preload
basicPlayer

Guerrero oder Klimowicz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen VERKAUFEN
Klimowicz
50%
 50%  [ 7 ]
Guerrero
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 15:28   Titel: Guerrero oder Klimowicz Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe heute für Klimowicz ein Angebot von einem Mitspieler in Höhe von 4.000.000 erhalten. Der Computer bietet mir für Guerrero 4.200.000. Einer von beiden muss gehen, weil ich 3,5 Mio im Minus bin. Klimowicz ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Ich glaube nicht, dass er mir weiter helfen wird. Guerrero wohl auch nicht, aber bei ihm sehe ich noch eine MW Steigerung.

Also wen verkaufen? K oder G?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also ich würd wahrscheinlich Guerrero verkaufen,da ich denke dass er am übernächsten spieltag wieder auf der bank landet,da Petric seine sperre dann abgesessen hat.
Bei Klimo scheint zumindest ein Stammplatz relativ sicher,wie es Punktmäßig mit ihm weiterläuft wird sich noch zeigen

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der (Rück-)Hilfe läuft ja wie ein Werderspiel. Hab Diego nun verscheuert. Guerrero hat erneu ein gutes Spiel gezeigt. Der wird erstmal steigen, nächstes WE spielen und kann dann immer noch verhökert werden. Meiner Meinung nach wesentlich mehr Potenzial an Wert und Punkten als der Bochumer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.