preload
basicPlayer

Lukas Podolski - ab Sommer 09 wieder zu Hause in Köln!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 66, 67, 68  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir doch erstmal, ob der FC den Klassenerhalt packt, ansonsten war´s das mit der Poldirückker und die ganten Diskussionen hier hinfällig.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Wurde der Transfer überhaupt fremdfinanziert? Es sind ja keine Einzelheiten dazu bekannt, aber ich denke mal der FC hat versucht das Paket selbst zu stemmen und versucht natürlich jetzt das Geld wieder reinzuholen. So hat man alle Rechte an Poldi behalten und muss nichts an die Sponsoren abtreten.

Die Ablöse ist ja auch "relativ gering", wenn die 7,5 Millionen € stimmen. Das Ablösespiel durch das weitere 2-3 Mios eingenommen werde, zähle ich mal nicht mit dazu, da es das Budget vom FC nicht belastet. Diese 7,5 Mios sind wohl für den FC machbar. Vor allem wenn man bedenkt, wie schnell das Geld derzeit wieder reinkommt (T-Shirts, Poldi-Pixel). Und das obwohl Poldi noch nichtmal da ist und der ganz große Fanartikel-Verkauf im Sommer erst noch ansteht.
Ich bin mir ziemlich sicher das der FC den Deal aus eigener Tasche zahlt.

REWE zahlt für Poldi
...und verzichtet auf Köln-Marathon

Das ist zwar alles nur Spekulation um die Gerüchte, die es ohnehin schon gab, aber mich würde es nicht wundern, wenn REWE dem FC unter die Arme greift

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2009 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Das kann man so oder so sehen.

Es gab die Aussage, dass Fanartikel Verkauf im großen und ganzen direkt an Podolski fließt (3 Mio Gehalt)

Ein Testspiel (wie auch immer) bei dem man am Ende das Geld komplett an einen anderen Verein zahlen muss ist eine Belastung des Etats. Bei einem normalen Spiel hätte man automatisch die Hälfte bekommen (oder mehr, Mailand z.B. hat für 500 000 in Hannover gespielt. Abhängig davon wieiviel Hannover eingenommen hat mit vollem Stadion, TV usw. ist der Erlös größer oder kleiner).

Es wurde weiterhin gesagt, dass die Kölner garnicht soviel Geld auf dem Konto haben, und auf einmal zahlen sie selber?

Nee, eher Kreditfinanzierung, oder Finanzierung durch Investoren, was die dann fordern ist nee andere Sache.

Naja gab mehrere Quellen die Berichtet haben das Poldi 2,5 Millionen bekommt. Das mit den Fanartikel stand mal irgendwo in einer Zeitung, aber um den Poldi Deal wurde soviel spekuliert, dass man bei dieses Thema nicht jede Aussage für voll nehmen sollte.

Die Poldi Party ist in meinen Augen keine Belastung des Etats ohne den Poldi Wechsel würde sie ja gar nicht erst zu stande kommen. Man würde vielleicht ein anderes Freundschaftspiel austragen, vielleicht auch gegen die Bayern aber wie viel würde da schon ohne Poldi Rückkehr eingespielt? Ist sogar ehr eine Entlastung wenn man sich vorstellt der FC müsste die 2,5 bis 3 Millonen auch noch irgendwo leihen und zurück zahlen. Das würde ja die finanziellen Spielraum des FCs auf Jahre fast vernichten. Was ja eine der Bedinungen war die erfüllt sein mussten für den FC um die Poldi Rückkehr zu realisieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

So zitiert man die Bild, wenn es einem gefällt.

An anderer Stelle redet man sie dahin, wo sie hingehört.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

ich glaube, dass tut er auch jetzt
nicht alles so ernst nehmen wenns mal "gegen" euren liebling geht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Schillaci hat folgendes geschrieben:

ich glaube, dass tut er auch jetzt
nicht alles so ernst nehmen wenns mal "gegen" euren liebling geht

Ach warum kann man doch auch als Kompliment ansehen, man sagt den schwulen doch nach einen sehr guten Geschmack zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es enttäuschent wie podolski sich bei bayern präsentierte er het nie die ensatzmoral gehebt und nur selten 100% gegeben. dass er zu wenig gespielt hatte ist eine ausrede, denn unter felix magath stand er neben makay in der startelf und hat nie seine tore geschossen ich bin sicher dass er es bei kölen besser macht aber ist r dann noch nationalspielr wo mario gomez, patrick helmes und stefan kieling bei besserne klubs spielen und auch zu internationaler erfahrung kommen.????
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Kölner die Kröten zusammen bekommmen

Für mich der Transfer des Jahres.

Hat für beide seiten was gutes !!! Köln hat 2. guten Stürmer und Poldi spielt endlich wieder !!!

An dieser stelle auch ein lob an die Bayern hätten bestimmt von einem anderen Club mehr bekommen, naja sie haben ja dann auch ihre 10 Mio wieder.

Ausland wäre wohl auch nix für Poldi gewesen.

Wünsche Poldi alles gute in Kölle
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, dass finanziell die bayern auf der einen seite von dem transfer profitieren werden, obwohl poldi sicher auch nicht viel weniger wert sein dürfte offiziell als 10 mio.
und die kölner werden von dem ganzen marketing mit poldi (trikots tshirts kampagnen etc) sicher auch ne menge geld einspielen und es geht ein hype durch die fans...

was sportlich dabei rumkommt muss man sehen, denke das wird sehr schwer für lukas, weil einfach der erwartungsdruck enorm ist...und wie kann man dem gerecht werden...

alles in allem aber schön die ganze story, dass der verlorene sohn zurückkehrt
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fortunak hat folgendes geschrieben:
denke auch, dass finanziell die bayern auf der einen seite von dem transfer profitieren werden, obwohl poldi sicher auch nicht viel weniger wert sein dürfte offiziell als 10 mio.
und die kölner werden von dem ganzen marketing mit poldi (trikots tshirts kampagnen etc) sicher auch ne menge geld einspielen und es geht ein hype durch die fans...

was sportlich dabei rumkommt muss man sehen, denke das wird sehr schwer für lukas, weil einfach der erwartungsdruck enorm ist...und wie kann man dem gerecht werden...

alles in allem aber schön die ganze story, dass der verlorene sohn zurückkehrt

Ulli hat seinen Wert bestätigt, der liegt zwischen 15 und 18 Mio.

"Six months ago we had offers of over 20 million euros from Manchester City and Tottenham," revealed the Bayern money man.

"Ten million euros are not his true market value. He is worth a lot more.

"I think that he is currently worth between 15 and 18 million."

http://www.skysports.com/story/0,19528,11890_4874069,00.html

Das ist also Aufbauhilfe und großes Herz vom FCB, dass man sowas gemacht hat. Nicht zu verstehen, da man einerseits klagt die Finanzkrise kommt und wir brauchen Geld auf der anderen Seite den Kölnern aber zwischen 5 und 8 Mio. schenkt.

Entweder es gibt weitere klauseln, die den Deal für die Kölner deutlich teurer machen über die Jahre, z.B. das der FCB noch 10% an den Trikotverkäufen mitverdient in den nächsten Jahren (oder was ähnliches) oder eben ganz großes Herz von Ulli und schlechtes Geschäft für den FCB.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist also Aufbauhilfe und großes Herz vom FCB, dass man sowas gemacht hat. Nicht zu verstehen, da man einerseits klagt die Finanzkrise kommt und wir brauchen Geld auf der anderen Seite den Kölnern aber zwischen 5 und 8 Mio. schenkt.

Entweder es gibt weitere klauseln, die den Deal für die Kölner deutlich teurer machen über die Jahre, z.B. das der FCB noch 10% an den Trikotverkäufen mitverdient in den nächsten Jahren (oder was ähnliches) oder eben ganz großes Herz von Ulli und schlechtes Geschäft für den FCB.

Großes Herz vom Lieben Uli bestimmt, auf dem deutschen Markt wären für einen Podolski keine 15-18 Millionen drin gewesen, soviel hätte kein deutscher Verein bezahlen wollen bzw. können. Das Man City soviel geboten hat irgendwann kann gut sein, aber das man in England und besonders bei Man City ein wenig realitätsfremd ist wenn es um Spielereinkäufe geht das ist doch nix neues.

10 Millionen für einen aufs Abstellgleis geratenen Stürmer der noch ein Jahr Vertrag hat ist schon ein sehr gutes Angebot, klar hätte man in England vielleicht mehr bekommen die bezahlen ja auch für de Jong 20 Millionen. Aber in Deutschland wären vielleicht noch 1-2 Millionen mehr drin gewesen. Hoeneß hat ja auch selber gesagt das es 2 Preise für Podolski gibt einmal den für Köln und den für andere Interessenten, doch bestimmt nicht wegen dem großem Bayern Herz, denke ehr durch alte Klauseln, wie z.B. der Beteiligung des FC am mehr Erlös usw.

Klar jetzt kommt wieder das Lieblings Bayern Argument, das man Poldi ja auch hätte zwingen können ins Ausland zu wechseln in dem man sagt entweder wechseln oder 1 Jahr Bank. Wodurch man sich aber bestimmt nicht viele Freunde beim DFB und in der Öffentlichkeit gemacht hätte. Das für Poldi ein Wechsel ins Ausland das absolut falsche gewesen wäre sehe sicher nicht nur ich so. Denke mit dem Deal können die Bayern sehr zufrieden und geschenkt wurde dem FC bestimmt nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

stommeln89 hat folgendes geschrieben:

Großes Herz vom Lieben Uli bestimmt, auf dem deutschen Markt wären für einen Podolski keine 15-18 Millionen drin gewesen, soviel hätte kein deutscher Verein bezahlen wollen bzw. können. Das Man City soviel geboten hat irgendwann kann gut sein, aber das man in England und besonders bei Man City ein wenig realitätsfremd ist wenn es um Spielereinkäufe geht das ist doch nix neues.

10 Millionen für einen aufs Abstellgleis geratenen Stürmer der noch ein Jahr Vertrag hat ist schon ein sehr gutes Angebot, klar hätte man in England vielleicht mehr bekommen die bezahlen ja auch für de Jong 20 Millionen. Aber in Deutschland wären vielleicht noch 1-2 Millionen mehr drin gewesen. Hoeneß hat ja auch selber gesagt das es 2 Preise für Podolski gibt einmal den für Köln und den für andere Interessenten, doch bestimmt nicht wegen dem großem Bayern Herz, denke ehr durch alte Klauseln, wie z.B. der Beteiligung des FC am mehr Erlös usw.

Klar jetzt kommt wieder das Lieblings Bayern Argument, das man Poldi ja auch hätte zwingen können ins Ausland zu wechseln in dem man sagt entweder wechseln oder 1 Jahr Bank. Wodurch man sich aber bestimmt nicht viele Freunde beim DFB und in der Öffentlichkeit gemacht hätte. Das für Poldi ein Wechsel ins Ausland das absolut falsche gewesen wäre sehe sicher nicht nur ich so. Denke mit dem Deal können die Bayern sehr zufrieden und geschenkt wurde dem FC bestimmt nichts.

Das mit dem Wechsel ins Ausland sehe ich anders.

Da hätte er ohne irgendwelche Hoffnungen von Seiten der Fans neu anfangen können. Bei ManCity oder sonstwo. Er wählte den leichten Weg in Deutschland und der Hype könnte seinen sportlichen Tod bedeuten. Anfang nächster Saison 4-5 Spiele ohne Podolski Tor und die Stimmung kippt, nicht nur im Team sondern auch auf den Rängen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da hätte er ohne irgendwelche Hoffnungen von Seiten der Fans neu anfangen können. Bei ManCity oder sonstwo. Er wählte den leichten Weg in Deutschland und der Hype könnte seinen sportlichen Tod bedeuten. Anfang nächster Saison 4-5 Spiele ohne Podolski Tor und die Stimmung kippt, nicht nur im Team sondern auch auf den Rängen.

Udo Lattek hat mal im Doppelpass gesagt, die Mannschaft vom 1.FC Köln steht auf dem letzten Tabellenplatz und trozdem wurden die auf der Mitgliederversammlung gefeiert als hätten die gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Daher denke ich kann sich ein Podolski auch mehr als 4-5 Spiele ohne Tor leisten. Klar werden die Medien dann Anfangen zu zweifeln, doch die sind auch die ersten die ihn in den Himmel loben wenn er trifft.

Denke ein Wechsel ins Ausland wäre allein auf Grund mangelder Sprachkenntnisse schwierig geworden. Hast ja bestimmt schon ein Interview von Poldi auf Englisch gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Udo Lattek hat mal im Doppelpass gesagt, die Mannschaft vom 1.FC Köln steht auf dem letzten Tabellenplatz und trozdem wurden die auf der Mitgliederversammlung gefeiert als hätten die gerade die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Daher denke ich kann sich ein Podolski auch mehr als 4-5 Spiele ohne Tor leisten. Klar werden die Medien dann Anfangen zu zweifeln, doch die sind auch die ersten die ihn in den Himmel loben wenn er trifft.

Denke ein Wechsel ins Ausland wäre allein auf Grund mangelder Sprachkenntnisse schwierig geworden. Hast ja bestimmt schon ein Interview von Poldi auf Englisch gesehen.

Meinst du echt sowas ist heute noch ein Problem?

In München wird bei den Sitzungen in zig Sprachen übersetzt.

Ribs redet mit Luca in einer neuen Sprache (Zitat Klose), eine Mischung aus Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Man kann wenn man will, und man bekommt da 2 Leute hingestellt, die einem zu Not noch den Arsch abwischen. Ze Roberto spricht deutsch, auf der PK Donnerstag aber eine Dolmetscherin neben sich. Es geht alles, das ist überhaupt kein Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du echt sowas ist heute noch ein Problem?

In München wird bei den Sitzungen in zig Sprachen übersetzt.

Ribs redet mit Luca in einer neuen Sprache (Zitat Klose), eine Mischung aus Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Man kann wenn man will, und man bekommt da 2 Leute hingestellt, die einem zu Not noch den Arsch abwischen. Ze Roberto spricht deutsch, auf der PK Donnerstag aber eine Dolmetscherin neben sich. Es geht alles, das ist überhaupt kein Problem.

Generell würde ich dir Sprache wohl auch nicht als Problem ansehen. aber bei Lukas ist das glaub ich ein wenig anders. Poldi ist ein Wohlfühlmensch und ich denke nicht dass er sich wohl fühlt wenn er die sprache nicht kan und so so außen vor sieht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky:

Das Interview vom Hoenneß war am 29.01. im Express. Hier der Link:
Bayern-Manager Hoeneß lobt FC - „Poldi war mit dem Herzen immer in Köln!“

Sind Sie den Kölnern entgegen gekommen?

Ja, selbstverständlich. Die zehn Millionen € Ablöse sind ja nicht der tatsächliche Marktwert, der Junge ist ja viel mehr wert. Wir hatten vor einem halben Jahr von Manchester City und Tottenham Angebote über 20 Millionen Euro vorliegen. Ich denke, er ist aktuell immer noch 15 bis 18 Millionen wert.

Dann müssen wir uns ja noch bei ihm bedanken das er uns 10 Mios geschenkt hat.
Gut, das Spieler keine Sklaven sind und immer noch selbst mitreden können zu welchem Verein sie wechseln. Es gibt keine Klausel das der FCB an den Trikotverkäufen mitverdient. Bayern verdient lediglich mit, wenn der FC Poldi weiterverkaufen sollte. Du musst also hoffen, das der FC im Sommer 2010, 2011, oder 2012 absteigt. Denn dann kann Köln sich Poldi nicht weiter leisten und muss ihn zwangsläufig verkaufen.

Und die Argumente das die Stimmung kippt und der Baum brennt wenn Poldi in den ersten 4 Spielen nicht trifft sind auch albern. Das ist Wunschdenken von Leuten die dem FC Poldi nicht gönnen, die den FC nicht mögen, die Poldi nicht mögen oder gar Beides.
Der 1.FC Köln ist nicht der 1.FC Podolski. Es läuft derzeit auch ohne Poldi ganz ordentlich. Selbst wenn mehrere Stammspieler ausfallen (Novakovic, Geromel, Wome, Özat) wie gestern, ist man gegen international spielende Teams wie Wolfsburg nicht hoffnungslos unterlegen.
Wenn Poldi nicht trifft, gibt es noch ein paar andere FC-Spieler die in die Bresche springen können und Tore machen können. Ausserdem werden im Sommer sicherlich auch noch 2-3 weitere Verstärkungen kommen, so das man einen evtl. mal schlecht spielenden Podolski durchaus kompensieren kann.

Man wird in Köln keine Wunderdinge von Podolski erwarten. Wenn Köln in den ersten Spielen ohne Poldi-Tore Punkte holt, ist die Wiese auch noch grün. Man muss ja auch erstmal abwarten ob Poldi überhaupt im Sturm spielt. Vielleicht setzt Daum ihn ja auch hinter den Spitzen ein, wie es Löw in einigen Länderspielen auch schon gemacht hat. Dann wird er wohl kaum zur Tormaschine. Und wie gesagt, wenn er im Sturm spielt, wird er sicher häufiger mal 2 oder gar 3 gegnerische Spieler auf sich ziehen, was dann Räume für die Anderen schafft. Wenn dann Nova die Tore macht, ist auch alles okay.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
@whisky:

Bayern verdient lediglich mit, wenn der FC Poldi weiterverkaufen sollte. Du musst also hoffen, das der FC im Sommer 2010, 2011, oder 2012 absteigt. Denn dann kann Köln sich Poldi nicht weiter leisten und muss ihn zwangsläufig verkaufen.

Und da liegt der Hase im Pfeffer; es wäre nun einmal ein gewaltiger Unterschied, ob der FCB zu 10% oder zu 25% partizipiert. Werden wir wohl allenfalls bei einem etwaigen Verkauf von Poldi erfahren.
Der Uli ist allerdings ein derart gewitzter Manager, dass er eine gute Quote für den FCB herausgehandelt haben wird, um den Minderertrag beim Verkauf an Köln (ansatzweise) zu kompensieren.

Früher oder später wird Podolski den FC meiner bescheidenen Meinung nach auch wieder verlassen. Die Zeit, dass der FC wieder um das internationale Geschäft mitspielen könnte (zumal es den UIC nun nicht mehr gibt) sind einfach bei weitem noch nicht gekommen.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Er wählte den leichten Weg in Deutschland und der Hype könnte seinen sportlichen Tod bedeuten. Anfang nächster Saison 4-5 Spiele ohne Podolski Tor und die Stimmung kippt, nicht nur im Team sondern auch auf den Rängen.

Interessant.... Auf der einen Seite ist Deutschland der leichte Weg, auf der anderen Spiele herrscht ein Hype um ihn, der sich deiner Meinung nach schnell gegen ihn wenden und seinen sportlichen Tod (was immer du darunter verstehen magst) zur Folge haben kann. Widersprüchlicher gehts ja wohl kaum... Was man sich als schlechter Verlierer nicht alles einzureden vermag...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Er wählte den leichten Weg in Deutschland und der Hype könnte seinen sportlichen Tod bedeuten. Anfang nächster Saison 4-5 Spiele ohne Podolski Tor und die Stimmung kippt, nicht nur im Team sondern auch auf den Rängen.

Interessant.... Auf der einen Seite ist Deutschland der leichte Weg, auf der anderen Spiele herrscht ein Hype um ihn, der sich deiner Meinung nach schnell gegen ihn wenden und seinen sportlichen Tod (was immer du darunter verstehen magst) zur Folge haben kann. Widersprüchlicher gehts ja wohl kaum... Was man sich als schlechter Verlierer nicht alles einzureden vermag...

Ich glaube, dass es für Poldi in Köln alles andere als leicht wird. Ich glaube, er hat sich mit diesem Wechsel keinesfalls einen Gefallen getan.
Aber wieso schlechter Verlierer, da redest Du Dir wiederum was ein. Die ganz ganz große Mehrheit der Bayernfans wollte, dass Poldi geht. Fakt ist, er konnte sich bei der besten Mannschaft in Deutschland nicht durchsetzen. Ein Neuanfang ist da nur konsequent, und das sage ich nicht trotz der Tatsache, sondern gerade weil Poldi in Bayern nichts gerissen hat.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Feb 2009 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:

Ich glaube, dass es für Poldi in Köln alles andere als leicht wird. Ich glaube, er hat sich mit diesem Wechsel keinesfalls einen Gefallen getan.
Aber wieso schlechter Verlierer, da redest Du Dir wiederum was ein. Die ganz ganz große Mehrheit der Bayernfans wollte, dass Poldi geht. Fakt ist, er konnte sich bei der besten Mannschaft in Deutschland nicht durchsetzen. Ein Neuanfang ist da nur konsequent, und das sage ich nicht trotz der Tatsache, sondern gerade weil Poldi in Bayern nichts gerissen hat.

Oh, das mit dem schlechten Verlierer bezog sich allein auf Whiskey und nicht auf die breite Masse der FCB-Fans. Denn nur Whiskey ist derjenige, der nicht müde wird, bei jeder Gelegenheit mit hahnebüchenen Argumenten den Untergang von Köln und von Podolski zu prophezeien.
Was du über Poldi und seinen Wechsel sagst, ist ja alles richtig. Whisky hingegen geht noch einen Schritt weiter und versucht alles an diesem Transfer, sei es Poldi, sei es Köln, sei es die Transfermodalitäten...etc. schlecht zu reden. Was den Umkehrschluss zulässt, dass er den Wechsel offensichtlich nicht verkraftet hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt soll Poldi die Kohlen aus dem Feuer holen. Toni verletzt/nicht in Form und Donovan schafft es - Oh Wunder - auch im dritten Versuch nicht, in der Bundesliga Fuß zu fassen.

Aufgrund der schlechten Leistungen bleibt Rummenigge jetzt nichts anderes übrig, als nach der Umstellung aufs Hitzfeldsystem auch den letzten Strohhalm von Klinsis eigenem Willen zu kappen. Er fordert Podolski. Kein Wunder. Wieso sollte ein Donovan auch mehr taugen? Ein Ami auf dem Fußballplatz ist ja wie ein Hund im Büro (Stromberg-Fans wissen, wovon ich rede).

"Es wäre unser aller Wunsch beim FC Bayern, wenn er wieder in den Kader zurückkommt". Klose und Podolski zusammen im Sturm? Das Blöde wäre nur, dass die Bayern so wieder eine Chance im Titelkampf hätten. Wenn man Klinsi seinen Willen lässt, kriegt Poldi aber keine Spielpraxis. Ist echt eine Zwickmühle.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Jetzt soll Poldi die Kohlen aus dem Feuer holen.

Wieso sollte ein Donovan auch mehr taugen?

weil er sich wenigstens anstrengt, im gegensatz zum prinzen auch wenn ihr das nicht gerne hört, poldi war grottenschlecht in den 2 jahren, sicherlich gabs lichtblicke aber ungefähr 20 mal soviel schatten...
Donovan würde ich auch bisher nicht als schlecht bezeichnen, unglücklich triffts eher.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Trotzdem reicht ein Donovan meiner Meinung nach nicht den Ansprüchen des FC Bayern, sei es auch "nur" als dritter Stürmer, der bei der momentanen 3-fach Belastung sehr schnell an Bedeutung gewinnen kann..
Und dafür reicht es meiner Meinung nach einfach nicht. Klinsmann hat gar keine andere Wahl als Poldi zu bringen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

jez wo der wechsel nach köln feststeht, toni verletzt ist und donovan enttäuscht, käm es ziemlich blöd wenn sich poldi doch noch durchsetzen könnte.

das passt ja nich ins bild, poldi muss doch der gescheiterte sein, der nichma gut genug für die ersatzbank ist.
ich hab das gefühl klinsmann will ihn da ihn eine rolle drücken. was sind das denn auch für zeichen? wenn alle fit sind, brauchen wir poldi eh nicht. so toll spielt sein us-boy nicht.
schon enttäuschend, dass man gegen 2 direkte konkurrenten verliert (hamburg/berlin). die schwäche von bayern gestaltet das da oben so spannend.
ich schätze, wenn man sich demnächst nicht von der konkurrenz absetzen kann, wird es schwierig für klinsmann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 66, 67, 68  Weiter
Seite 67 von 68

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.