preload
basicPlayer

Rafinha - langsam reichts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp war Norbert Meier...

Und natürlich hat es was mit Professionalität zu tun.

Wenn die Spieler wissen, das der Schirir bei sowas immer Rot zeigt, bzw. zeigen muss, lassen die sich doch gern fallen.
Leichter bekommt man keinen Spielentscheidenden Vorteil für sein Team...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:
Jepp war Norbert Meier...

Und natürlich hat es was mit Professionalität zu tun.

Wenn die Spieler wissen, das der Schirir bei sowas immer Rot zeigt, bzw. zeigen muss, lassen die sich doch gern fallen.
Leichter bekommt man keinen Spielentscheidenden Vorteil für sein Team...

Das es vielleicht "professionell" ist, möchte ich ja nicht direkt abstreiten. Aber willst du so etwas sehen? Ich frage mich eh, was sich Zuschauer davon versprechen. Insb. international kommt uns diese - nennen wir es mal - Spielweise überhaupt nicht gelegen. Was z.b. Immer mehr auffällt, deutsche Schiris pfeifen immer für denjenigen, der zuerst auf den Boden "plumpst".
Vielmehr sollten die Schiris mehr laufen lassen und eher Aktionen bestrafen, die unsportlich sind. Insb. Fouls wie halten, zerren, Handspiele sollten eindeutiger bestraft werden.
Was ich z.b. bei der Rafinha-Aktion glaube in Erinnerung zu haben war, dass dieser Sestak zunächst mit einem Hackentrick ins leere Laufen hat lassen, aber Sestak duch ein Triktoziehen den gewonnenen Vorsprung wieder reingeholt hat. Ich will wie gesagt Rafinhas Tat nicht entschuldigen, aber man muss auch bestimmte Sachen einfach überdenken.
Ich erinnere mich z.b. eine Szene am Wochenede- weiß nicht mehr wer es war- aber ein Spieler hatte durch enormes Laufpensum den Ball erobert, der Gegner zieht und zerrt bis er quasi auf laufhöhe ist und lässt sich dann fallen. Natürlich bekommt er dafür dann gleich seinen Freistoß. So etwas sind einfach unzulänglichkeiten, die bestraft gehören.
Am Freitag z.b. das Gegenbeispiel, Hoffenheim Leverkusen war ein enormes Tempo und auch eine gewisse Härte. Aber der Schiri hat gut laufen lassen und nur überharte Fouls und Trikotziehen und ähnliches bestraft. Insb. harter Kampf um den Ball wurde nicht gleich wegen einem Faller bestraft. Mit dieser Spielleitung war gleich ein ganz anderes Tempo in der Partie als sonst in Deutschland möglich.
Ich würde mir wünschen, dass wir dort irgendwann mal hinkommen könnten. Dafür sollten insb. die deutschen Schiris und der DFB sorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:
Also ich werde hier mal Position FÜR Rafinha beziehen.

Nicht das gleich Anfeindungen kommen, auch ich sage er hätte am Samstag vom Platz gemusst. Entweder mit Rot oder gelb-rot. Meiner Meinung nach hätte es aber hier die 2.gelbe getan, denn eine Tätlichkeit sieht für mich ganz anders aus(Ähnlich wie bei Petric).
Eine Tätlichkeit ist für mich z.b. ein bewusster Schlag oder ähnliches. Die Aktion sah eher nach unfairem Ballabschirmen aus. Natürlich nimmt er damit in Kauf den Gegner zu treffen, ABER dann sollten wir mit gleichem Maß messen und Elbogenchecks im Luftkampf auch mit Rot bestrafen. Denn da ist meist sogar der Ellbogen - bei Rafinha die flache Handrückfläche - im Gesicht und mir kann keiner sagen, dass viele Spieler diese Ellbogen nicht mit voller Absicht hoch ziehen.

Eine Tatsache, die man hier mal hinstellen muss ist auch die Theatralik eines gestandenen Spielers wie Sestak. Es tut mir leid, aber diese Unsitten gehören insb. abgestellt. Ich glaube beim VFB ist etwas ähnliches abgelaufen mit Marica und Tarnat. In der Buli ist es mittlerweile gang und gebe nur noch hinterhäligen Sport zu betreiben statt auf sportlichem Weg das Ziel - ein Sieg - zu erreichen (mit ein Grund das wir international nur 2.klassig sind). Ich erinnere mich z.b. an einen Rafael van der Vaart, der von Rafinha damals die Hand an der Backe bekam. Kein Schlag, eher leichtes "tätscheln" und er sank zu Boden, krümmte sich vor Schmerzen. Nach Rafinhas rote stand er gleich auf, damit er den freistoß ausführen konnte. Im aktuellen Sportstudio kam dann auf deutsch-holländisch auf die Frage dieser Showeinlage. dasch is profeschioneller Fuschball."
Es tut mir leid, aber diese Showeinlagen müssen endlich abgestellt werden, um auch endlich echte Tätlichkeiten besser zu beurteilen. Der Höhepunkt dieser Unsäglichkeiten war BISHER der Trainer Meier(??) von Duisburg gegen den damaligen Frankfurter Streit.

Wenn Du hier von "hinterhältigem Sport" und "Theatralik" sprichst, kannst Du nicht wirklich Rafinha verteidigen! Sestak HAT einen Schlag abbekommen. Rafinha braucht nichtmal einen Schlag abzubekommen um den Flieger zu machen. Und DER fordert im Anschluß dann noch die gelbe Karte - und beklatscht sie am Ende noch, wie die Gelb-Rote von Fuchs im Hinspiel.

Bevor man fordert, dass solche Showeinlagen aufhören, müssen erstmal solche miesen versteckten Fouls wegbleiben. Meine Meinung...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:

Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe den DFB nicht! Petric wird für einen Schubser zwei Spiele gesperrt und Rafinha kommt Woche für Woche mit einem blauen Auge davon! Jetzt kommt mir nicht mit Regelkunde und erzählt mir was von Tatsachenentscheidung, das weiß ich auch, aber Rafinha hätte diese Saison schon geschätze vier mal vom Platz fliegen müssen!

Was ist mit dem DFB los und wieso wird bei Schalke intern nicht mal dagegen vorgegangen! Aber ok, ich weiß, die haben andere Probleme zur Zeit!

Mit dem DFB ist nichts los, der Schiri sagt er hat es gesehen und nicht als Tätlichkeit gewertet = Tatsachenentscheidung = keine Sperre möglich

Das das nee Fehlentscheidung ist, ist klar, die Situation war recht deutlich.

Und eben die Regelkunde ist entscheidend bei der Sache. Die Regeln sind so von der FIFA vorgegeben. Fehlentscheidungen im Spiel dürfen nicht naträglich berichtigt werden.

Ich hab doch geschrieben, dass ich die Regeln kenne! Es geht mir darum, dass er Woche für Woche mit solchen und ähnlichen Szenen durchkommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Rafinha hat wohl doch mit einer Geldstrafe von Vereinsseite zu rechnen. Das hat laut Sport1 Andreas Müller erklärt.

Zitat:
"Ich fordere Aggressivität auf dem Platz, aber auch professionelles Verhalten", erklärte Müller. "Rafinha muss sein Verhalten auf dem Platz jetzt endgültig verändern.“

Link zum Bericht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Förm hat folgendes geschrieben:
Rafinha hat wohl doch mit einer Geldstrafe von Vereinsseite zu rechnen. Das hat laut Sport1 Andreas Müller erklärt.

Zitat:
"Ich fordere Aggressivität auf dem Platz, aber auch professionelles Verhalten", erklärte Müller. "Rafinha muss sein Verhalten auf dem Platz jetzt endgültig verändern.“

Link zum Bericht

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du hier von "hinterhältigem Sport" und "Theatralik" sprichst, kannst Du nicht wirklich Rafinha verteidigen! Sestak HAT einen Schlag abbekommen. Rafinha braucht nichtmal einen Schlag abzubekommen um den Flieger zu machen. Und DER fordert im Anschluß dann noch die gelbe Karte - und beklatscht sie am Ende noch, wie die Gelb-Rote von Fuchs im Hinspiel.

Bevor man fordert, dass solche Showeinlagen aufhören, müssen erstmal solche miesen versteckten Fouls wegbleiben. Meine Meinung...

Natürlich war das sch*** damals mit fuchs und auch die ständigen Schwalben sind nicht tragbar und gehen/gingen mir auf den S***, ABER er hat sich seit dem Dortmund-Spiel wirklich erkennbar verbessert, jedoch wird das überhaupt nicht gesehen. Nur ständige Polemik von wegen, er war mies, er ist mies, er wird mies bleiben (siehe vers. User). Schließlich schreibt das ja die ach so gelbíebte Zeitung der Deutschen.
Du schreibst etwas von SCHLAG. Sorry, aber das ist niemals ein Schlag. Schau dir mal im Luftkampf die Elbbogenchecks an. Heute z.b. Jarolim. DAS ist für mich ein Schlag(mit dem Ellbogen voraus in den Mann Springen auf Kopfhöhe?!). Zudem war das Rafinhas Handrücken, die Hand flach in der Luft, die Aktion geht aus einer rein sportlichen Aktion aus, um den Weg zum Ball zu versperren. Das die Hand DORT oben nichts zu suchen hat, ok. Aber dafür rot zu fordern ist meines erachtens falsch. Dann fordere ich für den Ellbogencheck auch rot.

Und wegen dem Meckern und fordern. Ich hoffe, dass du als Bochumer Fan stolz bist auf die Leistung von Azouagh und den Balljungen. Azouagh exemplarisch hält 3 mal in Halbzeit1 und Rafinha hält Azouagh einmal und sieht gleich gelb. Dazu nicht genug beschwert sich Azouagh gleich nach Abpfiiff von Halbzeit1 über Rafinha und motzt beim Schiri. Sportlich, sportlich
Und die Balljungen, die einen Ball nicht einmal anständig abgeben, haben für mich nichts in einem Stadion zu suchen. Denn diese haben keine Berechtigung sich ins Spiel einzumischen. Wenn das soweiter geht, dann gute Nacht. Hoffe der DFB hat gesehen, welche Szenen sich in Bochum und Berlin abgespielt haben. Unsportlich ist so ein Verhalten und hat nichts mehr mit dem geliebten Sport Fußball zu tun. Entweder man versucht es sportlich oder unsere Liga verkommt zur Operretten-Liga.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war das sch*** damals mit fuchs und auch die ständigen Schwalben sind nicht tragbar und gehen/gingen mir auf den S***, ABER er hat sich seit dem Dortmund-Spiel wirklich erkennbar verbessert, jedoch wird das überhaupt nicht gesehen. Nur ständige Polemik von wegen, er war mies, er ist mies, er wird mies bleiben (siehe vers. User). Schließlich schreibt das ja die ach so gelbíebte Zeitung der Deutschen.
Du schreibst etwas von SCHLAG. Sorry, aber das ist niemals ein Schlag. Schau dir mal im Luftkampf die Elbbogenchecks an. Heute z.b. Jarolim. DAS ist für mich ein Schlag(mit dem Ellbogen voraus in den Mann Springen auf Kopfhöhe?!). Zudem war das Rafinhas Handrücken, die Hand flach in der Luft, die Aktion geht aus einer rein sportlichen Aktion aus, um den Weg zum Ball zu versperren. Das die Hand DORT oben nichts zu suchen hat, ok. Aber dafür rot zu fordern ist meines erachtens falsch. Dann fordere ich für den Ellbogencheck auch rot.

Und wegen dem Meckern und fordern. Ich hoffe, dass du als Bochumer Fan stolz bist auf die Leistung von Azouagh und den Balljungen. Azouagh exemplarisch hält 3 mal in Halbzeit1 und Rafinha hält Azouagh einmal und sieht gleich gelb. Dazu nicht genug beschwert sich Azouagh gleich nach Abpfiiff von Halbzeit1 über Rafinha und motzt beim Schiri. Sportlich, sportlich
Und die Balljungen, die einen Ball nicht einmal anständig abgeben, haben für mich nichts in einem Stadion zu suchen. Denn diese haben keine Berechtigung sich ins Spiel einzumischen. Wenn das soweiter geht, dann gute Nacht. Hoffe der DFB hat gesehen, welche Szenen sich in Bochum und Berlin abgespielt haben. Unsportlich ist so ein Verhalten und hat nichts mehr mit dem geliebten Sport Fußball zu tun. Entweder man versucht es sportlich oder unsere Liga verkommt zur Operretten-Liga.

Ich habe weder die Szene mit dem Balljungen, noch das Angebliche halten im Stadion mitbekommen oder in irgendeiner Zusammenfassung gesehen, also kann ich dazu nix sagen. Wenn Aza Rafinha gehalten hat, muss er ebenfalls gelb sehen, keine Frage. Obs so war, entzieht sich wie gesagt meiner Kenntnis. Übrigens wäre Rafinha auch mit einer Gelben Karte vom Platz geflogen, Platzverweis heißt in diesem Fall NICHT glatt Rot! Einen Strafstoß hätte es aber geben MÜSSEN! Und wenn der einem verwehrt bleibt, sollte es doch verständlich sein, dass man NACH SPIELSCHLUSS sich beim Schiri beschwert. Dass Du so genau weißt, dass Aza sich über Rafinha beschwert hat wundert mich jedoch, Du warst auf dem Feld?

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin auf Azas Leistung Stolz: Er hat ein wunderbares Tor zum Ausgleich geschossen und damit die Grundlage für diesen Derbysieg gelegt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe weder die Szene mit dem Balljungen, noch das Angebliche halten im Stadion mitbekommen oder in irgendeiner Zusammenfassung gesehen, also kann ich dazu nix sagen. Wenn Aza Rafinha gehalten hat, muss er ebenfalls gelb sehen, keine Frage. Obs so war, entzieht sich wie gesagt meiner Kenntnis. Übrigens wäre Rafinha auch mit einer Gelben Karte vom Platz geflogen, Platzverweis heißt in diesem Fall NICHT glatt Rot! Einen Strafstoß hätte es aber geben MÜSSEN! Und wenn der einem verwehrt bleibt, sollte es doch verständlich sein, dass man NACH SPIELSCHLUSS sich beim Schiri beschwert. Dass Du so genau weißt, dass Aza sich über Rafinha beschwert hat wundert mich jedoch, Du warst auf dem Feld?

Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin auf Azas Leistung Stolz: Er hat ein wunderbares Tor zum Ausgleich geschossen und damit die Grundlage für diesen Derbysieg gelegt!

Kein Problem, will hier auch nicht irgendwas beschönigen. Ihr habt vollkommen verdient gewonnen. Denn durch Leidenschaft und Ehrgeiz habt ihr den Schalkern gezeigt, wie es gehen sollte. Hoffe ihr gewinnt auch die elementar wichtigen Spiele gegen die kleinen(außer vielleicht bielefeld, denn die haben irgendwie meine sympathien diese Saison).

Das es Strafstoß geben musste und gelb für Rafinha(also gelb-rot), da gehe ich vollkomen d'accord. Ich widerspreche jedoch dieser ständigen hatz gegen Spieler, die sich bessern wollen. Seit der ganzen lafenden Saison ist Rafinha Zielscheibe jeden Reporters etc. Ich erwarte Kritik, wenn sich jemand falsch verhält, aber nicht ständige Polemik. Man kann so etwas einfach nicht für gut heißen.
Das mit Azouagh war am Ende der 1. Halbzeit, also bevor irgendwas von Strafstoß war. Wieso ich dann noch auf die beschwerden von Azouagh komme ohne auf dem Platz gewesen zu sein(*g*). In der gesamten 1.Halbzeit versuchte Azouagh auf den Schiri bei Aktionen von Rafinha einzuwirken. Als Rafinha dann gelb sah kurz vor der halbzeit und zum pausentee gepfiffen wurde, stand Azouagh erneut beim Schiri und beschwerte sich wild gestikulierend. Dabei zeigte er immer wieder auf die rechte Seite von Rafinha. Für mich liegen da schon viele Indizien vor- wenn auch etwas haltlos- jedoch kann man schon etwas aus dem Spielverlauf erkennen, um Azouaghs Absichten zu deuten. Ich will auch nicht Azouagh verunglimpfen, doch möchte ich einfach damit aufzeigen, dass nicht nur Rafinha sch*** baut.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu nicht genug beschwert sich Azouagh gleich nach Abpfiiff von Halbzeit1 über Rafinha und motzt beim Schiri.

Woher willst du denn wissen, worüber die beiden gesprochen haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

wie hier nur zeck... eh dortmunder und bochumer reinschreiben

aber da hilft auch kein weinen liebe nachbarn, er wird beim derby spielen genau wie asamoah.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, will hier auch nicht irgendwas beschönigen. Ihr habt vollkommen verdient gewonnen. Denn durch Leidenschaft und Ehrgeiz habt ihr den Schalkern gezeigt, wie es gehen sollte. Hoffe ihr gewinnt auch die elementar wichtigen Spiele gegen die kleinen(außer vielleicht bielefeld, denn die haben irgendwie meine sympathien diese Saison).

Das es Strafstoß geben musste und gelb für Rafinha(also gelb-rot), da gehe ich vollkomen d'accord. Ich widerspreche jedoch dieser ständigen hatz gegen Spieler, die sich bessern wollen. Seit der ganzen lafenden Saison ist Rafinha Zielscheibe jeden Reporters etc. Ich erwarte Kritik, wenn sich jemand falsch verhält, aber nicht ständige Polemik. Man kann so etwas einfach nicht für gut heißen.
Das mit Azouagh war am Ende der 1. Halbzeit, also bevor irgendwas von Strafstoß war. Wieso ich dann noch auf die beschwerden von Azouagh komme ohne auf dem Platz gewesen zu sein(*g*). In der gesamten 1.Halbzeit versuchte Azouagh auf den Schiri bei Aktionen von Rafinha einzuwirken. Als Rafinha dann gelb sah kurz vor der halbzeit und zum pausentee gepfiffen wurde, stand Azouagh erneut beim Schiri und beschwerte sich wild gestikulierend. Dabei zeigte er immer wieder auf die rechte Seite von Rafinha. Für mich liegen da schon viele Indizien vor- wenn auch etwas haltlos- jedoch kann man schon etwas aus dem Spielverlauf erkennen, um Azouaghs Absichten zu deuten. Ich will auch nicht Azouagh verunglimpfen, doch möchte ich einfach damit aufzeigen, dass nicht nur Rafinha sch*** baut.

Ich möchte nicht abstreiten, dass Aza da beim Schiri ab und an beschwert hat. Man kann es gut oder schlecht finden, aber Rafinhas beliebtheit ist, grad nach dem Hinspiel, in der Bochumer Mannschaft nicht sehr hoch! Grad Azaouagh hat sich da ja auch vor dem Spiel eindeutig geäußert. Und die Aktion mit Sestak wird sich da nicht positiv ausgewirkt haben...
Im Endeffekt kann man aber nur froh sein, dass es vom Ergebnis keinen Unterschied macht dass diese Szene falsch bewertet wurde. Und das zählt am Ende.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das im Leben keine Tätlichkeit. Ja ich bin Schalker und ja ich habe Rafinha, aber ich sehe das bei anderen Spielern auch so.

Er fährt den Arm nach hinten aus, aber wer die Szene in Echtzeit sieht kann nicht ernsthaft von einer Tätlichkeit sprechen, da wird mal wieder nen richtiger Schuh draus gemacht.

Lächerlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst eure Verantwortlichen scheinen das aber anders zu sehen ..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ehemann hat folgendes geschrieben:
Für mich war das im Leben keine Tätlichkeit. Ja ich bin Schalker und ja ich habe Rafinha, aber ich sehe das bei anderen Spielern auch so.

Er fährt den Arm nach hinten aus, aber wer die Szene in Echtzeit sieht kann nicht ernsthaft von einer Tätlichkeit sprechen, da wird mal wieder nen richtiger Schuh draus gemacht.

Lächerlich.

leider ist er bekannt für solche szenen und egal ob es absicht oder nicht war

er ist im eigenen 16er und macht dan so ne dumme bewgung. Wenn er pech hat gibts nen elfer und dan möchte ich sehen was auf schalke los ist wenn man durch sowas nen spiel verliert.
Deswegen kann man die strafe schon nachvollziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

fumminho hat folgendes geschrieben:

Klar sehen die das anders, sobald ein Spieler im Doppelpass zerissen wird muss sich jemand vom Verein äußern, wie sieht das denn sonst aus?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, im Doppelpass wurde Rafinha zwar in der Tat zerrissen, jedoch war dort eben niemand von Seiten der Vereinsführung überhaupt anwesend, der für ihn ein gutes Wort hätte einlegen können. Aber letztendlich halte ich das was im Doppelpass von diversen (teils selbsternannten) Experten für das Ligageschehen relativ unerheblich.

Müller hat ja nun zu einem verbalen Rundumschlag gegen die Mannschaft ausgeholt und insbesondere zu Rafinha hat er sich ja hinreichend kritisch geäußert. Die Tatsache, dass er ne Geldstrafe hat aufgebrumt bekommen spricht ja auch schon ne klare Sprache zur Anischt der Vereinsführung.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504521/

Damit wir uns nicht falsch verstehn. Ich bin sogar ebenfalls der Meinung, dass die Aktion von Rafinha aus dem Spiel heraus nicht unbedingt als Tätlichkeit zu werten ist. Ich würd mal behaupten, er wusste, dass sein Gegenspieler ihm im Laufduell auf die Pelle gerückt ist, hat sich dabei versucht mit regelwidrigem Einsatz Luft zu verschaffen und im Kauf genommen, dass er Sestak dabei trifft.

Das als Tätlichkeit auszulegen halte ich schon für überzogen. Nichtsdestotrotz war diese Aktion schlicht und ergreifend mies und unsportlich. Und genau durch ein solch mieses und unsportliches Verhalten ist er Samstag nicht zum ersten mal aufgefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sehen die das anders, sobald ein Spieler im Doppelpass zerissen wird muss sich jemand vom Verein äußern, wie sieht das denn sonst aus?

Naja, das ist doch auch eine eher fadenscheinige Argumentation. Wenn Spieler nach Meinung der Vereinsverantwortlichen ungerechtfertigterweise von sog. Experten angegeangen werden, dann ist es eine Frage des Rückgrats der betreffenden Vereinsoberen, wie sie mit der Situation umgehen. Wenn es tatsächlich Humbug wäre, was würde dann ein Uli Hoeneß mit den entsprechenden Latteks, Presseleuten usw. veranstalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das der Grund für die Geldstrafe ist, dann fühle ich mich direkt bestätigt in meiner Ansicht, dass Müller zu den Schlechtesten seines Faches gehört.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auf freitag gespannt was passiert...im derby ist ja wieder viel feuer drin und ein rafinha ist da ja ein favorit für ausraster....hoffe dass das endlich geahndet wird.also wiedrholungstäter würde er ja einige spiele zu schauen dann... (8 spiele für vragil da silva fallen mir da mal ein)

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das der Grund für die Geldstrafe ist, dann fühle ich mich direkt bestätigt in meiner Ansicht, dass Müller zu den Schlechtesten seines Faches gehört.

Ist er ja auch. Ich frage mich, wie eine vereinsINTERNE Strafe an die Öffentlchkeit gelangen kann. Denke da hat Rogon großen Einfluss und ist mit ein Grund, wieso Schalke so dermaßen ins Trudeln geraten ist(Lautern lässt grüßen).
Eine Strafe ist richtig, denn meiner Ansicht hätte es Gelb-Rot für Rafinha und Elfmeter geben müssen und somit hätte er der Mannschaft in einer Mannschaftssportart geschadet. Olaf Thon hat es gut in der DSF analyse von sich gegeben, dass es Elfmeter hätte geben können und somit Rafinha durch sein Dribbling im 16er - welches unnötig war - der Mannschaft den Weg zu einem möglichen Unentschieden hätte verbauen können.

@pepe:
meinst du wirklich, dass es dafür unbedingt rot geben muss? Man kann Rafinha viel vorhalten, aber die Aktion geht aus einer Sportlichen Bewegung hervor, da er den Mann auf Abstand halten will. Auf der Höhe hat die Hand nichts zu suchen und eine gelbe sowie Elfmeter wären gerecht, aber eine Rote war das meiner Meinung nach nie im Leben. Nur weil der Spieler dermaßen gebrandmarkt ist durch die B*** ist nicht alles Rot.
Zustimmen würde ich aber, dass Rafinha am Freitag stark rotgefährdet sein wird, denn unser "bester" deutscher Schiri pfeift und der lässt sich gerne mal auf den Mainstream der Zeitungen ein. Zudem bin ich auf die Dortmunder gespannt. So wie ich die Buli kenne(nicht nur Dortmund), wird es sicherlich einige Slapstick einlagen geben(zu denen ich auch Sestaks Faller zähle).
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, Sestak hat das bekommen, was er verdient hat...

Rafinha hat genau das richtige getan!!!
Außerdem ist Rafinha in einer schwierigen Phase, jetzt wo sich seine Eltern gestritten haben, da ist es völlig normal, dass der kleine Rafinha wütend ist.

Wenn er lernt, mit der Situation klar zu kommen, wird er sich wieder beruhigen.

Seine Eltern, und vor allem, die Fußball-Fans müssen nun Geduld aufbringen, und ihm verzeihen.

Ich verzeihe Rafinha, und du?

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Globolie4"]Ich finde, Sestak hat das bekommen, was er verdient hat...

Außerdem ist Rafinha in einer schwierigen Phase, jetzt wo sich seine Eltern gestritten haben, da ist es völlig normal, dass der kleine Rafinha wütend ist.

Seine Eltern, und vor allem, die Fußball-Fans müssen nun Geduld aufbringen, und ihm verzeihen.

___________________________________________________________[/quote

wieso hat sestak das bekommen was er verdient hat, ich finde keiner hat einen schlag ins gesicht verdient.

und was zur hölle haben seine eltern damit zu tun? vielleicht hat er als kind zu wenig beachtung bekommen oder was?

sorry aber wenn er seinen emotionen nicht im griff hat soll er hammelliga kicken aber nicht bundesliga; oder am besten gar nicht mehr fussball spielen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Globolie4 hat folgendes geschrieben:
Ich finde, Sestak hat das bekommen, was er verdient hat...

wo gibbet die drogen, die du nimmst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne ganz interessante Meinung von nem Ex-Profi zum Thema

Legats Liga
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.