiden eingewechselt wurden... Im Bochumer Fragethread habe ich da aber schon n Link gepostet...

Ok, danke
Das wird machbar nächste Woche
freie Bahn für Farfan...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke wird folgendermaßen auflaufen:

-Farfan------Kuranyi----Asamoah/ Sanchez
---------------Rakitic-----------------
------Engelaar--Westermann---
Kobiachvili-----------------Rafinha
-------Krstajic-----Höwedes-------
----------------Neuer------------------
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar.
Vielen Dank für den bis hierher super geführten Thread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.