Diego kaufen? |
Diego kaufen (Kießling behalten Petric verkaufen) |
|
38% |
[ 20 ] |
Diego kaufen (Petric behalten und Kießling verkaufen) |
|
44% |
[ 23 ] |
Diego nicht kaufen (Petric und Kießling behalten) |
|
17% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 52 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 11:08 Titel: OK Closed !! Danke |
|
|
Hi ich möchte mir Diego kaufen muss aber dafür einen meiner Stürmer verkaufen weis im mom. nur einfach nicht wen kann einfach nicht einschätzen wer mehr punkte machen wird in der restlichen spielzeit !
bis jetzt bin ich noch eher dafür kießling zu verkaufen !
brauch unbedingt noch andere meinungen um mich zu entscheiden ! was sagt ihr dazu???
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2009 17:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 11:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich verschieb den Thread mal in den richtigen Forenbereich.
Gruß
Heier84
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 11:09 Titel: |
|
|
mercie ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 11:25 Titel: |
|
|
kurz und knapp. verkauf petric.
kießling hat mehr punkte und ist auch noch billiger. für petric bekommst du mehr geld und er ist ja noch zwei spiele gesperrt. kießling punktet sowas von konstant da helfen nicht mal die tore von petric
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 16:57 Titel: |
|
|
warum antwortet denn keiner??? warum seid ihr denn dafür kießling zu verkaufen? bei der abstimmung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 17:39 Titel: |
|
|
du musst mal erst lesen bevor du antwortest schließlich ist variante 3 bestimmt nicht die den olic zu verkaufen.
verkauf petric da kießling einfach besser zurzeit ist als petric ( ich gebe dir die Rh in dem Maße wie du mir geholfen hast)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 18:03 Titel: |
|
|
hey,
also ich finde du solltest auf diego verzichten, petric ist ein super stürmer, kießling punktet auch mit wenigern toren gut, diego ist einfach nicht mehr der alte und macht nie im leben mehr punkte als die beiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 18:11 Titel: |
|
|
Cassio hat folgendes geschrieben: |
hey,
also ich finde du solltest auf diego verzichten, petric ist ein super stürmer, kießling punktet auch mit wenigern toren gut, diego ist einfach nicht mehr der alte und macht nie im leben mehr punkte als die beiden. |
aber wenn ich mir so diegos statistik anschaue ist die schon beeindruckent wenn man bedenkt das er 6 spiele weniger als petric absolviert hat und nur ein tor weniger und dazu noch mehr gepunktet hat !
das macht mich dann schon stutzig !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 18:17 Titel: |
|
|
Also ich würd jetzt auch nicht unbedingt einenvon den beiden für Diego abgeben...
aber da ich eh nicht so deer fan von breiten Kadern und millionen auf der auswechselbank bin... würde ich sagen:
Friedrich (mag ich nicht, irgendwo muss die kohle herkommen...)
costa (wechselt wahrsch und spielt nicht)
Borowski (wird immer bankdrücker bei bayern bleiben)
Ottl (dito)
dejagah (Hepatitis A)
Marica (ok, bißchen schade..aber auch nicht zu 100% gesetzt)
raus und dafür diego rein...
würde dann so aussehen:
Mondragon
Ochs - Osorio - Celozzi / Cvitanovic
Gustavo - Kringe - Steinhöfer - Schulz - Diego
Petric - Kießling
kannst bei einem Ausfall immer noch umstellen auf 4-4-2 oder 4-5-1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 18:25 Titel: |
|
|
SebbiW hat folgendes geschrieben: |
Also ich würd jetzt auch nicht unbedingt einenvon den beiden für Diego abgeben...
aber da ich eh nicht so deer fan von breiten Kadern und millionen auf der auswechselbank bin... würde ich sagen:
Friedrich (mag ich nicht, irgendwo muss die kohle herkommen...)
costa (wechselt wahrsch und spielt nicht)
Borowski (wird immer bankdrücker bei bayern bleiben)
Ottl (dito)
dejagah (Hepatitis A)
Marica (ok, bißchen schade..aber auch nicht zu 100% gesetzt)
würde dann so aussehen:
Mondragon
Petric - Kießling
kannst bei einem Ausfall immer noch umstellen auf 4-4-2 oder 4-5-1 |
hört sich gut an is ne überlegung wert an so eine kaderverkleinerung habe ich noch garnicht gedacht ! und ich könnte dabei auch noch meine 2 stürmer behalten ! danke erstmal für den tipp !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 19:25 Titel: |
|
|
für mich ist das garkeine frage ^^
diego holen, er ist einfach ein spitzenmann, daran gibt eskeine zweifle. petric ist auch sehr sehr gut, würde ich viel dafür geben, den zu bekommen . kießling schwächelt momentan meiner meinung nach, und ich weiß auch nicht, ob er sich wieder fängt.
also mein resume, petric halten, diego holen, kießlich verkaufen
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3255014#3255014
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
pbachg
Europa League
|
Verfasst am: 14 Feb 2009 21:30 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
also ich würd kießling verkaufen, der ist zwar auch nen guter aber steht ganz klar im schatten von helmes!1 petric ist die granate beim hsv und trifft fast jedes spiel. noch dazu finde ich kießling sehr überteuert im moment
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 12:07 Titel: |
|
|
Moin! Also ich würde Kießling abgeben und Petric behalten. Diego auf jeden Fall holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
wozie
Oberliga
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 12:29 Titel: |
|
|
wenn du petric verkaufst dann jetzt. heute 16 mio wert. de kannst du guten gewissens ziehen lassen. diego spielt nächstes we wieder und kießling ist ein top stürmer in einer top mannschaft. nur weil er am freitag einmal nicht gepunktet hat, würde ich ihn nicht verkaufen. also ganz klar petric weg, diego holen und kießling behalten
bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339090
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 12:31 Titel: |
|
|
Ich würde Petric behalten. Er ist noch gesperrt, aber er macht die Dinger bei dem HSV.
Kießling hat Freitag bewiesen, dass er garkein Topstürmer ist und nur im Schatten von Helmes spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 13:29 Titel: |
|
|
Wenn es sich bewerkstelligen lässt, schließe ich mich einem der Vorredner an und plädiere für eine Kaderverengung. Solche Spieler wie Borowski sind sowieso nur "totes Kapital", die sollte man sich erst ab einer bestimmten Kadergröße zulegen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 14:11 Titel: |
|
|
also ich würde auf jedenfall meinem vorredner zustimmen und zu der variante mit der kader ausdünnung raten und
Friedrich
costa
Borowski
Ottl
dejagah
Marica
würde dann so aussehen:
Mondragon
Petric - Kießling
also denke damit hast du dann die best mögliche mannschaft und vorallem kannst du nen bomben sturm stellen.
rh: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339088
|
|
Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 14:33 Titel: |
|
|
was zum teufel!?
warum ist petric fast 17 mio wert????
petric holt nur punkte ,wenn er n tor macht. ansonsten sieht man ihn NIE mit irgendwelchen szenen im spiel. kießling hingegen holt auch konstant punkte,wenn er nicht trifft.
ich fass es nicht, 17 mio für ne gurke wie petric
wenn mal mal schaut,was ein knaller wie grafite dagegen kostet...oh man, irgendwas läuft bei comunio verkehrt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 17:23 Titel: |
|
|
werde wohl die variante mit der kaderverkleinerung nehmen is denke ich am sinnvollsten vll reicht es sogar ohne friedrich abgeben zu können den würde ich nämlich sehr ungern abgeben mal abwarten was der spieltag gebracht hat !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Feb 2009 19:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |