preload
basicPlayer

5 Stümer sind 2 zu viel! -14,3mios

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben von meinen stürmern? (2 müssen weg!)
Farfan
37%
 37%  [ 6 ]
Pantelic
18%
 18%  [ 3 ]
Dzeko
6%
 6%  [ 1 ]
Wichniarek
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:21   Titel: 5 Stümer sind 2 zu viel! -14,3mios Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe einen kleinen einkaufsbummel gemacht und mir pantelic, dzeko und pekarik gekauft.
nun bin ich mit 14,3 mios im minus.
pekarik soll sowiso wieder abgegeben werden.
nun ist die frage, wen ich denn noch verkaufen soll, um die schulden zu begleichen. 5 stürmer sind 2 zu viel wichniarek wirklich abgeben? und farfan? oder doch dzeko wieder...?
rückhilfe natürlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Feb 2009 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

14,3 mille schulden... okeeee, dann schauen wir mal.

zunächst würde ich farfan klar abgeben !! er kommt und kommt und kommt einfach nicht in fahrt, und wird auch nicht mehr in fahrt kommen, genauso wie ganz schalke !
bleiben noch knappe 10 mille. pekarik wieder weg bleiben noch 8.5 rund.

sooooooom und nun ?

würde pantelic und geromel noch weggeben !
pantelic ist wzar n guter, aber diese saison nur teilweise mal gut drauf. nicht dauerjaft. wichniarek und dzeko bei dem preis-leistungsverhältniss auf alle fälle halten! gomez ista uch gut drauf ! dzeko jetzt der mann im sturm beim vfl, der wird rund gehen ! und wichni sowieso die lebensversicherung von bielefeld !

geromel aus dem grund, da ich nicht denke dass er nochmal so ne halbserie spielen wird, wie man ja in den ersten spielen shcon sieht an den punkten.

und dann hast du das geld zusammen und noch ne millionen über !!!

rh bitte:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=339200
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde...auch mit Sicht auf euren Saisonübergang folgende Spieler verkaufen...

Castro
Pekarik
Farfan
Pantelic

macht ca. 15 Mio. €...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

pekarik weg dann bist du bei -12.850.000

Geromel abgeben (-8.320.000)
Köln hat zwar noch ein paar Punkte Luft auf die Abstiegsränge aber ich denke, dass das noch richtig eng wird und Geromel nicht mehr so eine gute Leistung wie in der HR bringt. Hinzu kommt, dass er doch noch einiges Wert ist

Farfan weg (-3.560.000)
Schalke ist immer noch nicht wieder da. Farfan hat die Klasse einer der besten Bulispieler zu werden, aber er kann sie einfach nicht zeigen, weil Schalke ein OM bzw. ein Spielmacher fehlt, der ihn in Szene setzt. Darunter leidet die Leistung von Farfan erheblich, weshalb ich ihn abgeben würde. In deiner Aufstellung würde er auch nicht gegen Gomez, Dzeko und Wichi ankommen.

Pantelic verkaufen (+2.320.000)
Er ist z.Z. verletzt und er ist mal gut drauf und dann mal wieder schlecht drauf. Außerdem glaube ich (auch nach dem fantastischen Bayernspiel), dass die Hertha nicht mehr so lange da oben an der Tabellenspitze steht. Pantelic´ Leistungen sind mMn zu unkostant. Auch hier schätze ich Gomez, Dzeko und Wichi viel besser ein als Pantelic. Jedoch hat Pante natürlich auch noch MW-Potenzial nach oben...

Tip:
Verkaufe Özil (+7.820.00) und investiere das Geld in einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler, die du als Backup benötigen könntest.

Spielen würde ich dann so:

Zitat:
Miller
Schäfer - Lahm - Castro
Augusto - Ribery - Troche - Diego
Gomez - Dzeko - Wichi
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Özil, Farfan, Pante oder Wichniarek solltest du abgeben.
Du spielst mit max 4 MFlern, brauchst also keine 5 Leute. Der Schwächte ist bei dir Özil, denke dass er auch nicht mehr so gut punkten wird nach Diegos Rückkehr, außerdem läuft es auch nicht so toll bei denen.
Farfan find ich sehr gut, aber S04 und er kommen nicht richtig in Gang. Er punktet schon recht solide, aber noch nicht überragend.
Gomez und Dzeko treffen sehr gut, die bleiben auf jeden Fall mal in deinem Team.
Wichniarek trifft bislang und ist die Lebensversicherung von Bielefeld, Pante macht eig auch immer seine Bude, steht allerdings bei Hertha gern ma in der Kritik. Zudem kommt Voro auch inzwischen in Fahrt.
Würde mich wohl von Pante trennen, nur so ein Bauchgefühl. Eine tolle Begründung kann ich dir nicht liefern, sry.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Off Topic, aber wichtig:

Nicht Geromel spielt so schlecht, er wird schlecht bewertet von Sportal (kleiner aber feiner Unterschied).
In letzter Konsequenz macht es keinen Unterschied, denn unter dem Strich bleiben wenig Punkte, aber trotzdem ist Geromel selbst ein guter Spieler mit guten Leistungen in einer durchschnittlichen Mannschaft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo
also ich finde die entscheidung selbst sehr schwer!
klar wichniarek hat bombig gespielt bisher, aber kann er das halten? 7,5 mios für einen stürmer, der in einer der schlechtesten mannschaften spielt. elfmeter verschossen, keine weitere großchance gehabt oder? (letztes spiel .z.b)

also im moment tendiere ich, wie ihr mir mehr oder wneiger geraten habt hierzu:
farfan 5,0
pantelic 5,8
pekarik 1,4
schäfer 3,0 (ich halte da geromel für den besseren, und wenn ich auf die 2mios verzichten kann..)

also nochmal, es ist ne einfache sache eigentlich:
2 aus 5 stürmern müssen auf jeden fall weg!!
es reicht wenn ihr schreibt wer von den stürmern weg soll und warum! danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

so..ich häng jetzt mal noch ne umfrage dran..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar. In Deinem Fall würde ich Farfan, Pantelic, Pekarik und Schäfer verkaufen. Dann bist Du in Deinem Spielsystem nach wie vor flexibel und hast die nicht ganz sicher spielenden bzw. etwas schlechteren Punkter gegen absolute Top-Leute ergänzt.

Gutes Gelinen!

P.S.: Vielen Dank für Dein Hilfe und sorry für die etwas verspätete Revanche.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.