Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:13 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Aber muss der Linienrichter nicht auch zusätzlich noch den Ball sehen? Sonst weiss er ja nicht einzuschätzen, ob die Spieler in dem Moment der Ballabgabe vor dem gegnerischen Spieler stehen. Und da wird es bei dem ganzen durcheinander das da im Strafraum herrschte problematisch.
Weniger problematisch wäre das gewesen, wenn es die passive Abseitsstellung wieder abgeschafft werden würde. Denn klar 2 Spieler standne im Abseits, bei Ze Roberto kann man nach der 10 Wiederholung und Linien ohne Ende sagen ein paar Milimeter im Abseits. Aber das kann keiner mehr sehen.
Also entweder man schafft das Abseits endlich ab older man muss mit sowas leben. Letzte Woche waren die Tore des FCB in meinen Augen deutlicher, die hätten gegeben werden müssen, gestern hatte man das Glück |
Aber diesmal war es FÜR die verhassten Bayern und dann isses wieder wert sich Seitenlang darüber aufzuregen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:14 Titel: |
|
|
Tobor hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mich gestern auch ziemlich über Thrun und Taxis aufgeregt. Erst sagt er sowas wie "Boateng hätte in der ersten Halbzeit zwingend vom Platz fliegen müssen für das brutale Foul an Klose", da war ich sauer, aber als Ribery der Ball über den Schlappen rutscht und er was von Platzfehler faselt fands ichs nur noch lachhaft. Nein, ein Ribery macht selbstverständlich nie was falsch, da kann nur der Platz Schuld sein!
So ein Unfug.
Und Klose wollte Boatengs Absicht in seinen Augen gesehen haben, so was Lächerliches hab ich auch selten gehört. Und dann leitet er daraus Absicht ab, dass Boateng sich in der Halbzeit bei ihm entschuldigt hat, ist klar.
Und zu dem Abseitstor: Glasklare Fehlentscheidung. Und T&T meint erst noch "Ja, Klose war im abseits, aber Ze Roberto nicht." So ein Quatsch, da standen DREI Bayernspieler im abseits - das darf der Linienrichter auch durchaus sehen. Und T&T die Bayernbrille abnehmen.
Ich glaube zwar, dass Bayern auch ohne das Abseitstor gewonnen hätte, zu klar war die Überlegenheit in der ersten Hälfte, aber was T&T, Beckenbauer und Konsorten für einen Unsinn von sich gegeben haben, war nicht mehr feierelich. |
Dir ist schon klar das man sich so oder so entschuldigen kann, oder etwa nicht. Und ich traue dem Klose schon zu, zu erkennen ob das jemand aufrichtigt macht oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:15 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Sorry, aber du redest dir hier gerade jeglichen Fußballverstand ab. Natürlich darf ein Linienrichter nicht schräg zum Geschehen stehen (Paralaxe-Fehler), wie du selber richtig sagst. Der Linienrichter muß auf einer Höhe mit dem hintersten Abwehrspieler stehen und dann hätte er sehen können und müssen, dass der Münchener Spieler (Ze Roberto) näher zum Tor stand. Steht der Linienrichter näher am Tor als der Abwehrspieler verzerrt sich seine sicht zu Gunsten der verteidigenden Mannschaft. Steht er weiter weg zu Gunsten der angreifenden Mannschaft. In beiden Fällen steht er falsch und es ist eine klare Fehlentscheidung! Egal was du oder die Münchner Halbgötter versuchen daraus zu machen! |
Aber muss der Linienrichter nicht auch zusätzlich noch den Ball sehen? Sonst weiss er ja nicht einzuschätzen, ob die Spieler in dem Moment der Ballabgabe vor dem gegnerischen Spieler stehen. Und da wird es bei dem ganzen durcheinander das da im Strafraum herrschte problematisch.
|
Er hat auf Höhe des letzten Verteidigers zu stehen - und sonst nirgendwo. Alles andere ist schlicht und ergreifend ein Fehler des Assistenten.
Wenn daraus noch eine Fehlentscheidung folgt, umso schlimmer.
Aber: Dieses knappe Abseits hätte er unter Umständen auch mit richtigem "Stellungsspiel" nicht erkennen können und entsprechend "im Zweifel" für den Angreifer entschieden. Das ist allerdings pure Spekulation.
Bei so knappen Entscheidungen kann man ohnehin nur Gnade walten lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:20 Titel: |
|
|
Sorry Jungs, aber das was Thurn und Taxis und Beckenbauer da machen das grenzt schon an üble Nachrede. Meiner Meinung nach sollte man sie anzeigen, diese Drecksäcke!
Es tut mir ja Leid das so drastisch sagen zu müssen, aber das geht mal gar nicht! Weder in der Funktion von Herrn Beckenbauer noch - und eigtl. erst recht nicht - in der von Dummschwätzer Thurn und Taxis. Wie kann man dem Jungen innerhalb von Sekundenbruchteilen Absicht unterstellen?
Wenn ein versoffener Bayernfan nach der vierten Maß und der dritten Weißwurst sagt, dass der Boateng gezielt auf Kloses Knie zielt, weil er weiß dass Kloses Knie "verwundbar" ist, dann ist mir das Recht. Aber doch bitte nicht ein Herr Beckenbauer dem mehrere Millionen Zuschauer zuschauen.
Das hat nichts mir einer "Pro-Bayern" Berichterstattung zu tun, das ist Rufmord und üble Nachrede. T&T ist sowieso die größte Flasche, wundert mich, dass der bei Premiere noch kommentieren darf. Wenn ich da Chef wäre dürfte der mir nicht mal meinen Kaffe machen, dieser Vollpfosten!
Ich bin aber sowas von auf der Palme das könnt ihr mir glauben. Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun, das ist reinste Propaganda. Wenn da vom DFB was kommt dann verliere ich den Glauben an den "Verstand" der Menschheit.
Ich kann es immernoch nicht glauben ... unverständlich, einfach nur eine Sauerei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:25 Titel: |
|
|
Brandt hat folgendes geschrieben: |
Sorry Jungs, aber das was Thurn und Taxis und Beckenbauer da machen das grenzt schon an üble Nachrede. Meiner Meinung nach sollte man sie anzeigen, diese Drecksäcke!
Es tut mir ja Leid das so drastisch sagen zu müssen, aber das geht mal gar nicht! Weder in der Funktion von Herrn Beckenbauer noch - und eigtl. erst recht nicht - in der von Dummschwätzer Thurn und Taxis. Wie kann man dem Jungen innerhalb von Sekundenbruchteilen Absicht unterstellen?
Wenn ein versoffener Bayernfan nach der vierten Maß und der dritten Weißwurst sagt, dass der Boateng gezielt auf Kloses Knie zielt, weil er weiß dass Kloses Knie "verwundbar" ist, dann ist mir das Recht. Aber doch bitte nicht ein Herr Beckenbauer dem mehrere Millionen Zuschauer zuschauen.
Das hat nichts mir einer "Pro-Bayern" Berichterstattung zu tun, das ist Rufmord und üble Nachrede. T&T ist sowieso die größte Flasche, wundert mich, dass der bei Premiere noch kommentieren darf. Wenn ich da Chef wäre dürfte der mir nicht mal meinen Kaffe machen, dieser Vollpfosten!
Ich bin aber sowas von auf der Palme das könnt ihr mir glauben. Das hat nichts mehr mit Objektivität zu tun, das ist reinste Propaganda. Wenn da vom DFB was kommt dann verliere ich den Glauben an den "Verstand" der Menschheit.
Ich kann es immernoch nicht glauben ... unverständlich, einfach nur eine Sauerei! |
Das könnte man dann glatt auch als Beleidigung auslegen und würde zu einer Anzeige gegen dich führen, nur so nebei wenn du schon von Rufmord redest.
Auch Franz Beckenbauer und jeder Reporter sehen die Aktion und müssen sich eine Meinung bilden. Beckenbauer der sicherlich besser und öfter als jeder von uns auf dem Platz stand, sagt es war Absicht.
Lasst das doch so stehen, seine Meinung, Man kann sagen die ist falsch, weil man anderer Ansicht ist, allerdings kann man hier nicht diskutieren, weil man nie das eine oder andere Beweisen können wird.
Der Schiri hat die Aktion übrigens gesehen und als nicht Foul gewertet. Insofern kann der DFB eigentlich nicht tätig werden.
Michael Kempter : „Ich konnte keine Absicht erkennen. Sonst hätte ich ihm Rot gegeben. Alles andere muss das Sportgericht entscheiden.“
Die Frage ist natürlich was das Sportgericht dann noch entscheiden soll, wenn er zitiert wird mit den Worten ich konnte keine Absicht erkennen, was ja bedeutet er hat es gesehen und somit ist es eine Tatsachenentscheidung und das Thema ist durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:28 Titel: |
|
|
Dir ist schon klar das man sich so oder so entschuldigen kann, oder etwa nicht. Und ich traue dem Klose schon zu, zu erkennen ob das jemand aufrichtigt macht oder nicht. |
MIR ist das klar, ja, aber Klose offensichtlich nicht. Aber die Logik "Enschuldigung=böse Absicht" ist sowas von bescheuert. Ich hab mal auf der SKipiste jemanden umgefahren und mich nachher entschuldigt, hab ich ihn also absichtlich umgefahren? So ein Blödsinn.
Und klar, Klose der Menschenkenner merkt natürlich, dass Boatengs Entschuldigung nicht ernst gemeint war. WArum hat er sich dann überhaupt entschuldigt?
Hier mal Kloses Wortlaut:
Im DSF ging der 30-Jährige noch ins Detail: "Ich mache es an der Reaktion des Spielers fest. Er kam in der Halbzeit scheinheilig angelaufen und erzählte, dass das keine Absicht war."
Klose in Rage: "Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft und weiß, dass man wartet, bis der Spieler runtergeht und ihm dann absichtlich auf den Oberschenkel steigt. Man weiß ja, dass der Spieler vorher was am Knie hatte. Im Nachhinein wünscht man aber nicht, dass ein Spieler gesperrt wird."
Nett von ihm, dass er nicht wünscht, dass Boateng gesperrt wird. So ein [hier ein böses Schimpfwort einsetzen].
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:31 Titel: |
|
|
Tobor hat folgendes geschrieben: |
Dir ist schon klar das man sich so oder so entschuldigen kann, oder etwa nicht. Und ich traue dem Klose schon zu, zu erkennen ob das jemand aufrichtigt macht oder nicht. |
MIR ist das klar, ja, aber Klose offensichtlich nicht. Aber die Logik "Enschuldigung=böse Absicht" ist sowas von bescheuert. Ich hab mal auf der SKipiste jemanden umgefahren und mich nachher entschuldigt, hab ich ihn also absichtlich umgefahren? So ein Blödsinn.
Und klar, Klose der Menschenkenner merkt natürlich, dass Boatengs Entschuldigung nicht ernst gemeint war. WArum hat er sich dann überhaupt entschuldigt?
Hier mal Kloses Wortlaut:
Im DSF ging der 30-Jährige noch ins Detail: "Ich mache es an der Reaktion des Spielers fest. Er kam in der Halbzeit scheinheilig angelaufen und erzählte, dass das keine Absicht war."
Klose in Rage: "Ich bin ja schon ein paar Jahre im Geschäft und weiß, dass man wartet, bis der Spieler runtergeht und ihm dann absichtlich auf den Oberschenkel steigt. Man weiß ja, dass der Spieler vorher was am Knie hatte. Im Nachhinein wünscht man aber nicht, dass ein Spieler gesperrt wird."
Nett von ihm, dass er nicht wünscht, dass Boateng gesperrt wird. So ein [hier ein böses Schimpfwort einsetzen]. |
Scheinheillig ist das Wort der Stunde, als als nicht ehrlich gemeinte Entschuldigung gewertet.
Meine Güte die Spieler sind doch nicht blöd, da hat der Klopp oder sonstwer auf dem Weg zur Kabine gesagt, geh die mal entschudligen, kommt noch Ärger sieht das sonst blöd aus, wenn du dich nicht entschuldigt hast.
Wie es dann ankommt beim gegenüber ist entscheidend und das hat Klose ihm halt nicht abgenommen. Warum auch immer, Bilder dazu gibt es keine, somit können wir das alle nicht einschätzen. Nur Klose war dabei und er hat es als scheinheillige Entschuldigung, also als eine die nicht ernst gemeint war eingeschätzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:31 Titel: |
|
|
Im Zweifelsfall für den Angeklagten.
Boateng also nicht sperren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:32 Titel: |
|
|
|
Das könnte man dann glatt auch als Beleidigung auslegen und würde zu einer Anzeige gegen dich führen, nur so nebei wenn du schon von Rufmord redest.
|
Mach dich nicht lächerlich. Dieser Vergleich ist völliger Unsinn. In diesem Forum wurden schon so viele Spieler, Funktionäre und Forumsmitglieder in diesem Forum beleidigt, willst du die alle anzeigen?
Aber wenn T&T, Beckenbauer und Klose, also Prominente, Boateng Absicht unterstellen wird das doch in de Öffentlichkeit ganz anders wahrgenommen als wenn hier im Comunio-Forum irgendwelche anonymen User was über einen Spieler sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:32 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Weniger problematisch wäre das gewesen, wenn es die passive Abseitsstellung wieder abgeschafft werden würde. Denn klar 2 Spieler standne im Abseits, bei Ze Roberto kann man nach der 10 Wiederholung und Linien ohne Ende sagen ein paar Milimeter im Abseits. Aber das kann keiner mehr sehen.
Also entweder man schafft das Abseits endlich ab older man muss mit sowas leben. Letzte Woche waren die Tore des FCB in meinen Augen deutlicher, die hätten gegeben werden müssen, gestern hatte man das Glück |
Aber diesmal war es FÜR die verhassten Bayern und dann isses wieder wert sich Seitenlang darüber aufzuregen... |
Schon aufgefallen dass sich hier kaum jemand darüber aufregt, dass das Abseitstor nicht erkannt wurde, sondern eher darüber, dass Du es als regelkonform hinstellst!?
Aber nochmal zu Turn und Taxis: Ich denke nicht, dass er absichtlich pro Bayern kommentiert hat. Der Mann hat in Meinen Augen einfach keine Ahnung und hat halt einfach das nachgeplappert, was er in der Allianz Arena so aufgeschnappt hat. Und da sind halt naturgemäß mehr Pro-Bayern Sprüche dabei. Aber das ganze würde mich nicht soo störren, wenn wenigstens ein bis zwei "gelungene" Kommentare dabei gewesen wären. Da behauptet er Sahin sei kein DM, Kringe sei ein kopfballstark und der Hammer: "Da hat sich der Kliensi gedacht NEIN, der Klose macht noch sein Ding, da wechsel ich lieber den Toni aus"
Übrigends hab ich das Spiel mit vielen Bayernfans geschaut - und die waren so ziemlich der selben Meinung bezüglich T&T!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:35 Titel: |
|
|
In Hessen ist Drecksack keine Beleidigung. Das sage ich zu meinen Freunden, meinem Dad, meinem Metzger und sogar meinem Frisör ... |
Hier in NRW ist das auch keine vollwertige Beleidigung. Teilweise sogar ein Kosename. ^^
Zudem kann man den Drecksack hier sogar trinken (regional stark verschieden und teilweise unter anderen Namen bekannt, besonders schön finde ich die Schwuchtel, ist aber kein Drecksack. Drecksack habe ich ursprünglich als Mischung Bier + Dunkelbier oder Bier + Cola oder ähnliches kennengelernt. Dann gibt es den Krefelder, ist nen Alt-Schuss. Und ein paar andere...).
Aber: Beleidigung ist nicht nur, was als Beleidigung gemeint, sondern auch, was als Beleidigung empfunden wird.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Feb 2009 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:36 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
In Hessen ist Drecksack keine Beleidigung. Das sage ich zu meinen Freunden, meinem Dad, meinem Metzger und sogar meinem Frisör ... |
Hier in NRW ist das auch keine vollwertige Beleidigung. Teilweise sogar ein Kosename. ^^
Zudem kann man den Drecksack hier sogar trinken.
Aber: Beleidigung ist nicht nur, was als Beleidigung gemeint, sondern auch, was als Beleidigung empfunden wird. |
Alles klar, soll mich halt einer der beiden anzeigen! Wär mir sogar ganz Recht, dann könnte ich denen mal persönlich die Meinung geigen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:39 Titel: |
|
|
Ich kann es immernoch nicht glauben ... unverständlich, einfach nur eine Sauerei! |
*Kopfschütteln*
Wahnsinn, das hat nichts mehr mit schlechter verlierer Mentalität zu tun, das ist ja schon fast bösartig, meine Fresse, das ist ein Spiel, und wenn ein Beckenbauer, der mit Sicherheit 1200 Mal öfter auf dem Platz stand als du das so sieht iste es erstens SEINE MEINUNG und zweitens weis er schon warum er das so interpretiert...
Bloss gut dass wir noch gewonnen habne gestern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:43 Titel: |
|
|
Sorry Jungs, aber das was Thurn und Taxis und Beckenbauer da machen das grenzt schon an üble Nachrede. Meiner Meinung nach sollte man sie anzeigen, diese Drecksäcke! |
Hallo???
Gehts noch???
Keine gute Kinderstube genossen oder???
Meine Güte wie tief sind wir denn hier mittlerweile gelandet???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:43 Titel: |
|
|
Ich will mich in Eure "Abseits-Diskussion" gar nicht einschalten. Ich sage auch, dass Bayern absolut verdient gewonnen hat.
Ich lasse Beckenbauer auch seine Meinung. Nur ist es für mich üble Nachrede, sobald er öffentlich Absicht unterstellt. Das geht meiner Meinung nach zu weit ..
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:44 Titel: |
|
|
elcapitan hat folgendes geschrieben: |
Ich konnte es kaum glauben, was der Kaiser da erzählt hat. Beckenbauer wurde mit zwei Talenten gesegnet:
1. Er war ein begnadeter Fußballspieler.
2. Er ist ein begnadeter Dummschwätzer und kann dies mit seiner charmanten Art gut verpacken. Wahrer wird es dadurch jedoch nicht.
|
Ich finde ja an sich sagt eigentlich dieser Post alles über den Kaiser als Experten aus, ist doch schon seit Jahren das gleiche, ob nun beim ZDF oder bei Premiere...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:46 Titel: |
|
|
Zoidberg hat folgendes geschrieben: |
elcapitan hat folgendes geschrieben: |
Ich konnte es kaum glauben, was der Kaiser da erzählt hat. Beckenbauer wurde mit zwei Talenten gesegnet:
1. Er war ein begnadeter Fußballspieler.
2. Er ist ein begnadeter Dummschwätzer und kann dies mit seiner charmanten Art gut verpacken. Wahrer wird es dadurch jedoch nicht.
|
Ich finde ja an sich sagt eigentlich dieser Post alles über den Kaiser als Experten aus, ist doch schon seit Jahren das gleiche, ob nun beim ZDF oder bei Premiere... |
Das würde ich auch so unterschreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:48 Titel: |
|
|
J.Gibbs hat folgendes geschrieben: |
Sorry Jungs, aber das was Thurn und Taxis und Beckenbauer da machen das grenzt schon an üble Nachrede. Meiner Meinung nach sollte man sie anzeigen, diese Drecksäcke! |
Hallo???
Gehts noch???
Keine gute Kinderstube genossen oder???
Meine Güte wie tief sind wir denn hier mittlerweile gelandet???
|
Habe doch bereits erklärt, wie "Drecksäcke" gemeint ist. Schaut Euch mal ein Stand-Up Programm vom Maddin an und ihr könnt Euch den Wortlaut ungefähr vorstellen.
Dass du persönlich werden musst lasse ich besser mal unkommentiert ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:50 Titel: |
|
|
also wenn boateng eine sperre bekommt, sollte van bommel eine bundesliga-sperre auf lebenszeit bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:55 Titel: |
|
|
Beckenbauer hat eine Geschichte beim FCB die länger ist als manche Vereine an sich. Erwartet da irgendeiner eine objektive Meinung?
Gibt doch immer wieder Szenen wo betroffene sofort Mordio brüllen und sonstwas vermuten. Sei es ne Abseitsentscheidung, die auf den 1. Blick deutlich aussah und im Nachhinein doch nix war oder was auch immer.
Weiß gar nicht wie man sich seitenlang an so einer Aussage aufhalten kann.
Er hat gesagt, für ihn sah es nach Absicht aus, und dafür könnte er nachträglich gesperrt werden. Seine Meinung.
Dass Thurn und Taxis solchen Leuten sogar den Hintern abputzen würde ist doch wohl hoffentlich hinlänglich bekannt. Auf dessen Aussagen würd ich keine Sekunde beharren, die sollte man in der nächsten Sekunde vergessen haben.
Ich erinnere gestern an "Der Ribery ist so schnell, das sieht aus als ob der Owo (sind die schon per DU weil er ihn mit seinem Spitznamen anspricht?) gar nicht ... laufen könnte"
Wenn man nix zu sagen hat, sollte man es halt lassen.
Aber zurück zum eigentlichen Streitpunkt. Sehe den Fehler auch klar bei Premiere. Was erwarten die? Natürlich ist Beckenbauer einer, der mal kritische Worte spricht, aber in den 90min zählt für ihn doch nur der FCB.
Letzte Woche hätte man ihn von mir aus einladen können, da er ja mal beim HSV kurze Zeit gespielt hat. Aber dieses mal, ne klassische Fehlbesetzung.
Da jetzt Beckenbauer aber irgendwas anzuhängen von wegen Rufmord oder wasweißich driftet schon fast ins komödiantische...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 12:55 Titel: |
|
|
Der DFB wird nicht gegen Boateng ermitteln! (siehe HotNews)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 13:01 Titel: |
|
|
THEbrain88 hat folgendes geschrieben: |
Der DFB wird nicht gegen Boateng ermitteln! (siehe HotNews) |
fein!
"Rufmord" ist vielleicht zu hoch gegriffen, da hast du Recht @ Cesc. Dennoch bleibe ich dabei, dass das mehr als "Meinung äußern" war, was Beckenbauer da gemacht hat. Und das geht meiner Meinung nach nicht vor Millionen von Zuschauern ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 13:11 Titel: |
|
|
Na dann kann ich mir ja einen Seiten langen Beschwerdebrief an den DFB ersparen.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2009 13:12 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Na dann kann ich mir ja einen Seiten langen Beschwerdebrief an den DFB ersparen..... |
Ich glaube da wäre einiges an Post beim DFB angekommen ..
|
|
Nach oben |
|