preload
basicPlayer

Grafite verletzt - verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grafite halten oder verkaufen?
halten
50%
 50%  [ 27 ]
verkaufen
50%
 50%  [ 27 ]
Stimmen insgesamt : 54

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 09:19   Titel: Grafite verletzt - verkaufen? Antworten mit Zitat

Grafite ist wieder verletzt, fällt wahrscheinlich mindestens die nächsten vier BL-Spiele aus
Jetzt hat er ja momentan einen ziemlich hohen, aber wie ich finde, einen wenn er fit ist passablen MW.
Was soll ich machen? Soll ich ihn halten oder verkaufen und mir Ersatz holen.
100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

moin,
wenn es Ersatz gibt hol dir Ersatz und hol dir Grafite dann wieder zurück wenn er nochmal draufkommt
dann wird er sicherlich weniger wert sein
bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eigentlich allen raten ihn zu halten wenn es nicht gerade Helmes oder Toni als Ersatz auf em TM Markt gibt.
Der wird wieder fit und wird dann auch schnell wieder seine Tore machen.
Kann im Kampf um die Comunio-Meusterschaft noch wichtig werden
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
du bist momentan in einer nicht so guten Situation was deinen Sturm betrifft. Wenn ein guter Ersatz auf dem TM rumläuft würde ich Grafite abgeben. Aber auch wenn du ihn behälst würde ich in deinem Mittelfeld ein wenig ausmisten und mir noch einen respektablen Stürmer zulegen, da Grafite nun doch eine große Anziehungskraft auf Verletzungen und rote Karten hat...
Also wenn wer gutes rumläuft zu holen ist -> zuschlagen und Grafite verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
fällt wahrscheinlich mindestens die nächsten vier BL-Spiele aus

wo hast du das denn her ? Es sieht so aus als ob er vielleicht 1 spiel noch ausfällt , wenn überhaupt ich behalt ihn auch und du solltest ihn auch behalten ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Grafite ist wieder verletzt, fällt wahrscheinlich mindestens die nächsten vier BL-Spiele aus

Quelle: http://www.aller-zeitung.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art4364,803658[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

nach dem was ich gelesen habe, könnte er nur 2 bl-spiele fehlen und gegen ksc wieder zurück sein. der rest war pokal und uefa-cup
aber nur wenn die geschichte gutartig verläuft
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

da Du mit Toni und Sanogo nur noch 2 Stürmer hast, würde ich Grafite an Deiner Stelle wohl oder übel schon verkaufen, aber auch nur dann, wenn der TM guten bis gleichwertigen Ersatz hergibt, fällt nämlich einer Deiner beiden Stürmer auch noch aus, bis Du gezwungen, für diese Zeit ein 4-5-1 spielen, und bist nicht mehr so flexibel was die Aufstellungen angeht. Daher verkaufen, aber wie gesagt, nur wenn Du nen guten Ersatz bekommen kannst.

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=338990
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Asalefot hat folgendes geschrieben:

Zitat:
fällt wahrscheinlich mindestens die nächsten vier BL-Spiele aus

wo hast du das denn her ? Es sieht so aus als ob er vielleicht 1 spiel noch ausfällt , wenn überhaupt ich behalt ihn auch und du solltest ihn auch behalten ^^

Stand im WOB Forum
Aber ich denke nicht, dass es nur ein bis zwei Spiele werden nach einer Operation...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

also ich verkauf ihn nicht. selbst wenn er nur die letzten fünf spiele machen würde dann würde ich ihn behalten. und darauf zu spekulieren das er billiger auf den tm kommt kann ganz schön in die hose gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 11:13   Titel: halten Antworten mit Zitat

also ich würde grafite halten solang kein gleichwertiger ersatz auf dem transfermarkt ist... ich hab den gleichen fehler gemacht und diego nach seiner sperre sofort verkauft!! naja und jetzt wurde er mir vor der nase weg geschnappt und von wem?! von meinem konkurenten der erster platz ist.. -.- !!

also behalt ihn..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn etzt direkt verkaufen, was bringt es dir 15 millionen euro an der seite liegen zu haben ?? er wird wochenlang ausfallen und dir keine punkte bringen ! das ist verlorene kohle, sein mw wird auch einstürzen ! würde ihn gleich verkaufen, so lange man noch DAS geld für ihn bekommt !!! bald wird er sich denk cih so bei 10 millionen wieder finden... oder noch etwas weniger vielleicht... also nimm die kohle mit, wenn er dann billiger druaf kommt schlag wieder zu !
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ba und Kießling sind auf dem Transfermarkt...
Lohnt sich es Grafite für einen von beiden zu verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2009 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Risiko gehen und Ba kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir stellt sich genau diesselbe Frage . . .

- Hab ein Angebot über 15 Mios
- Helmes und Obasi noch bei mir im Sturm

Ich überlege zwar noch, aber die Tendenz geht zum behalten. Heutzutage gehen solche Knie-OPs doch relativ schnell über die Bühne und es sollen nur 2 BL-Spiele werden die er ausfällt (alles andere ist Pokal und Uefa-Cup). Sollte beim Genesungsprozess was schiefgehen - das wäre einfach Pech und da kannste dann nix machen.

Bei mir kommt allerdings erschwerend zu das 2 meiner Gegner durch ihre Verkäufe von Petric / Ibisevic jeweils ca. 15 Mios. auf Ihren Konten haben und daher könnte es sein das ich bei einem Spekulationsversuch den Spieler nicht wiederbekomme

-> Tendenz behalten . . .
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Genesungsprozess, da ist bei mir nämlich der Haken, wenn ich an die eine Kopfverletzung da denke...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

solange nur gerüchte und vermutungen über die dauer der verletzung im umlauf sind würde ich an grafite festhalten. solange wird sich auch an seinem marktwert nicht viel ändern.
sollte er nicht länger als drei wochen ausfallen würde ich das "aussitzen".
viele stürmer seiner klasse gibt es in der bundesliga nicht.
wenn du ihn jetzt verkaufst und darauf spekuliertst ihn später billig wieder zurück kaufen zu können, dann kann das eventuell böse in die hose gehen.
wenn du pech hast siehst du ihn die ganze saison nicht mehr auf dem transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' ihn jetzt schweren Herzens für 15,6 mios verkauft! Ersatzlos!

Das Problem für mich ist halt, dass er wohl auch nach seiner Verletzungspause noch ein wenig Zeit braucht um wieder topfit zu werden! Denk' die comunio-sasion geht jetzt schön langsam in die heiße Phase über, da hab' ich für mich beschlossen, dass ich nicht so lange auf ihn bzw. einen Stürmer generell verzichten kann!

Naja, wie man's macht, macht man's wohl falsch!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.