Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 12:20 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein paar schöne Geschicht über Nutella-Kevin auf Lager. Er wohnt in Moers und ich komme aus einer nachbarstadt von Moers (und nein, ich war es nicht, der sein Haus damals zugekettet hat.) .
Daher habe ich ihn schon 2, 3 Mal in der Stadt getroffen, sprich bei Saturn, wo er von fast allen ausgebuht wurde wurde, ihm schien es aber realtiv egal zu sein, er kannt das wahrscheinlich schon. Oder auch mal bei BurgerKing, aber das habe ich mir gar nicht lange angetan und bin gleich gegangen (ok ich war eh gerade mit essen fertig).
Einmal waren wir Pizza essen, da kam ein Anruf in der Pizzaria an und hinterher war der Pizzabäcker ganz stolz und sagt, dass er jetzt eine Bestellung für Kuranyi machen müsste. Ich habe ihn gefragt, ob ich auf die Pizza spucken dürfte, irgendwie fand der das nicht lustig
Nicht dass ich sowas wirklich gemacht hätte, aber man kann ja mal fragen .
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 12:23 Titel: |
|
|
Sorry, aber JBGH, was bist du eigentlich für ein Asi?
Man sollte definitiv ziwschen dem Fussballer Kuranyi und dem Privatmann Kuranyi unterscheiden - das hat nicht einmal ein Schalker verdient, immer nur auf die Fresse zu bekommen. Mag er auch ein Schönling sein, er hat doch schon viele Tore gemacht und ist bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird.
Und wenn das dann ins Private übergeht, man den Kerl immer nur fertig macht, dann geht das zu weit, aber deutlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 12:26 Titel: |
|
|
Vorsicht Zizkov, nicht falsch verstehen. ich würde niemals wirklich auf die Pizza spucken, das war halt nur ein Witz. Und ausgebuht habe ich ihn auch nicht, aber viel andere im Laden.
Dass wir bei BurgerKing gegangen sind, war mehr oder weniger Zufall, wir waren halt wirklich mit essen fertig, aber es hat halt so gewirkt, dass wir gehen, weil er rein kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 12:39 Titel: |
|
|
JBGH hat folgendes geschrieben: |
Vorsicht Zizkov, nicht falsch verstehen. ich würde niemals wirklich auf die Pizza spucken, das war halt nur ein Witz. Und ausgebuht habe ich ihn auch nicht, aber viel andere im Laden.
Dass wir bei BurgerKing gegangen sind, war mehr oder weniger Zufall, wir waren halt wirklich mit essen fertig, aber es hat halt so gewirkt, dass wir gehen, weil er rein kommt. |
Was ziemlich witzig wäre wenn ihr zufällig alle Dortmund Trikots angehabt hättet und dann sofort ausm Burger King rausgegangen wärt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 14:39 Titel: |
|
|
Sehr witzig...ich finde das nicht schön, der arme Kerl.
Das ist mobbing auf höchster Ebene, könnte mir vostellen das er Deutschland und die Bundesliga bald verlässt.
Ich persönlich würds schade finden weil ich glaube ich einer von 100 Menschen in Deutschland bin, die den Kevin Kuranyi echt klasse und sympathisch finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 16:20 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Sehr witzig...ich finde das nicht schön, der arme Kerl.
Das ist mobbing auf höchster Ebene, könnte mir vostellen das er Deutschland und die Bundesliga bald verlässt.
Ich persönlich würds schade finden weil ich glaube ich einer von 100 Menschen in Deutschland bin, die den Kevin Kuranyi echt klasse und sympathisch finden. |
Geht mir auch so AiS.
Klar war sein Abgang beim Länderspiel nicht okay,
aber viele haben nicht mal die Hintergründe geprüft,
sondenr haben einfach auf ihn eingeschlagen.
So nach dem Motto "ist ja der Nutella-Kevin."
Finde auch, dass die meisten Antipathien gegen ihn unter die Gürtellinie gehen
und sachlich schon gar nicht mehr zu verargumentieren sind.
Kevin wird von allen Fans, ob Gegner oder eigene Mannschaft,
mittlerweile ausgepfiffen, beleidigt und verarscht.
Kenne keinen Spieler, bei dem das so ist oder jemals so gewesen ist.
Finde das langsam auch nicht mehr in Ordnung und hoffe,
dass er irgendwo im Ausland eine sportlich und menschlich gute Zukunft hat,
denn leider wird das in der Bundesliga wohl nicht mehr möglich sein.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 16:33 Titel: |
|
|
kann ich so unterschreiben. was hierzulande mit kuranyi veranstaltet wird geht zu weit!
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 16:49 Titel: |
|
|
Die Verbalinjurien, die hier einige vom Stapel lassen, kann man gut stellvertretend für den restlichen Haufen sehen, der sich KK als Zielscheibe ausgesucht hat.
Der Umgang mit Kuranyi ist ein Armutszeugnis für ganz Fussballdeutschland.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 18:21 Titel: |
|
|
Armes, armes Schalke ....
eine Führungsspitze die absolut keine Ahnung von Fussball hat.
Allen voran der fette Schnusenberg.
Fans die nicht zu ihrer Mannschaft und Spieler stehen.
Ein Manager der einen Fehleinkauf nach dem andern tätigt.
Und nun auch noch Hacker, die ihre HP attackieren.
Wo soll das nur am Ende hinführen?
Ach ich weiß, da wo die Schalker ja herkommen ....
Vor ihrer Assauer Ära ....
Da kann ein Verein noch so gute Voraussetzungen haben.
Wenn Leute ohne Ahnung an der Spitze stehen,
kann es trotzdem ganz weit runter gehen.
Armes, armes Schalke und grüßt mir die Düsseldorfer am Ende eures weges.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 18:24 Titel: |
|
|
Dass wir bei BurgerKing gegangen sind, war mehr oder weniger Zufall, wir waren halt wirklich mit essen fertig, aber es hat halt so gewirkt, dass wir gehen, weil er rein kommt. |
Das hat ihn bestimmt hart getroffen...ihr seid da echt gegangen?
Wahnsinns Geschichte...
Damit muss der Prominente(-kicker) klar kommen und sowas stört den doch nicht, der lacht doch drüber.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 19:12 Titel: |
|
|
MunichF hat folgendes geschrieben: |
Wish hat folgendes geschrieben: |
MunichF hat folgendes geschrieben: |
Gibt überall Vermutungen, dass die Seite gehackt wurde.
Bin echt gespannt, was da nun wahr ist |
Aber wenn die Seite gehackt wäre, müsste sie mittlerweile tatsächlich down sein.... S04 traue ich jedenfalles alles zu.... ^^ |
http://www.reviersport.de/74356---schalke-hackangriff-homepage-koenigsblauen.html
Hast schon recht,
aber wer seine Seite hacken lässt,
vergist bestimmt auch, sie offline zu nehmen
|
Da sprechen ja 2 wahre Computerexperten.... Redet lieber weiter über Fußball, falls ihr euch da besser auskennt. Mit Informatik scheint ihr ja nicht sonderlich viel zu tun zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 20:55 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
|
Hast ja Recht. Die körperliche Erscheinung MUSS ja Indiz für Fachkompetenz sein.
Dann können wir uns ja ein sprichwörtliches Bild von dir machen.
sachlich, sachlich.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 21:37 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
|
Hast ja Recht. Die körperliche Erscheinung MUSS ja Indiz für Fachkompetenz sein.
Dann können wir uns ja ein sprichwörtliches Bild von dir machen.
sachlich, sachlich..... |
Ein Präsident repräsentiert den Verein, da ist das Auftreten, Charisma und Persönlichkeit wichtig. Nicht unbedingt Eigenschaften die man sofort mit Schnusenberg in Verbindung bringen würde.
Fachkompetenz spielt überhaupt keine Rolle, dafür hat er ja sein Management. Oder würdest du sagen Franz Beckenbauer wär der kompetente Mann beim FCB?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 23:27 Titel: |
|
|
Ich urteile nicht nach der Verpackung.
Das sieht nicht jeder so, muss auch nicht.
Ich rotze aber auch nicht über andere aufgrund ihres Äußeren her.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2009 23:29 Titel: |
|
|
Naja der gute Franz ist ja auch nur sympathisch wenn ihm Uli und Kalle vorher genau aufgeschrieben haben was er sagen darf.
Du darfst Pit nicht so ernst nehmen Schillaci. Er hält Schweini ja auch immer noch für den größten deutschen Fußballer seit Lothar Matthäus ach was sage ich seit dem Bomber der Nation.
Schalke wird sich schon wieder berappeln, aber das sollten sie lieber bald tun. Die Verbindlichkeiten beheben sich sicherlich nicht von selbst. Mal gucken wie das wird wenn sie sich dieses Jahr nicht für den internationalen Wettbewerb qualifizieren. Schalke dürfte es nicht viel besser gehen als dem BVB damals.
Ach Pit zu den Fans...wie war das nochmal mit Ulis Brandrede auf der Jahreshauptversammlung? Besser Pfiffe als gar keine Stimmung.... naja aber mittlerweile ist es bei euch ja wieder besser geworden, obwohl der Gästeblock immer noch lauter ist.
Nun, um zum Thema zurückzukommen und nicht weiter sinnlos
wegen Kleinigkeiten zu meckern, mal noch meine ganz persönliche Meinung zum Entlassungs-Skandal.
Wäre sicherlich nicht das schlechteste für den Nutella-Boy gewesen. Ich hätte ihn mir gut als congenialen Partner von Dimitar Rangelov vorstellen können. Zusammen hätten ssie die Energie nächstes Jahr in die Champions League geschossen. Im neuen Umfeld und mit der Energie von Thüringer Klößen und Rostbratwürsten sowie einigen Humpen von Köstritzers köstlichstem wäre er zu neuen Höchstformen aufgelaufen (bzw. dann eher gerollt aber das ist eine andere Geschichte).
Aber nun was bleibt dem armen Kevin. Tristes Pils zu Knastpraline und Assi-Schranke. So bleibt ihm wohl nur noch die Wahl den Frust zu ertränken. Und dann muss es auch noch Veltins sein. Ein tristes Los, denn mit diesem Gesöff wird er sicherlich niemals (königs-)blau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 06:55 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Ich urteile nicht nach der Verpackung.
Das sieht nicht jeder so, muss auch nicht.
Ich rotze aber auch nicht über andere aufgrund ihres Äußeren her. |
Das ist auch richtig so
z.B.
Der Calli von Leverkusen sieht auch nicht aus wie der Hochleistungssportler und hat schließlich nen guten Job gemacht und ich fand und finde ihn äußerst sympathisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 07:03 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein paar schöne Geschicht über Nutella-Kevin auf Lager. Er wohnt in Moers und ich komme aus einer nachbarstadt von Moers (und nein, ich war es nicht, der sein Haus damals zugekettet hat.) .
Daher habe ich ihn schon 2, 3 Mal in der Stadt getroffen, sprich bei Saturn, wo er von fast allen ausgebuht wurde wurde, ihm schien es aber realtiv egal zu sein, er kannt das wahrscheinlich schon. Oder auch mal bei BurgerKing, aber das habe ich mir gar nicht lange angetan und bin gleich gegangen (ok ich war eh gerade mit essen fertig).
Einmal waren wir Pizza essen, da kam ein Anruf in der Pizzaria an und hinterher war der Pizzabäcker ganz stolz und sagt, dass er jetzt eine Bestellung für Kuranyi machen müsste. Ich habe ihn gefragt, ob ich auf die Pizza spucken dürfte, irgendwie fand der das nicht lustig
Nicht dass ich sowas wirklich gemacht hätte, aber man kann ja mal fragen . |
Dies sind weder lustige noch schöne Geschichten über Kevin Kuranyi
1. Ist es ein Mensch mit Gefühlen und 2. zeigt das wie beschränkt einige Leute im Kopf sind.
Aber vielleicht hat das mit dem BurgerKing auch was gutes wenn alle bekloppten gehen, kann er sich nen Tisch aussuchen und brauch nicht mit solchen Leuten zu essen
und mit der Pizzaria: überhaupt auf so ne Idee zu kommen, auch wenn du es nicht gemacht hättest, aber alleine schon dies zu denken ist schon echt .... (kein Bock auf Gelb!)
|
|
Nach oben |
|
Zoidberg
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 10:55 Titel: |
|
|
Marius F. hat folgendes geschrieben: |
Nun, um zum Thema zurückzukommen und nicht weiter sinnlos
wegen Kleinigkeiten zu meckern, mal noch meine ganz persönliche Meinung zum Entlassungs-Skandal.
Wäre sicherlich nicht das schlechteste für den Nutella-Boy gewesen. Ich hätte ihn mir gut als congenialen Partner von Dimitar Rangelov vorstellen können. Zusammen hätten ssie die Energie nächstes Jahr in die Champions League geschossen. Im neuen Umfeld und mit der Energie von Thüringer Klößen und Rostbratwürsten sowie einigen Humpen von Köstritzers köstlichstem wäre er zu neuen Höchstformen aufgelaufen (bzw. dann eher gerollt aber das ist eine andere Geschichte).
Aber nun was bleibt dem armen Kevin. Tristes Pils zu Knastpraline und Assi-Schranke. So bleibt ihm wohl nur noch die Wahl den Frust zu ertränken. Und dann muss es auch noch Veltins sein. Ein tristes Los, denn mit diesem Gesöff wird er sicherlich niemals (königs-)blau. |
Dir ist aber schon klar, dass Cottbus nicht in Thüringen liegt sondern in Brandenburg?
Und die Geschichten über Kuranyi finde ich auch nicht witzig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 11:17 Titel: |
|
|
Zoidberg hat folgendes geschrieben: |
Dir ist aber schon klar, dass Cottbus nicht in Thüringen liegt sondern in Brandenburg?
|
mhm...........ehm.....ja....aber erst seit jetzt
Dachte immer das sei schon Thüringen aber mhm echt Südbrandenburg verrückt. Mein ganzes Leben lang hing ich einem Irrglauben nach.... oh weh oh weh
Naja....man darf auch in Brandenburg mal thüringisch Essen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2009 11:37 Titel: |
|
|
Nicht dass ich sowas wirklich gemacht hätte, aber man kann ja mal fragen . |
ehrlich? Ich treffe in Müc öfters Giesinger Spieler denn Bayernspieler aber mir würde nicht mal im Traum einfallen die IM PRIVATLEBEN noch zu verarschen oder sonstwie zu belästigen...
Hallo? Gehts noch??? Hass hat im Stadion was zu sauchen aber doch nicht nach dem Spiel ausserhalb des Fussball...
Meine Güte, erbärmlich, das...
Man kann zu dem Typen stehen wie man will, auch den Fussballer Kuranji muss man nicht mögen aber ihm im Privatleben noch nachzustellen und ihn anzupöbeln, da fehlen mir echt die Worte...
Dass ihn die Schalker ausbuhen finde ich persönlich absoluten Bullshit, ich mag den Rensing auch net aber ich würde den niemals ausbuhen oder Rensing Raus rufen, solange der für meine Mannschaft spielt ist mir das Wohl des Vereins höher denn meiner Meinung...
Als Bayernfan amüsiert mich das, nicht weil ich es gut heisse sondern weil ein Spieler der von den eigenen Fans ausgebuht wird nicht gut spielt und somit Schalke weniger Tore schiesst...
@Marius Erdkunde: Setzen, 6
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 10:15 Titel: |
|
|
Nächster Vorfall
Medien in Peru berichten von einer E-Mail, die an tausende Personen und mehrere Zeitungen geschickt wurde. Inhalt: Schalkes Peru-Stürmer Jefferson Farfan (24) habe sich am Sonntag nach seiner Einkaufstour in Holland bei einem Unfall mit seinem Lamborghini schwer verletzt. „Sein Zustand ist kritisch. Er liegt im Krankenhaus.“ Absender: US-Nachrichtensender CNN.
Lustig ist das alles nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 10:47 Titel: |
|
|
Leider Gottes ist es einfacher, als man denkt ne E-Mail zu fälschen. Ich hab n dicken Wälzer über Java-Programmierung, da steht beschrieben wie man einfache Programme schreibt, die E-Mails verschicken (z.B. für Kontakt-Formulare etc.)
Den Absender kann man da quasi beliebig eingeben, für so etwas braucht man also nichtmal irgendeinen Server hacken...
Als Kommentar steht dazu "denken Sie daran, wenn Sie demnächst eine E-Mail von president@whitehouse.gov bekommen"
Lustig ist es trotzdem nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 11:26 Titel: |
|
|
Das scheint ja jetzt ein neuer Sport zu werden. Ich kann mich erinnern, dass es vor einigen Jahren auch mal 'nen Vorfall bei Bremen gab' (zu Zeiten Klasnics). Über die Sache mit Kuranyi kann man sicherlich noch schmunzeln, aber der angebliche Unfall von Farfan wirkt schon eher geschmacklos.
Bin sehr gespannt, ob das noch weiter geht und inwiefern "die Ermittlungen" einen Täter ans Licht bringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 14:50 Titel: |
|
|
Denke man muss abwarten. Nimmt wirklich neue Dimensionen an vorallem diese Geschichte mit dem Hack. Schalke der Skandalverein aus früheren Zeiten, bekommt langsam wieder den Ruf zurück. Ich frage mich ob bzw. wie Kuranyi die ganzen Geschichten aushält, irgendwie kann der einem doch nur Leid tun. Der sollte wirklich am Ende der Saison wechseln und sich damit viel Stress ersparen. Aber solange es Leute gibt bei denen man nur die Schädelwand sieht wenn man in die Augen guckt, wird er diesen Stress und gewisse Anfeindungen weiterhin geben.
|
|
Nach oben |
|