preload
basicPlayer

sehr schwere frage!!! für profis!!!! und d. boateng? rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

D. Boateng holen?
ja
16%
 16%  [ 1 ]
nein
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 15:59   Titel: sehr schwere frage!!! für profis!!!! und d. boateng? rh 100% Antworten mit Zitat

hey leute ich brauche mal ne auflistung von allen guten spielern die zwischen 1mio und 1.5mio MW liegen. also nicht alle sondern welche, dir ihr gearde im kopf habt und die auch stamm oder zumindest eingewechselt werden und nicht jetzt z.b. ötzekin, den kaum einer kennt. danke!!!! und die andere große frage ist,bei uns ist schon einer auf dem TM, der zwischen 1mio und 1.5mio leigt und zwar d.boateng von köln. die frage ist aber, soll ich ihn mir holen? bis jetzt hat er noch keine chance bekommen und er ja eigentlich nicht schlecht oder? also biite helft mir, dann bekommt ihr auch rückhilfe. aber nur wenn ihr mir ordentlich helft!!!!! also schon mal DANKE
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi gibt da ne ganze menge spiler in dem bereich braubar wären für mich jetzt nur z.b jaissle von hoffenheim pitroipa oder freis vom ksc die bekommen meinst noch nen paar punkte,

fon boateng würde ich dir finger lassen man weiß ja nicht was mit dem passiert bzw wann er mal von anfang spielt letzten spielkag z.b hatter garnich gespielt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

A. da Silva, Nicu, Ebert, Simak, Dabrowski, Pitroipa, Lucio Carlos

Das sind so die interessantesten die mir grad einfallen..... da silva und nicu sind glaub ich bei 1,6 .......

boateng würd ich eher nicht holen, glaub nicht dass der deutliche akzente setzen wird in der eingespielten kölner mannschaft, die werden auch ohne ihn meister ...
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind die rückhilfen?
joney@
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

kann man irgendetwas machen, damit die rückhilfen auch zurückschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

in diesem forenbereich der teambesprechung besteht keine pflicht zur gegenhilfe.

wenn user allerdings rh anbieten und dieser (wiederholt) nicht nachkommen, bitte bei den zuständigen mods im kontaktthread kurz bescheid sagen, wir kümmern uns dann um die user!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, kurze anmerkung noch bei mir:
bedenke:
es sind so gut wie ALLE guten spieler weg ! unsere com besteht seit 4 jahren !!
...darum behalte ich auch hummels, da wir mit team behalten spielen, und ich dann in der nächsten saison freude an ihm habe
geldprobleme hab ich keine, konto über 8 mille ! unr eben keine spieler da...
soll ja auch nur ne übergangslösung sein, bis ochs wieder richtig spielt, bzw als erstazmann (billiger)...

nun zu dir:

boateng würde ich mir nicht holen, denke nicht das er groß kommen wird er hatte bisher keine chance... lass das lieber...
spieler... mh.... mal überlegen...
yahia (wenn wieder fit) sogar unter einer mille
jaissle (super talent ! leider etwas unterbewertet in meinen augen)
barzagli (1,6)
marica (1,7)
krzynowek (super billig, 0,5 mille !)
owomoyela
osorio
schlaudraff
baumjohann
f.santana (1,7 ... jetzt wo hummels verletzt ist stamm! und punktet gut)
celozzi

das sind shcon mal ne menge =)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

hey sag mal, nur weil die rückhilfe nicht innerhalb von 5 minuten passiert musst du hier nicht bei mir gleich neu schrieben ich solle helfen, ich hab direkt zurückgeschrieben als ich deins bei mir gelesen habe !!! immer locker bleiben, ich hab mir eben etwas mühe gegeben und spieler für die liste gesucht !!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung.

Eine Frage vorneweg:
Was ist denn der Tim für einer? MIt ihm in der Com wird das alles ein Witz sein. Mit Timmy genauso, aber du wirst schon wissen..................

Zu Boateng:
Würde ihn eher nicht holen, wobei ich dir auch gestehen muss, dass ich mich nur anfangs kurz mit ihm beschäftigt hatte. Die Kölner sagten damals, dass er kein schlechter Mann sei und schon Chancen auf einen Stammplatz hätte. Sonderlich überzeugt hat er anscheinend aber noch nicht.
Du brauchst sowieso wirklich auch nur Spieler, welche Stamm sind.
falls es um Chancen auf einen Stammplatz wie z.B. bei Boateng geht, dann würde ich an deiner Stelle immer die Fragen-Threads der jeweiligen Vereine durchsehen. Falls du es noch nicht kennst : http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=61

Merke:
Bei sportal kommen offensive Spieler immer am besten weg! --> Kapital eher in MF und Sturm investieren!!!

Spieler in deiner angegebenen MW-Region, wobei "gut" in dieser Preisregion natürlich immer relativ ist.
Abwehr:
Celozzi, Jaissle, Alex Silva, Andreasen, Owomoyela, Pander, Oddo,Costa;
evtl. J. Boateng, Van Buyten, Boenisch
Mittelfeld:
Dabrowski, A.Meier, Galasek, Babic;
evtl. Dejagah, Munteanu, Pitroipa, Lucio Carlos, Hunt
Sturm:
Freis, Valdez, Schlaudraff, Halil Altintop, Saglik, Hanke, Asamoah
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.